>

clakir

11301

#
Ich habe mir das Hoffe-Forum nach dem Sieg auch reingezogen (macht imemr Spaß, sowas). Höchst interessant finde ich die Tatsache, dass dort der "Spieltagsthread" ganze 49 Einträge hat! So viel zum Thema Tradition.
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Trapp 1,0
Garant des Sieges. Strahlt eine unglaubliche Ruhe und  Sicherheit aus. Strafraumbeherrschung 1a. Und dann die Parade in der Nachspielzeit. Die drei Punkte gehören in erster Linie ihm.

Sportlich gehe ich mit Dir einher. Was ich mich aber seit einiger Zeit frage: Was bewegt einen Fußballer, nicht nur rosa Fußballschuhe, sondern auch noch rosa Torwarthandschuhe zu tragen? Aber gut, wenn er weiter so hält solls mir Recht sein.

Ei, wenn das Isabellsche das schee findet?
#
concordia-eagle schrieb:

DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Trapp 1,0
Garant des Sieges. Strahlt eine unglaubliche Ruhe und  Sicherheit aus. Strafraumbeherrschung 1a. Und dann die Parade in der Nachspielzeit. Die drei Punkte gehören in erster Linie ihm.

Sportlich gehe ich mit Dir einher. Was ich mich aber seit einiger Zeit frage: Was bewegt einen Fußballer, nicht nur rosa Fußballschuhe, sondern auch noch rosa Torwarthandschuhe zu tragen? Aber gut, wenn er weiter so hält solls mir Recht sein.

Ei, wenn das Isabellsche das schee findet?

Bedenklich wird's erst, wenn er anfängt, rosa Leibchen zu tragen.
#
Eine magische Woche!
#
Fantastisch schrieb:

Eine magische Woche!

Man könnte fast sagen: legendärisch.
#
Ich bin ja nicht so der Taktik-Experte, aber das Spielkonzept von Adi ("Unterzahl = Sieg") ist schon ziemlich neu, oder?
Jetzt weiß ich zumindest, warum wir einen so großen Kader haben.
#
Der heutige Sieg ist die beste Stärkung für Lucas.  👍
#
Nur mal so zur Info der Aussprache von Makoto Hasebe.

https://de.forvo.com/word/makoto_hasebe/
#
Richtig. Im Japanischen liegt die Betonung auf der ersten Silbe. Also ist "Hássebe" zumindest richtiger als "Hasébe".

Aber egal. Auswärtssieg! Und die Hopps gebügelt - geiles WE.
Und wie man den Hase ausspricht ist grad wurscht, solange er so gut steht wie derzeit.
#
Ante Kante! Geht doch.
#
Ich erinnere Euch an eine Aussage, die Bobic irgendwann (in einem Nebensatz) einmal tätigte:
"Es gibt heute kaum noch Verträge ohne irgendwelche Klauseln."
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das er da in gewisser weise auch Betriebsblind wird muss ihm schon jemand anderes verklickern.

Besser nicht! Lass den mal schön anfangen Fehler zu machen. Und Kovac ist selbst schuld, das war doch ganz klar, dass er in München niemals zu ruhig arbeiten kann wie bei uns.
#
Fort isser, fort soller bleiben. In Ewigkeit, Amen.
#
municadler schrieb:

DeMuerte schrieb:

Hab mir gerade nochmal die PK nach dem Spiel angeschaut und muß sagen, dass ich selten zuvor solch einen in sich ruhenden Menschen gesehen habe. Der Mann wirkt völlig geerdet, authentisch vor allem aber wohltuend empathisch.

Man sollte nach der Kovac Chose zwar vorsichtiger mit irgendwelchen Superlativen umgehen, aber bei Adi Hütter habe ich echt ein verdammt gutes Gefühl und obige Attribute bewusst in der Form gewählt.

Gebe dir komplett Recht, nur muss man sich drüber im klaren sein, dass auch er bei einem Angebot ala Bayern sofort weg wäre.

Verliert Bayern gegen Gladbach dann suchen die im Grunde ja schon wieder

Nach Kovac kann nur ein Kaliber wie Klopp oder Zidane kommen. Kovac ist eher ein Unfall und keine Wunschlösung. Daher glaube ich nicht das Hütter ins Beuteschema passt.
#
planscher08 schrieb:

Nach Kovac kann nur ein Kaliber wie Klopp oder Zidane kommen. Kovac ist eher ein Unfall und keine Wunschlösung. Daher glaube ich nicht das Hütter ins Beuteschema passt.

Das glaube ich auch nicht.
Das habe ich allerdings bei Kovac auch nicht geglaubt.    🤭
#
clakir schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Tja. Was mache mer jetzt? Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.

"Sheryy Oaked" ist immer gut. "Runterkommen" weniger!

Was sauft ihr denn fürn Zeug.
Ebbelwoi muss aufm Tisch.
Ich habe heute die letzte Flasche "genossen".
Muss wieder neu bestellen.
So etwas gibts hier weit und breit nicht.
#
Ebbelwoi gibts bei mir nur aus dem eigenen Fass! Hamwer vor 14 Tagen neu befüllt, momentan gärt er noch.
Aber ein guter Malt passt durchaus zum Ebblwoi - passt eigentlich zu allem.
#
In HZ1 fand ich ihn extrem arrogant.
War aber auch mutig. Die zweite Rote muß man nicht unbedingt geben.
#
Tja. Was mache mer jetzt? Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

"Sheryy Oaked" ist immer gut. "Runterkommen" weniger!
#
Früher lag Rom angeblich auf sieben Hügeln.
Heute haben wir es platt gemacht.
#
clakir schrieb:

Haste jetzt endlich die zweite Kerze bestellt? Du weißt schon, die hier hält nicht ewig.

Die kann ich leider nicht bestellen.
Kann nur meine Erwachsene Tochter fragen ob sie noch mal eine für mich bastelt wie vor 15 Jahren.
Vorerst muss ich sie behutsam einsetzen für die ganz wichtigen Dinger.
Und auch von mir Danke an Nitro und Dazn.
Was ist das eine Wohltat gegenüber Sky.
Die hätten das selbst heute noch mies geredet.
War ganz ungewohnt ein Spiel mal wieder mit Kommentatoren bis zu Ende zu hören.
Aber was soll man sich über die Deppen von Sky aufregen.Viel zu schöner Abend.
Jetzt noch ein Heimsieg gegen Limassol und dann isses schon mehr als die halbe Miete.
#
grossaadla schrieb:

clakir schrieb:

Haste jetzt endlich die zweite Kerze bestellt? Du weißt schon, die hier hält nicht ewig.

Die kann ich leider nicht bestellen.
Kann nur meine Erwachsene Tochter fragen ob sie noch mal eine für mich bastelt wie vor 15 Jahren.
Vorerst muss ich sie behutsam einsetzen für die ganz wichtigen Dinger.
Und auch von mir Danke an Nitro und Dazn.
Was ist das eine Wohltat gegenüber Sky.
Die hätten das selbst heute noch mies geredet.
War ganz ungewohnt ein Spiel mal wieder mit Kommentatoren bis zu Ende zu hören.
Aber was soll man sich über die Deppen von Sky aufregen.Viel zu schöner Abend.
Jetzt noch ein Heimsieg gegen Limassol und dann isses schon mehr als die halbe Miete.

Das ist - meiner Meinung nach - jetzt schon mehr als die halbe Miete. Zumindest ein Sieg gegen Limassol und dann noch ein oder zwei (mind.) Remis in den restlichen Spielen - das sollte reichen. Marseille und Rom werden sich gegenseitig neutralisieren.
#
Die Zentrale in der Dreierkette ist seine Position.
Und dort ist er dermaßen wertvoll . . . das kann man gar nicht überbewerten!
#
Und was wurde hier nicht noch alles geschrieben in den letzten Wochen. Bin viel zu zufrieden, um das alles raus zu kramen. Aber die Flenner sind jetzt vielleicht mal ein paar Tage ruhig.  
#
Brodowin schrieb:

Und was wurde hier nicht noch alles geschrieben in den letzten Wochen. Bin viel zu zufrieden, um das alles raus zu kramen. Aber die Flenner sind jetzt vielleicht mal ein paar Tage ruhig.  

Dann wird's ja richtig langweilig, oder?
#
BartHess schrieb:

clakir schrieb:

Man weiß gar nicht, wen man h eute am meisten loben soll: Da Costa? Haller? Kostic? De Guzman? Gacinovic? Russ? - Haben alle ein Riesenspiel gemacht. Der Sieg wäre auch gegen 11 Römer klar gegangen.

ich ergänze mal Kostic. Für seine ungewohnte Position ein Hammer Spiel gemacht

Hase, der Libero war auch net so schlecht.
#
Brodowin schrieb:

BartHess schrieb:

clakir schrieb:

Man weiß gar nicht, wen man h eute am meisten loben soll: Da Costa? Haller? Kostic? De Guzman? Gacinovic? Russ? - Haben alle ein Riesenspiel gemacht. Der Sieg wäre auch gegen 11 Römer klar gegangen.

Hase, der Libero war auch net so schlecht.

Richtig, auch Hase fehlerfrei heute. Noch steht halt die 3-er-Kette der Eintracht am besten zu Gesicht. Das hat wohl auch Hütter inzwischen verstanden. Mit Leuten wie Kostic, Tawatha, Willems oder da Costa auf den Außen ist das einfach genial.
#
Also, meiner Meinung nach - auch wenn er heute kein Tor gemacht hat - ein Garant für unsere Qualität ist der Seb. Einfach Wahnsinn, wie der im Sturmzentrum agiert, dort die Bälle verteilt und die Gegner bindet, wie er sich die Bälle aus dem Mittelfeld holt und nach vorne bringt! Ein Riesen-Spieler!
#
clakir schrieb:

#
BartHess schrieb:

clakir schrieb:

Den hatte ich aber auch schon erwähnt. Egal. Alles top. Wenn Adis System so gut funzt, isses egal, wer vorne drin die Leistung bringt.