cm47
9745
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:
Wenn wir nächste Woche auch VW noch den Sprit ablassen, dann siehts mal richtig gut aus...
ja, das wird dann der nächste Abgas-Skandal
Das Wie interessiert mich jetzt überhaupt nicht, nur das Ergebnis...Silva hat den Sekundentod der Zecken klargemacht, nach klasse Vorbereitung von Jovic und Kostic, absolut geil....jetzt ist die Tür zur CL weit offen...das mögliche 3:1 von Kostic wäre noch das Sahnehäubchen gewesen...alles gut und ich bin happy...war so nicht unbedingt zu erwarten, aber das ist eben Eintracht....
Persönliche Glaubwürdigkeit und Verläßlichkeit ist ein hohes Gut.
Hütter wäre schlecht beraten, wenn es eine Kehrtwende geben würde, denn sowas spricht sich ja doch rum und keiner will einen, der heute hüh und morgen hott sagt.
Aber das ganze Business ist derart verlogen, das man auch im besten Falle nichts ausschließen kann, weil es letzten Endes doch nur um`s Geld geht und nicht um die vielgerühmten Perspektiven.
Bei Kovac war ich menschlich noch enttäuscht, das würde mir bei Hütter jetzt nicht mehr passieren, weil sich die Situation, auch nach Treuebekenntnissen, immer sehr schnell verändern kann.
Hütter wäre schlecht beraten, wenn es eine Kehrtwende geben würde, denn sowas spricht sich ja doch rum und keiner will einen, der heute hüh und morgen hott sagt.
Aber das ganze Business ist derart verlogen, das man auch im besten Falle nichts ausschließen kann, weil es letzten Endes doch nur um`s Geld geht und nicht um die vielgerühmten Perspektiven.
Bei Kovac war ich menschlich noch enttäuscht, das würde mir bei Hütter jetzt nicht mehr passieren, weil sich die Situation, auch nach Treuebekenntnissen, immer sehr schnell verändern kann.
cm47 schrieb:propain schrieb:
Was hätte er denn sagen müssen?
Einen heiligen Schwur auf seinen Vertragsinhalt abgeben, bezeugt von einem Erzbischof, mit anschließender Salbung und Freisprechung aller Sünden....aber das wäre der Medienmeute immer noch nicht genug....
Jetzema ernsthaft: Erzbischöfe und glaubwürdig?
Basaltkopp schrieb:
1. Woher soll Hütter wissen, dass er nächstes Jahr zu 100% bei uns Trainer sein will und wird? Wenn ein Angebot von Real käme, würde er wahrscheinlich wechseln. Wenn er oder seine Frau schwer erkranken würden, könnte das seine Lebenspläne völlig über den Haufen werfen. 100% sicher ist man nie.
Er könnte auch eine seiner berühmten Serien hinlegen, die dazu führt, dass man hier plötzlich und ganz heftig über eine zeitnahe Entlassung nachdenkt. Könnte auch sein.
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
1. Woher soll Hütter wissen, dass er nächstes Jahr zu 100% bei uns Trainer sein will und wird? Wenn ein Angebot von Real käme, würde er wahrscheinlich wechseln. Wenn er oder seine Frau schwer erkranken würden, könnte das seine Lebenspläne völlig über den Haufen werfen. 100% sicher ist man nie.
Er könnte auch eine seiner berühmten Serien hinlegen, die dazu führt, dass man hier plötzlich und ganz heftig über eine zeitnahe Entlassung nachdenkt. Könnte auch sein.
Könnte auch sein, das sich die Erdachse verschiebt..es könnte alles sein...negative Extrembeispiele helfen aber nicht weiter.
Hütter und sein Staff sind für alle Voraussetzungen sportlich zuständig, damit die Mannschaft Erfolg hat.
Die Mannschaft ist dafür zuständig, diese Voraussetzungen auf dem Platz möglichst optimal in Erfolg auch umzusetzen.
Wenn das nicht klappt, ist es keine Serie des Trainers, sondern der Spieler, weil sie ihr Leistungsvermögen nicht abrufen.
So betrachtet, müßte man im Negativfall die Mannschaft zeitnah entlassen, nicht den Trainer...das passiert aber nicht....diese Mentalität, zuallererst den Trainer als Sündenbock auszurufen, wenn Spieler versagen, ist nicht okay...man sollte endlich mal das Verursacherprinzip in den Vordergrund stellen..
Gratuliere! Ich hoffe, deine Wut hat sich wieder gelegt. Und das hoffe ich für viele Wutbürger in diesem Land & Forum.
cm47 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Gratuliere! Ich hoffe, deine Wut hat sich wieder gelegt. Und das hoffe ich für viele Wutbürger in diesem Land & Forum.
Ich bin kein Wutbürger, nur emotional, wenn mir was nicht schnell genug geht...ein irreparabler Charakterfehler...
Gratuliere zum Impftermin.
Dass es dir nicht schnell genug ging, lag aber offenbar nicht an den "Behörden" oder an der "Bürokratie", so hab ich das jetzt verstanden.
cm47 schrieb:
Ich bin kein Wutbürger, nur emotional, wenn mir was nicht schnell genug geht...ein irreparabler Charakterfehler..
Nun ja. Impftermine für die IG2 hättest Du ehrlich gesagt sogar schon seit 3 Wochen beantragen können. Aber so ist es dank AstraZeneca-Umwidmung auf die Ü60 aktuell eh so, dass man schneller einen Termin bekommt und somit kommt es fast auf das selbe raus.
Freut mich jedenfalls, dass es dann so schnell klappt.
Es waren aber klare Botschaften, Sack Zement.
Was genau ist denn an "Ich bleibe" nicht klar? Was muss er denn sagen oder tun, damit es auch für dich klar ist? Öffentlich die Blutsbruderschaft mit Attila vollziehen?
Was genau ist denn an "Ich bleibe" nicht klar? Was muss er denn sagen oder tun, damit es auch für dich klar ist? Öffentlich die Blutsbruderschaft mit Attila vollziehen?
Adlerdenis schrieb:
Öffentlich die Blutsbruderschaft mit Attila vollziehen?
Das stelle ich mir praktisch nur schwer umsetzbar vor....Attila könnte Adi in den Arm picken und das kann bei dem gebogenen Schnabel doch sehr schmerzhaft sein und deshalb nicht empfehlenswert.
Ich wäre eher für paar Streicheleinheiten und Küßchen links und rechts, dann geht es ohne Blutvergießen ab und beide wären glücklich....
Was macht ihr eigentlich so einen Bohei, um Hütters Aussage regelrecht zu sezieren...was soll das denn...?
Er hat sich jetzt zweimal klar und eindeutig pro Eintracht geäußert und ich denke sogar, das er seinen Vertrag hier erfüllen möchte, wenn nicht ein absoluter Spitzenklub anklopft.
Jedem muß doch klar sein, der er nicht die nächsten 10 Jahre hier bleibt, irgendwann wird auch er gehen.
Dann bricht aber keine Welt zusammen, sondern es geht weiter.
Gottseidank hat es diese PK`s so früher nicht gegeben, ich kannte Eintrachttrainer, die bei solchen Fragen und immer wieder Nachfragen schon ausgerastet wären, weil die Journaille sich einfach nicht mit einer klaren Erklärung zufriedengeben kann...Mistpack...
Er hat sich jetzt zweimal klar und eindeutig pro Eintracht geäußert und ich denke sogar, das er seinen Vertrag hier erfüllen möchte, wenn nicht ein absoluter Spitzenklub anklopft.
Jedem muß doch klar sein, der er nicht die nächsten 10 Jahre hier bleibt, irgendwann wird auch er gehen.
Dann bricht aber keine Welt zusammen, sondern es geht weiter.
Gottseidank hat es diese PK`s so früher nicht gegeben, ich kannte Eintrachttrainer, die bei solchen Fragen und immer wieder Nachfragen schon ausgerastet wären, weil die Journaille sich einfach nicht mit einer klaren Erklärung zufriedengeben kann...Mistpack...
Ich weiß nicht was schlimmer ist, die BILD die regelmäßig dämliche Gerüchte streut oder die ganzen Leute die darauf anspringen und fordern das sich wegen jedem Gerücht die Betroffenen dazu äußern sollen. Anstatt die BILD-Gerüchte dahin zu treten wo sie hingehören, nämlich in die Tonne, glauben einige jeden Scheiß und nerven rum. Es gibt halt immer genug Narren die sich von der BILD am Nasenring durch die Arena führen lassen.
Der letzte Dreier in Dortmund schossen am 10. Februar 2010 (21. Spieltag) die Herren Köhler, Jung und Meier für uns heraus. Michael Skibbe saß damals auf der Bank. Zwei Spieler, die am Samstag auflaufen könnten, waren damals mit dabei: Hummels und Schmelzer. Gerüchtehalber war Haaland zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal geboren.
Wenn unser Team unter Hütter etwas kann, dann Serien beenden. Und das wird auch gegen Dortmund klappen. Wir gewinnen 2-1. Warum? Weil Haaland nunmal eine Bude macht und wir "weiße Weste" einfach nicht können. Aber natürlich gewinnen wir. Denn wie sagte Thomas Meunier vorgestern über sein eigenes Team: "Im Moment bin ich durchschnittlich. Aber die Hälfte des Teams ist durchschnittlich und das ist das Problem."
Die große Frage ist, ob Hinti bis Samstag fit wird. Der hilft uns nur was, wenn er bei 100 Prozent ist, weil du dir gegen die Offensive der Dortmunder keine Aussetzer erlauben darfst. Gleiches gilt für Durm.
Ich orakel jetzt mal folgende Aufstellung zusammen:
Trapp
Ilsanker - Hasebe - NDicka
Durm - Rode - Sow - Kostic
Kamada - Younes
Silva
Sollte Hinti fit werden, sehe ich folgende Aufstellung:
Trapp
Ilsanker - Hinti - NDicka
Durm - Hase - Sow - Kostic
Kamada - Younes
Silva
Ein Riesenproblem wird sein, endlich mal von Beginn an in beiden Halbzeiten drinnen zu sein. Mal wach sein, statt durch Nackenschläge geweckt zu werden, wäre doch schon mal die halbe Miete. Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe sind die ersten Minuten grundsätzlich die starken Phasen der Borussia. Aber vielleicht ist das auch nur so ein gefühlter Fakt.
Wenn unser Team unter Hütter etwas kann, dann Serien beenden. Und das wird auch gegen Dortmund klappen. Wir gewinnen 2-1. Warum? Weil Haaland nunmal eine Bude macht und wir "weiße Weste" einfach nicht können. Aber natürlich gewinnen wir. Denn wie sagte Thomas Meunier vorgestern über sein eigenes Team: "Im Moment bin ich durchschnittlich. Aber die Hälfte des Teams ist durchschnittlich und das ist das Problem."
Die große Frage ist, ob Hinti bis Samstag fit wird. Der hilft uns nur was, wenn er bei 100 Prozent ist, weil du dir gegen die Offensive der Dortmunder keine Aussetzer erlauben darfst. Gleiches gilt für Durm.
Trapp
Kamada - Younes
Silva
Trapp
Kamada - Younes
Silva
Ein Riesenproblem wird sein, endlich mal von Beginn an in beiden Halbzeiten drinnen zu sein. Mal wach sein, statt durch Nackenschläge geweckt zu werden, wäre doch schon mal die halbe Miete. Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe sind die ersten Minuten grundsätzlich die starken Phasen der Borussia. Aber vielleicht ist das auch nur so ein gefühlter Fakt.
Kirchhahn schrieb:
Der letzte Dreier in Dortmund schossen am 10. Februar 2010 (21. Spieltag) die Herren Köhler, Jung und Meier für uns heraus. Michael Skibbe saß damals auf der Bank. Zwei Spieler, die am Samstag auflaufen könnten, waren damals mit dabei: Hummels und Schmelzer. Gerüchtehalber war Haaland zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal geboren.
Trapp
Kamada - Younes
Silva
Trapp
Kamada - Younes
Silva
Ist Hasebe nicht gesperrt...?
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ob sich Jogi mit seinem Rückzug, nach der EM, die EM Teilnahme gesichert hat? Denn sonst kämen wohl jetzt wieder deutliche Forderungen nach einer Entlassung.
BILD lässt sich davon nicht abschrecken und fordert den sofortigen Wechsel.
Exil-Adler-NRW schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Ob sich Jogi mit seinem Rückzug, nach der EM, die EM Teilnahme gesichert hat? Denn sonst kämen wohl jetzt wieder deutliche Forderungen nach einer Entlassung.
BILD lässt sich davon nicht abschrecken und fordert den sofortigen Wechsel.
Und was sollte das bringen..?...dann wird Sorg interimsweise übernehmen und das kommt auf dasselbe raus...hoffentlich lebe ich noch lange genug, um da endlich wieder mal kompetente Leute zu sehen....diese ganze verklüngelte Mischpoke gehört komplett abgeräumt, vorher wird es keinen wirklichen Neuanfang geben...
Wir haben aber auch eine Hammergruppe erwischt...
Und Armenien wartet ja erst noch...
Für Katar wäre eine Nichtqualifikation eh nicht schlimm
Holzfaeller schrieb:
Wir haben aber auch eine Hammergruppe erwischt...
Die Hammergruppe hatten wir auch bei der WM 2018, mit Mexiko, Schweden und Südkorea....da muß man sich schon schwer anstrengen, um da als Letzter auszuscheiden...Blamagen hat Löw mittlerweile voll im Griff.....
cm47 schrieb:
Die Hammergruppe hatten wir auch bei der WM 2018, mit Mexiko, Schweden und Südkorea....da muß man sich schon schwer anstrengen, um da als Letzter auszuscheiden...Blamagen hat Löw mittlerweile voll im Griff.....
MEX mit Carlos und Marco war schon ein Brett
Vor allem historische Blamagen gelingen / gelangen keinem so gut wie ihm...
Genau diese Einstellung (dass das eine leichte Gruppe für die Mnnschft wäre) war der entscheidende Grund für die Blamage.
"In Frankfurt streicht Hütter rund drei Millionen Euro im Jahr ein, am Niederrhein wäre es sicher ein Vielfaches."
Ein Vielfaches in Gladbach? Was haben die denn geraucht? Gladbach ist ohne die CL im Umsatz nur knapp vor uns, da verdient ein Trainer ganz sicher kein Vielfaches wie bei uns.
Ein Vielfaches in Gladbach? Was haben die denn geraucht? Gladbach ist ohne die CL im Umsatz nur knapp vor uns, da verdient ein Trainer ganz sicher kein Vielfaches wie bei uns.
Wuschelblubb schrieb:
"In Frankfurt streicht Hütter rund drei Millionen Euro im Jahr ein, am Niederrhein wäre es sicher ein Vielfaches."
Laß dich doch von solchen Scheißhausparolen nicht irritieren...wer so einen Mist schreibt, dem liegt an der Eintracht nichts, der will nur Störfeuer und Unruhe...
Anthrax schrieb:PhillySGE schrieb:gk23 schrieb:
Adi hat sich vor einiger Zeit klar positioniert und das muss doch reichen
Das hat doch heutzutage keine Bedeutung mehr.
Zudem er seine Zusage damals gab, als er noch nicht wusste, das Bobic tatsächlich den Verein verlassen wird.
Bruno äußert sich auch sehr zurückhaltend.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bundesligist-buhlt-um-adi-huetter-sge-trainer-vor-dem-absprung-90295659.html
" Aber wer ihn kennt, weiß, dass er total fokussiert ist und die Zukunft bei Eintracht Frankfurt sieht."
Sehr zurückhaltend.
Geht mir dieses Gewese auf den Nerv... wie kann man jedes mal so dermaßen auf diese Meldungen anspringen?
Selbst wenn Hütter geht kommt halt ein anderer, so ist das nunmal.
Ich springe auf die Meldung nicht an. Ich habe festgestellt, dass es vollkommen egal ist, wer wann & was in diesem Geschäft sagt und wie lange sein Vertrag noch läuft oder wann er diesen gerade verlängert wurde. Treuschwüre oder sonstige Lippenbekenntnisse haben in diesem business halt keinerlei Bedeutung.
PhillySGE schrieb:Anthrax schrieb:PhillySGE schrieb:gk23 schrieb:
Adi hat sich vor einiger Zeit klar positioniert und das muss doch reichen
Das hat doch heutzutage keine Bedeutung mehr.
Zudem er seine Zusage damals gab, als er noch nicht wusste, das Bobic tatsächlich den Verein verlassen wird.
Bruno äußert sich auch sehr zurückhaltend.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bundesligist-buhlt-um-adi-huetter-sge-trainer-vor-dem-absprung-90295659.html
" Aber wer ihn kennt, weiß, dass er total fokussiert ist und die Zukunft bei Eintracht Frankfurt sieht."
Sehr zurückhaltend.
Geht mir dieses Gewese auf den Nerv... wie kann man jedes mal so dermaßen auf diese Meldungen anspringen?
Selbst wenn Hütter geht kommt halt ein anderer, so ist das nunmal.
Ich springe auf die Meldung nicht an. Ich habe festgestellt, dass es vollkommen egal ist, wer wann & was in diesem Geschäft sagt und wie lange sein Vertrag noch läuft oder wann er diesen gerade verlängert wurde. Treuschwüre oder sonstige Lippenbekenntnisse haben in diesem business halt keinerlei Bedeutung.
Im Normalfall hast du völlig recht, aber vielleicht gibt es ja noch charakterstarke Leute mit Wertvorstellungen, denen Zusagen und Verträge noch etwas bedeuten..
Wenn er 3,3 Mio bekommt wäre das auch ein Vielfaches. Keine Ahnung was Ingo glaubt, was Trainer dort verdienen. Ging aber wahrscheinlich eh nur um eine weitere Floskel, um die Zeilen zu füllen. Der Artikel besteht eh nur aus Vermutungen und Floskeln. Der hätte von Sascha Mehr sein können. Mehr Wert hat der nämlich nicht.
Ave Rapaz schrieb:
Einfach nen sauberen Konter fahren, und Max Eberl abwerben.
Das haben schon die Bayern vergeblich versucht, dafür haben sie Brazzo bekommen.
Ich vermute, Eberl ist an seinem Schreibtisch festgekettet oder er trägt eine Fußfessel, die sofort anschlägt, wenn er sich außerhalb des Stadions fortbewegt.....
cm47 schrieb:
Das haben schon die Bayern vergeblich versucht, dafür haben sie Brazzo bekommen.
Wer kennt das nicht? Morgens aus dem Haus gehen mit dem Willen, sich einen Pagani Zonda HP Barchetta zu kaufen und abend heimkommen mit einem alten verrosteten Fahrrad, mit zwei platten Reifen, fetten Achtern in beiden Felgen und ohne Sattel.
Du meinst einen mächtigen Adler gegen eine lästige Pferdebremse.
Auf der Kicker-Seite steht so gar nix zu dem Thema. Hab 2 Artikel darüber, dass Hütter angeblich ein Angebot aus Gladbach vorliegen haben soll, in der One-Football App gelesen. Heißt für mich erstmal, dass eine alte Suppe wieder aufgekocht wird. Meine anfängliche Panik hat sich etwas gelegt. Bin jetzt ganz entspannt und vertraue da auf Hütter und die anderen Verantwortlichen im Vorstand, dass AH auch nächste Saison noch Trainer bei uns ist. Zumal Gladbach jetzt im aktuellen Status nicht der nächste große Schritt für Adi darstellt.
Eaglejoe schrieb:
Zumal Gladbach jetzt im aktuellen Status nicht der nächste große Schritt für Adi darstellt.
Den großen Schritt kann und wird er mit uns machen....das ist doch viel spannender als mit einem dahindümpelnden Tabellenzehnten....warum sollte er einen bunten Papagei gegen eine graue Taube austauschen....?
Du meinst einen mächtigen Adler gegen eine lästige Pferdebremse.
Kein Wunder, das es bei denen drunter und drüber geht, soviel Eintracht hatten die noch nie......