>

concordia-eagle

45872

#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Net schlecht Herr Werner,

damit es Dir nicht langweilig wird, könnte man vielleicht noch den Durchschnittswert von FR, FAZ, FNP (hier muss man die jeweiligen Bewertungskriterien "übersetzen") und dem Kicker gegenüberstellen.

Ich vermute mal, dass es gerade im Durchschnitt zu durchaus ähnlichen Einschätzungen käme (Caio mal ausgenommen )

Gruß
concordia-eagle

Wenn du noch alle Noten von Kicker, FNP, FAZ und FR hast?

Könnte eng werden, abgesehen vom Kicker.    

Na ab jetzt halt. Also die von morgen kann ich Dir raussuchen ,-)
#
Hausgemachter Weißwein vom Vater meines Nachbaritalieners. Nich so dolle, aber dafür ausgegeben und natürlich ökologisch völlig unbedenklich
#
Mal an die Schalker gerichtet, die sich besser auskennen.

Müller hatte doch Vertrag bis 2011, oder?

Ein Kahn oder vergleichbarer "großer Name" wird wohl nicht unter 1,5 Mio pro Jahr zu haben sein.

Gazprom zahlt erfolgsabhängig mindestens 10 Mio, max. 20 Mio. Wenn also Schalke am Ende Platz 9 (erscheint mir realistisch) erreichen sollte, dürften auch dagegenüber der Kalkulation ca. 6-7 Mio fehlen.

Wenn Rutten entlassen werden würde (Vertrag bis 2010?) dürfte auch dieser Trainerstab mit ca. 4 Mio pro Jahr den Etat belasten (zzgl. dem neuen Trainerstab).

Die Schalker Kalkulation geht von mindestens Platz 3 aus. Wird es Platz 9 fehlen weitere ca. 2,4 Mio Fernsehgelder (ca. 400.000 pro Platz).

Streit (geschätzte 2,5 Mio pro Saison) kommt zurück.

Westermann hat verlängert, das dürfte mindestens eine Verdopplung seines Gehalts (geschätzt von 1,2 auf knapp 3 Mio) zur Folge haben.

Nächste Saison gibt es nullkommanull an Einnahmen aus internationalen Spielen.

Wenn auch nur die Hälfte meiner Vermutungen stimmt, ist Schalke sowas von stier; da fehlen ca. 10-15 Mio, um den Etat auch nur ausgeglichen zu gestalten. Viel Spaß Herr Kahn.

Gruß
concordia-eagle
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
...das war ein geiler Freistoß  

Das war ein schwerer Fehler von Adler, mehr nicht.

Das mag sein, aber sag mir welcher Spieler der Eintracht sowas machen kann?? Mir fällt da keiner ein!  

Steinhöfer! Noch 10m weiter weg, dafür war er drin
#
Net schlecht Herr Werner,

damit es Dir nicht langweilig wird, könnte man vielleicht noch den Durchschnittswert von FR, FAZ, FNP (hier muss man die jeweiligen Bewertungskriterien "übersetzen") und dem Kicker gegenüberstellen.

Ich vermute mal, dass es gerade im Durchschnitt zu durchaus ähnlichen Einschätzungen käme (Caio mal ausgenommen )

Gruß
concordia-eagle
#
Alles Gute Andi,

genieße den Tag und lass es Dir gut gehen.

LG
Uli
#
Ei mir sin doch im Gebabbel.

Noch einen gepflegten deutschen Weißwein. Aber irgendwer will, dass ich morgen arbeite un man is ja schließlich net mehr der jügste.

P.S. Bei der Menge an Mods ist das auch nicht verwunderlich, da es in FFM eindeutig mehr Anwälte, als EF-Forum Mods gibt. Statistik 1. Semester
#
Wobei die Betonung auf "klein" liegt.

Danke

concordia-eagle
#
Was machst Du denn hier Frank, zack zack an die Maus ,-)
#
Der müsste für den Rest seines Lebens in der Schrottkiste fahren, so sie mal anspringen würde. Wäre er wenigstens kaum noch präsent.
#
VW T5, von vorne bis hinten Schrott. Definitiv der letzte VW in meinem Leben.

Die Mängelliste nach 4 Jahren würde den Umfang hier bei weitem sprengen.

Kulanz? Nullkommagarnix.
#
sCarecrow schrieb:
@ Uli:
Man kann die beiden Systeme ganz gut am eigenem Leib erfahren.

Kleine Aufgabe:

Ein Bleistif und ein Blatt Papier kosten zusammen 1,10 €.
Der Beistift kostet ein Euro mehr als das Blatt Papier.

Wie viel kostet das Blatt Papier?

5 Cent,

aber ganzheitlich wäre es wahrscheinlich auf Mengeneinkauf, Art der Nutzung und Qualität angekommen. Ganzheitlich halt.
#
Ach schon wieder?

Du holst mich ja glatt noch ein.

Alles Gute und ein schönes Fest.

Gruß
Uli
#
Kurz vor Toresschluß,

Liebe Anika,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

LG
Uli
#
Yes, endlich sitzt ein Konter!
#
Jetzt wirds etwas feuriger
#
Erbrecht war schon immer ganz einfach.

Sterben macht erben,
wie das Blut fließt das Gut.

Im Ernst, deine Szenarien sind zutreffend, wobei Deine Schwester aller Wahrscheinlichkeit mit ihrer Anfechtung (der Enterbung) durchkommen dürfte. Die Anforderungen für eine Enterbung sind sehr hoch, ein "Deine Nase gefällt mir nicht" oder "Du hast mich sehr enttäuscht" genügt definitiv nicht. Vereinfacht ausgedrückt müssen schwerere Straftaten gegen den Erblasser oder ein ehrloser oder unsittlicher Lebenswandel wider den Willen des Erblassers vorliegen.

Warte aber nicht den Ausgang des Rechtsstreits wegen der Anfechtung ab, sondern mache Deinen Pflichtteilsanspruch gleich geltend, da er in 3 Jahren ab Kenntnis des Anspruchs verjährt.

Gruß
concordia-eagle
#
sCarecrow schrieb:

Ich an Bigbamboo schrieb:

Ich habe ein Problem mit dem Begriff "Zugänglichkeit", bzw. mit Bsp. für hohe bzw. geringe "Zugänglichkeit".

So wurde stellenweise behauptet, Dinge des alltäglichen Lebens, wie Distanz, Größe, oder abstrakte Dinge wie Ähnlichkeit zum einen hohe Zugänglichkeit hätten, wenige Seiten später wird das Gegenteil behauptet.
Öfter und präziser wird es der "geringen Zugänglichkeit" zugeordnet.
Hingegen würde ich von meinem grundsätzlichem Verständnis der "Zugänglichkeit" aus sagen, dass es hohe Zugänglichkeit hat.

Die Zugänglichkeit an sich wird im Zuge der zwei Systeme der Wahrnehmung (bzw. Informationsverarbeitung) nach Epstein genannt.
Von wegen System 1, ganzheitlich, eher emotional, Heuristiken bedienend.
System 2, analytisch, rational, blablabla.

Na, machts irgendwo "klick"?

Entschuldige Scare aber was für eine Sprache ist das?

Klingt nach:
System 1 = Frau
System 2 = Mann

P.S. Das meine ich nichtmal völlig unernst im übertragenen Sinn.
#
Misanthrop schrieb:
SemperFi schrieb:
Da:

http://www.uefa.com/competitions/under21/teams/team=200147/index.html

Komische Seite. Dann bin ich ja beruhigt. Alles wird gut.    

Naja, die sind ja auch Tabellenletzter