>

concordia-eagle

45873

#
Diegito schrieb:
uns entgegen, aber trotzdem... in Bremen gewinnt nicht jedes Team!

Ich warne allerdings eindringlich vor Übermut, gegen Nürnberg nächste Woche wird's ein ganz anderes Spiel... da sind wir als Heimmannschaft gefordert, mal sehen wie die Spieler das umsetzen...  

Ich hoffe mit exakt der gleichen Geduld und Ruhe, wie in Oxxenbach. Wenns dann halt ein 0:0 wird, dann ist es auch gut, aber bitte nicht die Brechstange rausholen (solange es unentschieden steht) sondern die Bälle ruhig ausspielen.
#
SpaX schrieb:
Al-Benzino schrieb:
Habe ich eben im "Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" Forum # 831 gefunden:

******** Gestern, 17:09
Infamous

Eintracht wird Meister. ********

Nun sind auch schon die Gegner davon überzeugt !

Das wundert mich nicht... Wolfsburg wird auch noch das ein oder andere Spiel verlieren.

Yep, aber nächstes Wochenende gönne ich den Wolfsburgern ausnahmsweise mal einen Sieg. Wr legen  dann gegen den gleichen Gegner am 3. Spieltag nach.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

1.)Wenn es ein Trainer schaffen würde, den Spielern jenen Adrenalinschub vor dem Spiel einzupflanzen, den sie ansonsten nur bei einem erzielten Tor haben, wäre er der Meistermacher schlechthin.

2.) Sich das selbst zu verabreichen ist schon ziemlich schwierig.

Hmm, konnte nicht Daum Beides?
#
Habe gestern weder Sky noch Sportschau oder Sportstudio gesehen. Eigentlich sind sich hier alle einig, dass Oka vorm 2:2 gepatzt hätte (unter der Flanke durch). Im Spielbericht auf Eintracht aktuell schreibt Alex allerdings, Sanogo habe ihn während der Flanke im Gesicht getroffen. Kann das jemand bestätigen?
#
municadler schrieb:

Und zum Thema Verletze: ist dir schon mal aufgefallen, dass die katastrophen Bilanz bis zum Ksc Spiel mit Ama und Spycher und fast vollständigem Cader zustande kam ?

Will mich gar nicht in Euer Hamsterrad zu unserem Ex-Trainer begeben, aber obige Behauptung ist teilweise falsch.
Ama zog sich nach dem 2. oder 3. Spiel einen Muskelbündelriß zu und spielte bis zur 65. Minute gegen den KSC nicht mehr.

Spycher war zwar anwesend, seine Form bis zu seinem Knorpelschaden aber unterirdisch, dazu fehlten Meier, Chris seit Schalke, Köhler hatte die Vorbereitung gänzlich verpasst, Caio war zudem Zeitpunkt tatsächlich noch nicht fit, Galindo fehlte anfangs auch und war dann in Gedanken in Mexico, Korkmaz hatte Mittelfuß e.t.c. war also schon nicht gerade eine 1a Truppe.

Ob das was mit dem alten Trainer zu tun hatte ist mir schnuppe, ich schau nach vorne und freue mich, dass zumindest momentan nicht so viele Ausfälle zu beklagen sind.
#
AgentZer0 schrieb:

Haben auch vergessen zu erwähnen, dass er 1,6 Millionen verdient    

Weiß nicht, was Du haben.

Ist denn heute Märchenstunde, darf jeder absondern, was ihm gerade so einfällt? AgentZer0, wo bitte gibt es eine Quelle für Deine 1,6 Mio,? Hingegen äußerte HB eindeutig, dass Mahdavikia klar unter 7stellig verdient (dass auch 800.000 Euro noch viel zu viel ist, steht auf einem anderen Blatt), aber unterlasse es bitte, so einen Unsinn als Fakt darzustellen.
#
sge-mania schrieb:
Das haben wir aber auch deswegen verpasst, weil Funkel und HB alle zwei Minuten getönt haben, dass wir dem nicht gewachsen sind etc.

Was für ein unglaublicher Quatsch. Bevor Du rumtönst, mach Dich bitte schlau. Es war Bruchhagen himself der im Doppelpass offiziell erklärte:

"Natürlich schauen wir auf den Uefa-Cup"

Sagte er "schauen" oder war es liebäugeln oder was auch immer, ich weiß es nicht mehr, ich weiß aber definitiv, dass auf diese Ränge von unseren Offiziellen durchaus gepeilt wurde und dann ärgern mich so sinnfreie Posts ungemein. Entschuldige SGE-Mania, wenn ich mit Dir nur den Stellvertreter treffe.
#
Ich habs mir gedacht

Ich denke mal am Montag werden sie uns erlösen.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Würzburscher, Du bist zu laaangsam  

der hat dich vorgelassen, "Alter vor Schönheit", oder so  

Ruhe auf den billigen Plätzen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Timmi32 schrieb:
Versteht jemand den Hintergrund bei der Mehdi-Geschichte? HB soll gesagt haben, daß er gut trainiert und nur aufgrund der Entscheidung des Trainers nicht spielt? Ich dachte, die Eintracht wäre froh, Mehdi von der Gehaltsliste zu bekommen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich HB gegen einen möglichen Transfer wehren würde...

Tim

Was hättest du denn dem Anrufer geantwortet? Mehdi hat das Fußballspielen verlernt, auf den braucht ihr nicht mehr zu bauen?
HB weiß schon, was er tut.....    

Würzburscher, Du bist zu laaangsam
#
Timmi32 schrieb:
Versteht jemand den Hintergrund bei der Mehdi-Geschichte? HB soll gesagt haben, daß er gut trainiert und nur aufgrund der Entscheidung des Trainers nicht spielt? Ich dachte, die Eintracht wäre froh, Mehdi von der Gehaltsliste zu bekommen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich HB gegen einen möglichen Transfer wehren würde...

Tim

Ähh, Du weißt aber schon, dass man über einen Spieler, den man verkaufen/verleihen oder von mir aus auch verschenken will nicht gerade sagt:  "Das ist ´ne absolute Graupe, der kann gar nix und würde bei uns auch niiiiiiee spielen?
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

38 Punkte muss man für Platz 15 holen, für 12 oder 13 braucht man schon 42-44.

Bochum zum Beispiel wird nicht mehr mit 11 Punkten aus der Hinrunde gehen.  

Sicher?

08/09 wissen wir noch *g*

12   1. FC Köln (N)    34   11 6 17   35:50 -15   39
13   Eintracht Frankfurt    34   8 9 17   39:60 -21   33
14   VfL Bochum    34   7 11 16   39:55 -16   32
15   Borussia M'gladbach (N)    34   8 7 19   39:62 -23   31
16   Energie Cottbus    34   8 6 20   30:57 -27   30
17   Karlsruher SC    34   8 5 21   30:54 -24   29
18   Arminia Bielefeld    34   4 16 14   29:56 -27   28

07/08:
12. VfL Bochum 34  10 11 13  48:54  41
13. Borussia Dortmund              34  10 10 14  50:62  40
14. FC Energie Cottbus 34   9  9 16  35:56  36
15. Arminia Bielefeld 34   8 10 16  35:60  34
16. 1. FC Nürnberg 34   7 10 17  35:51  31
17. Hansa Rostock 34   8  6 20  30:52  30
18. MSV Duisburg 34   8  5 21  36:55  29

06/07:
12. Arminia Bielefeld 34 11 9 14 47:49 –2 42
13. Energie Cottbus (A) 34 11 8 15 38:49 –11 41
14. Eintracht Frankfurt 34 9 13 12 46:58 –12 40
15. VfL Wolfsburg 34 8 13 13 37:45 –8 37
16. 1. FSV Mainz 05 34 8 10 16 34:57 –23 34
17. Alemannia Aachen (A) 34 9 7 18 46:70 –24 34
18. Borussia Mönchengladbach 34 6 8 20 23:44 –21 26

05/06:
11. 1. FSV Mainz 05 34 9 11 14 46:47 –1 38
12. Hannover 96 34 7 17 10 43:47 –4 38
13. Arminia Bielefeld 34 10 7 17 32:47 –15 37
14. Eintracht Frankfurt (A) 34 9 9 16 42:51 –9 36
15. VfL Wolfsburg 34 7 13 14 33:55 –22 34
16. 1. FC Kaiserslautern 34 8 9 17 47:71 –24 33
17. 1. FC Köln (A) 34 7 9 18 49:71 –22 30
18. MSV Duisburg (A) 34 5 12 17 34:63 –29 27

04/05:
12   1. FC Kaiserslautern    34   12 6 16   43:52 -9   42
13   Arminia Bielefeld (N)    34   11 7 16   37:49 -12   40
14   1. FC Nürnberg (N)    34   10 8 16   55:63 -8   38
15   Borussia M'gladbach    34   8 12 14   35:51 -16   36
16   VfL Bochum    34   9 8 17   47:68 -21   35
17   Hansa Rostock    34   7 9 18   31:65 -34   30
18   SC Freiburg    34   3 9 22   30:75 -45   18

Also der 15. hatte in den letzten Jahren
36
34
37
34
31 Punkte, Tendenz eher fallend.

Platz 12 hatte
42
38
42
41
39 Punkte

Platz 13
40
37
41
40
33 Punkte

Demzufolge waren 42-44 Punkte für Platz 12-13 zuletzt nicht erforderlich, bestenfalls 42 für Platz 12, im Schnitt 40,5 Punkte. Für Platz 13 waren zuletzt im Schnitt 38,5 Punkte erforderlich, für Platz 15 im Schnitt 35 Punkte.

Da man gemeinhin davon ausgeht, dass die Schere weiter auseinander geht, wäre ich nächste Saison über die von Dir prognostizierten Punktzahlen sehr überrascht.

Komm doch nicht mit Fakten. Die stören beim Polemisieren, Trollen und Hetzen nur!

Och menno, ich will doch nur spielen. ich troll mich jetzt...

EFCohneFaktengehtshalt auchnet.
#
Nuriel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sotirios005 schrieb:

Ich hab ihn nicht gesehen und gehört, kann mir aber den Inhalt seiner Stellungnahme denken: "Umsatzrückgang, sparen, Fortsetzung der Zementierung in der Liga, ...". HB hat ja leider so Recht!

Knapp vorbei ist auch daneben.  ,-)

HB hat sinngemäß gesagt, dass wir zwar jetzt einen Einnahmerückgang zu verzeichnen haben, diesen aber locker meistern können, da wir in den Jahren vorher gut gewirtschaftet haben. Es klang eher optimistisch, denn zementiert.

Der Bericht sollte aber bald on sein.  

sehr gut, dann steht ja der deutschen Meisterschaft nichts im Wege    

Mal ganz im Ernst. HB befürchtet einen Verlust (der aber auch recht locker aufzufangen wäre) aber wie scheixxe muss es bei Hanoi, Hertha und Schalke aussehen?

Schalke wollte den Etat um ca. 10 Mio herunterschrauben, aber Magath (ca.5,0 Mio plus Müller auf der payroll), zuzüglich der Vertragsverlängerungen  Westermann (kam als Perspektivspieler von Bielefeld, ist jetzt gestandener Nationalspieler) Jones (das macht net viel, aber für weniger wird er wohl nicht verlängert haben), Höwedes (kam aus der Jugend dürfte in etwa vo 80.000 auf 1,3 Mio gestiegen sein) und Neuer (kam aus der Jugend und dürfte von ca. 80.000 auf ca. 1,5 Mio gestiegen sein), dürften die erst mal locker 5 Mio über dem Etat des letzten Jahres liegen, denn wen haben die denn losbekommen? Und die Doofies mussten letztes Jahr für ca. 30 Mio weitere Kredite aufnehmen.

Hanoi: da las man schon vor Monaten, dass die 5 Mio einsparen müssen. Wer bitte ist gegangen? Huszti brachte ca. 3,5 Mio, aber Andersson dürfte neben Gehalt mindestens da Gleiche gekostet haben. Ismael ist leider Sportinvalide , ob ein Haggui wesentlich weniger verdient? Jetzt suchen sie noch einen Stürmer, woher? 1. Runde ausgeschieden, wir hingegen haben im Pokal erstmal weitere 273.000 Euronen auf sicher.

Hertha: ok. Die haben mit Voronin, Pantelic und Simunic 3 echte Großverdiener von der Payroll bekommen. Mag sein, dass die eine schwarze Null schreiben, aber haben die mit einem Etat von 28 Mio. wirklich eine bessere Truppe als wir mit 23,5-25 Mio?

Hoppenheim, Golfsburg und Bayer interessiert so ein Quatsch natürlich nicht
#
Tube schrieb:
Schönes Ding, danke.

Ja, manchmal kriegt sogar der Herr gereizt einen ordentlichen Text hin.

Danke Thomas, wieder mal ein Highlight gesetzt.
#
Schmidti.82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DonBollo schrieb:

Sorry, wenn ich euch jetzt die Stimmung vermiese, aber die ganze Diskussion ist langweilig...
Ich glaub eh nicht dran, dass wir noch einen Spieler losbekommen.

Da magst Du zwar recht haben aber ein Toski und Heller stünden mancher Mannschaft nicht so schlecht zu Gesicht und dürften auch bezahlbar sein.

Die Mannschaften die du meinst haben bestimmt auch ihre "Hellers und Toskis", die sie los werden müssen um danach neue Spieler verpflichten zu können.

Da wirst Du wohl recht haben.
#
DonBollo schrieb:

Sorry, wenn ich euch jetzt die Stimmung vermiese, aber die ganze Diskussion ist langweilig...
Ich glaub eh nicht dran, dass wir noch einen Spieler losbekommen.

Da magst Du zwar recht haben aber ein Toski und Heller stünden mancher Mannschaft nicht so schlecht zu Gesicht und dürften auch bezahlbar sein.
#
Kabbes schrieb:
Soo...Interactive:

Bailly
Diekmeier - Simunek - Träsch
Borowski - Misimovic - Meier - Zé Roberto
Gomez - Kießling - Obasi

Ersatzbank: Heimeroth/Giefer, Badstuber/Gulde/Ismael, Schwegler/Didavi/Gündogan/Ikeng, Loheider/Alvarez

Trainer: Kabbes

Gefällt mir, starke Truppe.
#
sCarecrow schrieb:
pytheas schrieb:
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Schade. Jung hat wohl im Moment keine Chancen in die Mannschaft zu kommen, wenn sich niemand verletzt.  

Abwarten! Ich bin mir sicher, wir sehen ihn schneller als gedacht!

Dito

Euer Wort in Gottes Ohr... Die Frage ist nur, auf welcher Position?

Ich würde sagen als Backup für Ochs. Habe mich schon beim Spiel gegen Offenbach gewundert, dass Skibbe keinen zweiten Rechtsverteidiger mitgenommen hat. Schließlich ist Ochs oft gelb/rot gefährdet.

Jung war nicht dabei?

Um Matzels Frage zu beantworten: RV, DM, LV. Ja, auch LV. Ich habe das Gefühl, dass er da Pekto vorgezogen wird.
Ich betone das Wort "Gefühl". Rational begründen könnte ich es nicht!

Ich schon.

1. ist Jung er einzige Backup im Kader für Ochs und

2. sollte Spycher ausfallen ist mir bei dem Außenverteidigerduo Ochs/Jung (egal wer von beiden dann auf links geht) eindeutig wohler als mit dem dem Duo Ochs/Petkovic.

3. Fällt hingegen Ochs aus, wäre das Duo Spycher/Petkovic (egal wer auf rechts geht) ein Albtraum.
#
sCarecrow schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Schade. Jung hat wohl im Moment keine Chancen in die Mannschaft zu kommen, wenn sich niemand verletzt.  

Abwarten! Ich bin mir sicher, wir sehen ihn schneller als gedacht!

Dito
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Also ich finde, Caio gehört in den Aufsichtsrat.
Dann wird da auch viel schneller gehandelt.

Och nö, der AR besteht doch net mal den "Laktattest",

So aane brauche mer net (!)

Pffft Lagdaddest. So einer braucht Beziehungen zur Wirtschaft. Tankstellen, Pizzerien und so.

Pffft,

Ich hätte die Bibi gewollt    ,die hat alles!