cm47
9749
#
Tafelberg
der HSV und VfB haben eigentlich beide den Aufstieg nicht verdient
Tafelberg schrieb:
der HSV und VfB haben eigentlich beide den Aufstieg nicht verdient
Die werden auch nicht beide aufsteigen....der HSV läßt den Satzball liegen, genauso wie Heidenheim.
Hoffentlich hat der VfB nicht den Dusel, das auszunutzen, deshalb hoffe ich darauf, das die Sandhäuser den Brustringakrobaten einen dicken Strich durch die Rechnung machen.
Egal, wer Zweitligadritter wird, er wird nicht aufsteigen, weil sich der Bundesligist durchsetzen wird....willkommen Bielefeld und (hoffentlich, statt Stuttgart) HSV zurück.....
Zudem darf man nicht vergessen, dass BMG immer noch von der großen Vergangenheit zehrt. Eberl hat doch mal gesagt (finde den Link leider nicht), dass die einen Altersschnitt von 50 im Stadion haben. Ich denke, die Zeit spielt hier für uns. Gladbach kann doch in seiner Region keine so große Strahlkraft für junge Leute mehr entwickeln bei der Konkurrenz, sofern sie nicht dauerhaft CL spielen.
Adlerdenis schrieb:
Zudem darf man nicht vergessen, dass BMG immer noch von der großen Vergangenheit zehrt. Eberl hat doch mal gesagt (finde den Link leider nicht), dass die einen Altersschnitt von 50 im Stadion haben. Ich denke, die Zeit spielt hier für uns. Gladbach kann doch in seiner Region keine so große Strahlkraft für junge Leute mehr entwickeln bei der Konkurrenz, sofern sie nicht dauerhaft CL spielen.
Der Einzugsbereich am Niederrhein ist aber auch nicht gerade klein....auch viele Belgier sind Gladbachfans....so ganz ohne Strahlkraft ist die Region nicht....
Rein von den geschossenen Toren haben wir den Verlust der Büffel doch weitestgehend kompensieren können. Eben weil dafür andere die Tore gemacht haben. Wir haben aktuell 7 Tore weniger erzielt als letzte Saison und 5 Tore weniger als letzte Saison nach 31 Spielen.
Morgen mal wieder ein 6:0 gegen die Knappen und es fehlt noch ein Tor...
cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das wäre schön....nur war das im Oktober 2005 im Pokal, als wir die derart abgeschossen haben....in der Liga kann ich mich an Vergleichbares jetzt nicht erinnern.....
Ich meine Anfang der 90er, nach deren Aufstieg, haben wir die zum Saisonauftakt mal 5:0 aus dem Waldstadion geballert. ich glaube da stand dann auch der Lehmann bei denen im Kasten. Sind aber jetzt nur Erinnerungen, hatte nicht recherchiert...
Ich muss bei Silva jetzt auch mal Abbitte leisten. Ich hatte vor einem halben ja nicht mehr viel Hoffnung gehabt das er nochmal so hier durchstartet. Silva war mir nach seiner Verletzungspause in den Spielen wo er dann wieder ran durfte zu phlegmatisch und ich hatte so ein wenig das Gefühl, dass er sich zu sehr auf sein CR7 2.0-Image ausruhte. Aber Silva hat die Kurve bekommen und ist jetzt schon seit Wochen in bestechender Form. Ich bin froh, dass ich mich in meiner Einschätzung getäuscht habe.
Der Junge ist gut und wird der Eintracht hoffentlich noch genug Freude in Form von Toren machen! 👍🏻
Der Junge ist gut und wird der Eintracht hoffentlich noch genug Freude in Form von Toren machen! 👍🏻
Adlersupporter schrieb:
Ich muss bei Silva jetzt auch mal Abbitte leisten. Ich hatte vor einem halben ja nicht mehr viel Hoffnung gehabt das er nochmal so hier durchstartet. Silva war mir nach seiner Verletzungspause in den Spielen wo er dann wieder ran durfte zu phlegmatisch und ich hatte so ein wenig das Gefühl, dass er sich zu sehr auf sein CR7 2.0-Image ausruhte. Aber Silva hat die Kurve bekommen und ist jetzt schon seit Wochen in bestechender Form. Ich bin froh, dass ich mich in meiner Einschätzung getäuscht habe.
Ich denke, er ist jetzt erst richtig bei uns angekommen und zeigt das jetzt auch...er entwickelt sich zu einem sehr wertvollen Spieler für uns und es wäre toll, wenn wir ihn behalten könnten...
Richtig. In einzelnen Spielen kann man zwar jeden schlagen, aber es fehlt eben noch die Qualität, um konstant auf einem so hohen Niveau spielen zu können.
Basaltkopp schrieb:
Richtig. In einzelnen Spielen kann man zwar jeden schlagen, aber es fehlt eben noch die Qualität, um konstant auf einem so hohen Niveau spielen zu können.
Und die wird auch noch geraume Zeit fehlen, dal wir nicht beständig international spielen, dadurch Einnahmen fehlen und zuguterletzt dshalb auch nicht die Qualitätsspieler bekommen, die uns möglichst sofort entscheidend verstärken.
Das ist aber alles kein Drama, sondern bißchen Lamentieren auf recht hohem Niveau.
Ich behaupte, das wir immer versuchen, das beste aus unseren Möglichkeiten zu machen, aber das beinhaltet kein Abo dafür, unter die ersten sechs zu kommen, noch nichtmal immer in die obere Tabellenhälfte.
Warum das alles so ist, wurde ja hier schon lang und breit diskutiert.
Vor paar Jahren waren wir noch heilfroh über jeden Klassenerhalt, deshalb bin ich froh und zufrieden, wenn dieses Jahr ein einstelliger Platz rausspringt, wenn es nicht gerade der 7. ist.
Diese Ochsentour braucht keiner mehr, lange Reisen und leere Stadien, wer will das schon....nächste Saison mit guter Vorbereitung und ausgeruhtem Kader, wie immer der dann auch aussehen mag, kann man alles wieder neu angreifen...so sehe ich das....
cm47 schrieb:
deshalb bin ich froh und zufrieden, wenn dieses Jahr ein einstelliger Platz rausspringt, wenn es nicht gerade der 7. ist.
Diese Ochsentour braucht keiner mehr, lange Reisen und leere Stadien, wer will das schon....nächste Saison mit guter Vorbereitung und ausgeruhtem Kader, wie immer der dann auch aussehen mag, kann man alles wieder neu angreifen...so sehe ich das....
Es war diese Saison eine besondere Erfahrung diese "Ochsentour" auswärts begleiten zu dürfen. Wie stark diese Tour d´Europe im Sommer letztlich zum unkonstanten Saisonverlauf beigetragen hat, ist spekulativ. Dass die fehlende traditionelle Vorbereitung im Sommer einen Einfluss hatte, dürfte unbestritten sein.
Es ist genauso unbestritten dass ein besserer Platz in der Abschlusstabelle höhere Einnahmen generiert und die mögliche erneute Teilnahme EL nochmals zusätzliche Millionen einspielt. Inwieweit der aktuelle EL Wettbewerb noch ausgespielt wird und in welcher Form 2020/2021 EL (Modus, Geisterspiele, Reisebeschränkungen usw) gespielt wird, ist noch nicht sicher.
Was wiegt höher, was ist nachhaltiger? Ein Platz 7 und wieder keine Vorbereitung oder ein Platz 8 und eine vernünftige Sommerpause und Saisonvorbereitung, eine Sicherheit bei der Kaderplanung?
Die Qualifikationsrunde zur EL muss auch erst gewonnen werden um mit den garantierten Millionen der Gruppenphase planen zu können.
Hütter hat viel Kritik einstecken müssen, es ist noch nicht so lange her dass seine Entlassung hier im Forum gefordert wurde. Ich würde gerne eine "normale" Vorbereitung, eine früher abgeschlossene Kaderplanung mit Zu- / Abgängen deutlich vor Saisonstart besser finden, denn dann besteht die Möglichkeit dass man die Leistung des Trainers und des Management ohne das handicap EL Quali objektiver bewerten kann.
Entweder direkt EL Gruppenphase oder Platz 8.
Aber selbstverständlich habe ich dem KSC ebenfalls die Daumen gedrückt, nicht zuletzt wegen meines Schulfreundes Chris Eichner. Muss zugeben, dass mir der VfB außerordentlich gut gefällt momentan
Wenn Sandhausen irgendwie einen Punkt gegen die ergattern könnte am kommenden Spieltag, dann würde ich fast drauf wetten, dass der VfB zum Schluß eher Fünfter wird als Dritter. Am letzten Spieltag kommen die Lilien ja nach Stuttgart.
Wenn Sandhausen irgendwie einen Punkt gegen die ergattern könnte am kommenden Spieltag, dann würde ich fast drauf wetten, dass der VfB zum Schluß eher Fünfter wird als Dritter. Am letzten Spieltag kommen die Lilien ja nach Stuttgart.
cm47 schrieb:
Ich gebe zu, das ich den Blauen die Daumen gedrückt habe.....die können zwar nix, aber das hat gegen den VfB gereicht........diese Trümmertruppe hat alles verdient, aber keinen Aufstieg......
Mein Chef (Schwabe) schimpfte heute nur was von "Alle rausschmeißen!", dachte erst wir müssen uns Sorgen machen, aber dann ist mir das Spiel des VfB eingefallen
Die Radkappen haben bei den Pillen auch gut ausgesehen und dann gegen uns verloren.
Keine Sorge, das können die Gasmänner nicht wiederholen...
Ich denke wir haben in jedem Fall ausreichend Grund optimistisch in das spiel zu gehen, da sich gefühlt auch seit längerer Zeit mal wieder sowas wie Euphorie aus der Mannschaft heraus entwickelt. Das konnte man m.E. den Interviews ganz gut entnehmen.
Was auch für uns spricht, ist der auf Europa ausgelegte Kader. Zwar hat da nicht jeder einzelne Spieler das Zeug zur Spitze, aber in Kombi mit den 5 Wechseln haben wir zumindest ausreichend Möglichkeiten auch physisch nachzulegen. Sei es eine Kopfballkante wie der Torro oder mal für ne halbe Stunde ein alter, abzockter Hase wie der De Guzman. Schalke dagegen, hat quasi eine A-Jugend auf der Bank und in der Konstellation wirst du solche guten Auftritte wie gegen die Piollendreher nicht wiederholen. Auch die Rekonvaleszenten werden sicher nicht gleich Bäume ausreißen....alleine dieser Fakt spricht m.e. deutlich für uns.
Ansonsten nochmal zum spiel, bevor wir hier alle nur noch über EL-Berechnungen diskutieren.
Wie einige Vorredner schon geschrieben haben und was sich im DFB-Halbfinale andeutete, kriegt der Kohr (wider meiner persönlichen Erwartungen) so langsam Zugriff auf das Spiel und schafft einen echten Mehrwerrt. Ich hoffe die Entwicklung verfestigt sich, dann wäre er im Ggs. zum Sow eine tatsächliche Bereicherung für das Spiel bzw. die Mannschaft.
Beim Ndicka ist es schon fast tragisch zu sehen, welche Veranlagung er als IV mitbringt. Für mich liegen da Welten im Vergleich zu seiner Rolle als LV. Fußballerisch ist der wahrscheinlich auch deutlich stärker als der Hinti. Schade, dass keiner von beiden einen rechten Fuß hat....
Abraham scheint dieser Tage auch wieder Form und Fitness gefunden zu haben, was auch positiv ist.
Kostic: Das war wirklich nicht sein Spiel und irgendwie scheint der auch mit sich und seiner Form zu kämpfen zu haben. Im Gegensatz zu manch einem anderen Spiel hatte ich aber den Eindruck, dass er zumindest deutlich mehr und größerer Vehemenz (und Tempo) auch nach hinten gearbeitet hat. Auf der anderen Seite ist es aber auch gut zu sehen, dass man zumindest am Samstag nicht so abhängig von der linken Seite war, weshalb man sich fragt was der DDC eigentlich über die letzten Wochen so gemacht hat. In der Form dürfte er sicherlich gesetzt sein.
Wie gesagt, die ansteigende Form einiger Spieler, der breite Kader - sollten sofern die Einstellung passt - definitiv für uns sprechen....
Ich denke wir haben in jedem Fall ausreichend Grund optimistisch in das spiel zu gehen, da sich gefühlt auch seit längerer Zeit mal wieder sowas wie Euphorie aus der Mannschaft heraus entwickelt. Das konnte man m.E. den Interviews ganz gut entnehmen.
Was auch für uns spricht, ist der auf Europa ausgelegte Kader. Zwar hat da nicht jeder einzelne Spieler das Zeug zur Spitze, aber in Kombi mit den 5 Wechseln haben wir zumindest ausreichend Möglichkeiten auch physisch nachzulegen. Sei es eine Kopfballkante wie der Torro oder mal für ne halbe Stunde ein alter, abzockter Hase wie der De Guzman. Schalke dagegen, hat quasi eine A-Jugend auf der Bank und in der Konstellation wirst du solche guten Auftritte wie gegen die Piollendreher nicht wiederholen. Auch die Rekonvaleszenten werden sicher nicht gleich Bäume ausreißen....alleine dieser Fakt spricht m.e. deutlich für uns.
Ansonsten nochmal zum spiel, bevor wir hier alle nur noch über EL-Berechnungen diskutieren.
Wie einige Vorredner schon geschrieben haben und was sich im DFB-Halbfinale andeutete, kriegt der Kohr (wider meiner persönlichen Erwartungen) so langsam Zugriff auf das Spiel und schafft einen echten Mehrwerrt. Ich hoffe die Entwicklung verfestigt sich, dann wäre er im Ggs. zum Sow eine tatsächliche Bereicherung für das Spiel bzw. die Mannschaft.
Beim Ndicka ist es schon fast tragisch zu sehen, welche Veranlagung er als IV mitbringt. Für mich liegen da Welten im Vergleich zu seiner Rolle als LV. Fußballerisch ist der wahrscheinlich auch deutlich stärker als der Hinti. Schade, dass keiner von beiden einen rechten Fuß hat....
Abraham scheint dieser Tage auch wieder Form und Fitness gefunden zu haben, was auch positiv ist.
Kostic: Das war wirklich nicht sein Spiel und irgendwie scheint der auch mit sich und seiner Form zu kämpfen zu haben. Im Gegensatz zu manch einem anderen Spiel hatte ich aber den Eindruck, dass er zumindest deutlich mehr und größerer Vehemenz (und Tempo) auch nach hinten gearbeitet hat. Auf der anderen Seite ist es aber auch gut zu sehen, dass man zumindest am Samstag nicht so abhängig von der linken Seite war, weshalb man sich fragt was der DDC eigentlich über die letzten Wochen so gemacht hat. In der Form dürfte er sicherlich gesetzt sein.
Wie gesagt, die ansteigende Form einiger Spieler, der breite Kader - sollten sofern die Einstellung passt - definitiv für uns sprechen....
JayJayFan schrieb:
Maier wirkte teils überheblich in seinen Abspielen. Exemplarisch war für mich ein Zweikampf mit Abraham, in dem Maier einfach abgeprallt ist und wie ein nasser Sack zu Boden fiel. Abraham hat nicht einmal gezuckt.
In manch anderen Foren, insbesondere in Jodeldeutschland, wäre der Zweikampf völlig anders beurteilt worden. Von klarem Foul bis zur Tätlichkeit wäre da alles zu lesen gewesen.
Basaltkopp schrieb:JayJayFan schrieb:
Maier wirkte teils überheblich in seinen Abspielen. Exemplarisch war für mich ein Zweikampf mit Abraham, in dem Maier einfach abgeprallt ist und wie ein nasser Sack zu Boden fiel. Abraham hat nicht einmal gezuckt.
In manch anderen Foren, insbesondere in Jodeldeutschland, wäre der Zweikampf völlig anders beurteilt worden. Von klarem Foul bis zur Tätlichkeit wäre da alles zu lesen gewesen.
Abraham ist nicht dafür bekannt, das er bei Zweikämpfen übermäßig zuckt....erst recht nicht bei Berliner Schauspielern....
Bei Freiburger Trainern aber auch nicht
Flyer86 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Haha, wir haben gestern Fußball gespielt und verdient gewonnen.
Wir sind ja manchmal euphorischer als das HSV Forum. Gestern noch gegen den Abstieg, heute Europa.
Ja, wir haben gestern verdient gewonnen und es hat auch Spaß gemacht. Bei all der Euphorie: wir waren halt auch einer mehr, die Spiele davor (Mainz z.B.) waren ne Katastrophe.
Ich für mich bin froh, dass der Abstieg erledigt ist. Europa wäre schön, in meinen Augen aber unrealistisch.
Wenn man die letzten 4 Spiele gewinnt dann kommt man auch von der Abstiegszone in die Nähe von Europa. Das ist bei einer 3 Punkte Regelung normal.
Die letzten 3 Gegner sind momentan die machbarsten überhaupt- was zum Problem werden könnte.
Exil-Adler-NRW schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
ALso ich fang jetzt keine Träumereien von Europa an. Wäre diese Saison nach vielen katastrophalen Darbietungen auch nicht verdient.
Ich fang auch keine Träumereien an. Aber wenn wir die letzten 3 Spiele gewinnen würden und auf Platz 7 landen, dann hätten wir es nunmal auch verdient.
Haha, wir haben gestern Fußball gespielt und verdient gewonnen. Als nächstes spielen wir jetzt gegen Schalke, ein Team dass gar nix auf die Kette bringt. Da empfinde ich den Gedanken an ein Remis schon als sehr optimistisch
Frankfurter-Bob schrieb:
Als nächstes spielen wir jetzt gegen Schalke,
Das wird auch wieder ein Spiel, in dem alles möglich ist...auch für Schalke geht`s um nichts mehr, aber deren Einstellung kann und muß uns egal sein...wir wollen noch bißchen nach oben klettern und dazu müssen wir wieder eine sehr gute Leistung abrufen....solche Spiel-und Tabellenkonstellationen sind bei der Eintracht immer eine Wundertüte, vom grandiosen Sieg bis zum erbärmlichen Abkacken ist da alles dabei....ich hoffe, das diesmal, ganz untypisch, das Erstere eintritt.....
cm47 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Als nächstes spielen wir jetzt gegen Schalke,
Das wird auch wieder ein Spiel, in dem alles möglich ist...auch für Schalke geht`s um nichts mehr, aber deren Einstellung kann und muß uns egal sein...wir wollen noch bißchen nach oben klettern und dazu müssen wir wieder eine sehr gute Leistung abrufen....solche Spiel-und Tabellenkonstellationen sind bei der Eintracht immer eine Wundertüte, vom grandiosen Sieg bis zum erbärmlichen Abkacken ist da alles dabei....ich hoffe, das diesmal, ganz untypisch, das Erstere eintritt.....
Wieso geht es für Schalke mit 38 Punkten und einem Spiel weniger als die Eintracht um nichts mehr?
Wenn die heute gegen Lev gewinnen, haben die 2 Punkte Rückstand auf Platz 7 und 5 auf Platz 6!
steffm1 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich will gar nicht 7. werden, am Ende müssen wir wirklich noch in ein sinnfreies Corona-Quali-Turnier.
Bitte mal eine Saison ohne Dreifachbelastung.
Anhand der verbleibenden Gegner hoffe ich, dass wir nicht die Spannung flöten lassen und noch 6 Punkte mindestens einfahren können. Mit 44 Punkten könnten wir dann 9. oder 10. werden und das wäre ein akzeptables Ende für diese durchwachsene Saison.
Ach ja, wir haben in der Rückrunde jetzt schon mehr Punkte als in der Hinrunde geholt. Dinge gibts.
Sehe ich auch so, wenn man sieht wie viele Spiele wir in den letzten Jahren gemacht hat. Eine Vorbereitung ohne Qualispiele wäre sehr sinnvoll, das hat uns mit Sicherheit einiges in der Liga gekostet. Ach ich bin einfach froh, dass die Liga gehalten wurde. Kompliment an die Verantwortlichen, die immer ruhig geblieben sind.
Ja absolut. Nochmal Platz 7 wäre nicht gut. Vielleicht denken sich das Freiburg und Hoffenheim aber auch und kacken so richtig ab die letzten drei Spiele. Dann sind wir schwuppdiwupp auf Platz 7 bei unserem leichten Restprogramm. Ich will ja nicht auf einen Patzer von uns hoffen (obwohl ich denke das er eh kommen wird), trotzdem wäre mir bei einem erneuten EL-Quali Marathon nicht ganz wohl... wann auch immer der starten würde.
Diegito schrieb:steffm1 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich will gar nicht 7. werden, am Ende müssen wir wirklich noch in ein sinnfreies Corona-Quali-Turnier.
Bitte mal eine Saison ohne Dreifachbelastung.
Anhand der verbleibenden Gegner hoffe ich, dass wir nicht die Spannung flöten lassen und noch 6 Punkte mindestens einfahren können. Mit 44 Punkten könnten wir dann 9. oder 10. werden und das wäre ein akzeptables Ende für diese durchwachsene Saison.
Ach ja, wir haben in der Rückrunde jetzt schon mehr Punkte als in der Hinrunde geholt. Dinge gibts.
Sehe ich auch so, wenn man sieht wie viele Spiele wir in den letzten Jahren gemacht hat. Eine Vorbereitung ohne Qualispiele wäre sehr sinnvoll, das hat uns mit Sicherheit einiges in der Liga gekostet. Ach ich bin einfach froh, dass die Liga gehalten wurde. Kompliment an die Verantwortlichen, die immer ruhig geblieben sind.
Ja absolut. Nochmal Platz 7 wäre nicht gut. Vielleicht denken sich das Freiburg und Hoffenheim aber auch und kacken so richtig ab die letzten drei Spiele. Dann sind wir schwuppdiwupp auf Platz 7 bei unserem leichten Restprogramm. Ich will ja nicht auf einen Patzer von uns hoffen (obwohl ich denke das er eh kommen wird), trotzdem wäre mir bei einem erneuten EL-Quali Marathon nicht ganz wohl... wann auch immer der starten würde.
Geh mer fort mit dem 7. Platz...diese Belastung muß wirklich nicht mehr sein...entweder direkt qualifizieren oder entspannt in der Liga rumrocken....
Was für ein geiles Ergebnis....die bessere Mannschaft, über das ganze Spiel gesehen, hat absolut verdient, auch in dieser Höhe, gewonnen.
Die Hertha hatte nicht mit unseren Zauberfüßchen gerechnet, wenn halt nur die Slapsticks hinten nicht wären...aber egal, der Sack dürfte damit endgültig zu sein und der schöne Bruno ist entzaubert.....klasse Vorstellung....
Die Hertha hatte nicht mit unseren Zauberfüßchen gerechnet, wenn halt nur die Slapsticks hinten nicht wären...aber egal, der Sack dürfte damit endgültig zu sein und der schöne Bruno ist entzaubert.....klasse Vorstellung....
Welches Waldstadion ist denn mitten in der Pampa?
Basaltkopp schrieb:
Unseres jedenfalls nicht....es war Anfang der 20er Jahre auf einem nicht mehr genutzen Militärgelände im Stadtwald der beste Standort für sportliche Großereignisse....so hat es der damalige OB Ludwig Landmann auch präferiert.....Pampa ist was ganz anderes..
cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Unseres jedenfalls nicht....es war Anfang der 20er Jahre auf einem nicht mehr genutzen Militärgelände im Stadtwald der beste Standort für sportliche Großereignisse....so hat es der damalige OB Ludwig Landmann auch präferiert.....Pampa ist was ganz anderes..
Da kann ich helfen:
"Das Waldstadion Homburg ist ein Fußballstadion mit Leichtathletikanlage im saarländischen Homburg. Es bietet 16.488 Zuschauern Platz, davon 1.723 auf Sitzplätzen, wovon 1.345 überdacht sind.[1] Der Hauptnutzer des Stadions ist der Fußballverein FC 08 Homburg."
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Waldstadion_Homburg
--------------------------------Trapp-----------------------------------
------------Abraham-----------Hasebe---------Hinteregger------------
-----Da Costa---------------Kohr---------Torro------------------Kostic----------------
---------------------------------Guzman-------------------------------
------------------------Kamada--------------------------------------------
--------------------------------------Silva---------------------------------------------
so und net anners! 2:2 (+ Klassenerhalt!)
-----Da Costa---------------Kohr---------Torro------------------Kostic----------------
--------------------------------------Silva---------------------------------------------
game_Over schrieb:
--------------------------------Trapp-----------------------------------
Der Aufstellung könnte ich was abgewinnen, nur dem Ergebnis nicht....ich will einen Dreier (fußballerisch)....
Aus Tourè werde ich irgendwie nicht schlau....das, was ich die letzten Wochen von ihm gesehen habe, war äußerst suboptimal und er ist eine eklatante Schwachstelle auf der ohnehin problematischen rechten Seite.
Andererseits habe ich auch schon recht gute Spiele von ihm gesehen, aber die waren eben eher selten.
Eine wirkliche Verstärkung kann ich mit ihm nicht erkennen, dafür ist sein Leistungsformat einfach zu unterschiedlich.
Auch Chandler und DDC sind keine wirkliche Bank, da muß dringendst was passieren.
Ich hätte, sofern fit, bislang Torro mehr Einsatzzeiten gegeben, warum das nicht so ist, entzieht sich meiner Beurteilung.....
Andererseits habe ich auch schon recht gute Spiele von ihm gesehen, aber die waren eben eher selten.
Eine wirkliche Verstärkung kann ich mit ihm nicht erkennen, dafür ist sein Leistungsformat einfach zu unterschiedlich.
Auch Chandler und DDC sind keine wirkliche Bank, da muß dringendst was passieren.
Ich hätte, sofern fit, bislang Torro mehr Einsatzzeiten gegeben, warum das nicht so ist, entzieht sich meiner Beurteilung.....
Ja, Toure hatte einige Spiele, wo ich dachte, "ein richtig geiler Spieler". Dann aber wieder Böcke, es geht nichts nach vorne und es wird lustlos nach hinten getrabt. Auch DDC und Chandler hatten immer wieder richtig geile Auftritte, bzw. DDC ja eine richtig geile letzte Saison, wo manch einer ja schon wieder die "Löw nominiert ihn nur nicht, weil er Frankfurt nicht mag" Keule auspackte.