>

concordia-eagle

45868

#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Heute kam mir der Unterrichtsausfall echt gelegen Bei dem miesen Wetter schön vorm Fernseher gemütlich machen, Block und Stifte schnappen und stundenlang zeichnen. Herrlich!    

Ich hoffe, Du gestattest mir  die Veröffentlichung Deines Bildes, ich fand es total beeindrucken.

,-)  

warum hattest du dich denn hinter der mauer versteckt?

Ich wollte nicht in meiner ganzen Pracht aufs Papier gebannt werden.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Heute kam mir der Unterrichtsausfall echt gelegen Bei dem miesen Wetter schön vorm Fernseher gemütlich machen, Block und Stifte schnappen und stundenlang zeichnen. Herrlich!    

Ich hoffe, Du gestattest mir  die Veröffentlichung Deines Bildes, ich fand es total beeindrucken.

,-)
#
Ich weise darauf hin, dass es verfassungsrechtlich -jedenfalls für demokratische Staaten- etwas schwierig sein dürfte für eine Seite Partei zu ergreifen. Sowohl IS als auch PKK und PYD sind als terroristische Vereinigungen gelistet. Dann aber kann ein demokratisches Regime normalhin nicht so ohne weiteres Partei für eine terroristische Vereinigung ergreifen.

Das Argument A ist aber noch terroristischer als B wäre eher ein dürftiges. Die Peschmerga-Milizen hingegen würden und werden ja wesentlich intensiver unterstützt.

Neben den hier auch schon zahlreich genannten außenpolitischen Begründungen kann man aber "gelegentliche" Angriffe auf die IS "auch" in Kobane mit dem Gesamtkampf gegen IS begründen, es ist dann aber keine direkte Hilfe für eine als terroristisch eingestufte Vereinigung.
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ansonsten ist es relativ angenehm momentan im UE. Zumindest bis zur nächsten Niederlage.

wird auch Zeit, damit der olle CE endlich wieder sein "Schaaf raus" brüllen kann, ohne gleich vollends ausgelacht zu werden

Als ob ich dazu eine Niederlage bräuchte.

Schaaf raus.
#
Basalti, alter Dreggsagg, mach doch mal langsamer.
#
mickmuck schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Sorry BH, des muss net sein!  

Bin ich der einzige, der nicht checkt, was genau net sein muss?

Nein!

http://www.ja-zu-fra.org/

ist seine sache, wie er dazu steht.

...nö so eben nicht, seine Sache! Gar nicht.

natürlich ist sie das und nichts anderes.  

Er kann sich als Privatperson zu FRA selbstverständlich stellen, wie er will.

Darüberhinaus ist er aber auch der Manager eines Vereins/AG, bei der FRA Premiumpartner ist.
#
Filzlaus schrieb:
alles gude zwersch, du naas

Dem schließe ich mich doch glatt an.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Flyer86 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Flyer86 schrieb:
Soooo....die ganzen Kritiker können sich nun mal ne andere Sau suchen, die sie durchs Dorf jagen. Wie wärs mit Rosenthal oder so?  

Ich bin für Teber!

Wassn aus dem eigentlich geworden??  

K.a.. Ich glaub der hatte nach uns noch irgendwo in der Türkei gekickt.

Spielt (ab und zu) bei Ankaragücü  in der 2. türkischen Liga.
#
Alles Gute nachträglich lieber Beve.

LG
Uli
#
U.K. schrieb:
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mehmedi

Der spielt doch schon, oder?    

Musst du ihn darauf auch noch aufmerksam machen?
Er ist doch eh schon deprimiert  

Tatsächlich. Nun ja, hatte ein langes Wochenende und war kaum im Netz. Bei einer "4" ist es aber auch wurscht, ob ich ihn eingesetzt hätte.
#
Letztes Wochenende hatte ich noch mal richtig Glück mit Pfifferlingen aber Röhrlinge gibt es schon seit Wochen keine mehr.
#
Wartet mal ab, bis Reus, Stindl, Mehmedi und Bicakcic wieder fit sind. dann gehe ich ab, wie ein Zäpfchen.
#
mickmuck schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Haben die Kölner "Judendreck" gerufen? Ich war näher am Gästeblock und habe von unserer Stimmung daher kaum etwas mitbekommen. Aber außer "Scheiß Eintracht Frankfurt" kamen eigentlich keine hörbaren Beleidigungen. Viel 1. Fußball Club Köln und Come on FC.

Diese Art der Beschimpfung ist inakzeptabel, aber genauso die Unterstellung dessen, wenn da nichts dran ist.

ich war nah am gästeblock.  

Wo Du Dich auch immer rumtreibst.
#
19: stille wasser sind tief.

Lessing strikes back
#
15 Schweigen im walde.

Petra, ruf mich doch bitte mal an.
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wiedwald 2
Ignjovski 4 darf auch mal schwächer spielen
Anderson 3
Zambrano 3
Oczipka 5 weil er keine Normalform mehr findet. Megatalent, macht aber nichts
                mehr daraus.
Russ 5
Hasebe 3
Medojevic 4-5
Inui 4,5 Müsste mal wieder scoren und defensivist das zu wenig.
Seferovic 1-2
Meier 1-

Nur mal so aus Interesse. Du sagst, dass du das Spiel nicht oder nur ausschnittsweise gesehen hast, bist aber trotzdem in der Lage, hier die Spieler zu benoten?  [/quote]

Ei warum denn nicht? Bei mir bekommt Haris eine 1

Begründung: Habe ich in meiner Managermannschaft.
#
Tafelberg schrieb:
Kadaj schrieb:
Sauerei.    

Hallo Kadja  

Tja, den Spitznamen hat er jetzt weg. Da kann man nix mehr machen.
#
ein "s" im "dass" bitte gedanklich streichen.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber nur weil man Meier kritisiert heißt das ja noch lange nicht, dass man ihn aus der Mannschaft schreiben will.

Sagt ja auch keiner. Meier spielt schwach, dass sollte eigentlich unstreitig sein und ich kenne nur eine Stimme, die das anders sieht.

@SDB, schon richtig, mir ging es aber gar nicht so um die aktuelle Form (Inui oder Piazon reißen ja auch nicht gerade das Imperium ein), ich suche nach dem optimalen Platz für Stender.
#
Basaltkopp schrieb:

Stendera rein!

Vielleicht geht es auch mit Beiden?

Hase B-Medo/Russ/Iggy
---------Stender------------
------Aigner-Meier--------
-----------Haris-------------

Also Stender als klassisches Verbindungsglied zwischen Defensive und Offensive und Meier und Ilse rochierend.

Die Abschlussstärke vom FG würde ich nicht gerne aufgeben, auch wenn er zur Zeit wirklich neben der Spur ist.