>

concordia-eagle

45867

#
Danke Willi,

ich empfinde das ganz genauso. es gab gerade heute interessante Presseäußerungen zu kommentieren (anderes Spielsystem, keinen neuen Torwart, vielleicht noch einen Allrounder e.t.c.) und was passiert. Ein kleines Häuflein User versucht den einen oder anderen diskussionswürdigen Beitrag zum Pressegeschehen abugeben, nur um von der nächsten Caiolawine überrollt zu werden.

Und recht hast Du auch, wenn Du darauf verweist, das Bernies TV-Gelder Thread geade einmal 12 Beiträge hat. Weißt Du warum? Nee?

Es fehlt an der Bild Überschrift:" Das Kartellamt stürzt die halbe Bundesliga in die Insolvenz"

Heißa, dann wäre hier aber was los. Obwohl, wahrscheinlich hieße es dann "hätten wir die Caio-Millionen nur nicht so verbrannt (spielt keine Rolle, dass dem nicht so ist).

Liebe Mods, vielleicht ist der Hinweis eines Users doch nicht so falsch, einen generellen Caiothread (der jetzige ist ja alleine schon wegen der Überschrift und der Einbeziehung von Toski unzutreffend) aufzumachen, in dem dann gerne auch die neuesten Meldungen über abgebrochene Kämme, ausgegangenes Toilettenpapier oder schlicht den nächsten Einkauf an der Tankstelle ausgiebig diskutiert werden können. Dann aber sollten bitte alle anderen Caio-Posts konsequent gesperrt werden.
Das ist eine ernstgemeinte Anregung, da andere Gesichtspunkte in dem Forum, welches immerhin "Unsere Eintracht" und nicht "Unser Caio" heißt, schlicht nicht mehr sinnvolll diskutiert werden können.

Gruß
concordia-eagle
#
pipapo schrieb:
Bitte zurück zum Thema!    

Bitte nicht, lasst den Thread endlich in den unendlichen Weiten des www-Nirwana verschwinden. Bitte
#
sCarecrow schrieb:
So übel das auch momentan aussieht.

Hier lehnen sich aber einige ziemlich weit aus dem Fenster und bringen Sprüche, die man einem ganz gerne im Nachhinein um die Ohren haut...

Yep, sehe ich genauso. Klar ist es unerfreulich, dass Caio noch nicht näher rangekommen ist, aber wartets doch einfach mal ab. Er hat 4,5 Jahre Vertrag, ist gerade mal 22 Jahre alt und scheint nicht gerade ein Trainingsweltmeister zu sein.

Ich glaube aber nicht, dass er nach den jetzt gemachten Erfahrungen in der nächsten Winterpause auch gar nichts macht.

Ich hege zwar auch einige grundsätzliche Bedenken, solange er aber bei uns unter Vertrag steht, werde ich die Hoffnung nicht aufgeben, ein fitter Caio, der die hiesige Art zu spielen verstanden hat, kann uns nämlich allemal weiterhelfen.

Gruß
concordia-eagle

P.S. das ist mein definitiv letzter Beitrag zu Herrn Caio, ich finde nämlich es reicht, es ist nun wirklich alles gesagt.
#
Das ging echt sehr schnell.

Viel Erfolg!

Gruß
concordia-eagle
#
Pedrogranata schrieb:
Ich hatte heute nacht die Vision, Fabregas, Ronaldo, Torres und Ribery spielen bei uns. Merkwürdigerweise hatte die Eintracht gelbe Trikots an und statt Attila war so ein Frosch am Spielfeldrand zu sehen, wie er auf dem Stadioneingang hängt. Als ich dort hineinging, kam mir ein Betonteil davon entgegen und ich wachte schweißgebadet auf. Ich muß nachher dringend auf die Konsti...

cu dort

what a horrible nightmare *schüttel*
#
pipapo schrieb:
hreinsch schrieb:
die eintracht schmeisst keinen raus, nur weil sie absteigt! erzähls der parkuhr, was ein käse.

Die Parkuhr "Bruchhagen" hat sich in diesem Zusammenhang anders geäußert.

Vergiß es Du blöder Faktenhuber, erinnere bitte die Creme de la Creme nicht an irgendwelche Tatsachen. Und das ist  Fakt
#
adlerkadabra schrieb:
Mir schdaische abb    

Aber mindestens  Isch glaube sogar der Lizenzentzug steht vor der Tür.
Olle Motzbacke ,-)

Gruß
concordia-eagle
#
Danke für die Darlegung Deines Trainingseindrucks. Das war für mich sehr informativ und deckt sich auch mit meinen bisherigen Einschätzungen.

Gruß
concordia-eagle
#
MrMagicStyle schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Als Forums-Gott hat HG natuerlich Engel, die ihm seine lästigen Schreibarbeiten hier im Forum abnehmen. ,-)

In der Kanzlei unterstützen ihn ausgewählte Fachleute.

Seine Lebensaufgabe sieht er darin, hier kostenlose Rechtsberatung für die Fans der Eintracht zu geben.

Gruß Afrigaaner

An deiner Stelle käme ich mir jetzt richtig dumm vor, aber sowas passiert dir bestimmt nie.  

Ach Ralf weißte, wenn wir HG nicht hätten wäre das Forum weit weniger schön, ich schätze seine Beiträge sehr und das er hier so oft eine kostenlose Rechtsberatung gibt, ist ironischerweise unbezahlbar.
Könnt mich nun gerne als Schleimer bezeichnen, aber jeder der hier schon länger im Forum ist, weiß was ich meine.

Nö, keine Ahnung
#
GxOffmodd schrieb:
Mein Gott was soll das....
Friedhelm Funkel ist Rehagels Schwiegersohn oder was ?! Erst die wirklich dritklassigen Stürmer holen und irgendwann (um nicht zu sagen jetzt schon) das System von ihm übernehmen.

zum KOTZEN IST DAS !  

Häh?
#
Was mich doch verwundert ist, dass niemand auf diesen Satz in der FNP von heute eingeht:

" So hat Friedhelm Funkel auch Neuzugang Liberopoulos in einem intensiven Vier-Augen-Gespräch klargemacht, «dass er je nach taktischer Ausrichtung auch mal auf der Bank sitzen kann.»"

Huch, im Umkehrschluß bedeutet dies doch nichts anderes, als dass Liberopoulos im Regelfall für die Stammelf eingeplant ist. Dann wohl entweder mit Ama als Doppelspitze und Fenin rechts hängend oder als alleinige Spitze und Ama links und Fenin rechts hängend.
In letzterem Fall wirds aber für Toski, Köhler und (wenn wieder gesund) Korkmaz recht dünn, denn dass ein gesunder Ama nicht spielt, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Gruß
concordia-eagle
#
MrMagicStyle schrieb:
Ohne nerven zu wollen lieber Heinz, aber........    

Um mal den armen Heinz zu entlasten (weißt Du Magic ab und an müssen wir mal was arbeiten, wofür wir bezahlt werden ).

1. wenn Ihr Euch (die WEG) nicht in einem Pool (BGB-Gesellschaft) zusammengeschlossen habt, ist die Abrechnungspraxis eh nicht zulässig, sondern es muss dem jeweiligen Wohnungseigentümer seine Einnahmen und seine Ausgaben zugerechnet werden. Also, wenn kein Pool, dann kann es Dir egal sein, wenn ein anderer Mieter nicht zahlt, solange Deiner zahlt (§16 WEG gilt nur für Gemeinschaftseigentum, nicht für Sondereigentum).  
Wenn Pool, bräuchte ich zur Beurteilung den Vertrag. Im Übrigen ist es unwahrscheinlich, dass wegen einem Ausfall, die Einnahmenseite um 75% sinkt, es sei denn es gibt nur 2 Wohnungen und die andere ist 4 mal so groß.

2.+3. Dein Mieter scheint ja zu bezahlen, da gibts also nix. Sollte ein falscher Verteilungsschlüssel vorliegen haftet die Hausverwaltung oder der Begünstigte Vermieter (allerdings nur nach Bereicherungsgrundsätzen).

4. Nein. Während der Laufzeit des Darlehens müstest Du eine Vorfälligkeitsentschädigung zahlen. Vielleicht würde aber Dein Wohnungskäufer den Kredit übernehmen. Im Übrigen kannst Du mit Deiner Bank verhandeln.

Gruß
concordia-eagle

P.S. des Sachverhalt ist ein bisschen spärlich.
#
tobago schrieb:
Der Hessenspruch ist ja wohl eher zu vernachlässigen. Ich denke Bruchhagen wollte darauf aufmerksam machen, dass bereits in der letzten Saison, für seine Begriffe, zu oft und zu viel nach dem UEFA-Cup-Tabellenplatz gerufen wurde. Aber er täuscht sich, das ist nicht bundeslandbezogen, das wäre bei jedem anderen Verein auch passiert. Gut, in Bielefeld vielleicht nicht  

tobago  

Doch, auch in Bielefeld. Sportskamerad Middendorp hatte kaum ausgesprochen, dass man (war glaube ich nach dem 4. Sieltag) um die internationalen Plätze spielen wolle, als der rasante Absturz einsetzte

Folglich hast Du recht, das ist nicht Bundeslandbezogen, obwohl ein bisschen zur Übertreibung neigen wir schon, oder?

Gruß
concordia-eagle
#
Schobberobber72 schrieb:
BigMacke schrieb:
Bild:
Während Aufsichtsrat-Chef Herbert Becker (70) erfreut aufjauchzt, grummelt der Trainer: „Da hätte er anders spielen müssen…“

Das klingt mir eher nach einer spontanen Äußerung, als ein offizielles Statement.
Ich kann mir gut vorstellen, dass in 90 Minuten Trainergebrummel jeder sein Fett wegbekommt (na ja ... ).

Dass der Becker da aufjauchzt, wundert mich nicht. Den kannste in der Beziehung eh nicht ernster nehmen, als so manchen Caio-Schreier hier im Forum!

FAZ vom Sonntag: "Aufsichtsratschef Herbert Becker sieht das Trainerteam in der Pflicht, "Caio wieder hochzubringen, weil wir ihn ja spielen sehen wollen""

Auch die Argumentantion entspricht in etwa dem Forumsniveau.....

sic!  Mein spezieller Freund hat mal wieder zugeschlagen.
#
Alles Gute zum Geburtstag Dennis,

Gruß
Uli
#
schlusskonferenz schrieb:
Kadaj schrieb:
Wehe hier kommt jemand auf die dumme Idee, den Liberi oder Liberopouli zu nennen. -.-
Wieso sollte man Libi so nennen sollen?  

Wie kommst Du auf den dämlichen Namen für Popi?
#
GoodButcher schrieb:
Ich erwarte keine Lederhüte,

Vergiss es, die Lederhüte sind überall!!
#
sgevolker schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Die Verletzung des Hoffnungsträgers werde konservativ behandelte, sagte Seeger, erst wenn sich im Gelenk "etwas verschiebt", werde man "neu diskutieren" müssen. Dann sei auch eine Operation nicht auszuschließen.

Und wie immer gehen 2 Monate ins Land und dann merkt man, dass doch operiert werden muss. Hinrunde also schon so gut wie gelaufen.

Zum Kotzen (die Verletzung und die anschließende Handhabung)

Ruhisch Brauner,

wenn ichs recht kapiert habe, ist nur eins von fünf Knöchelchen gebrochen und das auch noch glatt.  Wenn dem so wäre könnte "mazi" (Gruß an evil rabbit)  in 7 -8 Wochen wieder angreifen. Aber lieber Pallzio, Du könntest auch recht haben, dann haben wir die Bestätigung, was wir uns schon als fragen.

Des passt scho

concordia-eagle
#
EvilRabbit schrieb:
kann zumindest im saw endlich mal mit diesem scheiß KORKI aufgehört werden?  

Rischdisch, dabei heißt der Mann doch mazi
#
Wuschelblubb schrieb:
pipapo schrieb:
Vor allem interessiert mich was die Anforderungen an denjenigen sein sollen der noch geholt wird.
Ein reiner Lückenfüller? Das entspricht nicht so ganz HBs Art des Geldausgebens (siehe Galindo, toller Spieler).
Andererseits ist Korkmaz ja irgendwann auch wieder fit, was bedeutet dass sich die potentielle Neuverpflichtung evtl auf die Bank zu setzen hätte.

Das mit der Bank wäre aber auch nur dann der Fall, wenn man den neuen als reinen 1 zu 1 Ersatz für Korkmaz holen würde.

Aber da man ja zuletzt vor allem Spieler verpflichtet hat, die relativ flexibel sind, könnte es ja auch sein, dass der neue dann später auf einer anderen Position MIT Korkmaz spielt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir ein "Korkmazersatz" holen. Ich denke auf dieser Position wird Toski zu Beginn der Rückrunde auflaufen Steinhöfer wäre zur Not dessen Ersatzmann. Bei einem einigermaßen vernünftigen Heilugsverlauf sollte ja Köhler ab dem 2.-3. Spieltag zumindest schon wieder auf der Bank sitzen und Korkmaz könnte mit ein bisschen Glück  ab dem 4. Spieltag auch schon "bwnkreif sein.

Auf der LM-Position haben wir nun wirklich keine Not und dass wir hier einen "5. Mann" holen glaube ich nicht.

Ich denkr die Suche nach einem Stoßstürmer wird verstärkt, dann kann für die ganz offensive Variante Ama LA und Fenin RA spielen.

Mal schaun

concordia-eagle