concordia-eagle
45878
#
concordia-eagle
gegen die Kartoffelbauern oho!
OFAdler schrieb:
Im Pokal werden die Zuschauer-Einnahmen 50/50 geteilt, dafür gibt´s für jede Runde, die man weiterkommt 250.000 €!
Da ist wirklich nicht viel richtig an den Behauptungen.
Kadaj schrieb:
schon toll, wenn man lauth in seiner kickerelf zm ersten mal auf die bank gesetzt hat, weil er die ersten beiden spieltage net getroffen hat. :neutral-face
Ich habe ihn in meiner dringelassen.
bernie schrieb:concordia-eagle schrieb:bernie schrieb:
Ich bin (noch) entspannt. Noch....
Wolltest Du uns nicht heute eine Zusammenfassung bringen?
ran an die Arbeit!
schau mal im Fan- und Fanclub Forum
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11184553/#f11826794
DaZke lieber Bernie.
bernie schrieb:
Ich bin (noch) entspannt. Noch....
Wolltest Du uns nicht heute eine Zusammenfassung bringen?
ran an die Arbeit!
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wie oft hab ichs Dir schon gesagt, StefanK: leg Dich niemals net mit so einem Humanisten an. Diese Lessinge sind zwar schrecklich langsam, aber auch schrecklich penibel mit ihne ihrn Deklinatione. Während wir draußen gekickt haben, haben die mit rauchende Köpp in de Stubb vor der Grammatik gehockt. Von Fußball folglich keine Ahnung, aber dieses frühjugendliche Trauma leben sie heut anonym in lateinischsprachigen Fußballforen wie dem unsrigen aus. Irgendwie erschütternd.
Komm Du mir mal wieder hierher.
Dir spiel ich inner Telefonzell achtmal das Bällsche durch die scheppe Been, bevor Du einen Kontakt hast.
Kommt immer drauf an, mit wem
Der war net schlecht. Chapeau Monsieur Wöhler.
ElzerAdler schrieb:
Nach längerem Überlegen komme ich tatsächlich zu Variante 2. Nenn mich Fussballromantiker oder sonst irgendwas.
Aber wenn wir des Erfolges wegen alles über Bord werfen, was an ethischen und moralischen Grundsätzen überhaupt noch da ist, dann ist das nicht mehr "meine" Eintracht (nein, das soll nicht als alleiniger Besitzanspruch hinsichtlich der AG interpretiert werden ).
Und es ist hier ab sofort auch Ruhe im Hinblick auf die Werksmannschaften von VW, SAP und Bayer, denn wir wären keinen Deut besser. Das hat nämlich auch 'ne Menge von "seine Seele des Erfolgs wegen verkaufen".
Ich will nicht, das mein Verein von jemandem repräsentiert wird, der Grundregeln des menschlichen Zusammenlebens mit Füssen tritt. Ob er ein Söldner ist... mir wurscht, Soto fand ich echt klasse, und der war ein Musterbeispiel von einem Söldner. Ob er beim OFC war... spielt keine Rolle. Das Knie... wenn er die sportmedizinische Untersuchung bersteht, sollte das kein Problem sein. Wenn er jedoch Grundregeln missachtet, in dem er Schwächeren Schaden zufügt (als austrainierter Profi dürfte er körperlich einer 23-jährigen weit überlegen sein) oder sich einem obskuren Lügenkonstrukt hingibt (das Rassismus-Thema), hingegen schon.
Ich weiß, die Frage ist nicht zwingend wörtlich zu nehmen bzw. schnell mit Ja oder Nein zu beantworten. Aber nach Abwägung aller Fakten ist im Hinblick auf die charakterliche Eignung ein Punkt erreicht, wo die sportliche Perspektive aus meiner Sicht keine Rolle mehr spielen darf.
Ich würde auch einen Lell hier nicht sehen wollen. Schlägt ebenfalls um sich und verbreitet geheimnisvollste Gerüchte über Ballack (den ich zwar auch nicht wirklich toll finde, spielt aber keine Rolle), ohne das Thema unter 4 Augen zu klären oder mal Fakten auf den Tisch zu legen. Kindergarten hoch drei.
Mal abgesehen davon, wie wirkt sich die Verpflichtung auf die Mannschaft aus... Scheissegal, wie sich einer benimmt, Hautsache ein paar Tore ? Dann kann man sich auch den Verhaltenskodex für Fans sparen, wo (zurecht) respektvoller Umgang miteinander gefordert wird.
Ich denke nicht, das du bei deiner Aussage allzu lange drüber nachgedacht hast sondern das dies im Rahmen des Post einfach nur ein erster Gedanke war, der so niedergeschrieben wurde. Mich würde nur interessieren, ob du dies wirklich immer noch so siehst bzw. wo denn deine Schmerzgrenze liegt. Bei mir ist sie bei Bance erreicht...
Gruß
Elzer Adler
Ich kann Deine Gedankengänge zumindest völlig nachvollziehen. Und wir sind da auch nicht weit auseinander, nur habe ich net mehr unbeschränkt Zeit bis zur Meisterschaft zur Verfügung.
Und das will ich doch einmal schaffen.
adlerkadabra schrieb:
Wie oft hab ichs Dir schon gesagt, StefanK: leg Dich niemals net mit so einem Humanisten an. Diese Lessinge sind zwar schrecklich langsam, aber auch schrecklich penibel mit ihne ihrn Deklinatione. Während wir draußen gekickt haben, haben die mit rauchende Köpp in de Stubb vor der Grammatik gehockt. Von Fußball folglich keine Ahnung, aber dieses frühjugendliche Trauma leben sie heut anonym in lateinischsprachigen Fußballforen wie dem unsrigen aus. Irgendwie erschütternd.
Komm Du mir mal wieder hierher.
Dir spiel ich inner Telefonzell achtmal das Bällsche durch die scheppe Been, bevor Du einen Kontakt hast.
stefank schrieb:
Sagenhaft. Da habe ich dahergebabbelt, ohne mich wirklich vorher zu kümmern. Tatsächlich handelt es sich hier wohl um einen "Zweifelsfall der lateinischen Sprache", der anscheinend in zahlreichen Artikeln besprochen wird. Und "in dubio contra reum" scheint richtig zu sein, während es im anderen Fall "in dubio pro reo" heißt. Ich bestreue mein Haupt mit Asche.
Sogar bei der Korrektur werde ich um 2 Minuten geschlagen und das von dem alten Mann. Ich gebs uff
bernie schrieb:
Bruno Hübner hat beim heutigen Fantreff in Bad Hersfeld die Gespräche mit Bancé bestätigt.
Irgendwie hat es sich aber nicht so angehört, als ob er hier aufschlagen würde.
Hübner war in hessisch Sibirien?
Der geht echt auch dahin, wo es weh tut
@radewig, wie schon geschrieben leiste ich unter den Umständen Abbitte und werde zukünftig mir jede Bemerkung in diese Richtung verkneifen. Sorry, wußte ich nicht.
@StefanK, contra ist immer mit Akkusativ.
raideg schrieb:
Find ich gar nicht lustig
Er hatte ein Alkoholproblem, das ist nicht witzig.
Er hatte es im Griff, bis ein gewisser Spieler ihn unter seine "Fittiche" nahm und wieder zum Alkohol verführte.
Während Montero rausgeschmissen wurde, drohte man dem anderen mit dem Finger und verscherbelte ihn irgendwann zu S06.
Montero war ein einfaches Gemüt aber ein grundehrlicher Kerl.
Er war nicht der große Techniker, machte dies aber durch unermüdlichen Kampfgeist und Einsatz wett.
Ich habe ihn auch gerne gesehen
Um das ganz klar zu stellen. Wenn Montero ein Suchtproblem hatte, finde ich das auch nicht lustig. In meiner Wahrnehmung war das allerdings nicht der Fall sondern er war eher ein undiszipliniertes "Feierbiest", konnte aber auch unproblematisch ohne jedweden Alkohol auskommen.
Sollte ich da irren, entschuldige ich mich für meine Blödeleien.
mainadler72 schrieb:
Für mich wäre im übrigen mal wieder ein deutscher Nachwuchskicker angebracht. Bei unseren Transfers verschwindet immer mehr die Identifikation mit dem Team.
Meinst Du jetzt so Nachwuchskicker, wie Rode oder solche wie Kittel und Jung. Dass Dudda, Hien und Wille ab 2012 Profis sind hast Du vernachlässigt auch wenn Du Hien erwähnst.
Es sei die Frage erlaubt, wieviele deutsche Nachwuchskicker wären Dir denn genehm?
B.t.w. Richtig gute Nachwuchskicker, wie beispielsweise Hummels, Subotic, Niedermeyer, Schürrle, Marin e.t.c. hatten zwischen 3,5 und 10 Millionen gekostet. Klar, das schütteln wir aus dem Ärmel, locker.
peter schrieb:
das beruhigt mich.
peter schrieb:
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/David_Montero
schau mal auf vereine als aktiver
La creme de la creme.
Ich glaube wir waren das Hochlicht seiner karriere.
Misanthrop schrieb:
Muss es den geben?
Ich habe auch keinen Beweis dafür, Bancè noch niemals N***** genannt zu haben. Ergo auch schuldig im Sinne der Anklage?
Natürlich bist Du schuldig, immer und ständig. Wozu gibt es denn unseren Rechtsgrundsatz "in dubio contra reum".
Parodie schrieb:
Den fand ich eigentlich immer ganz gut.
Yep, in der Kneipe war er einer der Besten.
NX01K schrieb:
.......Sonst wären Andreas Möller (das letzte mal) und auch Thurk nicht geholt worden......
Wobei ich das bei Letzterem bis heute nicht verstanden habe. Den "Effe" zeigte ja Voronin und Thurk ist wirklich im Herzen Frankfurter.
Adlersupporter schrieb:concordia-eagle schrieb:fanfan schrieb:
Was macht eigentlich Martin Sonnenborn.
Ist mit Hengemühle in der Reha.
und trinkt mit Edi..Martini...
Ah ja, die Trainingsgruppe um Montero.
fanfan schrieb:
Was macht eigentlich Martin Sonnenborn.
Ist mit Hengemühle in der Reha.
AllaisBack schrieb:concordia-eagle schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
.....ich denke, es gibt bessere.
Das denke ich ist unstreitig. Die Frage ist immer, welch Besserer zur Eintracht kommen würde.
und wäre dann auch noch erschwinglich und Gehaltstechnisch bezahlbar!?
Richtig und da sind wir bei den Wundertüten. kann klappen, muss aber nicht.
Eine Frage der Philosophie und da scheinen wir uns -und das meine ich einstweilen wertfrei- für die Verpflichtung von Spielern entschieden zu haben, die sich leistungmäßig relativ sicher an der Schnittstelle zwischen 1. und 2. Liga befinden.