>

concordia-eagle

45872

#
Cino schrieb:

. ich bin gespannt wie die stimmung unter den fans in der kurve nächsten samstag sein werden.  

Hmmm, ich vermute mal sehr mau, ich glaub sogar, da kommt gar keiner.
#
Sehr schön adlergossi,

ja sie erwischt einen irgendwie, irgendwann, irgendwo; und dann mit aller Macht. So ist Unsere Eintracht.

Danke für Deine Fanhistorie.

Gruß
concordia-eagle
#
@Madchaotikan,

zu langsam  
#
@Maggo,

ich weiß nicht wie lange Du bei welchen Vereinen trainiert hast, aber das, was auf dem eyep-Video gezeigt wird ist definitiv kein Torschusstraining.

In dieser Einheit werden Laufwege, Flanken und offensive Spielszüge mit Abschluß trainiert aber ganz sicher ist der Torschuß hier nur eine von von mehreren erwünschten Trainingsformen.

Das klassische Torschußtraining findet in der Tat mit einer wesentlich höheren Abschlußfrequenz statt. Häufig wird da z.B. der Ball von der Mittellinie auf einen am Strafraum stehenden Spieler gespielt, der den Ball prallen läßt und der pasende Spieler versucht per Direktabnahme das Tor aus dem Lauf heraus zu treffen. Hierbei kommt es im Abstand von 5-7 Sekunden zum Torschuß. Das wiederum ist dann ein Torschußtraining und wird bei der Eintracht wie beschrieben oder in Variationen auch praktziert.

Gruß
concordia-eagle
#
sCarecrow schrieb:
Du glaubst doch nicht, dass der OFC sich so ins Bein schießen und Mehdi als Zahlung annehmen würde.
Außerdem würde Mehdi da nicht mitspielen, völlig verständlicherweise.
Ich hätte auch keine Lust da den Hampelmann zu machen.
Aber davon abgesehen finde ich den Vorschlag echt gut.
Den 10er der Kickers finde ich auch nicht so uninteressant.

Du schaust Dir OFC-Spiele an?  
#
Moin Christian,

alles Gute zum Geburtstag.

Gruß
Uli
#
SemperFi schrieb:
lt.commander schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Selber rofl.

3 Ältere dürfen bei der U 23 spielen.

Aber Hauptsache mal was abgesondert.

Mensch Uli, nun sei doch nicht so biestig  

*hust*Nicht EU-Ausländer*hust*

duckundweg....

Richtig, trifft aber auf die genannten zu. Chris hat doch auch einen italienischen Paß, oder?
#
quote=Dortelweil-Adler]
Basaltkopp schrieb:
Praeriehund schrieb:
Hier nen bisschen was zum lesen  

"Einmonatiges Widerrufsrecht bei Versandgeschäften - Milliardengeschenk für die Verbraucher?"
http://www.pfitzer-law.de/pfitzer/de/neuigkeiten/newsdetails/article/einmonatiges-widerrufsrecht-bei-versandgeschaeften-milliardengeschenk-fuer-die-verbraucher/

#2 - bzw. die Frage: Ist der gewerbliche Kunde ein Verbraucher?

Immer fragst Du die Leute so schwere Sachen, menno.

DA [/quote]

Nein.
#
concordia-eagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Noch ein kleiner Denkanstoß für diejenigen, die meinen, das Verletzungspech dürfe für die Leistung der Mannschaft nicht überbewertet werden:

Gegen Bielefeld haben wir bestimmt kein überragendes Spiel gesehen. Zum Schluss standen folgende Spieler auf dem Platz
Oka Nikolov, Chris, Habib Bellaid, Nikola Petkovic, Michael Fink, Markus Steinhöfer, Alexander Meier, Benjamin Köhler, Léonard Kweuke, Ümit Korkmaz, Sebastian Jung

Ich tausche jetzt noch mal kurz aus, vielleicht im Sinne von einigen hier
Zimmermann für Oka
Ljubicic für Köhler

Wenn ich mich nicht irre, wäre diese Mannschaft startberechtigt für die U23.

ROFL.

Ok, wenn du Chris, Meier und Fink auch noch austauschst.
Und natürlich den Trainer.

Irgendwas ist verloren gegangen , so stimmts:

Selber rofl.

3 Ältere dürfen bei der U 23 spielen.

#
Stoppdenbus schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Noch ein kleiner Denkanstoß für diejenigen, die meinen, das Verletzungspech dürfe für die Leistung der Mannschaft nicht überbewertet werden:

Gegen Bielefeld haben wir bestimmt kein überragendes Spiel gesehen. Zum Schluss standen folgende Spieler auf dem Platz
Oka Nikolov, Chris, Habib Bellaid, Nikola Petkovic, Michael Fink, Markus Steinhöfer, Alexander Meier, Benjamin Köhler, Léonard Kweuke, Ümit Korkmaz, Sebastian Jung

Ich tausche jetzt noch mal kurz aus, vielleicht im Sinne von einigen hier
Zimmermann für Oka
Ljubicic für Köhler

Wenn ich mich nicht irre, wäre diese Mannschaft startberechtigt für die U23.

ROFL.

Ok, wenn du Chris, Meier und Fink auch noch austauschst.
Und natürlich den Trainer.

Selber rofl.

bei der U 23 spielen.

#
Lieber Uaa,

wir werden uns da (in personalie Caio) nicht mehr annähern, Du entschuldigst vieles, ich sehe vieles (zu?) kritisch. Für mich als ehemaligem Fußballer ist aber auch klar, dass (so ich in die erste Elf will) ich außen vorneweg zu laufen versuche und mich nicht innen verstecke. Einlaufen hin, Auslaufen her.

Gruß
concordia-eagle
#
Knueller schrieb:

Genau das wollt ich auch grad schreiben. Knallhart anlysiert vom Herrn Legat, alle Gegenargumente entkräftigt.

Das war von mir knallhart analysiert, Du Pfeife
#
Maabootsche schrieb:

Hier wird´s am Ende doch nicht noch sachlich werden!?
Na, warte, das bekommen wir schon hin...hm...äh...ah ja:
Kölsch ist das einzige Bier, das auf dem Weg durch den Körper nur die Temperatur verändert.

Schuligung, war ein Ausrutscher kommt nicht wieder vor, bin die nächsten 2000 Posts wieder weg
#
@Scare,

Caio ist noch! der Spieler auf den kein einziger Trainer steht. Ich lade Dich zum Betrachten einer gemeinsamen Trainingseinheit ein und wenn Du danach rausgehst und noch ernsthaft verkündest, er müsse spielen gebe ich noch ein Bier (nein, Kölsch kriegst Du nicht) aus.

Ganz ehrlich, ich sehe auch das Potential von Caio und Funkel sieht es auch (sonst hätte er ganz sicher einen Spieler, der 3x beim Laktattest scheitert in die U23 oder gänzlich verbannt).

Caio hat sich unzweifelhaft auch verbessert, aber allein wenn ich das gepostete Bild vom Training sehe und erkenne, dass Caio sich die innerste Innenbahn gesucht hat (um überhaupt mitzukommen?) geht mir der Hut hoch. Das ist nicht das Verhalten eines Spielers, der unbedingt in die erste 11 will.

Und sorry, bitte unterscheidet nicht zwischen Training und Spiel. Für jeden Trainer dieser Welt (da könnte ich Zitate von Rutten über Jol, bis Beckenbauer, Rangnick, Labbadia oder Hiddink liefern (wenn auch ungern, wäre mit Arbeit verbunden smile: ) ist das Training der Eindruck, wonach er entscheidet, wer spielt.

Und setzt Du als Trainer  für die erste Elf ohne Rücksicht auf die Traingseindrücke, einen Spieler ein, der im Spiel bisher (bestenfalls) Licht und Schatten hatte, kannst Du die Moral der anderen 20 in die Tonne kloppen.

Sonderbehandlung wird von Trainer, Umfeld und Mannschaft für die Riberys, Messis, Ronaldinhos und Robinos dieser Welt akzeptiert, nicht aber für die Albertos, Sosas, Neves, Brenos oder eben Caios (der in der Aufzählung nicht mal die Hälfte der zuvor genannten gekostet hat) dieser Welt.

Ich sehe bei Funkel jede Menge Sachen, die ich für suboptimal halten würde, die Personalie Caio gehört sicher nicht dazu. Er (Caio) und das ist meine Meinung kann uns im Moment und trotz Verbesserung zur Zeit am Meisten als Einwechselspieler helfen kann.

Gruß
concordia-eagle
#
monk schrieb:

Auch die FR hat die Erweiterung des Trainerstabs schon wieder vergessen.

Legat liegt noch unter dem Durchschnitt!

1. Stimmt!

2. Du bist neu hier, oder? ,-)
#
Alexsge22 schrieb:

Premiere-Kommentator: "Jetzt mal Caio (...) und der weiß gleich zu glänzen."

Punkt. Aus. Basta.

Ohne jedwede Wertung zu Caio (habe das Spiel nicht gesehen) aber was Premierekommentatoren so von sich geben kann, muss aber nicht richtig sein. Denn die glänzen  eher selten.
#
larry schrieb:
Wie kann man etwas verlieren was man nie hatte.
und in frankfurt hat man ihm mal die 10 gegeben.
da bin ich doch froh das wenigstens wir aus unseren fehlern gelernt haben.

Ähem, wer war das nochmal?

Egal auf jeden Fall war er (Legat) viiiieeel besser, als die Hobbyfussballer Gaudino, Okocha und Yeboah.
#
Legat im Reviersport (ist das unser Legaaaat schieeß? Wahrscheinlich ).

Jetzt ist er soviel älter geworden, aber leider nicht weiser. Die Aussagen sind nullkommanull von irgendeiner Aussagekraft, außer dass Bochum Legats Lieblingsverein und Gladbach seine Nummer 2 ist.

Prima, danke dass wir das jetzt wissen. Oder um es mit Thorstens (leicht verfälschter ) Aussage zu Cottbus zu sagen:

"Energie Cottbus: Ich bin kein Liebhaber von Legat. Mit anderen Worten: Diesen Legat braucht in der Ersten Liga kein Mensch, Legat ist einfach überflüssig."
#
sge.shandy schrieb:
.. was soll man dazu noch sagen .. sieht immer noch so aus , alsob caio nicht dazu gehört ^^

Der nimmt doch tatsächlich die Innenbahn, abgekürzt sozusagen

Danke für den Bericht und den Monsterkrümel.
#
Hab jetzt auch nicht alles gelesen aber da fällt mir doch spontan Fenin ein.