>

concordia-eagle

45871

#
Der HR spekuliert über eine Ablöse in Höhe einer knappen Million.  

Ich kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Verein für einen Spieler, wie Galindo, der noch 5,5 Monate Vertragslaufzeit hat und gerade eine Knieathroskopie hinter sich hat, "eine knappe Million" zahlt, aber wenn es auch nur ansatzweise in diese Höhe gehen sollte, wäre das schlicht sensationell.
#
adlerkadabra schrieb:
Horribile dictu,

Ach immer schee, wenn die Wöhlerianer sich mal einer angemessenen Sprache befleissigen. Beim Altgriechischen wird es dann schon etwas dünne.
gell das gilt selbst für Goethianer

OnTopic, ich muss (leider) Schusch schon wieder recht geben.
#
Helli und Ehi?
#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:

@BBB, häh?

Ne elektrische Zigarette mir roter LED an der Spitze und einem schnieken Mundstück? Wenn Du damit in einer Gay-Bar keinen Erfolg hast, womit denn sonst?    

In meinem Alter kann man halt net mehr wählerisch sein
#
FelixGnadenlos schrieb:
Swartzyn schrieb:
Und wie spielen "Muschis" so?

So wie........

.......nein lassen wir das, ich bin inzwischen älter und weiser geworden    

Teil 1 stimmt sicher, bei Teil 2 Deiner Aussage bin ich mir allerdings nicht ganz so sicher.
#
Swartzyn schrieb:
Und wie spielen "Muschis" so?

Ähh, ja, halt wie Muschis so.

Es ist immer toll so "gnadenlos" gut begründete Posts zu lesen.
#
Mir kriesche schon noch unser Sticky, mach Dir da mal kaane Sorche und wenn mer als weider babbeln müsse.
#
Ich habe die http://www.esmoker.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=43&Itemid=45

Glaubs mir, die haut gut rein, zumindest am Anfang einer patrone reicht erstmal ein Zug.

@BBB, häh?
#
schusch schrieb:

Und wenn das auch schon wieder stimmt, dann höre ich hier ganz auf. Dann ist es endgültig langweilig.

Och nö!
#
@ak,

wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, war es nicht der Platzwart.

Tja, recht unterschiedliche Stellungnahmen, warum bloß?

Vielleicht weil Bild mehr Fischers Hausblatt und die FR von Becker instrumentalisiert wird?

Keine Ahnung, reine Spekulation.

Gruß
concordia-eagle
#
18-Alex-99 schrieb:
ich find das ding genial was ich bis jetzt gelesen habe.. muss mich jetzt nur noch mal über die preise informieren, wie lange hält denn da so eine patrone und kann man die zigarette immer wieder benutzen ?

Ja kannst Du immer wieder benutzen und eine Patrone (bei meinem Modell ca. 40 Zigaretten) kostet um die 3.50 Euro. Mein Modell heißt e-smoker.
#
Habe zwar nicht die, aber eine vergleichbare.
Yep, befriedigt das Bedürfnis völlig, angeschissen wird man trotzdem.
Meine Version schmeckt und riecht allerdings ein bissi nach Pfeife
#
Mittelbucher schrieb:
Haben noch mal schön Tempo gemacht, aber es hat am Ende nicht mehr ganz für den 2. Platz gereicht:

1. Moenchengladbach - 602.447.350 - (+176.386.500)
2. FC Koeln - 445.608.700 - (+19.547.850)
3. SGE Frankfurt - 426.060.850 - (0)
4. FC St.Pauli - 249.325.200 - (-176.735.650)
5. Werder Bremen - 236.915.950 - (-189.144.900)
6. Union Berlin - 235.859.000 - (-190.201.850)

7. MSV Duisburg - 235.808.750 - (-190.252.100)

Bitter für die Zebras. die um genau 51.250 Punkte den Einzug in den EC verpasst haben !
Ein weiterer Beleg, wie wichtig jeder einzelne Punkt sein kann.

Probiert´s ruhig mal aus, jeder Punkt hilft der Eintracht.
Morgen ab 11 Uhr startet der Europapokal.

Für einen völlig verschlafenen Jahresanfang sind 426 Mio soooo schlecht auch nicht, oder?
#
Möcht hier irgendeiner ein "a" gegen ein "e" tauschen?
#
Na Hauptsache, dass ein ehemaliger Fraportvorstand und Hobbybergsteiger (das ist nicht abwertend gemeint, sondern soll nur zeigen, dass Fußball halt nicht so sein Ding ist), genau weiß, was gut für uns ist.

Lieber Harr Becker,

auch ich habe meine Zweifel an unserem Trainer, aber unser VV ist nun wirklich das Beste, was der Eintracht seit langem passiert ist.

Lassen Sie uns doch einfach mal bis März/April abwarten.

Danke
#
Ich weiß zwar nicht, woher die FR das weiß, aber außer das die Zustimmungsbedürftigkeit bei 500.000 Euro liegt, bestätigt die Zeitung, dass das eng werden könnte.
#
schlusskonferenz schrieb:
Jimi47 schrieb:
Für eine Vertragsverlängerung braucht HB kein OK vom AR.Nur wen das gehalt gewaltig erhöt werden sollte.
Woher hast Du diese Information? Laut Aussage Becker hat der AR zweimal einer Vetragsverlängerung von Spielern nicht zugestimmt.

Da eine Vertragsverlängerung mit FF um ein Jahr den Umfang von einer Mio (oder etwas drüber) haben wird, würde ich mal davon ausgehen, dass dies ein zustimmungsbedürftiger (im Innenverhältnis) Vertragsabschluß wäre.

Bei dem Umsatz der Eintracht würde ich mal schätzen, dass alle Geschäfte über ca. 300.000 Euro vom AR  (im Innenverhältnis) abgesegnet werden müssen.

Andererseits hat HB sehr deutlich gemacht, dass eine Ablehnung seiner Entscheidung innerhalb des operativen Geschäfts seinen sofortigen Rücktritt zu Folge hätte.

Dies wiederum würde zwar mindestens einen User freuen, m.E. hätten wir danach aber noch unglaublich viel Fußballsachverstand zur Verfügung, weshalb dieses Szenario wohl nicht eintreten werden wird (hoffe ich). Bevor HB zurücktritt, eindeutig lieber noch das eine oder andere Jahr mit FF.
#
schlusskonferenz schrieb:
@pumasadler
Dann sag wenigstens ich mal "Danke", dass Du uns mit Vor-Ort-Informationen versorgst.

@div. Gehalteinsparerwoller
Nach meiner Erinnerung war Galindo ein Schnäppchen - so viel Gehalt wird sich da nicht einsparen lassen.

Die Gehaltseinsparung dürfte in der Tat marginal sein. In der Schweiz verdienen die 1.Ligaprofis im schnitt 250.000 SFR (= ca. 160.000 Eur). Zürich holte Galindo aus der 2. Liga und verlängerte den Vertrag nicht, da er zu teuer sei. Also wird er um die 400.000 SFR verdient haben (=ca. 260.000 EUR). Dann war er fast 2 Monate vereinslos, so dass die Eintracht ganz sicher nicht mehr als 250.000 - 300.000 Euro geboten bekam. Gerechnet auf ein halbes Jahr ist das zu vernachlässigen.

Wenn dann noch ca. 400.000 Eur Ablöse hinzukämen, könnte man darüber diskutieren, aber nicht wegen ca. 150.000 Eur gespartem Gehalt. Nicht bei der Unsicherheit über die Form von Vasi und Bellaid.
#
Kinnersd, wie könnt Ihr das 2.wichtigste Thema des Forums so durch den Kakao ziehen?

Andy, ich denke schon, dass in Portugal über die Verlängerung gesprochen wird, dies bedeutet aber nicht, dass es auch zwangsläufig zu einer Verlängerung kommt.

HB hat jetzt schon zum 2.ten mal gesagt, dass er attraktives Spiel erwartet, FF hat dies im Sommer ebenfalls betont, ist in der Not aber etwas zurückgerudert ("vielleicht haben wir zu früh auf one-touch-Fußball umgestellt").
Und Schusch hat recht, außerhalb Frankfurts genießt FF ein vorzügliches Standing, vielleicht nicht wie Hitzfeld aber viele Trainer werden von meinen Nord-, West- und Süddeutschen Bekannten, die Fans anderer Vereine sind nicht vor Funkel gesetzt (was nicht unbedingt meine Meinung ist, aber ich bin ja auch Frankfurter )

Daher wird es von beiden Seiten Redebedarf geben.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Geht mir in 2 von 3 Fällen auch so, nämlich wenn ich ganz aufmachen muss (Pfeil nach unten), um nicht in der Bande zu landen.

Nur jedes 10. mal komme ich so mit ca 95 kmh raus, dann verkack ich aber 100% im kurvigen unteren Teil.

Summasummarum 2-3 fette Fehler mach ich halt in jedem Lauf. Bis zum Brüggli S halte ich mich noch akzeptabel (auf Kurs 2:31er Zeit) und dann verliere ich noch weitere 6-8 Sekunden.

Wird scho noch, ham ja noch Zeit  

Probiers mal mit etwas mehr Kanten (so 38 bis 40), dann nimmst unten mehr Schwung aus den Kurven mit.

Danke, aber ich fahre schon ne 40er Kante. Ich fahre halt generell den unteren Bereich zu selten, da es mich meist vorher schmeißt