concordia-eagle
45877
thegreek schrieb:
spielen unsere griechen´
1/3
HeinzGründel schrieb:
Ach Boccia. Du bringst doch Unglück
Den mache mer ferdisch und trinken ihm zur Strafe das Villacher wech.
Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:
Aber ist schon faszinierend wie schnell die Temperatur dort ansteigt.
Martin war auf der Bank langweilig und er hat den Grill angestellt
Ist die Feuerwehr schon ausgerückt?
Kadaj schrieb:
EINTRACHT - Nikolov, Ochs, Petkovic, Vassoski, Korkmaz, Meier, Fenin, Amanahidis, Russ, Schwegler, Caio. A disposizione Koehler, Altintop, Claik, Gekas, Jung, Heller, Killel, Tzavellas, Steinhoeffer
Das ieht dann wohl so aus.
Oka
Ochs-Vasi-Russ-Petkovic
Meier -Schwegler
Fenin-Caio-Korkmaz
Ama
mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:bernie schrieb:concordia-eagle schrieb:bernie schrieb:
MrBoccia hat sich telefonisch gemeldet. Er bekommt keine I-Net Verbindung auf dem Platz rein. Von daher leider kein Ticker. Sorry
Gibts die Tore per SMS?
weiß ich nicht. Aber Ergebnissticker gibt es ja im Netz.
Wo?
http://www.ergebnisselive.de/detail/soccer.php?match=421394&gmt_offset=-7200&tab=1
Danke
bernie schrieb:concordia-eagle schrieb:bernie schrieb:
MrBoccia hat sich telefonisch gemeldet. Er bekommt keine I-Net Verbindung auf dem Platz rein. Von daher leider kein Ticker. Sorry
Gibts die Tore per SMS?
weiß ich nicht. Aber Ergebnissticker gibt es ja im Netz.
Wo?
bernie schrieb:
Gibts die Tore per SMS?
Ist Boccia im Funkloch? Der Thread ist jedenfalls wech.
Snuffle82 schrieb:SGE_Werner schrieb:Snuffle82 schrieb:
Hat jemand nen Link zu nem Stream?
Tach "Hattemerin" , in der 3. Liga gibt es im Normalfall keine Übertragungen, also auch kein Stream, nur Aufzeichnungen später...
Wehen führt übrigens 1:0, schon paar Tore gefallen.
Hätte ja sein können, dass der "Derby"-Charakter irgendeine Kamera anlockt.
Zumindest hab ich Live-Bilder und nen SMS-Ticker von einem, der da ist ...
Du kennst aber auch komische Leut
sCarecrow schrieb:Skibbe schrieb:
Nein, nur bei den Torhütern.
Meint der?!
Da bin ich ja mal sehr gespannt, wer denn -offenbar so eindeutig- laut Meinung des Trainers die beste Elf zu sein scheint.
Ich würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vermuten, dass die Elf, die gegen Chelsea begann, zur Zeit Skibbes Favoriten beinhaltet. Dazu Chris, sollte er rechtzeitig fit werden und dann halt die Torwartfrage.
P.S. Meine Elf wäre es allerdings nicht.
AssistDevice schrieb:
Hat jemand die im hb-interview erwähnte studie zur hand ?
Das war ein Thread vom Aachener Adler. Da ich die Überschrift nicht mehr im Kopf habe, ist das Suchen etwas schwierig. Mal schaun, ob ich oder ein Anderer ihn finden.
HB hatte kurz nach Erscheinen die dortigen Aussagen im -ich glaube- Doppelpass aufgenommen.
Wedge schrieb:
Ach Herri, heirate mich...
Brrr, schüttel.
Man kann es aber auch übertreiben.
SGE_Werner schrieb:
Leverkusen vs. Simferopol
Wird Simferopol nicht von Bayer hergestellt?
yeboah1981 schrieb:
wichtig sein können: Technik, Spielstärke, Laufstärke, Einsatz etc..
Übrigens ich halte Gekas nicht für stärker als unsere anderen Stürmer.
Braver Yeboah!
Bei mir wäre er auch die Nummer 4 der Stürmer, jeweils Normalform vorausgesetzt.
Aachener_Adler schrieb:
Ja, ja, ja da hat der Topautor C-E für seinen Blog-G-Gastbeitrag sich doch hemmungslos bei meinem ersten Posting hier über die S06-Anleihe bedient...
Yep. Allerdings sprachlich etwas abgerundet.
Es zeichnet den Topautor eben aus, wenn er sich erstklassiger Quellen bedient.
Diegito schrieb:
Die anderen Mannschaften machen mir auf jeden Fall keine Angst, es gibt vielleicht 5-6 Teams die von der Mannschaftsstärke her besser sind, danach kommen aber gleich wir!
Zum jetzigen Zeitpunkt gebe ich Dir recht aber Schalke, Stuttgart und Hoffenheim werden wohl noch kräftig aufrüsten und dann sind halt 8-9 Mannschaften nominell besser.
Nominell besser, muss allerdings noch lange nichts heißen.
howie59 schrieb:concordia-eagle schrieb:bernie schrieb:
Keiner Bock auf SAW Gebabbel?
Platz 10 ist laut FAZ der größtmögliche Misserfolg.
Top des Tages bei Sportal: Eintracht Frankfurt.
Die Wahrnehmung und Erwartungshaltung ändert sich in der Presse, Trotz Zement.
Die Aussage "Platz 10 ist der größtmögliche Misserfolg" ist größtmöglicher Quatsch.
Jede aber auch wirklich jede Mannschaft kann eine richtig schlechte Saison spielen und wenn die Eintracht eine richtig schlechte Saison spielt, ist jederzeit eine erheblich schlechtere Plartzierung als 10 drin.
Umgekehrt können wir aber auch eine richtig gute Saison spielen und dann ist eine bessere Platzierung als wie 10 drinne.
Natürlich und mit einer Einschätzung sinngemäß: "wenn alles normal läuft, sollte die Eintracht ohne Sorgen Platz 8-10 erreichen" hätte ich auch kein Problem. Aber sich hinzustellen und zu behaupten: schlechter als Platz 10 geht gar nicht, ist Unsinn.
Genial Wedge, im wahrsten Sinn des Wortes, großes Theater.
Ich hatte Nerlingers Gesicht genau vor Augen.
Ich hatte Nerlingers Gesicht genau vor Augen.
bernie schrieb:
Keiner Bock auf SAW Gebabbel?
Platz 10 ist laut FAZ der größtmögliche Misserfolg.
Top des Tages bei Sportal: Eintracht Frankfurt.
Die Wahrnehmung und Erwartungshaltung ändert sich in der Presse, Trotz Zement.
Die Aussage "Platz 10 ist der größtmögliche Misserfolg" ist größtmöglicher Quatsch.
Jede aber auch wirklich jede Mannschaft kann eine richtig schlechte Saison spielen und wenn die Eintracht eine richtig schlechte Saison spielt, ist jederzeit eine erheblich schlechtere Plartzierung als 10 drin.
Ich schließe mich an.