>

concordia-eagle

45868

#
Tube schrieb:
Beim CE-Gelaber einen sauberen CE hingelegt. Scheisse.    

Amateur!
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist doch fein, wieder ein Trottel mehr auf der ignore-Liste. Die platzt bald.

Ich habe schon ein Programm geschrieben, dass meine Posts locker an Deiner Ignoreliste vorbeikommen.  

Ja aber wo läuft dein Windows 3.11-Programm noch?

Windows 3.11? Das Programm ist in Basic geschrieben.

when ignore
goto 320
see c-e
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Maxfanatic schrieb:
maobit schrieb:
Wie am Sonntag später am Abend auf der A7 erörtert: Noch einen Tick weiter & gewollt, aber in Liga 2 hat der Herr Tsoumou-Madza mal einen losgelassen.    

Gegen LR Ahlen vor unter 10.000 Zuschauern. Es war nämlich Orkan-Warnung und mit genau dessen Unterstützung ist das Ding damals in den Winkel gerauscht. Waren glaube ich sogar um die 40 Meter.

Das Tor und der anschließende Jubel von Madza waren lustig. Ansonsten mehr Fluch als Segen, der Gute hat danach monatelang versucht, das gleiche Tor nochmal zu schießen. Mit dem Wind hat ihm wohl keiner erzählt.

Dass die Zuschauer von da an immer "SCHIEß" riefen, sobald er in der gegnerischen Hälfte am Ball war, wird auch nicht geholfen haben ....  

Das war bei Legat.
#
MrBoccia schrieb:
ist doch fein, wieder ein Trottel mehr auf der ignore-Liste. Die platzt bald.

Ich habe schon ein Programm geschrieben, dass meine Posts locker an Deiner Ignoreliste vorbeikommen.
#
Mainhattener schrieb:
49 Punkte für mich.
Hätten natürlich wieder mehr sein können, hatte noch JICB und Bell mit 4 und 6 Punkten auf der Bank.    

49 habe ich auch. Aber wenn man bedenkt, dass Stindl, Reus, Bikacic und Mehmedi verletzt sind, spricht das für eine gute Breite
#
JoeSkeleton schrieb:
seltsam das keiner das üble Foul von Jiracek thematisiert.Das war doch ne glatte rote Karte? Oder die Tritte von Cleber gg Aigner im 16er.Wenn das der Carlos gemacht hätte gäbe es hier wieder ellenlange posts warum dieser Kerl ausgerechnet bei uns spielt und überhaupt    

Der Print Kicker schreibt dazu immerhin:

"Clebers Nachstochern gegen den am Boden liegenden Aigner bewegte sich am Rand der Tätlichkeit, blieb aber gänzlich ungeahndet."
#
MrBoccia schrieb:
vielleicht sollte der Vulgus mal abwarten, was los ist, bevor sich hier künstlich echauffiert wird.

Quatsch. Pro künstliches Echauffieren.
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Ich bin kein Fan von Hildebrand, mir wäre Heinz Müller lieber gewesen.
Ich hoffe aber er hilft uns weiter.
Auf jeden Fall hat Wiedwald jetzt seine Chance als Nummer 1 verdient.

Der Pannenheinz? Ja ne, iss klaaa!

Es spielt keine Rolle, wie Ihr ihn einschätzt, er fällt wegen Hüftproblemen eh auf unbestimmte Zeit aus.
#
liam_gallagher schrieb:
Trapp (3,5) - Chandler (4), Zambrano (4), Russ (5,5), Oczipka (3) - Ignjovski (2,5), Hasebe (2,5) - Inui (4), Piazon (4) - Meier (3,5), Seferovic (2).

Aigner (3)

Die Benotung finde ich recht hart aber da ich Sefe in meiner Managermannschaft habe, erkläre ich diesbezüglich mein Einverständnis.
#
cyberboy schrieb:
Die Saison hat grade erst begonnen und wenn es nach mir ginge, könnte sie fast schon wieder vorbei sein. Soviele Nackenschläge wie in den ersten Wochen, ist echt bitter.

Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!

Ich stimme Dir zu. Ich würde die heutige Tabelle als Abschlusstabelle sofort unterschreiben. Vor allem unten gefällt es mir gut.

Capitano, gute Besserung und eine schnelle Genesung.
#
Kuckuck schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
gizzi schrieb:
sotirios005 schrieb:
Stendera bringt rein fussballerisch alles für die 1. Liga mit. Es bleibt "nur" die Frage, inwiefern er diese Knochenmühle Woche für Woche körperlich aushält. TS wird jedoch auf Grund seiner langjährigen Erfahrung mit der Heranführung junger Spieler hier schon die richtige Dosis an Einsatzzeiten finden.

Was meinst du mit Heranführung? Richtige Dosis?
Die beste "Heranführung" ist der Spieleinsatz, sonst nichts!
Und ich denke Stendera ist psychisch und auch physisch durchaus in der Lage ein Spiel über die gesamte Länge zu bestreiten.

Ich glaube damit meinte er nur das TS ihm durch seine langjährige Erfahrung den Druck nehmen wird das er als Heilsbringer herhalten muss. Diese Sorge wäre auch nicht unbegründet wenn man sich alleine jetzt schon die Lobeshymnen hier durchliest. Da sind schon jetzt recht große Erwartungen/ Hoffnungen in diese Richtung vorhanden. Da schließe ich mich selbst nicht aus. Stendera ist mMn seit Jahren endlich mal ein außergewöhnliches Talent.

Eben. Und gerade hier ist es mal eine andere Situation, als zum Beispiel in Freiburg: Da kann man durchaus in Liga zwei absteigen, auch mit jungen Leuten. Steigt man hier ab muss man Angst haben, dass das Stadion nicht eingerissen wird.
Deswegen sag Ich ja: Als Einwechselspieler ist er momentan besser geeignet als Stammspieler. Denn der Druck als Einwechselspieler ist aus meiner Sicht ein anderer, weil man sich in der Öffentlichkeit stellen kann und Aussagen tätigen kann wie "in der kürze der Zeit der Mannschaft nicht helfen kann". Fällt er durch zwei oder drei gute Aktionen auf so hofft man auf einen neuen Fußballgott. Auch dadurch steigen dann die Erwartungen. Und spielt er mal von Anfang an und bringt dann keine guten Aktionen so prügeln nicht wenige auf die Leistungen einzelner Spieler ein (Köhler und Meier können ja nur ein Lied davon singen). Stendera wird es packen, nur wenn er irgendwann mal wechseln sollte wird hier mal wieder das große Geschrei losgehen weil man ihn als "falschen Charakter" abstufen wird.  
Langsames aufbauen, Vertrauen schenken und hoffen, dass er auch in 5 Jahren Wissen wird was er an Frankfurt, seinen Fans und der Umgebung hat.  

Ich kann Deiner Argumentation folgen und verstehe völlig, was Du meinst.

Gleichwohl komme ich im Wesentlichen zu einem anderen Ergebnis.

Ich denke ca. 98% ist völlig klar, dass ein so junger Spieler noch nicht über Konstanz verfügen kann, schwächere Spiele also völlig normal sind.

Darüber hinaus hat er als Nachwuchsspieler sowieso einen Bonus.

Die jungen Spieler sind heute auch mental gut vorbereitet, auch und insbesondere in den U-Nationalmannschaften.

Ein außerordentliches Talent, wie Stendera (das heißt nicht, dass er es wirklich schafft) kannn nur durch Spiele und positive wie negative Erlebnisse die notwendige Erfahrung sammeln.

Last but not least, wichtig ist, dass er der Eintracht hilft und das er dies momentan eher als Piazon kann, daran habe ich keinen Zweifel.
#
SGE-URNA schrieb:
propain schrieb:
francisco_copado schrieb:
Hat mir gestern gut gefallen. War direkt drin im Spiel. Herr über die Standards. Und das waren sogar Standards, die den Namen verdient haben. Keine Ecken oder Freistöße auf Kniehöhe  

Hat sich für weitere Einsätze empfohlen. Wenn Inui und Piazon weiterhin schwächeln, dürfte er auch bald mal von Beginn an ran.

Wieso noch warten, sofort auf den Platt mit ihm. Da Djakpa verletzt ist steht doch keiner mehr auf dem Platz der Standards einigermaßen kann. Die hat der Stendera richtig gut drauf, wie er gestern bewies.

Richtig... ich wüsst auch schon, für wen  

Ich hätte da auch eine Idee.
#
Korian schrieb:
Hey Werner,

machst du denn noch nen update für die letzten spieltage? das wäre super! herzlichen dank schonmal dafür, k.

Macht er nach seinem Urlaub.
#
OIAC schrieb:
Doomsday schrieb:
Meier und Inui würde ich mal ne Pause gönnen. Piazon kann gerne bei Chelsea zum Star werden. Am besten sofort.

Leute, ihr habt das Spiel aber schon gesehen und nicht bloß Ticker gelesen?
Piazon gehörte zu den besten gestern.

Ui, ziemliche exclusive Sicht. Aber jedem seine Meinung.
#
Cino schrieb:
grossaadla schrieb:
Cino schrieb:
Hunter181 schrieb:
Cino schrieb:
oh mann, bin in der türkei im urlaub, komm zu spät zum anpfiff, sky go gibts net und ich seh im kicker das es 1:0 für die kasper steht. mach die eintrachtseite auf und es steht 2:1...

spielt meier wirklich als spitze neben seferovic und inui und piazon auf außen??

Meier "spielt" nicht... er trabt..... Aber ansonsten korrekt.  

danke. ich verstehs nicht...
meier darf man einfach nicht in den sturm stellen. noch dazu erinnert er mich immer mehr an gekas - abtauchen und versuchen richig zu stehen...

Naja,und wer macht die Tore?

hat der grieche auch mal ne zeit lang. bis die einfachsten sachen nicht mehr gelangen. und die spielweise finde ich furchtbar und äußerst gefährlich.

Es ist aber nicht Meiers Schuld, wnn er als Stürmer aufgestellt wird und er sich ausdrücklich nicht fallen lassen soll.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
trapp
chandler zambrano russ oczipka
hasebe iggy
inui meier piazon
seferovic

würde ich dann mal annehmen. oder meier wieder vorn drin und seferovic auf links, was ich mal nicht hoffe.

vielleicht auch seferovic rechts und inui in der mitte. ich hoffe auf inui links, piazon rechts und seferovic vorne.  

So oder so haben wir demnach ma wieder die perfekten Verarbeiter der Langholzbälle mit Inui und Piazon.

Aber mickmuck, ich folgere aus Deinem Post, dass auch Du heute zu Hause bleibst.

ja, bin krank  :neutral-face

Gute Besserung.
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
trapp
chandler zambrano russ oczipka
hasebe iggy
inui meier piazon
seferovic

würde ich dann mal annehmen. oder meier wieder vorn drin und seferovic auf links, was ich mal nicht hoffe.

vielleicht auch seferovic rechts und inui in der mitte. ich hoffe auf inui links, piazon rechts und seferovic vorne.  

So oder so haben wir demnach ma wieder die perfekten Verarbeiter der Langholzbälle mit Inui und Piazon.

Aber mickmuck, ich folgere aus Deinem Post, dass auch Du heute zu Hause bleibst.
#
peter schrieb:
segler schrieb:
Tafelberg schrieb:
segler schrieb:
Tafelberg schrieb:
segler schrieb:
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:

mal eine konkrete frage: was wäre denn für dich das gegenteil von "den schwanz einziehen"?

Mach die Bilder aus meinem Kopf weg.

oh, sorry.    

Eier zeigen   - oh sorry, wegen der neuen Kopfbilder.
Ich mache jetzt mal eine nicht zu beweisende Behauptung:
Ohne die gezielten Benachteiligungen wären wir 1992 Meister geworden.
Insofern sehe ich das Problem als  langfristig an. Das wird sich auch bei weiterer Untätigkeit nicht so schnell ändern.

meine Frage wurde leider immer noch nicht beantwortet. Eier zeigen-ohne Kopfkino- kann vieles heißen.

zu 1992 : reine Behauptung, die uns nicht weiter hilft.

zu den Eiern: Frag nach bei Olli!
zu 1992: Habe ich ja auch geschrieben, daß dies eine reine Behauptung ist, was natürlich nicht weiterhilft. Zeigt aber den jahrelangen Ärger mit den Schiris und ist wohl eine Never EndingStory.

sorry Segler, bei allen Verständnis für Deinen Ärger. Was soll Bruchhagen/Hellmann machen? Rum toben, Protest Briefe schreiben, Mannschaft aus dem Spielbetrieb nehmen etc.???
Schaaf wird das bei der nächsten Trainer Tagung ansprechen, finde ich gut. Einen systematische und gezielte Benachteilung der SGE kann ich nicht erkennen, auch wenn es in letzter Zeit geballt vorgekommen ist.
Ach ja, ich befürchte, daß es sich heute weiter "ballt"

irgendwie fehlt von dir noch immer die antwort auf die frage was bruchhagen machen soll. oder habe ich da etwas überlesen?

Du phantsieloser Langeweiler.

Die sollen die DFL und die DFB Zentrale stürmen, alle Verantwortlichen absetzen, und der zukünftige Schiriobmann Bernd Hölzenbein setzt ab sofort die Schiris ein.

Die neue Qualifikationsvoraussetzung für Schiris ist auf mindestens 15 Jahre im Besitz einer Eintracht-Dauerkarte beschränkt.

Desweiteren starten die anderen 17 Erstligisten zukünftig mit 20 Minuspunkten, Bayern und Dortmund mit 30 Minuspunkten.

Ist doch nun wirklich nicht so schwer.
#
woschti schrieb:
Arschgeleckt schrieb:
Also bei allen 3 strittigen Situationen (Kadlec Foul, Hand Schalke, Hand Medojevic) war das Spiel danach unterbrochen. Das hätte jeweils 5 Sec. gedauert da eine Entscheidung zu treffen. Auch bei Toren dauert es ja bis es wieder weiter geht. Da kann der "Video"-Schiri auch erst mal in Ruhe schauen ob alles korrekt war.
In allen 3 Fällen wäre das Spiel nicht verlangsamt oder aus dem Fluß gerissen worden.

Bei anderen Situationen muß der "Video"-Schiri halt schnell eingreifen, wenn es eindeutig ist oder aber das Spiel weiter laufen lassen.
So Challenges wie bei der NFL finde ich nicht gut, da dann das Spiel wirklich unterbrochen werden muß. Aber Überprüfungen von Entscheidungen während das Spiel eh ruht durch den unabhängigen "Video"-Schiri fände ich gut.
Wenn das richtig aufgezogen wird, bekommt es noch nicht mal bei jeder Entscheidung das Stadionpublikum mit.
Ist ja jetzt bei den Headsets ebenso.  

das ding ist eben: was ist eindeutig? die grenze ist ja schwammig. für den einen ist es ein eindeutiges foul für den anderen nicht. auch die schiris haben da ja immer andere definitionen. ich frage mich wie oft funkt dann der ohrensesselschiri foul bei einer berührung, die dem hauptschiri ansich nicht ausreichen würde. nee das überzeugt mich nicht. eine neuerung sollte klar definiert sein.

Ob es "eindeutig" ist, hängt ja hier von der Einschätzung des Fersehschiedsrichters ab. Empfindet er sie als eindeutig, informiert er den Hauptsschiri, falls er Zweifel hat oder! Zeitlupen bräuchte, hält er die Klappe. Und es sollte auf Abseits, Elfmeter, Tor oder nicht Tor und Tätlichkeit beschränkt bleiben.
#
Grabi65 schrieb:
Diese Ähnlichkeit, das MUSS er sein    

Er IST es.