>

clakir

11289

#
Bart_des_Amanatidis schrieb:

Ok so ausser Oczipka für den DJ und Stendera für Inui.

Tipp: 4-0 für S06
1-0 Abseitstor S06 da der Schiri dabei war seine verlorenen Kontaktlinsen zu suchen
2-0 Abseitstor S06 da die Pfeife des Schiri verstopft war.
3-0 Abseitstor S06 da der Schiri sich von einer hübschen Blondine auf der Tribüne ablenken liess.
4-0 Abseitstor S06 da der Schiri am Überlegen war ob er nicht doch zu Hause die Kühlschranktür vergessen hat zu schliessen.

Stimme Dir voll zu!
Außer: "... von einer hübschen Blondine auf der Tribüne ..."  -  in Gelsenkirchen?
#
Der FR-Artikel ist, auch wenn einige Inhaltspunkte stimmen, im Großen und Ganzen Blödsinn. Man könnte meinen, wir seien bereits abgestiegen! Dass auf Spiele mit guten Ergebnissen auch mal schlechte Spiele kommen ist bei einer Mittelfeld-Mannschaft normal. Und dass AMFG 'mal ein Ball unter dem Schlappen durchrutscht - mein Gott, kommt vor. Daraus gleich eine Identitätskrise der Eintracht zu machen ist Krawalljournalismus pur! Muss man nicht weiter beachten. Wenn die Jungs beim nächsten Spiel wieder besser drauf sind, kommt dann gleich wieder das Hochloben, das man dann wahrscheinlich ebenso wenig ernst nehmen sollte.
#
Nach einmal drüber schlafen sehe ich die Sache nun etwas nüchterner als gestern. Wir haben in der ersten HZ schlecht gespielt, in der zweiten furchtbar schlecht. Der Gegner war nur unwesentlich besser, aber halt besser. Insofern verdient verloren. Hätten wir den Elfer bekommen, wären wir wohl in Führung gegangen, dann wäre das Spiel anders gelaufen. War aber halt anders. Auch Rückschläge haben ihre Berechtigung, wenn sie die richtigen Reaktionen bewirken.

Sehen wir es so: wir haben 4 Punkte nach drei Spielen. Wenn wir diesen Schnitt durchhalten, haben wir am Ende der Saison 45 Punkte und stehen auf Platz 8 oder 9. Könnte ich mit leben.
#
Anthrax schrieb:
Im hr hieß es eben, die Eintracht erwägt Einspruch gegen die Spielwertung einzulegen....

Ob sie das wirklich machen und obs Erfolg hat....ma schauen.

Glaub ich kaum, dass man sich das antut. Null Erfolgs-Chancen. Wenn sogar das 'Phantomtor' nachträglich legalisiert wurde . . .
Ja, wenn der FCBauern Einspruch einlegen würde . . . daaaaaann wäre das natürlich was anderes!
#
1martin3 schrieb:
... Denn ein System ist zu erkennen, es bringt nur nichts. In der Offensivbewegung versuchen unsere Spieler Überzahl in Ballnähe zu schaffen, um dann auf engem Raum zu kombinieren. ...

Hältst Du das für ein 'System'? Oder ist es nicht doch nur Verlegenheit, dass jeder dahin rennt, wo er denkt, dass der Ball runterkommt? Wenn das 'System' sein sollte, hat es aber bestimmt nichts mit dem zu tun, was Schaaf eigentlich will.
#
Ich habe jetzt grad 'mal die ersten Seiten der Posts hier gelesen. Nein, der nicht gegebene Elfer war nicht schuld. Ganz sicher nicht. Klar war's ein glasklarer Elfmeter und natürlich darf man sich darüber aufregen. Das ist aber kein Grund für Fußballprofis, danach Mist zu spielen. Vor allem, wenn die strittige Szene bereits in der ersten Viertelstunde des Spiels ist.
#
Bobbelche schrieb:
clakir schrieb:
Es hätte ein so schöner Tage werden können! Da denkt man, aus Augsburg kommt 'ne Gurkentruppe, die nix drauf hat, die machen wir platt. Und dann? Aus Augsburg kommt 'ne Gurkentruppe, die nix drauf hat, aber sie gewinnen! Weil wir noch viel gurkiger gespielt haben. In der 1. HZ konnte man sich ja noch die eine oder andere Szene schön reden. Aber dann? Eine 2. HZ fand gar nicht statt!
Schaaf hat noch viel Arbeit vor sich.
Sehr viel Arbeit.
Ganz ungeheuer viel Arbeit!
Echt ganz wahnsinnig furchtbar viel Arbeit!

So ist das wenn man Gegner unterschätzt.....

Mir ist manchmal die alles Sch.... Stimmung hier lieber

Unterschätzt? Sag bloß, die waren gut! Miserabel haben sie gespielt. Und das Schlimme ist ja, wir haben trotzdem verloren!

Versuchen wir, etwas Positives zu finden: Wir können froh sein, dass dieser Sch...tag gegen Augsburg stattfand. So haben wir 'nur' 1 Gegentor kassiert und können hoffen, dass die Truppe beim nächsten Spiel wacher ist. Ein solcher Tag gegen einen starken Gegner und wir kriegen die Bude richtig voll! Vielleicht haben wir mit dem heutigen Spiel den "Ausrutscher der Hinrunde" schon abgehakt.
#
Es hätte ein so schöner Tage werden können! Da denkt man, aus Augsburg kommt 'ne Gurkentruppe, die nix drauf hat, die machen wir platt. Und dann? Aus Augsburg kommt 'ne Gurkentruppe, die nix drauf hat, aber sie gewinnen! Weil wir noch viel gurkiger gespielt haben. In der 1. HZ konnte man sich ja noch die eine oder andere Szene schön reden. Aber dann? Eine 2. HZ fand gar nicht statt!
Schaaf hat noch viel Arbeit vor sich.
Sehr viel Arbeit.
Ganz ungeheuer viel Arbeit!
Echt ganz wahnsinnig furchtbar viel Arbeit!
#
SGE_Werner schrieb:
Wird schwer genug. Aber natürlich hoffe ich auf nen Sieg. Am besten mit zwei Toren Unterschied, ich möchte Bayern nicht davonziehen lassen.

Nicht so konservativ planen! Wir gewinnen mit 4 Toren Unterschied. Unsere erste Chance heuer, Platz eins zu okkupieren!
#
Schiedsrichter? Echt? Wozu das denn?
#
Basaltkopp schrieb:
Einen LV braucht man im modernen Fußball gar nicht mehr! Also ist es nur logisch, ihn ersatzlos zu streichen!

Na klar: brauchmernichwegdamit! Laut Reglement müssen nur 7 Spieler auf dem Platz stehen. Warum mehr Leute bezahlen als unbedingt sein muss?
#
Huch ein Neuer - und ich erfahre das jetzt erst!
Wenn man nicht den ganzen Tag vorm Forum sitzt . . .  

Slobodan Medojevic hab ich zwar auch noch nie gehört, aber wenn ich mir ansehe, wer den hier alles schlecht beurteilt, dann kann's ja nur ein Guter werden! So wie bei unserem anderen ....witsch, den erst auch keiner so richtig kannte. Lassen wir ihn doch einfach zeigen, was er kann! Solange glaube ich daran: Einer, den Schaaf will und Bruno holt, kann kein ganz Schlechter sein.
#
retrufknarf schrieb:
bils schrieb:
Ich zitiere einfach mal hier weiter, da der Artikel von heute ist.

Tafelberg schrieb:
interessanter Artikel über Seferovic im heutigen SAW vom 29.8.

vielleicht sollte man generell mal etwas abwarten, bevor man Spieler zu schnell in den Himmel lobt oder kritisiert. Insbes. bei Stürmern hat die EIntracht siehe Fenin oder auch Kadlec diesbezüglich leidige Erfahrungen.
Generell habe ich aber bei Seferovic ein gutes Gefühl.

Natürlich. Aber das gilt genauso in die andere Richtung. Man hat keine Ahnung warum es bei seinen letzten Vereinen nicht so geklappt hat wie Seferovic und die Vereine es sich vorgestellt haben. Dass Behrenbeck Seferovic indirekt auch noch die Aussage dass er CL spielen will, vorwirft, finde ich, mit dem Hintergrund dass Inui genau die gleiche Aussage vor ein paar Tagen / Wochen getätigt hat, etwas lächerlich.

Ausserdem einem Spieler, welcher die Jugend im Training besucht, dem vertraue ich so lange bis er dieses Vertrauen kaputt gemacht hat.

https://www.facebook.com/1543425972552455/photos/a.1543448192550233.1073741828.1543425972552455/1548108688750850/?type=1&theater

Eins vorweg: Ich bin auch optimistisch und traue Seferovic einige erfolgreiche Jahre bei uns zu. Trotzdem ist das alles auch ein wenig Selbstdarstellung. Ansonsten würde er einfach die U11 besuchen und gut ist´s. Da würden dann mit großer Wahrscheinlichkeit auch andere Medien einen kleinen Bericht drüber bringen, ohne dass man alles selbst auf seine Seiten stellt.

Alles, was ein Promi macht, ist AUCH Selbstdarstellung. Klar. Seferovic weiß, dass sein bisheriger Ruf nicht der Beste ist und tut nun etwas dagegen. Das hilft den Kids, dem Verein, der Presse und seinem Image. Finde ich legitim.
#
bils schrieb:
Ich zitiere einfach mal hier weiter, da der Artikel von heute ist.

Tafelberg schrieb:
interessanter Artikel über Seferovic im heutigen SAW vom 29.8.

vielleicht sollte man generell mal etwas abwarten, bevor man Spieler zu schnell in den Himmel lobt oder kritisiert. Insbes. bei Stürmern hat die EIntracht siehe Fenin oder auch Kadlec diesbezüglich leidige Erfahrungen.
Generell habe ich aber bei Seferovic ein gutes Gefühl.

Natürlich. Aber das gilt genauso in die andere Richtung. Man hat keine Ahnung warum es bei seinen letzten Vereinen nicht so geklappt hat wie Seferovic und die Vereine es sich vorgestellt haben. Dass Behrenbeck Seferovic indirekt auch noch die Aussage dass er CL spielen will, vorwirft, finde ich, mit dem Hintergrund dass Inui genau die gleiche Aussage vor ein paar Tagen / Wochen getätigt hat, etwas lächerlich.

Ausserdem einem Spieler, welcher die Jugend im Training besucht, dem vertraue ich so lange bis er dieses Vertrauen kaputt gemacht hat.

https://www.facebook.com/1543425972552455/photos/a.1543448192550233.1073741828.1543425972552455/1548108688750850/?type=1&theater

Bis jetzt ist er einfach nur cool, der Junge! Aber es stimmt schon, bei Stürmern haben wir leider auch schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht. Also 'mal besser nicht ZU schnell ZU hoch heben!

Aber natürlich wünschen wir uns und ihm, dass es so weiter geht.
#
In unserem speziellen Fall ist die Stadt sowieso in der Pflicht und nicht der Verein, weil ihr das Stadion gehört. Solche Kosten auf den Verein umwälzen zu wollen ist bei uns Unsinn. Schließlich bezahlen wir eine mehr als ordentliche Miete für das Stadion!
Soll uns doch die Stadt den Bau schenken, dann sehen wir weiter.  
#
crowba schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich hatte schon den Galgenmann befürchtet.

Ach was, Gagelmann ist doch Bremer, den haben wir dank Schaaf diese Saison auf unserer Seite.

Das hoffe ich auch insgeheim. Aber bei so einem arroganten A........ weiß man das nie.
#
naggedei schrieb:

Genial wäre das wenn Rode zu und verliehen würde.

Völlig überflüssige Überlegung. Rode würde niemals zu uns kommen, auch nicht leihweise. Selbst dann nicht, wenn sich die Vereine einig wären. Das wäre ja ein Eingeständnis seiner Fehlentscheidung, noch bevor klar ist (für ihn) ob es überhaupt eine Fehlentscheidung ist.
Und brächte er uns wirklich das Potential, das Schaaf noch sucht? Schnelligkeit? Passsicherheit? Ich weiß nicht recht. Und Torgefährlichkeit Null?
#
Gutealtezeit schrieb:
Aber auch AV würde etwas Demut gut zu Gesicht stehen und kann mich nach den 3 Jahren der Mehrheit anschließen, dass es gut war einen Schlussstrich zu ziehen bzw. er diesen Entschluß gefasst hat.

Das empfinde ich genauso. Es waren drei tolle Jahre mit Veh. Oder sagen wir 'mal zwei tolle und ein gutes. Und es waren auch für ihn gute Jahre. Das hätte er sich allerdings durch einige unbedachte Äußerungen beim Abschied fast zunichte gemacht. Und wie oft in seiner Karriere ist Veh nach drei Jahren  in Frieden gegangen?
Ich dachte damals auch, er wechselt zum Kumpel nach Gelsenkirchen. Oder vielleicht auf den Nationaltrainerstuhl nach Griechenland (war ja im Gespräch). So etwas, dachte ich mir, hätte ihn reizen können. Aber Stuttgart? Naja, alte Liebe halt.
Im Nachhinein, denke ich, sollten wir ihm durchaus wohlgesinnt bleiben (außer wenn er gegen uns spielt natürlich), aber auch genauso froh darüber sein, dass wir an seiner Stelle den Thomas haben. Der wird sich, da bin ich mir sicher, mit der Eintracht mehr identifizieren. Für Veh war die SGE ein Job, für Schaaf ist es eine Aufgabe. Vielleicht die zweite große seines Lebens. Wünschen wir es ihm (und uns).
#
Friendly_Fire schrieb:
Die Bayern kaufen noch mal gut auf der "6" ein.
Wir suchen einen schnellen und bissigen 6er.

Das riecht schon etwas nach "Herzlich Willkommen zurück Herr Rode."  

Wolln mer net mehr!
#
Super! Fast so, als wär' man selbst dabei gewesen.