>

clakir

11304

#
LigaInsider

https://www.ligainsider.de/niko-kovac_3405/will-vertrag-in-frankfurt-erfuellen-232982/
Will Vertrag in Frankfurt erfüllen
In Anbetracht der angespannten Trainersituation in Dortmund und der nach der Saison vakanten Position in München fällt auch immer wieder sein Name: Niko Kovac.
#
Wechseln unsere beiden Liebilngs-FR-Nasen jetzt eigentlich auch nach Köln?
#
Hast ja recht: Spaktatoren sind die im Gästeblock
#
Ich dachte eigentlich, das wäre ein weihnachtliches Knabbergebäck.
#
clakir schrieb:

Wolfecky
Wolfwolf • Wolfedo • Wolfaham • Wolfette • Wollems
Wolfera • Wolfateng • Wolfebe
Wolfakok • Wolfebic
Woller

Schick! Oder so:
Susi
Wolf - Lobo - Lobo - Loup - Wolf
Wolf - Wolf - 狼
Wolf - Vuk
Loup
Das jetzt noch verschlimmbessert vom stormfather und wir haben die Knödeldeppen so richtig verwirrt
#
                     Vor allem die Susi im Tor gefällt mir gut!
#
Geht es hier noch um KPB oder nur noch darum, einzelne Aussagen zu sezieren oder Haare zu zählen und Erbsen zu spalten?

Herzlichen Glückwunsch lieber Prince. Den Preis hast Du Dir verdient, auch wenn es totale Scheiße ist, so einen Preis überhaupt verleihen zu müssen.

Ich bin wirklich froh (nicht stolz - soll ja keinen Rattenschwanz an Beiträgen nach sich ziehen!!!), dass Du für uns spielst. Ich hoffe, dass Dein Kampf gegen den Rassismus irgendwann Erfolg hat und dass die ewig gestrigen irgenwann aussterben, die sich für etwas besseres halten, weil sie zufällig mit der "richtigen" Hautfarbe geboren wurden!
#
Basaltkopp schrieb:

. . . und dass die ewig gestrigen irgenwann aussterben . . .

Darüber könnte man wirklich noch lange diskutieren, denn leider sieht die Realität eher anders aus. Aber Ihr habt Recht: beenden wir das Thema.
#
bundesliga.de

https://www.rookie-award.com/de/

Schon wieder steht ein Eintrachspieler zur Wahl
Jetro Willems gegen Arp und Origi. Abstimmen!
#
clakir schrieb:

Ja, der Mann polarisiert, und er beeindruckt. Von Woche zu Woche mehr.
Ein Gesicht der Eintracht, auf das wir stolz sein können!

Ich kann da auf nichts stolz sein.

Ich z.B. bin weder für einen Deutschen überdurchschnittlich pigmentiert, noch musste ich in meiner Jugend oder im Erwachsenenalter irgendwelchen Mist aufgrund meines Aussehens erdulden.

Sorry, ich glaube zu verstehen, dass Du das mit vollem Respekt meinst, aber stolz kann da m.E. nur der Prince auf sich sein. Auf sein Rückgrat. Auf seinen Einsatz für alle, die wissen, wovon er spricht, obwohl er auch einfach den Mund halten könnte.

Ich denke, man sollte auch mal loben können, ohne sich selbst einen Teil der Lorbeeren zu mopsen.

Der Kerl ist einfach klasse. Menschlich und fußballerisch. Und jetzt ist er bei uns. Genießen wir es.
Und das hoffentlich noch sehr lange.
#
Misanthrop schrieb:

Ich denke, man sollte auch mal loben können, ohne sich selbst einen Teil der Lorbeeren zu mopsen.

Was soll denn das nun für ein Vorwurf sein? Ich will mir keineswegs irgendwelche "Lorbeeren mopsen"; so ein Unsinn. Ich habe gesagt, dass ich stolz darauf bin, einen Typen wie KPB in Team zu haben, einen, der eine Meinung hat und die auch vertritt, wenn sie nicht Mainstream ist. Und der seine Popularität ganz bewusst dafür nutzt, den Finger in eine Wunde zu legen, die auch in unserer heutigen Gesellschaft (leider immer noch) klafft. Eben keinen von diesen vor-und-zurück-gegelten Typen, wie man sie zuhauf findet.
Über den Mann freue ich mich, nicht mehr und nicht weniger. Und ich bin stolz darauf, dass es die Eintracht ist, die er sich ausgesucht hat und dass es die Eintracht ist, die sich traut, einen wie ihn zu holen.
#
Superausftellung, ...
Aber das mit den 12 Wölfen werden sie uns wieder nicht durchgehen lassen,
diese SchietDFBtypen
#
Wenn die alle gleich aussehen? Das merken die nie.
#
manume91 schrieb:

Find die Aufstellung top. Mit 2x Wolf in der Startelf rechnen die Bayern bestimmt nicht. Die werden ganz schön blöd aus der Wäsche gucken

Sehr schönes Wolfrudel.
#
Ffm60ziger schrieb:

manume91 schrieb:

Find die Aufstellung top. Mit 2x Wolf in der Startelf rechnen die Bayern bestimmt nicht. Die werden ganz schön blöd aus der Wäsche gucken

Sehr schönes Wolfrudel.

Wolfsrudel - klasse!
Aber wenn schon, denn schon:
Wolfecky
Wolfwolf • Wolfedo • Wolfaham • Wolfette • Wollems
Wolfera • Wolfateng • Wolfebe
Wolfakok • Wolfebic
Woller

#
Ja, der Mann polarisiert, und er beeindruckt. Von Woche zu Woche mehr.
Ein Gesicht der Eintracht, auf das wir stolz sein können!
#
Das Alter sehe ich nicht als Problem, er ist auch erst 31 Jahre alt, da sind auch schon Spieler zu größeren Vereinen gewechselt.
Nur ist die Frage, welche Rolle würde er spielen? Je nach Verein doch sehr unterschiedlich.
Hier spielt er.
Hier ist er gesetzt.
Hier hat er die Chance zumindest in die EL einzuziehen und dort zu spielen.

Aber ich nenne ihr mal Sandro Wagner, mit Ende 29 noch mal Nationalspieler geworden, da sehe ich zumindest kleine Chancen für Abraham.
Vieleicht legt Messi (waren zusammen in der U20 Argentiniens) auch noch ein gutes Wort für ihn ein?
#
Mainhattener schrieb:

Das Alter sehe ich nicht als Problem, er ist auch erst 31 Jahre alt, da sind auch schon Spieler zu größeren Vereinen gewechselt.
Nur ist die Frage, welche Rolle würde er spielen? Je nach Verein doch sehr unterschiedlich.
Hier spielt er.
Hier ist er gesetzt.
Hier hat er die Chance zumindest in die EL einzuziehen und dort zu spielen.

Aber ich nenne ihr mal Sandro Wagner, mit Ende 29 noch mal Nationalspieler geworden, da sehe ich zumindest kleine Chancen für Abraham.
Vieleicht legt Messi (waren zusammen in der U20 Argentiniens) auch noch ein gutes Wort für ihn ein?

Lass 'mal - der soll sich gerne auf die Eintracht konzentrieren. Das mit den verletzt zurück kommenden Nationalspielern braucht kein Mensch.
#
Wenn ich mir in den Hertha-Foren anschaue, wie die auf den Schiri fluchen, kann der (aus unserer Sicht) so schlecht nicht gewesen sein.  
Immerhin der einzige BuLi-Schiri, unter dem wir bisher alle Spiele gewonnen haben.
#
Na also. Geht doch.
#
Und jetzt noch ein schöner Ball von Taleb auf Seb!
#
Ja wie? So früh schon?
#
Irgendwie riecht das Ganze wieder 'mal nach einem Last-Minute-Tor. Hoffentlich fällt es auf der richtigen Seite.
#
Kann es sein, dass Du ein paar Satzzeichen und Buchstaben vergessen hast? Ich weiß jedenfalls nicht, was Du uns sagen wolltest.
#
Was wird er schon wollen? Gegen Haller stänkern natürlich.
#
Schön ist, dass Kovac hier im Forum mitliest. Wenn wir das letzte Woche nicht so lautstark moniert hätten, hätte sie in dieser Woche bestimmt keine Ecken geübt!  
#
Wieder 'mal ein Azubi. Des wädd wos werrn.
#
Falls man einen Trainer gewinnen kann, der ein tolles Offensivkonzept besitzt, dieses gut vermitteln kann und vor allem unseren Chefcoach davon überzeugen kann, wären unsere Verantwortlichen vielleicht nicht abgeneigt. Das wäre dann ein weiterer Co-Trainer mit Spezialaufgaben wie Thomas Schneider einst beim DFB.

Was aber Unsinn ist: Ob ein Spieler früher Abwehrspieler oder Stürmer war, hat damit nichts zu tun! Schaaf als auch Klopp waren Abwehrspieler und lassen mit Volldampf nach vorne spielen. Unter Rudi Völler hat der DFB grausig gespielt und wurde trotzdem irgendwie Vizeweltmeister. Das lag aber nicht am "Offensivfeuerwerk".
#
Uwes Bein schrieb:

Was aber Unsinn ist: Ob ein Spieler früher Abwehrspieler oder Stürmer war, hat damit nichts zu tun! Schaaf als auch Klopp waren Abwehrspieler und lassen mit Volldampf nach vorne spielen.

Stimmt auch wieder. Aber dennoch ist es klar, dass die Abwehr Kovacs Steckenpferd ist; dass er dies "kann" hat er ja (als Trainer) bewiesen. Während die Ertüchtigung der Angreiferabteilung - bislang zumindest - noch nicht so erfolgreich ist. Aber bleiben wir bescheiden, nowottny is, kann ja noch werden.