clakir
11301
clakir schrieb:
Haste jetzt endlich die zweite Kerze bestellt? Du weißt schon, die hier hält nicht ewig.
Die kann ich leider nicht bestellen.
Kann nur meine Erwachsene Tochter fragen ob sie noch mal eine für mich bastelt wie vor 15 Jahren.
Vorerst muss ich sie behutsam einsetzen für die ganz wichtigen Dinger.
Und auch von mir Danke an Nitro und Dazn.
Was ist das eine Wohltat gegenüber Sky.
Die hätten das selbst heute noch mies geredet.
War ganz ungewohnt ein Spiel mal wieder mit Kommentatoren bis zu Ende zu hören.
Aber was soll man sich über die Deppen von Sky aufregen.Viel zu schöner Abend.
Jetzt noch ein Heimsieg gegen Limassol und dann isses schon mehr als die halbe Miete.
clakir schrieb:
Man weiß gar nicht, wen man h eute am meisten loben soll: Da Costa? Haller? Kostic? De Guzman? Gacinovic? Russ? - Haben alle ein Riesenspiel gemacht. Der Sieg wäre auch gegen 11 Römer klar gegangen.
ich ergänze mal Kostic. Für seine ungewohnte Position ein Hammer Spiel gemacht
Amen!
Die Große ruft aber immer wenn sie gegen einen Ball kickt: "TOOOOR FÜR DIE EINDACHT!"
Wir sind also auf nem guten Weg.
Die Große ruft aber immer wenn sie gegen einen Ball kickt: "TOOOOR FÜR DIE EINDACHT!"
Wir sind also auf nem guten Weg.
Leck. Mich. Am. A*sch. Bin ich uffgereeschd!
Meine Frau hält mich für komplett bescheuert (nicht zum ersten Mal).
Ich bete zu allen verfügbaren Göttern, dass die Zwerge bis 21:00 eingeschlafen sind!
Meine Frau hält mich für komplett bescheuert (nicht zum ersten Mal).
Ich bete zu allen verfügbaren Göttern, dass die Zwerge bis 21:00 eingeschlafen sind!
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Falsch! Völlig falsch!
Setze Deine Zwerge gefälligst mit vor die Glotze, damit die gleich lernen, wie sich das anfühlt!
Quengelnde Kinder können den Eintracht-Zuguck-Komfort erheblich einschränken. Daher kann ich den Wunsch des frühen Einschlummerns absolut nachvollziehen. Alles zu seiner Zeit.
Gehen die bei ihrer Besetzung neuerdings nach Alphabet und es war S dran?
Kovac hat uns vor dem Abstieg gerettet, uns ins Pokalfinale geführt und es ein Jahr später gewonnen, dazu hatten wir zwei sorgenfreie Jahre. Dafür bin ich ihm absolut dankbar. Sportlich war er für die Eintracht ein riesen Gewinn.
Dennoch war die Art und Weise des Abschiedes absolut unwürdig und hat zu viel Porzellan zerschlagen.
Eine seiner Stärken war die Glaubwürdigkeit, die Spieler sind für ihn durchs Feuer gegangen und diese Glaubwürdigkeit hat er komplett eingebüßt.
Vermutlich würde es so enden wie mit Veh und Kovac würde sein Denkmal ruinieren.
Von daher sollte es keine zweite Amtszeit geben.
Zudem scheinen wir mit Hütter einen guten Mann zu haben, der gerade Aufbauarbeit leistet.
Ich wünsche Kovac alles Gute nur nicht gegen uns.
Dennoch war die Art und Weise des Abschiedes absolut unwürdig und hat zu viel Porzellan zerschlagen.
Eine seiner Stärken war die Glaubwürdigkeit, die Spieler sind für ihn durchs Feuer gegangen und diese Glaubwürdigkeit hat er komplett eingebüßt.
Vermutlich würde es so enden wie mit Veh und Kovac würde sein Denkmal ruinieren.
Von daher sollte es keine zweite Amtszeit geben.
Zudem scheinen wir mit Hütter einen guten Mann zu haben, der gerade Aufbauarbeit leistet.
Ich wünsche Kovac alles Gute nur nicht gegen uns.
Bruchibert schrieb:
Ich wünsche Kovac alles Gute . . .
Ohne das "Denkmal" Kovac beschädigen zu wollen: Bitte daran denken, dass der Mann BAYERN-Trainer ist. Dem wünsche ich (sportlich) nichts Gutes.
Er hatte hohe Verdienste für die Eintracht, unbestritten. Er warf aber alle Zukunfts-Perspektiven, Treuebekundungen und Vereins-Identifikationen bedenkenlos und sofort über den Haufen, als der dicke Verbrecher aus München mit den hohen Geldscheinen wedelte. Nein, den will ich hier nicht mehr sehen.
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:
Bitte daran denken, dass der Mann BAYERN-Trainer ist. Dem wünsche ich (sportlich) nichts Gutes.
genau so seh ichs auch! Eine knappe und schmerzliche Bayern-Ära wünsch ich ihm und seinem Co-Trainer!
clakir schrieb:
Er hatte hohe Verdienste für die Eintracht, unbestritten. Er warf aber alle Zukunfts-Perspektiven, Treuebekundungen und Vereins-Identifikationen bedenkenlos und sofort über den Haufen, als der dicke Verbrecher aus München mit den hohen Geldscheinen wedelte. Nein, den will ich hier nicht mehr sehen.
Genau so sieht’s aus
Westend_Adler schrieb:
Ich habe eben ma aus Interessel in das Bayernforum geschaut. Da warden schon die Messer gewetzt nach dem Spiel gestern:
"Ich bin echt wütend! Kovac kann kein Bayern...
Geil- meine Gebete werden erhört!
Die Bauern werden kein Meister und Kovac kommt wieder zu uns!!!
Gelöschter Benutzer
kicker54 schrieb:
Und gerade diese Aussage von Bobic ist ungeheuerlich.
Als erstes `mal einen Hinweis zu einem Artikel in der heutigen Sportbild über den körperlichen Zustand von AMFG. Bitte `mal lesen.
Weiterhin ist es völlig legitim wenn ein Trainer/Sportvorstand der Meinung ist, einen Spieler nach Ablauf seines Vertrages nicht weiter zu verpflichten, wenn er für den Spieler keine Verwendung mehr hat. Ohne jeden Zweifel.
Wenn aber die sportlich Verantwortlichen (Bobic/Hübner) nicht die "Eier" haben, dies öffentlich zu machen, weil sie die Kritik der Fans fürchten, dann wird es problematisch.
Und wenn sie dann noch die "Hilfskrücke" wählen, "der Meier kann ja gar nicht mehr", dann artet es zur Sauerei aus.
Damit verbauen Sie dem Spieler natürlich jede Perspektive. Und genau das macht Bobic bei jeder
Nachfrage zum Thema AMFG.
Was soll man zu so einem Blödsinn denn noch schreiben? Jetzt mal ehrlich? Mir fällt wenig ein, was der Netiquette entsprechen würde.
WuerzburgerAdler schrieb:
Aus Stadionsicht mit Enkelunterstützung:
(...)
Allan 3,0
Na also: er kann doch Bundesliga. Einer mehr im Kader, den man werfen kann. Wuselte viel (...)
Wie jetzt: der Enkel macht sich das Wusel-Theorem zueigen
Und er hat absolut den Plan
clakir schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Aus Stadionsicht mit Enkelunterstützung:
(...)
Allan 3,0
Na also: er kann doch Bundesliga. Einer mehr im Kader, den man werfen kann. Wuselte viel (...)
Wie jetzt: der Enkel macht sich das Wusel-Theorem zueigen
Allan ist der Enkel vom WÜ-Adler?
So einfach ist es nun auch wieder nicht. Hab nochmal drüber geschlafen. Also, WA ist zwar auch ein geschätzter Theoretiker, aller Wahrscheinlichkeit aber mehr noch Praktiker, mutmaßlich sogar selber Ex-Wusler, bei dem Einfühlungsvermögen ins Wuseln, das er hier fortwährend demonstriert. Er soll dieser seiner Neigung, wie man hört, auf der Tribüne auch vehement Ausdruck verleihen. Der Enkel, eher ein Mann der Einsicht (theoreia, altgriech.), unterstützt ihn, indem er die Raserei des WA theoretisch unterfüttert. Dabei kommt es hin und wieder zu lautstarkem Meinungsaustausch, der einem sensiblem, hellhörigen Spieler wie Allan während des Vorbeiflitzens resp. -wuselns freilich nicht verborgen bleiben kann. Und da er zudem spielintelligent ist, zieht er seine Schlüsse aus dem Gehörten und legt somit locker eine 3,0 aufs Parkett - nicht übel für einen Geworfenen. Hinter seiner Performance aber stehen, wie gerade gesagt, ... eben! Weiter so, Jungs!
Jetzt kann ichs ja beichten.
Ich habe heute die Glückskerze die meine Tochter vor 18 Jahren gebastelt hat für die Buli missbraucht.
Ist sonst eigentlich nur für die Pokalsachen wie unser Coup oder letzztens gg OM.
Aber ich dachte einfach es wird nötig sein.
Sie hat mich noch nie enttäuscht.
Ich habe heute die Glückskerze die meine Tochter vor 18 Jahren gebastelt hat für die Buli missbraucht.
Ist sonst eigentlich nur für die Pokalsachen wie unser Coup oder letzztens gg OM.
Aber ich dachte einfach es wird nötig sein.
Sie hat mich noch nie enttäuscht.
Geile Sache.
Was hat das Spaß gemacht.
Hammer.
Und ich will ja nicht unken....
aber meine Glückskerze hat uns wieder nicht enttäuscht.
Das Spiel hatte sooo viele geile Geschichten.
Die Jungs machen mich in einer schweren Zeit für mich sehr glücklich.Danke.