>

concordia-eagle

45877

#
Ähh, räusper, zu spät,

nichtsdestotrotz alles Gute nachträglich.

Auf das Du groß und stark wirst.

Gruß

Uli
#
Lieber Jochen,

auch von mir alles Gute. War 4 Tage off, komme aber noch gerade rechtzeitig, Dir meine herzlichsten Glückwünsche auszurichten.

Auf dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Liebe Grüße

Uli
#
SGE_Werner schrieb:

450   HeinzGründel
445   Ralfe
385   DonTioto
300   Calvin333
280   nochenworfeller

Es gibt wirklich 4, die schlechter als Heinz sind?  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Schalke ist ein Verein der sich wehrt.  Man kann über die Wahl der Mittel durchaus unterschiedlicher Auffassung sein. Dennoch , vor die Wahl gestellt, einen Wechsel zu erleben oder die alljährliche Huldigung  der Bayern fressen zu müssen, bin ich für Schalke.

Nö, die hasardieren. Zur Zeit 44 Spieler im Kader (incl. Großmüller). 358 Mio Verbindlichkeiten (davon sogar über 250 Millionen zugestanden) im Konzern. Das können die auch mit 10 Cl-Teilnahmen in Folge nicht kompensieren.

Und dass Du für Schalke bist, glaube ich Dir nicht eine Sekunde.
#
EF-74 schrieb:
230, na ja, werde dran arbeiten...

Trotzdem, ein herzliches Dankeschön für Eure Mühe. Hat echt Spass gemacht.

...wann gibts das Hinrunden-Tippspiel???... ,-)  

Interessante Frage. da müssen wir uns noch abstimmen. das hängt auch ein bisschen von den konkreten Fragen ab.

Aber das bekommen wir schon hin. Ohne Werner vorgreifen zu wollen, denke ich mal so ab Ende Juli. Oder Du Chefmanipulator?

P:S: Euch kann ich es ja sagen. Eigentlicher Sieger bin immer ich, aber der Auswerter läßt mich nur ins Mittelfeld.
#
rise schrieb:

Ernstzunehmende Chancen waren das aber nicht wirklich. Der Freistoß war schon am nähesten am Erfolg dran, wenn auch relativ mittig aufs Tor getreten.

Dann scheinen wir ja unsere neue Innenverteidigung gefunden zu haben. Lassen selbst international nichts zu.

Vielen Dank für den Service rise.
#
propain schrieb:

Das haben wir damals richtig gut gemacht, jetzt liegt der denen auf der Tasche. Wie lange lange liegt er ihnen denn noch auf der Tasche hat er denn noch Vertrag?

Noch gemütliche 2 Jahre bis 06. 12
#
exil-freiburg schrieb:
po verkaufen und die mio in einen mittelstürmer investieren? so langsam zieht hier nun wirklich der irrsinn ein, wieviel nicks hat die blöd hier eigentlich laufen?  

Nix gibts, ich will meinen Po behalten!
#
Misanthrop schrieb:
FNP schrieb:
Einen Volltreffer haben die Frankfurter vor der Saison mit Maik Franz gelandet. Ablösefrei aus Karlsruhe gekommen, hat sich der Verteidiger in die Herzen der Fans gespielt.

Jetzt fehlen also nicht nur die Detari-Millionen, sondern auch noch die angeblich nach Karlruhe überwiesenen 700.000,-.  

Die Detari Millionen findest Du tief im Keller des Eishockeystadions am Ratsweg.
#
6:3 schrieb:
weiss jemand einen "absolut" betrag, den uns der "absturz" von neun auf zehn gekostet hat?

Für die abgelaufene Saison nicht einen Cent. Ob sich der "Absturz" in den nächsten Jahren auswirkt, weiß ich heute auch nicht. Einzig ernstzunehmender Verfolger ist Hoffenheim. Ob dann der eine Tabellenplatz in den nächsten 4 Jahren ausschlaggebende Bedeutung hat, bleibt abzuwarten. Kann sein, ist aber eher unwahrscheinlich, da wohl entweder Hoffenheim so richtig vorbeizieht oder weitere eher schwächere Saisons spielt.

Wenn sie ganz knapp vorbeiziehen würden, könnte der "Verlust" ca. 800.000 betragen.
#
Unser Zauberadler wird 28 ( und das schon seit 30 Jahren).

Lieber Matthias, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir und den Deinen von Herzen Glück und Gesundheit. Ohne Dich wäre  das Forum nicht das, was es ist. Ich hatte das Pech, Dich nicht persönlich kennen lernen zu dürfen, aber das holen wir beide nach.

Einem der genialsten Schreiber, dem König des Humors, dem User schlechthin, sei ein 3-faches Trullala.

Lieber Matthias, zu deinem 9. Geburtstag (nur Mädels werden alt, Jungs höchstens 9) alles erdenkliche Gute, vergiss Obiges Geschreibsel von 28.

LG

Uli
#
Nuriel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
In der Rückrunde von Platz 51 auf Platz 16 vormarschiert... Nächste Saison gehts rund!

Pah...graues Mittelmaß    

Die Kickertabelle ist halt doch zementiert, da reicht eine starke Rückrunde leider nicht aus. Da muss man hoffen, dass sich ein Goßer übernimmt und man so vorbeiziehen kann...

Das sieht man bei Concordia-Eagle...typischer Labbadia-Effekt...zunächst Hui und dann verscherzt er sich mit dem gesamten Team    

Rischdisch, den Brünó habe ich jetzt gefeuert. Nächste Saison wird das Hitzfeld machen und dann komme ich wie der Wirbelwind über Euch. Die vom Topmanager zusammengestellte Truppe war nämlich super.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
*Tür auf*  *Labbadia reinschmeiß*  *Tür zu*    

Gute Idee. Labbadia für die Hinrunde, Christian Gross für die Rückrunde. Sollte die Meisterschaft garantieren.
#
Schmidti.82 schrieb:
In der Rückrunde von Platz 51 auf Platz 16 vormarschiert... Nächste Saison gehts rund!

Glückwunsch Schmidti, wir sind punktgleich, nur dass ich Dir von oben entgegengekommen bin.

Nuriel verpasst am letzten Spieltag die CL. Das zieht harte Auflagen nach sich. Die besten beiden Stürmer kann er nicht weiterverpflichten, er muss einen Transferüberschuss von 5,0 Mio. erwirtschaften und im Herbst bekommt er Funkel als Trainer.

Ergebnis 10/11: letzter Platz, Abstieg.
#
Du rufst da gerade einige nicht wirklich angenehme Erinnerungen in mir hervor. Sen.sa.tio.nell.

Bitte mach daraus eine 101 Tage dauernde Fortsetzungsgeschichte.

Meinen herzlichsten Dank und großen Respekt.
#
SGE_Werner schrieb:
Zu guter Letzt...

Veränderung zur Vorsaison

Alle Spieler, die einigermaßen Einsätze diese und letzte Saison hatten.

Spricht für sich. Falls sich jemand über Caio wundert. Der hatte in der Hinrunde dieser Saison einen Schnitt (Medien) von 4,29, in der Rückrunde 3,19.

Verlierer vor allem Oka, Libero, Fenin, Caio.

Gewinner sind Meier, Ümit, Köhler, Chris (merk grad, da ist ne Farbgebung falsch).

Lieber Werner, kannst Du zu Deinen Statistiken auch links setzen? Ich habe leider nur ein kleines rotes "x" und kann daher nichts sehen oder öffnen.
#
3zu7 schrieb:
Mach mal so ein Standard-GEZ-Kündigungsschreiben. Bin zu faul selbst was aufzusetzen. Hoffentlich geht der HR Server morgen wieder. Ich möchte die heutige Sendung dann doch noch mal kurz begutachten. Ich glaube nämlich, Ihr übertreibt alle...    

K.A. schaue es Dir noch mal an, ich habe nach 5 Min. ausgeschaltet und gekündigt. Der Ferseher ist schon entsorgt.

Aber nein, für Fans der Sendung werde ich definintiv kein Kündigungsschreiben entwerfen. Viel Spaß die nächsten Wochen, ich kann es nicht mehr verfolgen, da ich über kein Fersehen mehr verfüge. Warum auch, die Saison ist zu Ende.
#
MrBoccia schrieb:
das wars, hr, ich schaue mir eure Scheisse nie wieder an. Da hast Stein und Fischer zu Gast, die alleine die Sendung tragen würden, und was kommt dabei raus? Eine Peinlichkeit nach der anderen.

32 Minuten wird im HESSISCHEN Fernsehen über die verschiedenen BAYERN-Blöcke bei vergangenen WM's geschwätzt, man macht sich Sorgen über die NM-Stürmer und wer ins Tor darf.

Und dann kommt einer der üblichen ach-so-lustigen HB-gg-Skibbe Beiträge von der Shooter Manhatten-Lebensverhauerin mit kurzer Interviewzeit mit Fischer. Dem Präsidenten des HESSISCHEN Bundesligavereines, dessen Saison vor 2 Tagen zu Ende ging.

Immerhin gabs dann noch 2 Minuten über den FSV, den zweiten HESSISCHEN Bundesligisten. Immerhin.

DRECKSSENDER!!!!!

Hoffentlich fahrt ihr alle geschlossen zur WM, ich organisiere beim Afrigaaner schon mal ne Safari für euch - mit Nimmerwiederkehrgarantie.

Hast glatt 29 Min. länger gebraucht, als ich.  Ich bitte alle GEZler wegen HR Heimspiel zu kündigen. Die Aufpasser dürfen nicht in die Wohnung. Wenn 150 Leutz unter gleichlautender Begründung ihren Fernseher lahm legen, ist des schon net schlecht. Wären es 1500 wäre es genial.

HR raus! Den Mist kann man sich nicht mehr antun.
#
Nuriel schrieb:
Jogi Jogi Jogi - noch besser    

Fuck, ich stelle die Scheixxe endgültig au.. Für alle Zeiten, Ihr werdet mich schon informieren.

Ich habe mich soeben bei der GEZ abgemeldet: Begründung, HR3.

Mal sehen, was kommt.
#
sCarecrow schrieb:

Ich glaube auch nicht, dass die den loswerden wollen!!!

Die werden aber auch nicht mit einem Erstligakader in die 2. Liga gehen können. Und für wen bitte sollten sie sonst Transfererlöse bekommen?