concordia-eagle
45877
Stoppdenbus schrieb:concordia-eagle schrieb:
Josef Sarocca sagt mir ja noch was aber wo bitte hast Du den Gulich (Helmut?) in welchen Tiefen des Gedächtnisses wieder ausgegraben?
Ich fand auch Künast und Mattern klasse.
Jetzt fägts mich an zu gruseln, vor allem bei der großen Sturmhoffnung Bodo Mattern. Eieiei!
peter schrieb:Stoppdenbus schrieb:peter schrieb:
da hat sich in den letzten zehn jahren etwas ganz massiv verändert. und, nach meiner meinung, nicht zum besseren.
Hat sich da wirklich so viel geändert?
Wir hatten schon immer unsere Saroccas, Gulichs, Pejovics, Legats, Dombis und wie sie alle hießen.
Es gab nur kein Internet, wo man die Hetze alle 5 min. nachlesen konnte.
teils, teils. man hat nach den spielen, gerade den verlorenen, viel gemeckert, dann war es aber auch wieder gut. man hat die spieler auch mal ausgepfiffen (wobei ich nie zu denjenigen gehört habe die eigene spieler ausgepfiffen haben), aber so personifiziert war es nie.
mitterweile scheint es für einige eine echte obsession zu sein sich an einzelnen spielern oder trainern ab zu arbeiten.
Also bei Legat war es schon damals genau so. Und zwar zu recht.
Aber es stimmt schon, es war vereinzelter und es wurden auch nicht jede Saison 2-3 Spieler gezielt über den Hof gejagt. Außer schlecht zu spielen, musste schon noch mehr hinzukommen. So habe ich das jedenfalls in Erinnerung.
Stoppdenbus schrieb:peter schrieb:
da hat sich in den letzten zehn jahren etwas ganz massiv verändert. und, nach meiner meinung, nicht zum besseren.
Hat sich da wirklich so viel geändert?
Wir hatten schon immer unsere Saroccas, Gulichs, Pejovics, Legats, Dombis und wie sie alle hießen.
Es gab nur kein Internet, wo man die Hetze alle 5 min. nachlesen konnte.
Josef Sarocca sagt mir ja noch was aber wo bitte hast Du den Gulich (Helmut?) in welchen Tiefen des Gedächtnisses wieder ausgegraben?
Net lesen, net kaufen, net anklicken.
mzadler schrieb:concordia-eagle schrieb:mzadler schrieb:
Ach, die Nia is aach sooo golddisch....
Vergiss es, sie hat vorhin im Zusammenhang mit dem schönen Bruno von ihrer Freundin gesprochen.
Die kann sie ruhig mitbringen... ,-)
EF-74 schrieb:mzadler schrieb:
....vor allem textsicher..
Da habe ich spontan auch gesagt: "Mädsche, geh mal wieder ins Stadion"
mzadler schrieb:
Vergiss es, sie hat vorhin im Zusammenhang mit dem schönen Bruno von ihrer Freundin gesprochen.
mzadler schrieb:Eierkopf schrieb:mzadler schrieb:
Oh Mann, der Tony...das waren Zeiten...
Und die Frau vom Holz hat ihn angeblich damals entdeckt
Pro Frau Hölzenbein in die Scouting-Abteilung
Zwei Dumme...
Wer würde da zu widersprechen wagen. ,-)
Ich sehe es zum ersten mal, mir machts Spaß. Kann mich an nahezu jede Szene noch live erinnern (natürlich nur von den Eintrachtlern )
Luzbert schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Natürlich war er es. Das erhaltene Geld für Stadionanteile diente dazu dem Verkauf von Leistungsträgern vorzubeugen. Hätte Schalke eine Lücke im zweistelligen Millionenbereich in den Lizenzunterlagen gehabt, hätte auch die DFL reagiert und einen entsprechenden Transferüberschuss oder eine Bank entsprechend dem Betrag verlangt.
Wenn während der Spielzeit frisches Geld beschafft werden muss um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten, war die Spielzeit definitiv nicht durchfinanziert...
Richtig. Und als die Finanznöte am Größten waren, war auch das Transferfenster zu, so dass auch keine Notverkäufe möglich waren. Völlig unbegreiflich, wieso es hierfür keine Strafen gab.
Wuschelblubb schrieb:
So ganz kann ich das Verhalten von Amanatidis bzgl. regelmässigeren medizinischen Untersuchungen nicht verstehen. Er kann sich ja wohl kaum mit einem normal fitten Spieler vergleichen, bei der Verletzungsvorgeschichte der letzten beiden Jahre. Könnte ihm doch auch selbst helfen die Trainingsbelasstung besser zu steuern.
Nun ja, solange Ama nicht krankgeschrieben ist, bekommt er das volle Eintrachtgehalt und nicht nur die Zahlungen der Berufsgenossenschaft.
Ich will diese Motivation Ama nicht unterstellen, könnte sie aber nachvollziehen.
Eierkopf schrieb:lionsbaby schrieb:richtig
Falls das jetzt eine Eishockeyanspielung war, ich hoffe ich darf meine Zeit weiterhin zwischen beiden Vereinen aufteilen
Nochmal zur ausgangsfrage, also für den HSV siehts dann schlecht aus mit EL, oder?
Ja sollte ne Anspielung darauf sein:http://www.rp-online.de/sport/mehr/eishockey/del/Frankfurt-Lions-droht-die-Insolvenz_aid_857169.html
Bayern und Schalke CL
Bremen CL-Quali
Leverkusen, Stuttgart und Dortmund EL
Klaut mir der Eierkopp ganz ungeniert meinen Text, Skandal
Zum Eingangspost: Nein.
Bayern und Schalke CL
Bremen CL-Quali
Gern geschehen.
Bayern und Schalke CL
Bremen CL-Quali
Gern geschehen.
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Der wird's wissen - er erinnert sich wahrscheinlich noch persönlich an die Zeit, wo wir noch Victoria hießenmickmuck schrieb:keine Ahnung, da müsste man einen Älteren, der noch die Meisterschaft '59 erlebt hat, fragen. Hier, CE, klär uns mal auf.
soweit ich weiß haben wir bisher immer einen trainer geholt, der frei war oder wurde. oder irre ich mich da?
er hat wahrscheinlich einst die Fusionsverhandlungen rechtlich begleitet
Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich habe schon die gesamte Kölner Uni drauf angesetzt (die haben mir Poldi als Geheimtipp ausgespäht)
muhahaha...gibt es im Kicker-Managerspiel bzw. hier eine Abstiegsregelung? Oder sollen wir hier vielleicht eine extra für dich einführen?
Du wirst es nicht glauben, mit Yahia haben die noch einen Kracher ausgerufen. Du musst nur fest an meine Scoutingabteilung glauben. das paast scho.
Tschö Nuriel. Du weißt, wo der Auspuff sitzt?
Bei deinem C-E Mobil?
Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich habe schon die gesamte Kölner Uni drauf angesetzt (die haben mir Poldi als Geheimtipp ausgespäht)
muhahaha...gibt es im Kicker-Managerspiel bzw. hier eine Abstiegsregelung? Oder sollen wir hier vielleicht eine extra für dich einführen?
Du wirst es nicht glauben, mit Yahia haben die noch einen Kracher ausgerufen. Du musst nur fest an meine Scoutingabteilung glauben. das paast scho.
Tschö Nuriel. Du weißt, wo der Auspuff sitzt?
Nuriel schrieb:
Glückwunsch, ac...
hm, 770 Punkte bei mir..nicht so prickelnd aber noch im guten grauen MF
Hauptsache aber vor C-E und Boccia...nur schade, dass der rothaarige vor mir gelandet ist
Genieße es. solange Du kannst, im nächsten Jahr wird alles anders. Ich habe schon die gesamte Kölner Uni drauf angesetzt (die haben mir Poldi als Geheimtipp ausgespäht)
Ich lese das ja nur am Rande mit aber nach mittlerweile 4 Threads (je nachdem, was man dazu rechnen will) und dem Austausch der immergleichen Protagonisten (Linke-, SPD-, Grüne-, CdU- und FDP-Befürworter), sagt mal wird es net langweilig? Jeder weiß, wer für wen ist, die jeweiligen Argumente tauchen in allen Threads gleichlautend auf. Dass einer den anderen überreden konnte, sah ich bisher nicht.
Na gut, weitermachen. Wem es denn halt Spaß macht.
P.S. Die Themen sind m.E. viel zu diffizil um sie auf 3-11 Zeilen auszudiskutieren. Ich würde sie aber gerne mit jedem von Euch in aller Ruhe gesprächsweise diskutieren.
Na gut, weitermachen. Wem es denn halt Spaß macht.
P.S. Die Themen sind m.E. viel zu diffizil um sie auf 3-11 Zeilen auszudiskutieren. Ich würde sie aber gerne mit jedem von Euch in aller Ruhe gesprächsweise diskutieren.
Mensch Frank,
dass geht ja bei dir wie das Brezelbacken. Wenn Du so weitermachst, holst Du mich ja noch ein, na ja, muss ich halt Gas geben.
Alles erdenklich Gute wünsche ich dir, vor allem natürlich Gesundheit und Freude.
Liebe Grüße
Uli
dass geht ja bei dir wie das Brezelbacken. Wenn Du so weitermachst, holst Du mich ja noch ein, na ja, muss ich halt Gas geben.
Alles erdenklich Gute wünsche ich dir, vor allem natürlich Gesundheit und Freude.
Liebe Grüße
Uli
Gesamt- oder Spieleretat?
Mit so unpräzisen Fragen kann man ja nichts anfangen.