>

concordia-eagle

45873

#
WuerzburgerAdler schrieb:
und das nächste Spiel ist immer das nächste!    

Heißt das nicht: "das schwerste Spiel ist immer das schwerste"?
#
Tube schrieb:
Äh, Philosoph?  

Aber er hat doch recht. Wir könnten endlich mal wieder etwas Ernsthaftigkeit hier einziehen lassen.

Natürlich war es allein richtig, dass Funkel den unfitten Caio nicht verbrannt, sondern ihn extrem behutsam aufgebaut hat.

Dass allerdings Skibbe da jetzt so auf billig abstaubt, ist der eigentliche Skandal.

Achja, Geld müssen wir in der Tat mal wieder in die Hand nehmen.
#
Also, wenn ich die halbwegs ernstzunehmenden Prognosen überfliege und auch so Gummibegriffe, wie "maximal Platz 10" (Kicker) zu interpretieren versuche, komme ich in einem Mix auf Platz 13-14 in den Prognosen.

Zusammen mit der von Dir errechneten Tabelle, Fernsehgeld plus Transferwerte und unter Berücksichtigung des Spieleretats (nur Nürnberg, Mainz, Freiburg und Bochum liegen hinter uns) ergibt sich für mich Platz 13 als ernstzunehmende Prognose.

Ich würde daher mal 37-38 Punkte als Ansatz nehmen (33 reichen ja nicht immer ).
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Korkmaz auf rechts und Steinhöfer auf rechts finde ich persönlich auch suboptimal...

ich auch  

Links ist da, wo der Daumen rechts ist.
#
Super Werner, dass Du Dir wieder diese Arbeit machst.

Ich finde es höchst interessant, wie einzelne Spieler im Vergleich zu den Medien gewertet werden.

Letztes Jahr ergab ja schon, dass da böse Forum meist gar nicht sooo weit von den Bewertungen der bösen Medien entfernt lag.

So rosarot scheint unsere Brille wohl häufig nicht zu sein, aber warten wir mal ein ganzes Jahr ab.

Ich häng mich mal weit raus. Meier, Köhler und Spycher werden am Jahresende hinter den Mediennoten liegen, Ama, Caio und Franz davor.

Nur ein Tipp.
#
Wir sollten m.E. Bremens Spielsystem 1:1 übertragen. Die wechselnd vorstoßenden Frings und Borowski werden freundlich von Chris und Schwegler begrüßt.

Auf unserer rechten Abwehrseite traue ich Ochs zu mit Özil oder Marin fertigzuwerden, bei Spycher bin ich mir da nicht ganz so sicher, weshalb ich ihm den defensivstärkeren Köhler zur Seite stellen würde.

Bei den IV sollen die spielen, die die beste Tagesform haben, da setze ich mal nur IV ein.

In unserem RM müssen wir bedenken, dass Boenisch auch viel Vorwärtsdrang hat. Den kann man entweder mit Caio zu binden versuchen oder den defensivstärkeren Teber  gegensetzen. Hier tendiere ich zu Angriff ist die beste Verteidigung.

Im Sturm gehe ich davon aus, dass Fenin noch auf keinen Fall für 90 Minuten Luft hat, nachdem er am Berg nicht mal auf der Bank war. Da Libero zu langsam ist, stellt sich dann neben dem "hängenden" Meier Ama von selbst auf.

Daraus folgt:

-----------------------------Oka--------------------------

Ochs-------------Iv------------------IV---------Spycher

--------------Chris-----------------Schwegler-----------

Caio-----------------------------------------------Köhler

--------------------Meier---------------------------------

----------------------------------Ama--------------------

Auf der Bank hätten wir dann noch so nette Altenativen, wie Korkmaz, Fenin, Libero, Teber etc.
#
mickmuck schrieb:
fängt die fr jetzt das meier bashing an?  

Meier und Caio-Bashing.

Da ich nur HR-info gehört habe, kann ich zu den Eischätzungen aus eigener Erkenntnis nichts beitragen. Aber auch wenn sich die HR-Reprter teilweise über Caio eher lustig gemacht haben, kann m.E. einer der das 1:0 vorbereitet und das 2:0 selber macht kaum schwach gewesen sein
#
laki7 schrieb:

jetzt noch das 3:0

Done
#
Na also , eingesackt das Pack!!
#
Toooor! Na also geht doch!
#
Kadaj schrieb:
Sitzt Fenin auf der Bank? Dann würde ich ihn für Ama bringen... dem gelingt gar nix heut.

nein
#
zumsel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kann es sein, dass wieder jemand das Forum lahm legt  

bei mir geht's auch kaum        

dito,

und das Spiel der Eintracht scheint lt. HR-Info durchaus noch steigerungsfähig zu sein.
#
Tala schrieb:
früher hätte man sowas wenigstens auf den dritten Übertragen oder in den Örtlichen Radiosendern eine Übertragung bekommen.

Aber die armen Herren Fussballer sind alle unterbezahlt. Den Vereinen geht es überall so schlecht, da muss man halt mehr blechen.

Naja irgendwie müssen sich ja hunderte an Mio Transfergelder erwirtschaften.

Ach was vermisse ich die alten Zeiten. Da war zwar auch nicht alles Gold, aber man hat solche Spiele nicht verpasst............ bzw. wurde gezwungen soviel abzudrücken.

Morsche mein Alder

HR-info (ukw 103,9 in Frankfurt) überträgt live (so deren Ankündigung). Let´s rock the good old times.
#
Auch von mir: Alles Gute,

Das Geschenk liefert die Eintracht morgen nach.

Gruß
Uli
#
Positiv, informativ und toll geschrieben.

Vielen Dank uaa

P.S. Wäre das schön, wenn nach Vasi auch Zlatan doch noch die Kurve bekommen würde und ab dem Winter dann auch Preuß. Würde mich wirklich sehr freuen.
#
gereizt schrieb:

Amanatidis halte ich übrigens mitnichten für einen Selbstdarsteller sondern für einen Vollblutfussballer, der 110% für die Eintracht gibt, wenn es sein muss. Das seine erste Reaktion nicht doll war, geschenkt. Die Reaktion einen Tag später nicht als 2. Mannschaftsführer zur Verfügung zu stehen, war konsequent. Aus seiner Sicht. Das er weiter alles gibt, glaube ich ihm. Und nur das zählt ab morgen. Und nicht die Binde.

Dafür vergebe ich ein uneingeschränktes  

P.S. Du weißt schon, dass und warum ich den ersten Satz rausgenommen habe, gell?
#
Knueller schrieb:
MrBoccia schrieb:
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ceterum censeo Offenbachinem esse delendum
Dumdidumdidum... delendam, oder nicht?

Klar delendam! Aber der Spruch ist gut, den muss ich mir merken.  

Alles Amateure, Oxxenbach ist männlich, kathargo hingegen weiblich. delendum, delendam, wurscht, wichtig ist was hinne bei rauskommt und wenn wir little big Berg stürmen und nicht die 7. Kavallerie sind, ist mir Männchen oder Weibchen sowas von egal! 4:0(!)
#
Achso vergessen, als Neumod möchte ich bitte daraufhinweisen dass das anklicken von BLÖD (sorry für das Schreien) Artikeln nach dem 3. Klick automatisch eine Sperre von 10 Trilliarden Jahren nach sich zieht.

I´m just kidding
#
pipapo schrieb:
Der Anfang des Vasiartikels kommt mir irgendwie bekannt vor. C&P?

Aber ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich über seine Rückkehr freue. Fast ein Grund mal wieder Trikot und Rückennummer spazieren zu tragen.    

Genau das habe ich auch gedacht, wollte aber unseren "Steinaltmods" den Vortritt lassen .

Im Ernst, ich freue mich extrem, dass Vasi den Anschluß geschafft zu haben scheint.

Von einer Abwehr mit Franz, Vasi und Russ verspreche ich mir noch eine Menge.

ceterum censeo Offenbachinem esse delendum
#
Scummy schrieb:
Zitat Amanatidis: '' Ich werde sportlich so weiter machen und mich weiter reinhängen''
Hab Dank Ama, dass Du trotz Deiner Amtsenthebung noch weiterhin bereit bist, für uns gegen nen Ball zu treten. Und das noch für diese läppische paar Kröten! Und wehe, Dir macht noch mal einer Aua im Training, der kann was erleben, dass sag ich Dir!
Es hätte niemand für möglich gehalten, dass Du nach diesem Trauma, diesem unendlichen Leid, dass Dir zugefügt wurde, jemals wieder in der Lage sein würdest Fußball zu spielen.
Ich wünsch' Dir alle Kraft der Welt, damit Du dieses emotionale und seelische Leid wieder in den Griff bekommst.
Und da wir alle ne Riesenfamilie hier sind, werden wir eifrig Spenden sammeln und ne Therapiegruppe unter dem Motto ''kicken ohne Binde'' für Dich gründen.
Lass es einfach raus ,Ama, heul Dich mal richtig aus! Du wirst sehen, dass tut gut und alles Leid wird aus Dir raus fliesen!
Und dann geh raus, umarm nen Baum , schreib ein Gedicht über das Kind in Dir
und Du wirst feststellen, dass Du doch besser Ballet-Tänzer hättest werden sollen...oder weiß nicht, geh Federball spielen oder lern Stricken...

4ever yours,
Scummy

si tacuisses philosophus mansisses