>

concordia-eagle

45872

#
Nicht Euer Ernst,

Fink ist mit weitem Abstand under torgefährlichster Spieler. Auch wenn er Defizite hat, gleich Gute werden wir nur unter Verzicht bekommen? Ina;Fink und dann?

Sagt mir doch bitte mal, wie wir eine Mio. (für Anitifukeliener dann 2 Mio einsparen sollen?) und bitte erzählt net mehdi weg, das können wir uns wohl sparen, keine Chance, dass den ein anderer nimmt.
#
Marco72 schrieb:
peter schrieb:
im fall hannover bin ich mir aber - für meine verhältnisse - ziemlich sicher, dass die ganz gewatig in die knie gehen werden wenn kind 50+1 nicht durchsetzen kann.

ne Hannover will die 50+1 ja in die Knie zwingen um die Kohle locker zu machen um sich oben einzukaufen.
Aktuell ist der Etat genau gleich wie bei der Eintracht und wird nächste Saison 1 Mio höher sein.
Das ist aber in dem Rahmen welcher sich Hannover genauso leisten kann wie die Eintracht ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.
Der Kader von Beiden Teams sind auch ähnlich stark.
Also Fink hat dann halt die selbe sportliche Perspektive für ein paar Euro mehr wie in Frankfurt.

Ich neige Peters Meinung zu,

Hannover macht seit 2 Jahren Minus, der Mertesackertransfer dürfte aufgebraucht sein und es ist comon sense, dass Hannover ohne Fremdggelder sehr zu knapsen hätte.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Könnt Ihr Euer sinnloses Gebabbel mal lassen?

Hier gehts um Caio, ok en bissi auch um Funkel, aber ganz bestimmt net um die Eintracht. Also bitte etwas Respekt für das Objekt der Begierde,

Bitte,
Danke

Wirfst Du damit etwa Deinen Hund in den Ring  

Bolle steht außer jedem Zweifel.

Ihr Wöhlerianer esst glaube ich sogar Hunde!
#
Könnt Ihr Euer sinnloses Gebabbel mal lassen?

Hier gehts um Caio, ok en bissi auch um Funkel, aber ganz bestimmt net um die Eintracht. Also bitte etwas Respekt für das Objekt der Begierde,

Bitte,
Danke
#
Aber ob das auch für `ne Goldwurscht gilt?  
#
Unglaublich, jetzt reichts. In der FR von heute (morgen)

Allerdings glaubt Funkel nicht, dass der Mittelfeldspieler (gemeint ist Bajramovic) in dieser Saison noch mal von Beginn an auflaufen werde. "Da reicht die Kraft nicht aus."

Ach mißt er jetzt sogar mit einerleimaß? So gehts ja wohl net!

Und weiter erblödet sich unser ÜL nicht, zu sagen:

"Als ich hier anfing, haben wir Spieler aus Amateurligen geholt oder allenfalls aus der zweiten Liga - und sie haben sich weiterentwickelt, sie sind heute gestandene Bundesligaspieler", sagte er.

Sechs von ihnen, die am Samstag gegen Cottbus in der Startformation standen, haben schon in der zweiten Liga für die Hessen die Knochen hingehalten, Oka Nikolov, Patrick Ochs, Marco Russ, Benjamin Köhler, Alexander Meier und Chris. "Diese Spieler sind die Basis von Eintracht Frankfurt, diese Spieler sind die Garantie, dass die Eintracht nicht absteigt."

Ach ja, erzähl mal weiter.

Das weiss natürlich die FR auch und kommt zum Fazit:

"Das mag sein, doch kann es für die Hessen ja nicht auf ewig und drei Tage darum gehen, nur nicht abzusteigen. "

Stimmt, den Button habe ich schon gedruckt.

doch dann sieht die Fr auch Realitäten:

"Das weiß Funkel natürlich, und er weiß auch, wie schwer es für die Eintracht ist, sich adäquat zu verstärken oder gute eigene Spieler zu halten. Michael Fink etwa. Der 27-Jährige, das scheint trotz dessen merkwürdigen Aussagen ziemlich festzustehen, wird die Eintracht wohl verlassen."

Tja, warum eigentlich können wir nach Hanno Balitsch nicht mal bei Fink gegen Hannover nicht mithalten?
Wir sind doch die Größten, Besten? Wißt Ihr nicht? Denkt mal drüber nach, nehmt die Ststistik vom gereizt dazu und dann Luft holen und nochmal nachdenken.
#
Block_37H schrieb:
Johanna84 schrieb:

Was die Fanclubmeisterschaft angeht, kann es nur einen Sieger geben:

Toorpedos allez !!!      

Ich bin gespannt, ob unser Nachwuchskonzept greift. Wir haben die gesunde Mischung aus Erfahrung und Besonnenheit bzw. Unbekümmertheit und Draufgängertum. Deswegen:

EFC Wäller Adler rulez !!!

Mir egal, wer hinter uns zweiter wird.
#
Alexsge22 schrieb:
realdeal schrieb:
Aineias schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
realdeal schrieb:
Es steht jedem Funkel Befürworter frei auch Buttoms herzustellen. Es gibt auch in anderen Blöcken Funkelgegner (unabhängig vom finanziellen Backround). Ich bin auch gegen Funkel und muß auch damit leben das es Funkel Befürworter gibt. So was nennt man freie Meinungsäußerung.
Die durch EF leider beschnitten werden soll, folgt man der Äußerung aus der Rechtsabteilung.

Nö, das ist nicht ganz richtig. Im Stadion können sie sowas untersagen - völlig korrekt, da sie da das Hausrecht haben - , wenn Du draussen sowas verteilst, kann die Eintracht dagegen nicht vorgehen. Aber drinnen sehrwohl.

Richtig, hier mit Meinungsfreiheit argumentieren zu wollen ist juristisch völlig blödsinnig. Man kann auch nicht Sonntags in der Messe Flyer verteilen mit der Überschrift "Der Papst ist ein Freund von Holocaustleugnern". Um mal bei den für jeden eingängigen Analogien zu bleiben.

Dein Vergleich ist etwas drastisch, auf dem Button steht nur  "die Luft ist Raus". Na klar, Recht ist Recht, aber ist es auch Richtig  ? Man muß nicht aus einer Mücke einen Elefant machen.

Aineias, Du solltest aber besser wissen, dass Dein Beispiel zwar in der Sache richtig, mit dem Button-Fall aber nicht vergleichbar ist.

Selbst wenn der Eingriff hier nicht von staatlicher Seite kommt und deswegen das Ganze vom Hausrecht gedeckt sein könnte (ich habs jetzt nicht so durchdacht, im Gegensatz zu Dir auch noch kein Examen smile: so frage ich Dich allen Ernstes:

Gehe ich ins Stadion als freier, mündiger, Bürger oder als Mitglied einer Sekte?

Das mutet fast schon so an wie die Fraktionsdisziplin bei Frau Ypsilanti...

Streit um des Kaisers Bart liebe Kollegen, da der Sachverhalt hierfür nicht taugt. Ein Verbot wird ja gar nicht erwogen, sondern

"“ Man werde Funkel-Kritiker aber selbstverständlich nicht des Stadions verweisen. „Aber wir würden sie dringend bitten, solche Aktionen zu unterlassen“.

und eine Bitte ist vom Hausrecht gedeckt  
#
Matzel schrieb:
Marco72 schrieb:
tobago schrieb:
. Die VIP Plätze sind (bis auf ein paar Schnorrer) fast ausschließlich von Führungskräften besetzt, solche Leute sind es nicht gewohnt, dass man sie maßregelt und nehmen das wesentlich schneller Krumm als der gemeine Kurvenfan (so wie ich).

tobago

aber 99% wo da hocken zahlen wahrscheinlich nicht 1 Cent für diesen Platz.
Diese Plätze werden ja meist von Firmen gebucht um Kunden,Geschäftsbeziehungen,Mitarbeiter,Freunde ...einzuladen,die sich dann zum 0 Tarif verköstigen.

Die wo letztendlich wirklich für die Plätze bezahlt haben werden die allerwenigsten sein wo da sitzen.

So ist es (ich kenne auch einige Gestalten, die auf diese Art auf diesen Plätzen landen. Für die gehört dann das Krakeelen gleich noch mit zum Event...    

Richtig,

erstaunliche 10-15 % Kinder/Jugendliche, 40-50% geladene Gäste, Angestellte, Kunden, 20 % 1000 Jahre Knast und der kleine verbleibende Rest sind genauso durch und durch Eintrachtler, wie die meisten hier im Forum auch.

Aber 99% Führungskräfte? Net werklisch.
#
Alexsge22 schrieb:

Mensch Uli, Du als alter Jurist dürftest doch wissen, dass man sich nahezu alles so wenden und drehen kann wie man es will und braucht...

Die Button-Nörgler kann ich sehr wohl verstehen, ich würde mich auch nicht als Krakeeler bezeichnen lassen!  

Zudem meldet Pröckl in der BLÖD einen starken Rückgang der Logen und Business Seats.

Quo Vadis Eintracht Frankfurt?

Kar kann man das alles drehen und wenden, wie man will, den "alten" verbitte ich mir ,-)

Der Rückgang an Logen und Business Seats hat allerdings wohl nichts (oder nur höchst unwesentlich) mit dem Trainer zu tun, sondern ist der Finanzkrise geschuldet. Allein die Kündigungen der Commerzbank dürfte für eine deutliche Lichtung dieser Plätze sorgen.
#
Heinz, da magst Du einerseits recht haben, aber zu der hieseigen Diskussion gehört auch der letzte Absatz in der heutigen Printausgabe der FAZ:

"Er besitze .... genügend Alternativen. Dazu zählte er ausdrücklich Caio...... Natürlich  habe auch er die "positiven Ansätze" gesehen und ebenso selbstverständlich könne er dem Brasilianer "deutliche Fortschritte" attestieren."

Was erlaube Funkel?
#
mickmuck schrieb:
ich kann mir eine 3-er kette vorstellen, mit einem ochs davor als ribery bremse

so in etwa:

Nikolov
Russ - Chris- Bellaid
Ochs -  Fink - Köhler
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Liberopoulos

Ich bin dafür wir spielen mit 4 3er-Ketten, erhöht die Chance ungemein. ,-)
#
upandaway schrieb:
Fenin verließ kurz vor dem Schlußspielchen den Platz. Er hat sich mit Doc Seeger Richtung Kabine getrollt.

Funkel erklärte anschließend der Journaille, was Sache ist .  Er zog dazu auf Kilchensteins Rücken eine Linie im Bereich der Brustwirbel. Da tut´s  weh!

Wenn meine Ohren spitz genug waren, sei der Trainingsabbruch nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen. Man sei guter Dinge, das bis morgen hinzubekommen.

Danke Uaa
gruß
concordia-eagle
#
Calavero schrieb:

Ich Tippe eher auf das Trio Krstajic (S04), B. Reinhard (HSV) und Fahrenhorst (H96).
Lediglich diese 3 treffen m.M. nach das Anforderungsprofil von FF.
Und da ich unsere Affinität zu HSV spielern kenne Tippe ich auf Reinhard (zumal er auch noch gerade an nem Mittelfußbruch laboriert    )
Bei allen dreien läuft der Vertrag aus.

Wobei Reinhard auch der Einzige ist, den ich von den genannten 3 akzeptabel fände.
#
Das ist die Erklärung Nuriel,

im Aftershave war eine Prise Caesarenwahn drin .

Anderenfalls müsste das Interview gefakt sein, das ist definitiv nicht unser Fukel
#
Wo liest Du heraus, dass es eine Spieleabhängige Option ist? Dies kann ich weder dem jetzigen Text noch den seinerzeitigen Meldungen entnehmen.

Zum "ziehen der Option" würde ich sagen, dass das Risiko Ina könnte letztendlich keinen Käufer finden, überwiegt. Also käme eine Vertragsverlängerung m.E. nur in Betracht, wenn Fink gehen würde und kein Ersatz in Sicht wäre. Ich bin da entspannt und kann mit jeder Entscheidung diesbezüglich leben, wir sollten aber nicht vergessen, dass wir irgendwo 1 Mio im Etat einsparen müssen.

Aber was anderes: ist unser Trainer jetzt gedopt?

"Und dann können wir auch an die 45, 46, 47 Punkte herankommen. Damit wären wir einstellig - und dann muss man gucken, was drin ist, wenn der eine oder andere vor uns schwächelt. Vielleicht geht dann noch mehr.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/1708270_Man-darf-niemals-mutlos-werden.html

Noch mehr?

Das könnte dann ja nur.... (nein ich spreche das jetzt nicht aus) bedeuten. Dann müssten aber noch 2 Hammerverstärkungen kommen.

Grübelnde Grüße

concordia-eagle
#
Es darf auch keinesfalls sein, dass diese Threads mit ständig neuen Argumentationen im Nirwana verschwindet. Das werde ich mit aller Energie zu verhindern versuchen.
#
igelF1 schrieb:
Weiß jetzt eigentlich jemand, wie viel Mittel wir frei haben, wenn der ISPR-Vertrag ausläuft?

Steht doch oben. Zwischen 2 und 3 Millionen pro Jahr.
#
Lieber Uli,

herzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute. Schön ist, dass Du mich altersmäßig wieder eingeholt hast, traurig ist, dass dieser Zustand nur knapp 4 Wochen anhält.

Ich bin sehr froh, Dich kennengelernt zu haben, daher bleib wie Du bist.

Persönliche Glückwünsche folgen in 6,5 Stunden.

Einen lieben Gruß

der anner Uli
#
WuerzburgerAdler schrieb:
. Viele Benotungen im Forum, vor allem die, bei denen Erläuterungen angefügt sind, sprechen für die Sachkenntnis des Verfassers.

Und dabei schreibe ich da oft nichts