concordia-eagle
45871
Nein, ich werde auf es nicht antworten. Das behalte ich bei.
@Boccia, wie alt ist Kühne?
@Boccia, wie alt ist Kühne?
zimbo_popimbi schrieb:concordia-eagle schrieb:
Kann mir mal einer erklären, wie der HSV sich aufstellen will?
Die dürften aktuell gut 110 Mio Verbindlichkeiten haben, sind sich angeblich mit dem bestimmt sehr teuren Beiersdorfer einig, müssen wohl eine Ablöse an Petersburg abdrücken, haben daneben Kreuzer an der Backe, mussten für Djourou 2,5 Mio zahlen, haben also die selbe Mannschaft wie letztes Jahr (nur ohne Lassoga) und brauchen also noch einen treffsicheren Stürmer.
Im Fernsehranking dürften sie weiter zurückgefallen sein, der Kader hatte ein strukturelles Minus von gut 10 Mio im Jahr, die kloppen aber mal 1,2 Mio für Stieber raus, auf einer Position auf der sie mit Ilcevic ja gar nicht so schlecht besetzt sind.
Die 20-25 Mio vom Kühne sind doch mit dem Minus der nächsten Saison schon wieder weg.
Die sind doch komplett irre.
Nach der souveränen Relegations-Rettung, glauben die, sie wären unsterblich. Und solange die nicht in die 2.Liga gehen, bleibt alles beim Alten/Schlechten.
Soll mir recht sein.
Bei "unbekanntem Alter" kann nichts zum Zeitpunkt des Verjährungsbeginns gesagt werden.
Kann mir mal einer erklären, wie der HSV sich aufstellen will?
Die dürften aktuell gut 110 Mio Verbindlichkeiten haben, sind sich angeblich mit dem bestimmt sehr teuren Beiersdorfer einig, müssen wohl eine Ablöse an Petersburg abdrücken, haben daneben Kreuzer an der Backe, mussten für Djourou 2,5 Mio zahlen, haben also die selbe Mannschaft wie letztes Jahr (nur ohne Lassoga) und brauchen also noch einen treffsicheren Stürmer.
Im Fernsehranking dürften sie weiter zurückgefallen sein, der Kader hatte ein strukturelles Minus von gut 10 Mio im Jahr, die kloppen aber mal 1,2 Mio für Stieber raus, auf einer Position auf der sie mit Ilcevic ja gar nicht so schlecht besetzt sind.
Die 20-25 Mio vom Kühne sind doch mit dem Minus der nächsten Saison schon wieder weg.
tobago schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Nochmal zu Russ: dass er kein Feinfüßchen wie Schwegler ist, muss mir niemand erklären. Aber seine Dynamik, sein Drang nach vorne und sein Hang zum vertikalen Spiel gefallen mir. Dass er dabei namentlich in der Rückrunde nicht immer glückliche Aktionen hatte hab auch ich mitbekommen.
Dabei hat Russ zB das, was Rode immer als Mangel vorgeworfen wurde: Torgefahr. Dazu ein gutes Kopfballspiel. Stark im Kampf und im Zerstören. Und: die Position war für ihn in dieser Saison Neuland. Ich traue ihm zu, dass er sich da noch weiter verbessern kann.
Russ ist mir im DM jedenfalls allemal lieber als diese Alibi-Querspieler, die bloß keine Fehler machen wollen und immer erst dann ins Laufen kommen, wenn der Gegner den Ball hat.
Das sehe ich ähnlich, Russ hat mir im defensiven Mittelfeld besser gefallen als in der Innenverteidigung. Klar hat er auch ganz bittere Spiele gehabt aber im Großen und Ganzen war seine Leistung dort aus meiner Sicht vollkommen OK.
Gruß,
tobago
Das sehe ich auch so. Auch hat Würze recht, dass Russ immer versucht! vertikal anzukurbeln. Gegen Ende der Saiaon war er einfach müde, kein Wunder hatte er doch so mit die meisten Spielminuten absolviert.
Ein verlässlicher Mann, der eben auch einen ordentlichen IV abgeben kann, mir allerdings im DM auch lieber ist, da er doch manchmal etwas riskant spielt.
Mainhattener schrieb:
Im Idealfall hätte man wohl 5Mio€ Grundbetrag, dazu geschätzt knapp 2Mio€ für Pirmin, 2,5Mio€ für Sebi und 150Tsd€ für Baka.
Wären wir aktuell bei einem geschätzten Restbetrag von 8,65-8,95Mio€
Pirmin konnte für 1 Mio wechseln.
Nachdem jetzt ja schon einige verpflichtet sind, ist mein Wunschkader fertig.
Trapp (Wiedwald)
Chandler(Iggy)-Zambrano(Madlung)-Russ(Bamba)-DJ(Otsche)
Hasebe(Iggy)- Flum (Lanig)
Aigner(Kadlec)-Meier (Stendera)-Caligiuri(Inui)
Joselu(Kadlec)
Nachwuchs: Kempf, Kinsombi, Waldschmidt, Joel, 3.Torwart, falls Özer geht.
Schröck und Rosi dürfen gehen,wenn es Interessenten gibt. Die IV sind mehr oder weniger willkürlich aufgestellt, da ich Russ, Bamba und Madlung auf ähnlichem Niveau aber mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen sehe.
Dürfte ein wirtschaftlicher Kraftakt werden, sähe aber ganz gut aus, wie ich finde.
Trapp (Wiedwald)
Chandler(Iggy)-Zambrano(Madlung)-Russ(Bamba)-DJ(Otsche)
Hasebe(Iggy)- Flum (Lanig)
Aigner(Kadlec)-Meier (Stendera)-Caligiuri(Inui)
Joselu(Kadlec)
Nachwuchs: Kempf, Kinsombi, Waldschmidt, Joel, 3.Torwart, falls Özer geht.
Schröck und Rosi dürfen gehen,wenn es Interessenten gibt. Die IV sind mehr oder weniger willkürlich aufgestellt, da ich Russ, Bamba und Madlung auf ähnlichem Niveau aber mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen sehe.
Dürfte ein wirtschaftlicher Kraftakt werden, sähe aber ganz gut aus, wie ich finde.
etienneone schrieb:Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:etienneone schrieb:
Für eine gescheit Prognose muss man natürlich auch sehen was die anderen Teams so machen. Gerade Hertha und Hoffenheim rüsten mehr als ordentlich auf. Teams die wir evtl. hinter uns lassen können sind ZUR ZEIT evtl. Mainz, Freiburg, Augsburg, Paderborn und Köln. Etwas stärker als die genannten und mit uns auf Augenhöhe sehe noch den HSV, Werder und H96.
Aber ist natürlich noch viel zu früh, wer weiß was sich noch alles bei uns und den anderen tut.
Mir ist das viel zu früh, um die Kader einschätzen zu können. Aktuell steht der HSV ohne Lassoga da, Bremen ohne Hunt, Hannover ohne Diouf, wir ohne Joselu, um nur mal die Toptorschützen zu nennen. Einstweilen kennen wir noch nicht mal jeweils den möglichen Ersatz.
So mancher Kader sieht gut aus, aber man hat ja in der abgelaufenen Saison gesehen wie es enden kann.
Wer die beste Arbeit geleistet hat, wird man erstmals im Dezember sehen.
Ja natürlich. Ihr habt ja beide recht, aber es macht ja auch Spaß sich schon mal so nen theoretischen Kopf zu machen und ein bisschen zu prophezeien
Das es eh alles anders kommen ist ja sowieso immer klar... aber stimmt schon, noch ist es echt zu früh, da zu viel Bewegung in den Kadern ist.
Ich finde es aber zumindest im Fall von Hoffenheim und Hertha schon auffällig wie die aufrüste und meiner Meinung nach hat das auch zumindest von den Namen her Hand und Fuss. Gladbach erwähne ich schon gar nicht mehr, die sind leider erst mal auf und davon. Übrigens durch, wie ich finde, hervorragende Personalpolitik.
Klar macht das Spekulieren Spaß. Aber auch Hertha muss ja erst mal den Verlust von Ramos ersetzen. Auf Lassoga steht Luhukay ja nicht und Hertha war die schlechteste Rückrundenmannschaft. Da müssen die auch aufrüsten.
Gladbach scheint mir auch ein Stück abgesetzt, sozusagen der Restemeister (hinter Bayern, Wolfsburg, Dortmund, Leverkusen und Schalke) aber lass die auch mal die Dreifachbelastung haben und man hat nicht immer so wenige Ausfälle der Leistungsträger wie die es letztes Jahr hatten.
Ab Platz 7 kann bis auf Paderborn wahrscheinlich auch jede Mannschaft jeden Platz belegen.
Mal schauen, was der Mercato noch alles bringt.
Och Menno Prothurk
hreinsch schrieb:
Es lohnt sich garantiert, da bin ich felsenfest überzeugt!
Und nochmal es gibt keine Garantie.
Diese beiden direkt aufeinanderfolgenden Sätze sind mein persönliches Tageshochlicht.
Danke dafür.
etienneone schrieb:
Für eine gescheit Prognose muss man natürlich auch sehen was die anderen Teams so machen. Gerade Hertha und Hoffenheim rüsten mehr als ordentlich auf. Teams die wir evtl. hinter uns lassen können sind ZUR ZEIT evtl. Mainz, Freiburg, Augsburg, Paderborn und Köln. Etwas stärker als die genannten und mit uns auf Augenhöhe sehe noch den HSV, Werder und H96.
Aber ist natürlich noch viel zu früh, wer weiß was sich noch alles bei uns und den anderen tut.
Mir ist das viel zu früh, um die Kader einschätzen zu können. Aktuell steht der HSV ohne Lassoga da, Bremen ohne Hunt, Hannover ohne Diouf, wir ohne Joselu, um nur mal die Toptorschützen zu nennen. Einstweilen kennen wir noch nicht mal jeweils den möglichen Ersatz.
Mainhattener schrieb:zico_b schrieb:
Also ich könnte damit gut leben, wenn es mit Joselu nicht klappt.
Ähhh, nein, denn meint er nicht.
Obwohl der ja auch mal als Stürmer begonnen hat.
Habo schrieb:
Ich frage mich halt ob Jogi und Co. die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel ziehen...
Ah, Spässche gemacht.
mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:
kamerun ist ja nun wirklich keine laufkundschaft,.....
Naja, Nr. 53 in der Weltrangliste.
das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich auch nicht, hat aber der Reporter von HRInfo gesagt, als ich nach Hause fuhr. Obwohl, wenn es vom Hr kommt...........
mickmuck schrieb:
kamerun ist ja nun wirklich keine laufkundschaft,.....
Naja, Nr. 53 in der Weltrangliste.
Geht mir aus der Sonne. Der Tippspielkönig kommt.
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (Vorrunde, AF, VF, HF, Finale) VF
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? Reus
3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? 5
4. Wer wird WM-Torschützenkönig? CR7
5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde? Brasilien Mexico
6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde? Spanien Chile
7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde? Japan Kolumbien
8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde? Italien Uruquay
9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde? Frankreich Schweiz
10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde? Argentinien Bosnien
11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde? Deutschland Portugal
12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde? Belgien Russland
13. Wer wird Weltmeister? Brasilien
14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden? 3
15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen? Honduras
Danke für Ruhm und Ehre.
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (Vorrunde, AF, VF, HF, Finale) VF
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? Reus
3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? 5
4. Wer wird WM-Torschützenkönig? CR7
5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde? Brasilien Mexico
6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde? Spanien Chile
7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde? Japan Kolumbien
8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde? Italien Uruquay
9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde? Frankreich Schweiz
10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde? Argentinien Bosnien
11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde? Deutschland Portugal
12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde? Belgien Russland
13. Wer wird Weltmeister? Brasilien
14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden? 3
15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen? Honduras
Danke für Ruhm und Ehre.
MrBoccia schrieb:Eschbonne schrieb:
Meine Fresse ist hier viel los heute
Reinscheisser müsste wieder mal was verlinken
http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/eintracht-frankfurt-30623770.bild.html
SGE-URNA schrieb:PitderSGEler schrieb:Kadaj schrieb:
"Es ist die Frage, wie man damit umgeht. Man kann sich verrückt machen und immer wieder jammern, welche Voraussetzungen man nicht zur Verfügung hat. Man kann aber auch sagen: Ich mache das Beste daraus, um so nah wie möglich ranzukommen, wie viel Abstand das auch immer ist. "
etwas das ihn wohltuend vom extrainer abhebt.
Solange er sich nicht von HB einlullen lässt....
Gerade als Korrektiv zu HB fand ich Veh sehr wichtig.
Korrektiv inwiefern? HBs Grundtenor ist doch "Es gibt keine Schulden". Punkt. Alles andere (also im Rahmen des Budgets) ist doch machbar.
Nö, das stimmt so nicht. HB hat die eindeutige Vorgabe gemacht, das EK wieder anwachsen zu lassen.
HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:Eschbonne schrieb:
Klassenerhalt als Saisonziel :neutral-face üäch...
Hossa :neutral-face
fangt mir einer den Gründel ein, der euphorisiert ja das ganze Umfeld
Ich wünsche mir jetzt ein Pony das so ca. 30 cm hoch springt. Wäre das in drei bis vier Jahren möglich?
Träumer!
Ja, offensiv war das für Russ natürlich Mist. Aber Veh ging es wohl darum, die Mitte bei gegnerischen Angriffen dicht zu bekommen. Hat immerhin zum Klassenerhalt gereicht.