>

concordia-eagle

45877

#
Kadaj schrieb:
In der Saison davor war er noch besser, richtig, aber als Tief würde ich das nicht bezeichnen. Und selbst wenn, würde das nur zeigen, wie gut er eigentlich ist, wenn er nicht in einem Tief ist.

Einverstanden.

Und ich schrieb ja auch, dass er gut ist, nur eben letzte Saison etwas schwächer, was ich als Stagnation ausgelegt hatte und vielleicht etwas übertrieben war.
#
reggaetyp schrieb:
Blöderweise tut Sarpei der Mannschaft sicher nicht schlecht.
Und Millionen wird er auch nicht verdienen.
Scheiße!    

Nur die Ruhe. Sarpei hat in den letzten 2 Jahren 623 Minuten Bundesliga gespielt. Der müsste ja erst einmal Spielpraxis kriegen und mit 34 wird auch nicht alles leichter.

Das passt schon.
#
Spartacus schrieb:
Verstehe.

Naohiro Takahara ist richtig.

Und Andersen natürlich auch.

Jipppijeah, der verdiente Sieger ist Haefe, unser vorzeitiger Student.

Herzlichen Glückwunsch Richtung Koblenz.

Hoffe, es hat Euch auch e bissi Spaß gemacht.

yep, hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich gerade die letzte Frage verhindert war. Bitte um Fortsetzung.
#
peacemaker8 schrieb:

was auffällt ist, dass du caio immer ne zentrale rolle zukommen lässt...

Ich musste ja wegen mickmucks Aufstellung alles was sonst noch irgendwie zentral spielen kann ins DM stecken, da bleibt dann nicht mahr viel ,-)
#
mickmuck schrieb:

ihr immer mit dem 4-2-3-1. von mir aus können die auch 4711 spielen, nur 08/15 soll es nicht mehr sein.  

Also 4711

Fährmann

Och-Franz-Vasi-Tsavellas

Jung-Meier-Rode-Chris-Schwegler-Köhler-Titsch

Caio

Fenin

ist ja noch interessant

aber 08/15

Fährmann

--------------------

Jung-Meier-Rode-Chris-Russ-Schwegler-Köhler-Titsch

Caio

Fenin-Gekas-Ama-Tosun-Altintop

finde ich dann doch ein kleines Stüchen zu offensiv
#
Haefe schrieb:
Kurt Eigl

Sorry, in Zukunft wird sich der "schnellschießende Student" etwas zurückhalten. Diese Bezeichnung hörte man bisher nur von Frauen    

ROFL
#
Man will ja keinen doof sterben lassen:

Benjamin
Sohn meiner rechten Hand (oder Glückskind)
1. Mose 35, 24

Das mit dem Mittelfeldspieler erscheint schon schwieriger.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Laut HR hat Franz wieder nicht trainiert, bei Chris sei es zwar besser aber irgendwie scheinen mir dann beide doch sehr unsicher. Hat jemand Eindrücke vom Stand bei Vasi, wie wirkt er?

Mit Chris rechne ich nicht mehr, bei Franz - keine Ahnung. Sollte er heute auch aussetzen, wirds wohl eng.

Daher erwäge ich morgen einen Trainingsbesuch, um mir letzte Eindrücke zu holen. Trifft man sich dort, werter CE, damit wir Skibbe unsere Petition "lieber 4-2-3-1 als 11" überreichen können?

Wenn das Wetter halbwegs ist und die Zeit es erlaubt, warum nicht.
#
Kommt mal wieder zum Thema.

Laut HR hat Franz wieder nicht trainiert, bei Chris sei es zwar besser aber irgendwie scheinen mir dann beide doch sehr unsicher. Hat jemand Eindrücke vom Stand bei Vasi, wie wirkt er?

P.S. Im Übrigen gibt es nur eine Forumsgröße, mich und ich kommentiere den Koreaner nie.
#
Nanami schrieb:
Wir hatten damals einfach das bessere Spielermaterial! Hinten hatte man mit Binz und Co. eine gute Abwehr, im Mittelfeld wirbelten Bein, Okocha und Gaudino und im Sturm hat Yeboah alles eingenetzt. Dann wurde man seitens der Trainer größenwahnsinnig (Toppmöller und sein "Byebye, Bayern!" und Osram mit seinen Spielerrauswürfen).

Die Quittung bekam man dann, als der rapide Absturz folgte, man schlechte Spieler einkaufte und jede Menge Trainer verschlissen hat. Ich will diese Zeiten eigentlich gar nicht zurück! Damals krachte es jede Woche bei der Eintracht und man hat den Bezug zur Realität verloren.

Wir haben heute eine solide Mittelfeldmannschaft, die mit etwas Glück in den nächsten fünf Jahren auch mal wieder im europäischen Wettbewerb kickt und vor allem haben wir eine solide Finanzgrundlage. Vereine wie Hannover kriegen gerade die Quittung, für die sündhaft teuren Schaumschlägerträume der letzten Jahre.  

Vieles richtig, allerdings haben wir m.E. in der Rückrunde seinerzeit nicht wegen des "größenwahnsinnigen" Trainers sondern wegen der schweren Verletzung des besten Yeboah ever den Anschluß verloren.

Und zum Vergleich mit Hannover: Ich hoffe wir begehen zur Zeit nicht gerade die gleichen Fehler, aber Gekas oder Altintop werden nicht so extrem viel günstiger als Schlaudraff, Forsell oder Hanke sein. Hoffen wir, dass sie sich wenigstens als besser erweisen.
#
Arafat schrieb:
Timo Hildebrand wäre was für uns. Guter Torwart, guter Junge, deutsch und für einen Torwart noch recht jung. Er ist sicher ein überdurchschnittlicher BL-Torwart, der sich momentan bei Stuttgarter Kickers fit hält. Oka ist meiner Meinung nach eher sehr unterdurchschnittlich und baut alle zwei bis drei Spiele spielentscheidende Fehler ein. Schinbar ist Ralf Fährmann auch nicht besser, sonst würden sich Skibbe und/menger für ihn entscheiden. ALso HB, Mut haben und endlich mal wieder einen echten Rückhalt verpflichten!

Unabhängig davon, dass ich Hildebrand für völig überschätzt halte, ist Dir aber schon klar, dass unser Budget jetzt schon überzogen ist? Zahlst Du sein Gehalt?
#
Spartacus schrieb:
Des Bier is schon so gut wie weg.    

Da ich vor Dir da sein werde, kannst Du davon ausgehen.

Freu mich sehr.

CU
#
Elia
Benjamin
David (Jarolim)
David (Rozenhal)

Such Dir den Richtigen raus oder ist es ein Ex-Spieler des HSV?
#
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:

Glaubwürdif wäre, wenn er gute Leistungen belohnt.
Wenn Fährmann wirklich ein rißen Spiel macht, hat er weitere Chancen verdient.  

Glaubwürdig soll es heißen  

Macht doch nix Volker, Hauptsache er macht ein Rißenspiel
#
ChristianW. schrieb:

Jetzt noch Fatmir Vata als OM und ich bin zufrieden.

#
Kadaj schrieb:

Der hatte vor zwei oder drei Jahren mal eine dermaßen grottige Saison, seitdem ging es bergauf. Ob nun die letzte oder vorletzte besser war, kann ich nicht beurteilen, aber gut waren sie beide.

Hmm, also letzte Saison hatte er im Kicker eine Durchschnittsnote von 3,4 und war damit eben nicht besonders gut (z.B. Hypiää 2,9, Hummels 3,1, Chris 3,2 Dante, 3,3).

So in etwa hatte ich seine letzte Saison auch wahrgenommen, da waren in der Buli locker 15 IV vor ihm.

Ich finde schon, dass er in einem Tief war.
#
reggaetyp schrieb:
Kadaj schrieb:
Mal davon abegsehn, dass das völlig unrealistisch ist, ist Tasci ein guter, sehr talentierter IV, dem abgesehn von Chris kein IV bei uns das Wasser reichen kann. Nehmen würd ich ihn mit Kusshand, aber wie gesagt, einfach unrealistisch.

Wie man den für schwach halten kann, ist mir ein Rätsel.

Für schwach würde ich ihn jetzt auch nicht halten, gefühlt würde ich aber sagen, dass er sich die letzten 1-2 Jahre eher zurückentwickelt, zumindest nicht verbessert hat.

Ist ein bisschen, wie bei Russ, nur eine Stufe weiter oben.
#
ThorstenH schrieb:

Nee mehr als einen gibt's nicht für euch und durch die Teilnahme von Werder an der Gruppenphase gibts auch weniger Geld für euch aus dem Vermaktungstopf    

...der Felix wird getobt haben...

#
KoSamui schrieb:

Mensch, wir haben echt genug Feinde, sucht euch doch bitte jemand anderen zum Spielen  ,-)  

Wahre Worte. Ich mag Köln, wie einen Pickel am ... nee, lieber nicht.

Aber Du hast völlig recht, bevor wir uns ankacken (wahrscheinlich censored), sollten wir uns gemeinsam den Plastikvereinen widmen.

Denn im Gegensatz zu Hopp, VW, Bayer oder RB, seid Ihr immerhin noch eine Traditionsmannschaft, nicht sympathisch aber da. Und das ist auch gut so
#
concordia-eagle schrieb:

Egal, dann freue ich mih erstmal. Ich will mich ja lieber irren.

Falls jemand freilaufende "c" findet, baut es bitte zwischen dem "i" und dem "h" ein.