>

clakir

11301

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Harmonie, Mannschaftsgeist, Einstellung, Kampf- und Einsatzbereitschaft - all das geht scheinbar auch ohne Prince.

es ist der geist den princen, der noch bei uns ist. das ist wie im christentum, da ist der protagonist auch schon länger nicht mehr vor ort
#
Xbuerger schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Harmonie, Mannschaftsgeist, Einstellung, Kampf- und Einsatzbereitschaft - all das geht scheinbar auch ohne Prince.

es ist der geist den princen, der noch bei uns ist. das ist wie im christentum, da ist der protagonist auch schon länger nicht mehr vor ort

Der Unterschied ist: unserer war es wirklich.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Schon etwas krank, wenn man bei Bildern des Pokalsiegers immer wieder Gänsehaut bekommt, oder?

Ich traue mich inzwischen nicht mehr über Leute zu lästern, die auch beim zehnten Mal "Titanic" schauen wieder leise vor sich hin schluchzen und ich mag auch nicht mehr maulen "Ach, wie überraschend, sie sinkt, und alle sterben".
#
Misanthrop schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Schon etwas krank, wenn man bei Bildern des Pokalsiegers immer wieder Gänsehaut bekommt, oder?

Ich traue mich inzwischen nicht mehr über Leute zu lästern, die auch beim zehnten Mal "Titanic" schauen wieder leise vor sich hin schluchzen und ich mag auch nicht mehr maulen "Ach, wie überraschend, sie sinkt, und alle sterben".

Ist wirklich so. Auch beim 100sten Mal Gucken habe ich immer noch Angst, Gaci könnte vorbeischießen!
#
Oder im Tausch mit Götze....
#
Foofighter schrieb:

Oder im Tausch mit Götze....

Du hast Dich verschrieben, oder? Du meintest sicher, Götze als Zugabe.
#
Der David kommt eben aus einer Generation, die noch einen soliden Bocksprung im Sportunterricht gelernt hat.

Nicht diese neumodischen Ferz, wie Bewegungslandschaften und Sensomotorik und so'n Zeug....
#
Brodowin schrieb:

Der David kommt eben aus einer Generation, die noch einen soliden Bocksprung im Sportunterricht gelernt hat.

Nicht diese neumodischen Ferz, wie Bewegungslandschaften und Sensomotorik und so'n Zeug....

Aber dafür kann er mit Sicherheit seinen Namen nicht tanzen!😉
#
uuaarrgh schrieb:

Der Torschütze von Marseille ist nur zur nächsten Kamera gelaufen...

Eigentlich nicht
https://www.sge4ever.de/wp-content/uploads/2018/09/0A033EB5-F214-460E-8B14-4B76A77EF99F.jpeg
#
mikulle schrieb:

uuaarrgh schrieb:

Der Torschütze von Marseille ist nur zur nächsten Kamera gelaufen...

Eigentlich nicht
https://www.sge4ever.de/wp-content/uploads/2018/09/0A033EB5-F214-460E-8B14-4B76A77EF99F.jpeg

Was macht denn der David da auf dem Evan? Der wollte wohl auf gleicher Höhe sein wie die vielen Fans im Publikum!
#
clakir schrieb:

Kerzen kann man auch mit 18 noch basteln!

Ist jetzt 23.
Aber ich gebs mal weiter.
Gute Idee.
#
grossaadla schrieb:

clakir schrieb:

Ist jetzt 23.
Aber ich gebs mal weiter.
Gute Idee.

Wenn sie so ein glückliches Händchen hat, sollte sie doch 'mal bissi größer in die Produktion einsteigen. Kaufe auch ein paar!
#
es ist viel schlimmer falette stark zu reden und als euroleauge Sieger abzusteigen.
#
P.Hubchew schrieb:

es ist viel schlimmer falette stark zu reden und als euroleauge Sieger abzusteigen.

Sachemal, hast Du ein Magen-Darm-Problem?
#
Ich habe heute die Eintrachtkerze die meine Tochter vor mind.18 Jahren im Kindergarten mal für mich gebastelt hat vorm TV platziert und angemacht.
Genau wie beim Dfb Pokalsieg.
Das Ding ist nur für die besonderen Momente.
Leider nicht groß genug für ne ganze Saison.
#
#
clakir schrieb:

Wozu brauchen wir eigentlich einen 30-Mann-Kader, wenn wir immer nur mit zehn Leuten spielen?

Und gewinnen.

Nja geplant war ja eine Dreifach-Belastung für diese Saison
#
markusH schrieb:

clakir schrieb:

Wozu brauchen wir eigentlich einen 30-Mann-Kader, wenn wir immer nur mit zehn Leuten spielen?

Und gewinnen.

Nja geplant war ja eine Dreifach-Belastung für diese Saison

Was heißt schon "geplant"? Das hat der Adi ja ganz geschickt auf die beiden wichtigen reduziert.
#
Wer falette ernsthaft eine gute Leistung attestiert....junge junge. was sehen diese Menschen für ein Spiel?

30 Minuten vollfeuer über seine Seite. ständig viel zu weit innen positioniert. nicht gegebenen Elfer verschuldet.

es geht nicht drum einen Spieler schlecht zu machen. freue mich über die Vorlage und sogar dass er wieder beim Team ist...

Aber das war einfach keine gute Leistung.
#
P.Hubchew schrieb:

es geht nicht drum einen Spieler schlecht zu machen.

Ach so.
#
Nach der ersten HZ hätte ich auch ein Unentschieden für unmöglich gehalten.

Was haben die Jungs dann super gekämpft und klaren Kopf behalten in Unterzahl.

Bei den beiden Szenen bisschen Glück gehabt dass kein Elfer gepfiffen wurde.

Aber egal - gegen Marseille auswärts gewonnen!!! Wie geil ist das denn !!!!
#
duschhaube00 schrieb:

Aber egal - gegen Marseille auswärts gewonnen!!! Wie geil ist das denn !!!!

Ja warum? Fredi hat doch gesagt, dass wir durch die Gruppe marschieren. Also war das heute der erste Schritt. Ist doch nur logisch.
#
Falette richtig gut heute. Der hat die TG2 gebraucht, um richtig motiviert zu werden. Torro fand ich auch stark.
#

Und gewinnen.
#
Na also, geht doch!
#
Ich glaube, Kevin bleibt dauerhaft bei uns.
Aber jetzt zurück zum Spiel.
😊
#
edmund schrieb:

Ich glaube, Kevin bleibt dauerhaft bei uns.
Aber jetzt zurück zum Spiel.
😊

Kan ich mir im Moment noch nicht so recht vorstellen, dass das zu bewerkstelligen ist. Das hängt von sehr vielen Faktoren ab, von denen das Geld sicher einer der wichtigsten ist. Aber warten wir mal den Verlauf der Saison ab.
#
bils schrieb:

djsz.10 schrieb:

Ich weiß nicht wie viel Einfluss es hat aber  er ist an der Grenze zu Frankreich aufgewachsen

Er ist auch an der Grenze zu Luxemburg aufgewachsen. Ich bezweifele, dass er luxemburgisch spricht

Du weißt, welches die offizielle Landessprache in Luxemburg ist?
#
Trapp sagte damals, als er ging, dass es ihm nicht schwer fallen wird, sein Schulfranzösisch wieder aufzufrischen.
#
Ich habe glaub ich jetzt 2 oder 3 Jahre nichts gepostet und hier täglich alles überlesen. Aber nachdem Pokalsieg und dem Sommertheater,bin ich wohl einfach nur noch genervt ,jeden Tag im Forum den selben Mist zu lesen.
Finde einfach dass gerade Bobic ein wenig Vertrauen geschenkt bekommen sollte, nachdem was er in der kurzen Zeit hier geleistet hat. Und auch er darf aus meiner Sicht mal einen Fehler machen, ohne dass ich gleich alles hinterfrage. So sehr skeptisch ich damals auch war, als er kam, hat er sich dieses Vertrauen in meinen Augen nun verdient.
Ich kann ihn sehr gut verstehen, dass er aktuell genervt bei ein und den selben Fragen reagiert.
#
So isses. Zumal man zum jetzigen Zeitpunkt ganz sicher noch nicht beurteilen kann, was die Sommertranfers "taugen" oder nicht.
Aber wer die Qualität von Bobics Arbeit heute in Frage stellt, an dessen Urteilsfähigkeit muss man tatsächlich grundsätzlich zweifeln.
#
SGE_Werner schrieb:

Eben doch. Darum geht doch diese Diskussion. Einige färben die kompletten letzten Spiele nur noch schön, weil die Gegner ja offensichtlich so stark waren (auf dem Papier).

Gestern,Vielleicht zuviel .von der Moselplärre getrunken, aber das was ich geshen habe ,fand ich richtig gut,waren zwar nur die Insekten,in ihrem Bau. Unsere lange Verletzten liste, ok kann man vergessen eh nur luschen. aus dem Rest hat unser Trainer,dann doch das beste daraus gemacht (bin froh das der Adi bei uns unterschrieben hat)  K. Trapp fehlt halt Spielpraxs, und Abraham ist noch nicht 100% Fit  für Simon wars halt schwer, doch nicht des Pfeilschnelle ,Flankengöttliche AV Gelson und Torro super gespielt.   und Spielwitz und achtfacher Doppelspaß kommt alles noch jetzt schon ist erkennbar Am Ende Einstellig,alle Schwarzseher in die Weinernte barfuß
#
Muss wirklich viel zuviel gewesen sein, gestern - dass das heute noch so nachwirkt.  

Inhaltlich gebe ich Dir aber weitgehend Recht, soweit ich es verstehe.
#
Ja. Wer erinnert sich da nicht voller Wehmut, wie grandios wir unter Kovac in die letzte Saison gestartet sind. Da hat von Beginn an jedes Rädchen ins andere gegriffen. Wir haben da die Gegner quasi in Grund und Boden gespielt. Man denke nur an die furiosen Feuerwerke, die unsere Eintracht in den Heimspielen gegen Wolfsburg und Augsburg letzte Saison abgebrannt hat.  Aber da hatten wir auch nicht dieses lästige Europa am Hacken, welches uns in den kommenden Wochen mit all unseren Katastrophen-Transfers aus diesem Sommer nun endgültig das Genick brechen wird. Es ist einfach ganz, ganz schlimm im Moment.

Ich kaufe mir jetzt glaube ich eine Dose Red Bull...
#
Brodowin schrieb:

Ich kaufe mir jetzt glaube ich eine Dose Red Bull...

Bist Du etwa sucidgefährdet?
#
Eigentlich eine passende Analyse von Hütter. Bei uns hängt es am Erarbeitrn von Torchancen. Das wir eiskalt vollstrecken können wissen wir. Da muss er ansetzen.

Und auch Trapps Einschätzung das Ergebnisse her müssen passt.
#
msgbk83 schrieb:

Und auch Trapps Einschätzung das Ergebnisse her müssen passt.

Trapp darf sich gerne an die eigene Nase fassen und endlich mal die Weltklassequalität zeigen, die er als Nationaltorwart von Deutschland eigentlich zeigen sollte! Bei ihm bin ich da wesentlich ungeduldiger als bei Adi Hütter.