>

complice

23347

#
55gee schrieb:
Wir können sowas von stolz auf diese Europacup Saison sein! Was diese Mannschaft dort geleistet hat, war absoluter Wahnsinn!

Quali - 2/2 Siege
Vorrunde - 5/6 Siege (2 klar, 2 deutlich)
16F: ausgeschieden aufgrund Auswärtstorregel gegen einen CL-KO-Runden-Dauergast (und wenn nur EL (10/11), gewinnen sie sie)

Und wunderbar für die Zukunft, nah wie fern: heute das Wahnsinnsspiel OHNE RODE!!!

Den letzten Satz hättest du dir sparen können!
#
adlerkadabra schrieb:
complice schrieb:
Eintracht war heute im Stadion. Hier leider nicht.  

Wenn Du diesen Thread nochmal durchliest - okay, muss nicht sein    - , und zwar zur Zeit des Spieles selbst, wirst Du sehen, dass Dein Urteil ungerecht ist.

Nö, kann ich echt nicht mehr lesen. Wenn ich aus dem Stadion komme, lese ich ein paar Seiten zurück, das muss reichen.
Mein Kommentar bezog sich halt auf gewisse User, die hier immer mal wieder auftauchen, auch wenn die Nicks mal andere sind. Die tummeln sich auch im Notenthread. Das geht mir auf die Nerven.

Wollte nicht ungerecht sein...
#
skyeagle schrieb:
Unsere Eintracht hat Großartiges geleistet. Diese Mannschaft hat sich völlig überraschend als Aufsteiger für Europa qualifiziert und sich mit diesem Wettbewerb dafür belohnt. Wir alle konnten Europaluft schnuppern, sowohl Spieler, Verantwortliche und natürlich wir Fans. Wie viele haben gesagt, es sei ein wahnsinniger Erfolg wenn wir die Gruppenphase überstehen?! Und wie die Mannschaft diese Gruppenphase überstanden hat! Und wie die Fans sie dabei unterstützt haben. 12000 in Bordeaux. Das war Wahnsinn. Das bleibt. Für die Mannschaft, für uns, für ganz Europa. Wir haben die Euro League aufgemischt. Dann wurde in zwei Bonusspielen, ja für mich waren das absolute Bonusspiele gegen Porto, unglaublich gekämpft gefightet etc. Wenn eine Mannschaft mit erhobenen Haupt aus diesem Wettbewerb ausscheidet, dann doch unsere. Wer konnte das denn so erwarten? Auch im Hinblick auf die Bundesliga.
Ich bin sowas von stolz auf unsere Mannschaft und auf unsere Fans über unsere Leistung in Europa. Das ist für mich unglaublich. Das konnte man so nicht erwarten.
Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten die den Weg nach Baku oder Tel Aviv auf sich genommen haben und diese geile Mannschaft so supported haben. Und ich ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaft, die uns diese Unterstützung mit 7! Siegen und 2 starken Unentschieden zurückgegeben hat.
Natürlich ist mehr als ärgerlich, dass dieser Traum heute zu Ende ist, aber es war ein toller Traum an den man sich sehr gerne erinnern wird.
Eintracht Frankfurt hat Europa euphorisiert und Europa hat Eintracht Frankfurt euphorisiert. Das bleibt. Und ich bin mehr als Stolz drauf!  

Das hast du schön geschrieben und so ist es!
#
Eintracht!!!!

Bin stolz und traurig zugleich.
#
Wir haben heute eine Eintracht gesehen, die unbedingt eine Runde weiter wollte. Ich bin stolz auf die Jungs, war eine tolle Leistung insgesamt in Europa.

Wir haben halt nicht so eine abgezockte Mannschaft, sie sich nochmal am Ende stundenlang  theatralisch auf dem Boden wälzt, um die Zeit rumzukriegen.

Was mich wirklich nervt, sind irgendwelche User, die immer in solchen Situationen hier auftauchen und sich endlich mal wichtig fühlen können.

Eintracht war heute im Stadion. Hier leider nicht.
#
Ich kann gut Schalke verlieren sehen. Aber dieser Weltfußballer Ronaldo   , ist ekelhaft. Dieser schmierige Typ ständig in Großaufnahme...

Aber Real ist schon stark, die sind auch hoch motiviert und nach vorn richtig stark.
#
Das tut mir sehr leid für ihn. Und für uns.

Alles Gute für die OP und gute Heilung!
#
Sehr gut!
#
Zicolov schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Gut, ein bisschen pushen hätte es in der 2. Halbzeit schon sein dürfen, aber seht's mal so: vielleicht haben sich viele ihre Stimme noch für kommenden Donnerstag geschont.

Meine Theorie ist ja, dass wir einfach nicht gewinnen können, wenn die SGE in der 2. HZ auf die Ostkurve spielt. Dafür haben zuletzt auch gefühlt zu viele Gegner bei gewonnenem Münzwurf die Seiten getauscht (BVB und Bremen auf jeden Fall, Augsburg glaube ich ebenfalls) und am Ende gab's bestenfalls ein Remis. Kann natürlich auch Einbildung sein, aber man ist bei sowas ja gerne mal abergläubisch.  

Das empfinde ich auch immer so. Keine Ahnung, ob es stimmt, dass wir dann nicht gewinnen, aber ich ahne immer Schlimmes, wenn wir tauschen müssen. Ich brauche das Spiel nach vorn und das gegnerische Tor auf meiner Seite in HZ 2.
#
Mannschaft und Fans eine Einheit sein werden, die die Portogiesen nicht knacken können.

Ich glaube daran: wir kommen weiter. Und ich zerbreche an der weiteren finanziellen Belastung.... Aber das ist so egal  ,-)
#
Ein wahrer Capitano.

Danke Pirmin. Du bist ein richtig Guter in jeder Hinsicht.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Den hab ich heute auch schmerzlich vermisst bei unseren drölfzig Standards...    

Dito.
#
MaWe79 schrieb:

Wenn einer wirklich stunk machen möchte, einfach ignorieren (don't feed the troll)

Das ist ein guter Rat. Und so neu...
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt wirds a) öde und b) deutlich. Naja, ich mach mal das Badewasser rein.    

Ja, ich packe mal weiter für die morgige Kurzreise... Nicht nach Porto, nur nach Straßburg.

Ich wollte ja keine Spiele mehr sehen mit Bayern Beteiligung  
#

War ja klar.

Guter Support von den Fans da. Aber hilft ja nix. Läuft wieder alles für die Bayern...
#
Herrje, lange nicht mehr ein spannendes Spiel der BAyern gesehen.

Das geht ja ab. 2 verschossene Elfer.

Dennoch, jetzt Arsenal zu 10. Mist  
#
Ffm60ziger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eines ist aber festzuhalten. Für uns oder ein anderes Team hätte es so einen Elfer in der Bundesliga gegen Bayern nie gegeben.

...zwei Dumme ein......, mindestens

Ja, habe ich auch zu meiner Tochter gesagt, vorhin. Und dann nutzen die ihre Chance nicht  
#
Grandios mit diesem Übersetzungsprogramm  
#
DerGeyer schrieb:
Ich denke da kann auch ein Trainer momentan nichts mehr richten, die Mannschaft ist einfach fertig.

nun ist der auch erst mal weg. Wer kommt jetzt?
#
Sehr geil, in Unterzahl das Spiel noch gedreht. Danach sah es in HZ 1 noch nicht aus.

Klasse Bornheim!