>

cm47

9750

#
Nicht jeder gute, ehemalige Spieler wird auch ein guter Trainer....eigentlich sollte man das meinen, ist aber offenbar nicht so.
Vielleicht lebt Klinsmann auch schon zu lange in den USA und hat deren gedankliche Mechanismen zu sehr verinnerlicht, ohne darüber nachzudenken, das sowas in Deutschland oder Europa nicht so ohne weiteres umzusetzen ist.
Die herausragenden Trainer, an die ich mich erinnere, waren in ihrer aktiven  Zeit überwiegend (nicht alle) eher durchschnittliche Spieler, die nie auf die Idee gekommen wären, Buddhafiguren aufzustellen...
#
die Wurst und Frikadelle beim Bratwurst Walter /Straßenbahn Station schmecken mir
#
Tafelberg schrieb:

die Wurst und Frikadelle beim Bratwurst Walter /Straßenbahn Station schmecken mir

Gibts den immer noch...?....da hab ich auch immer vor dem Spiel Bratwurst gegessen....
#
Deren letzter Post hat mir am besten gefallen......
#
Für ein kulinarisches Erlebnis würde ich sicherlich kein Fußballstadion wählen, aber die Idee an sich, nämlich gute Qualität und Vielfalt zu moderaten Preisen, hätte schon was..
Ob deshalb jemand eine längere Verweildauer in Betracht zieht, weiß ich nicht....mir hat Bier und Worscht immer gereicht, aber ich kein Maßstab mehr, weil zu meiner Zeit die Stadionverköstigung nicht als Erlebnis, sondern als Überleben während des Stadionbesuches ausgerichtet war....
#
Heutzutage macht es wohl keinen Sinn mehr, auf einen gültigen Vertrag bis 2023 hinzuweisen.....
#
cm47 schrieb:

. . . hatte ich drei heiße Schnitten und geile Musik im Auto . . .

Lass' mich raten: PIzza diavolo?
#
clakir schrieb:

cm47 schrieb:

. . . hatte ich drei heiße Schnitten und geile Musik im Auto . . .

Lass' mich raten: PIzza diavolo?

Genau...was Scharfes mag ich heute noch..
#
Mich würde es sehr schmerzen, wenn er ginge, zumal er mich in seiner Zeit hier mehr als überzeugt hat.
Ich gehörte auch zu den Kritikern seiner Verpflichtung, weil ich den VfB und HSV im Kopf hatte, aber er hat mich eines Besseren belehrt.
Umso mehr würde ich seinen Abgang bedauern, ich habe die Hoffnung seines Verbleibens noch nicht ganz aufgegeben, aber realistisch wird es wohl nicht sein, leider.....
Für ihn einen leistungsadäquaten Ersatz zu finden (oder besser noch zwei), wird sicherlich sehr schwierig werden....
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

im heutigen Gebabbel geht es um die Fahrkünste von Hyundai, höchst interessant

Das nennt man offensiven Fahrstil bei jedem Wetter.........140 km/h hätte ich heute morgen auf der A 3 Richtung Westerwald gar nicht geschafft, viel zuviel Betrieb....

Mensch ich habe keine Zeit mehr, ich bin jetzt 40 Jahre alt.
#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Das nennt man offensiven Fahrstil bei jedem Wetter.........140 km/h hätte ich heute morgen auf der A 3 Richtung Westerwald gar nicht geschafft, viel zuviel Betrieb....

Mensch ich habe keine Zeit mehr, ich bin jetzt 40 Jahre alt.

Schon als Spätpubertärer Alterspanik....?....als ich vor sehr langer Zeit 40 Jahre war, hatte ich drei heiße Schnitten und geile Musik im Auto....trotzdem durfte ich mich nicht ablenken lassen.....
#
Ich hab den als Spieler gemocht, weil er tolle und wichtige Tore gemacht hat.
Aber als Trainer ist er eine totale Blendgranate, außer Rauch und schlechter Luft kommt dann nichts mehr.
Er hätte den seinerzeitigen Rat von Vogts beherzigen sollen, nämlich Surfweltmeister in Kalifornien zu werden..
#
Tafelberg schrieb:

#
Wie es aussieht, müssen wir nächste Saison wieder nach Stuttgart fahren und ich hatte inständig gehofft, das es damit mal ein Ende hat....aber noch ist die Oma nicht geduscht, vielleicht kacken die irgendwie doch noch ab....Mistverein....
#
Never change a winning team.
Evt. Ilsanker für Abraham in der IV, falls dieser nicht fit wird.

Ansonsten ist die Auswärtsbilanz echt grausam: Von 49 Spielen 34 dort verloren. Das letzte Mal vor 10 Jahren da gepunktet.
Zudem stehen die nach der Niederlage in LEV gewaltig unter Druck, die müssen unbedingt gewinnen. Mit Brandt & Reus fallen 2 Schlüsselspieler aus und Favre wackelt (mal wieder)
Bei denen ist im Forum die Hölle los, da war das bei uns im Dezember reinster Kindergarten
1 Punkt wäre nicht schlecht, so recht dran glauben mag ich im Moment jedoch nicht
#
PhillySGE schrieb:

Zudem stehen die nach der Niederlage in LEV gewaltig unter Druck, die müssen unbedingt gewinnen.

Das stimmt, aber dieses "gewinnen müssen" beinhaltet auch die Gefahr der Verkrampfung, was für uns wiederum nur gut sein kann...umso mehr, falls wir in Führung gehen sollten....ich gebe dir aber recht, wird schwer, aber chancenlos sehe ich uns nicht.
#
Wird schwer, aber nicht unmöglich, dort zu punkten....wir müssen giftig und engagiert sein, damit denen die Spielfreude abhanden kommt, defensiv richtig stehen und keine Fehler machen....da die Zecken hinten äußerst anfällig sind, sehe ich für uns gute Chancen, was mitzunehmen....
#
Mir gefällt dass Los gegen die Fischköpp....Heimspiel, Flutlicht, volle Hütte....die besten Voraussetzungen, um zu gewinnen...und mir ist auch völlig egal, ob bei denen Kohfeldt oder ein anderer Wattwanderer auf der Bank hockt, das wird uns nicht beeinflussen.
Wer ins Endspiel nach Berlin will, muß vorher alle abräumen und da darf Bremen kein Hindernis sein.......
#
Hauptsach Heimspiel und kein Bayern.
#
Al-Frankfurt schrieb:

und kein Bayern.

Wieso net....?....das Waldstadion ist dort ein Schreckenswort und die Düse davor ist speedy.....die wünschen sich alles, nur nicht nach Frankfurt zu müssen.....
#
prothurk schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Pfff. Ihr Schleimer!
Wie se sich alle an den Ilsanker ranwanzen!

So wie Du Dich nach jedem 20. Beitrag meldest und irgendwas negatives los läßt. Du kommst mir vor wie ein kleines Kind dem man seine Rassel weg nahm und nun wütend auf den Boden stampft.

Ja genau!
Ich werd ihn wegschreiben den Ilsanker!

Schaffst Du nicht

Abwarten! Ich bin EXTREM EINFLUSSREICH!
#
FrankenAdler schrieb:

prothurk schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Pfff. Ihr Schleimer!
Wie se sich alle an den Ilsanker ranwanzen!

So wie Du Dich nach jedem 20. Beitrag meldest und irgendwas negatives los läßt. Du kommst mir vor wie ein kleines Kind dem man seine Rassel weg nahm und nun wütend auf den Boden stampft.

Ja genau!
Ich werd ihn wegschreiben den Ilsanker!

Schaffst Du nicht

Abwarten! Ich bin EXTREM EINFLUSSREICH!

Gib dem Jungen eine faire Chance, die hat er auch als Ex-Dose verdient....wäre er eine Graupe, hätten wir ihn nicht verpflichtet und das er keine ist, hat er schon angedeutet...vor allem brauchen wir keine Bedenken zu haben, falls Abraham mal ausfällt...in der IV sehe ich ihn bestens positioniert....also ist nix mit rausschreiben, der wird uns noch recht viel Freude machen, wenn er voll integriert ist.....
#
cm47 schrieb:

Wo sind denn jetzt die Bedenkenträger und Hosenflatterer, die einen Sieg nicht ins Kalkül gezogen hatten....

Könnt mich ärgern, dass ich nur Drei-Null getippt habe!
#
clakir schrieb:

cm47 schrieb:

Wo sind denn jetzt die Bedenkenträger und Hosenflatterer, die einen Sieg nicht ins Kalkül gezogen hatten....

Könnt mich ärgern, dass ich nur Drei-Null getippt habe!

Und ich wollte dir schon nach dem 3:0 zum richtigen Ergebnistipp gratulieren...das es dann doch noch so eskaliert, hatte ich nicht bedacht..........
#
Natürlich muß man noch abwarten, ob sich das leistungsmäßig manifestiert und er ein kaum verzichtbarer Stammspieler wird....aber bis jetzt sieht das recht gut aus und wenn das so bleibt, wird er alle von sich überzeugen....sportlich guter Transfer....
#
Selten ein derart entspanntes Wochenende genießen können....jetzt können wir uns zurücklehnen und mal gucken, was die anderen so machen, wir haben unseren Job grandios erledigt.
Jetzt als nächstes noch den Bienenkorb ausräuchern, das wäre absolut genial...
Ich hab zwar gestern auch noch paar Schwächen gesehen, aber bei einem 5:0 der eigenen Mannschaft hat man eigentlich keine Argumente, um zu meckern.
Deshalb nur Freude...übrigens, Ilsanker dürfte nach allem, was ich von ihm bislang gesehen habe, eine wichtige Verstärkung zu sein, kompromißlos und zweikampfstark wie Hinti...woher er kam, hab ich schon vergessen.
Tolle Leistung und endlich den Puppen die Fäden abgeschnitten...einfach geil....
#