>

concordia-eagle

45864

#
lt.commander schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Lest mal diesen Text. Ich erwarte von euch das ihr alle danach handelt.

Heinz Gründel & Manieren scheinen einander zunächst auszuschließen. Manieren haben immer mit Selbstkontrolle und Selbstbeherrschung zu tun, und um die ist es bei Heinz meist geschehen, mit der geistigen übrigens schneller als mit der körperlichen: Bevor er unter den Tisch sinkt, nutzte er schon die Gelegenheit, sich um Kopf und Kragen zu reden. Der erfahrene Apfelweinliebhaber ist deshalb zu einer Reihe von Distinktionen aufgefordert. Zunächst sollte Heinz aus vergangenen Exzessen die Kenntnis dessen erworben haben, wieviel er verträgt. Wenn er sich schon betrinkt, dann soll er es nicht ohne Absicht tun wie ein Schuljunge, der zum ersten Mal an den Schnapsschrank gegangen ist. Zum zweiten sollte Heinz die Gelegenheit einschätzen: ist das GD der richtige Ort und vor allem ist Stefan die richtige Gesellschaft, um sich zu betrinken? In einer solch abgedrehten Gesellschaft allein betrunken zu sein wäre eine fürchterliche Erfahrung. Nie weiß Heinz genau, wie er sich betragen hat, aber die anderen wissen es und vergessen es nicht so schnell...

Zum vergnügten Trinken gehören Leute, die Schafe & Bonis im Sinn haben. Genötigt werden zum Trinken wird ohnehin jeder, diese Folklore übernimmt man vom Konstabler Märkten, an denen Heinz unentwegt teilnimmt. Die wichtigste Regel aber haben die GD-ler zum Sandard gemacht, in einem staunenswerten Ausmaß: Was sich im ständig wiederholenden, hemmungslosen Besäufniss, in Sachsenhausen Äppler schütten genannt, zugetragen hat, fällt am nächsten Tag augenblicklicher tiefer Vergessenheit anheim. Niemand wird sich herbeilassen, auf das, was irgendein Teilnehmer an diesem Abend gesagt oder getan hat(ausser ZoLo aus statistischen Zwecken), noch einmal zurückzukommen. Keine Verabredung, keine Verpflichtung, keine Verbindlichkeit, die während der Zecherei entstanden sein mag, hat am nächsten Tag noch die mindeste Gültigkeit, es sei denn, der Verpflichtete selbst wünscht daran festzuhalten. Vertraulichkeiten mit bis dahin Fremden gelten als erwünscht. Das ganze Besäufnis hat es im Grunde am nächsten Tag gar nicht gegeben...

Du Poet

Der kranke, ähhh beäpplerte Poet Heinz?!
gruß
concordia-eagle
#
bernie schrieb:
Gude Concordia,
Schusch hast du in der Aufzählung vergessen, aber den hast du ja zitiert

zum Thema: wenn ein Vertriebler von mir öffentlich verbreiten würde, was für ein Scheiß-Chef ich bin, die Maßnahmen wären vermutlich noch viel härter.

Diese Machanismen greifen aber in einem Fußballclub nicht so wie in der freien Wirtschaft.
Dennoch hat FF überhaupt keine andere Wahl.

Ich hoffe immer noch, Albert Streit kommt zur Vernunft, aber der Verdacht, sich aus seinem Vertrag rauszupöbeln weil er irgendwo ein besseres Angebot hat wird bei mir konkreter.

Wie gesagt, reine persönliche Spekulation, aber anders ist seine schlechte Leistung in den letzten Spielen, gepaart mit der medialen Attacke, eigentlich nicht mehr zu erklären.

kreuzbürger, Bernie, mea maxima culpa, aber Ihr wart auch nicht so präsent, wie die Aufgeführten  (irschendwie muß ich doch den Fauxpas zu retten versuchen ), aber Bernie ich glaube nicht, daß Albert aus dem Vertrag heraus will, sondern er ist wirklich einfach nur beleidigt, da er sich weigert, seine Leistung realistisch einzuschätzen. Ist auch wurscht, ich denke wir sind uns überwiegend einig, daß er im Moment lieber pausieren sollte.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Sorry, Ihr zwei Beide
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
el_capitano schrieb:
Attila_91 schrieb:
TSS Adler ,-)  das is ja mal das beste, der größte koorb für den wie heisst er oh ich vergess ihn immer glaub Ars** Loch oder so naja städteverewechselt wird mich nich wundern bei dem sein themperament    naja soll die pfeife doch naach schalke,stuttgart bremen eh paderborn eh bayer oder so,nach einem jahr hat er unglaubliche 5min gespielt kommt zurück dann will ihn keiner er geht nach offenbach dort verletzt er sich und in 2jahren kommt in der rubrik "was macht eigentlich jermain Jones " im Stern.      

Habe sogar 4 Stück entdeckt  

Dein Deutschlehrer hat versagt! Aber völlig!!!!
. das ist z.B. ein Punkt. Ein recht hilfreiches Satzzeichen um Sätze zu verkürzen, um deren Sinn besser verständlich zu machen, weil man sonst schnell den Faden verliert und wenn man am Ende des Satzes angekommen ist man vielleicht gar nicht mehr weis wie man angefangen hat und dann vertut man sich gramatikalisch gesehen mit der Zeit, oder verkompliziert den Satzbau oder geht denjenigen, die tatsächlich abgehärtet genug sind denn ganzen Scheiß zu lesen, eventuell zu unterbrechen, um noch mal von Vorne anzufangen, tierisch auf die Nerven.  
P.S. in diesem Satz waren zwei Rechtschreibfehler versteckt. Viel Spaß beim Suchen!

Erst mal Respekt für Attila_91!  In seinem Alter hätte ich mich das gar nicht getraut, meine Meinung vor bis zu 600 möglichen Lesern darzulegen. Wie es mit dem Deutschunterricht in Hessen aussieht, ist bekannt. Den Jungen aber  mit Nachäffen auch noch vorzuführen - nicht so die feine englische Art. Ich hätte einen netten Hinweis als PN für angemessener gehalten.   Ich bin mir sicher das du das bestimmt gut kannst.  
Gruss
paw

PS: Habe keine Rechtschreibfehler versteckt, wenn ihr welche findet sind diese echt!

So, dann will ich mal suchen , keine entdeckt. Nee Du hast schon recht, obwohl ich über capitano´s beitrag durchaus schmunzeln konnte, Attila 91 ist demnach 15 oder 16 und dann ist das alles o.k., zumal auch weitaus Ältere denken, ohne Groß- und Kleinschreibung auskommen zu können oder zu müssen.
Back to the Topic, Jones ist echt grenzwertig einfach gestrickt, mir geht es da eigentlich mittlerweile mehr, wie dem 59er, fast ,-) tut er mir leid. Dafür daß er einen überschaubaren IQ hat kann er nichts, für seine Berater kann er auch nichts, eben wegen seines IQ. Ich halte es mit einem meiner Vorredner, wenn er tatsächlich nochmal eingewechselt werden sollte, werde ich in tiefes Schweigen verfallen, wenn er denn mal im Spiel ist, aber wieder die anderen Jungs bedingungslos anfeuern.  S!!  G!!  E!! SGEintracht Frankfurt!!
Gruß
concordia-eagle
P.S. Was ist eigentlich mit dem 2.Berliner Adler passiert?
#
schusch schrieb:
Florentius,

wir haben wir hier keine normale Firma, wo man mal eine internen Kraft mal eine bißchen unter die Arme greift, vielleicht haben wir eine normale Firma wenn es z.B. um Vertrieb geht. Ein Vertriebler muss Abschlüsse reinholen. Hat er mal einen Durchhänger, kann man mit ihm reden, wenn aber die Umsätze nicht stimmen, geht der Vertriebler. Draußen ist es hart.

Genauso hart ist es im Profifußball. Sensibelchen setzen sich da auf Dauer nicht durch, nur die harten Jungs, die kratzen und beißen. Mit so viel Talent ist der Albert auch nicht gesegnet, dass er da über allem schweben könnte.

Wieso soll ich von einem Albert erwarten können, dass er nach einem Rückstand das Heft in die Hand nimmt, vorneweg marschiert und das Spiel rumreißt, wenn er schon im Training in den Sack haut?

Mit dem kannste keinen Krieg gewinnen. Wir haben aber fast so was wie Krieg hier.  (Blöde Allegorie, sagt man aber so)

Schusch, eine sehr präzise Darlegung der Situation. Löw weiß schon, warum er unsere "Diva" nicht nominiert hat, einen Hilpert, der in sämtlichen ststistischen Werten hinter Albert liegt, aber schon. In der Tat, mit dem beleidigten Mimöschen kannst Du keinen Krieg und schon gar keinen Abstiegskampf gewinnen. Die Situation zu Ama ist auch 100 % umgekehrt. Ama hielt sich schon für fit, als FF ihn als noch nicht fit angesehen hat. Ama hat gebissen, spielt wieder und bestätigt eigentlich sogar FF wenn er im heutigen Interview sagt, Jetzt bin ich wieder fit, dann treffe ich auch. FF hat mit Ama und Pröll mehr als bewiesen, daß er selbst dann Spieler aufstellt, wenn sie sich nicht Mannschaftskonform verhalten haben, Hauptsache, sie helfen der Mannschaft. Und, ein Streit in der Form seiner letzten 3-4 Spiele hilft der Mannschaft nicht nur nicht, sondern schadet ihr.
Dazke für Deinen Beitrag.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Ist Euch schon mal aufgefallen, daß in diesem Thread außer Peter, Flo, Vaella, Propain, Matzel und Z-heimer (sollte ich einen vergessen haben, bitte ich um Entschuldigung, Ihr wißt schon, Alsheimer ), nur Neuanmeldungen schreiben
#
Respekt JPO,
sehr schön, eine tolle Forumseinführung und herzlich willkommen. Es sieht so aus, als hätten wir mit Dir als Neuverpflichtung , einen spürbaren Qualitätszuwachs. Laß Dich von dem momentanen Tohuwabohu im "Unsere Eintracht" nicht abschrecken. Des wird schon wieder
Gruß
concordia-eagle
#
Lieber Matthias,
auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße. Alles Gute, Glück, Gesundheit und was Du Dir so wünschst.
Persönliche Gratulation und Ständchen  folgt am GD.
Gruß
Uli
#
Ich denke mal, daß ich mit dem leider viel zu früh verschiedenen Vereinsschädling, und dem Schafsschänder mit dem einen oder anderen Kannisterchen mit Stöffche auch zum Gruppenknuddeln komme. Bernie, das Kärtsche bringt der Vereinsschädling mit.
Gruß
concordia-eagle
#
Ich bin im Moment etwas fraglich, da seit dem Nürnbergspiel meine Arthrose im linken Knie wiedereinmal aufgebrochen (d.h. es tut sch*** weh) ist. Normalhin krieg ich das in einer Woche wieder hin, manchmal dauert es aber länger. Kommen werde ich aber auf jeden Fall. Ich gebe nächste Woche Bescheid.
Gruß
concordia-eagle
#
Wir können gerne den 25.12. 1914 nehmen, brauchen dann aber zwingend den StefanK, der schon zugesagt hat, den Enver-Part zu übernehmen. Er hofft, daß bis nächste Woche sein Computer endlich neu angeschlossen ist, hat aber noch technische Probleme.

Leo. Du hast ja nicht unrecht, aber sag das mal dem Georgieboy, der unbeschadet aller Abmachungen, mir meine schönen Kolonien abzunehmen versucht, das ist doch wirklich keine gute Kinderstube

Vaella, das wirkte vielleicht etwas peinlich mit der Weihnachtsfeierei, die Trottel haben allerdings nicht gemerkt, daß wir ihnen Rhizinusöl ins Bier gemischt haben, der Sturmangriff beginnt gleich und die hocken auf´m Klo!!
Man kann einen Krieg halt nicht nur mit Ritterlichkeit gewinnen ,-)

Dear Mr. President,
as I know, you folks are always interested in making some Gewinn. I had a small Geschäft for you. actual we are a little bit knapp with the munition. Send us some ships full of Munition to Hamburg and we will pay very well. And you may anschauen some beautiful dancing german girls.
Greetings from Germany
Willy II.
#
PAW, (Groß geschrieben ,
BerlinAdler2 ist beleidigt ins Bett gegangen. Und dafür mach ich Sie sehr geehrter Herr aus Wiesbaden ganz alleine verantwortlich. Sie haben hier eine offensive Diskussion, ob der Qualitäten des (sich vor Erstligaangeboten nicht rettend könnenden) Copado nicht zugelassen. Eigentlich sind Sie sogar alleine daran schuld, daß Copado mittlerweile statt in der Nationlmammschaft in Hoffenheim kickt. Und wenn wir gerade dabei sind, daß Lexa es nicht einmal bei einem Zweitligisten zum Stammspieler schafft, ist auch Ihre Schuld. Pfui, Peter, Sie sind schon ein niederträchtiger Mensch
So geht es nicht Peter
concordia-eagle
P.S. Fukel raus!!
#
Och nöö, net die,
aber besser als Fukel wärn die allemal  

Funkelbashing at its best. Hauptsache Ihr seid gesund!

Wünsche gut zu schlafen,
Gruß
concordia-eagle
#
Peter, Vael,
könnt Ihr endlich mal aufhören über Leute zu lästern, die das Wisssen in sich tragen? Ihr armen Ahnungslosen, wißt doch gar nicht, was Ihr verpasst, wenn Ihr nicht auf den Geist des Lichtes hört. Dumpfbacken, man Ihr nervt echt
Fukel raus, Fukel raus!!!
Nee, net werklich, Forumspause ist angesagt, aber sollen wir wirklich argumentationsfreien Leuten das Forum überlassen? Die Antwort fällt schwer, bin mir selbst auch noch nicht sicher, aber den momentan anwesesenden Neuanmeldern werde ich das Schlachtfeld net völlig kampflos über lassen.
Gruß
concordia-eagle
#
Sehr geehrter Herr Zolo,
daß Sie meinen verehrten Mitstreiter "Vereinsschädling" einen Mangel an Vertrauen aussprechen, schlägt wirklich dem Faß den Boden aus. Wollen Sie tatsächlich die Meinungsfreiheit des Forums beschneiden?  
tutzt, wenn Du irgendein Problem hast, stehe ich Dir gern per PN oder am GD (ich bin mir sicher Du weißt gar nicht was das ist) zur Verfügung, und sei versichert, das ist nicht aggressiv, sondern rein verbal gemeint. Ansonsten, versuch doch mal auf meine Argumentation einzugehen, ich habe dargelegt, warum ich glaube, daß FF Schwierigkeiten hat, die Mannschaft zu stellen.
Gruß
Concordia-Eagle
#
lt. wie recht Du hattest, schon gleich beim Ersten bleibt zu konstatieren:

Beim User tutzt
hats nichts genutzt

Gruß
concordia-eagle
#
Pssst, liebe Bine,
daß mit den Rechtsanwälten würde mein geschätzter Kollege HG ebenso von sich weisen, wie der Schafsschläfer StefanK. Daß wir überleben können ist ein übles Gerücht.

Aber für die anderen Berufsgruppen gilt das natürlich unbedingt. Analog der Ärzte bin ich dafür, daß jeder Bundesbürger mindestens einmal im Jahr eine juristische Vorsorgeuntersuchung macht. Yep, das wärs! Und zahlen wird der Steuerzahler!

Ganz liebe Grüße
concordia-eagle
#
Der Trend wieder nach oben geht???
Flo, was nennst Du Trend, 11 Punkte aus sechs Spielen, plus ein 3:0 gegen die Unaussprechlichen? Nicht gut genug? Ich erlaube mir einen Post aus einem anderen Thread hiereinzusetzen, da ich dort bisher wirklich kein einziges Gegenargument gehört habe, außer FF-Bashing und da trau ich Dir mehr zu:

"Ich kann diesen "Funkel entwickelt die Mannschaft/einzelne Spieler nicht weiter" Mist einfach nicht mehr hören. Ich habe mal einige Wunschaufstellungen von Usern vomSaisonbeginn nachgelesen, mit geringen Abweichungen kam häufig diese Mannschaft raus:

-------------Pröll--------------
Ochs--Sotos---Vasi--Spycher
----------Chris----Jones------
Streit/Preuß---Meier---------
--------Ama----Taka/Thurk--

So oder so ähnlich sah die Wunschvorstellung von Vielen aus. Fällt was auf?

Sage und schreibe 6 Spieler aus der gedachten ersten Elf fallen aus oder sind, wie Chris nach seiner erneuten Trainingspause noch nicht wieder fit. Nehmen wir Streit, (über dessen vorübergehende Tribünenrolle man sicher streiten kann, ich finde sie, ob seines Egoismus und der extrem schlechten Form zuletzt durchaus angebracht) sind wir schon bei 7 fehlenden Spielern aus der Stammformation. Mit Weissenberger hat eine weitere Alternative 3 Wochen mit dem Training aussetzen müssen und gerade erst wieder begonnen zu trainieren, auch er kommt daher für 90 Minuten nicht in Frage. Das sind keine Ausfälle aus der 2. oder 3. Reihe, nein das sind Stammkräfte!!
Viele sind seit Saisonbeginn ausgefallen (Jones und im wesentlichen Chris und Preuß), Ama war insgesamt 13 Wochen verletzt, Taka konnte die Vorbereitung nicht mitmachen, Preuß fehlte die Vorrunde und jetzt schon wieder, Fink brach sich einen Zeh e.t.c.

Ich will damit sagen, mit welchem Material FF arbeiten muß unterscheidet sich eben meilenweit, von dem was das angedachte "Dreamteam" wäre. Dafür finde ich haben wir uns die Saison ganz gut geschlagen, insbesondere wenn man bedenkt, daß wir in unserem 2. Buli-jahr natürlich noch nicht über die entsprechende Qualität in der 2. Reihe verfügen können. Mag sein, daß das oben angeführte Dreamteam einige Punkte mehr hätte und vielleicht sogar besseren Fußball spielen würde, aber bitte nehmt zur Kenntnis, dieses Team hat so nie gespielt, sondern im Gegenteil mußte unglaublich viel improvisiert werden."

Ich glaube Ihr habt oft diese Wunschaufstellung im Kopf, wenn Ihr meint, das Team wäre auch für Platz 5-8 in Frage gekommen. Da würde ich nicht mal widersprechen, aber dieses Team gibt es nicht! Wir müssen mit dem auskommen, was laufen kann, und da gilt mein dickes Lob FF, der jammert nicht rum, sondern sagt, 1b ist genau so stark, wie 1a, andere Teams hätten ganz Deutschland versucht, mitzunehmen. Sorry, ich finde es cool!! Und mit dieser Rumpftruppe haben wir bisher schon 34 Punkte gesammelt. Auch ich bin nicht mit Funkel verheiratet, aber dessen Zwischenbilanz ist sooo schlecht auch wieder nicht, als daß dessen Ablösung mehr oder weniger zwingend wäre.
Nur zum "runterkommen"
Ansonsten Grüße
concordia-eagle
Gruß
#
mg79 schrieb:
hi an alle eintracht fans von na und fern,

auch ich war gestern in nürnberg  und die stimmung war einmalig!!! man muß einfach mal ganz klar sagen, dass wir frankfurter in der bundesliga eigentlich fast ohne konkurrenz sind.

S-G-E--SGEINTRACHT FRANKFURT--S-G-E.......

was man leider von der manschaft nicht sagen kann mit entsetzen stelle ich immer mehr fest, dass unsere doch sehr gut verdienenden jungs doch immer mehr verweichlichen!!!  
die leistung die ich von einer manschaft erwarte gerade in einem so wichtigen spiel (kurz vor dem finale) und das was wir zu sehen bekommen haben war von denn meisten spielern unter aller sau!!!
der kampfgeist und der wille zu siegen war nur in ganz wenigen momenten zu sehen. hätten sie gekämpft bis zum umfallen und hätten dann verloren dann würde ich es nicht wagen solche worte hier zu schreiben.
aber mal ganz erlich wenn ich aus der pause komme als spieler (in der ich hoffentlich einen extrem harten einlauf bekommen habe nach der leistung) und höre meine fans die sich die seele aus dem leib schreien dann muß ich mich doch mitreisen lasen und  schon aus schuld gefühl für die 1000senden von mitgereisten fans und für meinen verein  alles geben.

versteht mich nicht falsch ich bin stolz ein adler zu sein und stehe treu zum verein aber die manschaft enttäuscht  mich!!! Ich habe langsam keine lust mehr jedes jahr bis im letzten moment zu bangen bleiben wir drin steigen wir ab…

und ganz erlich ich scheiße nicht auf berlin denn ich war letztes jahr da und es war das geilste was ich in den letzten 10 jahren live miterleben durfte. darum tut es mir um so mehr leid für die leute die es diese jahr vielleicht erlebt hätten und sie statt dessen mit dieser blamage bedient wurden.

danke liebe manschaft für das schlechte spiel!!!

und ein hoch auf die FANS!!!

M.G.

Normalhin hätte ich gesagt, ´schei** auf den Depp, da ich aber gut erzogen bin, lieber mg, wenn Du nicht noch einige Jahre Abstiegskampf ertragen kannst, bist Du bei der Eintracht definitiv falsch. Obwohl ich Lust hätte, sag ich jetzt nicht "schwimm rüber", aber ehrlich gesagt, was erwartest Du? Daß die Eintracht in ihrem 2. Buli-Jahr um Platz 5 spielt? Wie beurteilst Du Hamburg, Dortmund Gladbach, selbst Bielefeld spielt schon länger Buli 1, als wir!!!!
Gehst Du ehrlich davon aus, alle wären Idioten und die Eintracht wäre die Insel der Seeligen, die nur ein bißchen offensiver agieren müßte und schon fliegt sie an den etablierten Vereinen vorbei? Wo lebt Ihr Kritiker eigentlich????? Es ist ja ''so einfach, ein anderer Trainer und Ruck-Zuck spielen wir um Platz 5, Schei** auf die sieben Ausfälle, da ist ja der FF selbst dran schuld. Kinnersd, nur einen Wunsch, versucht erwachsen zu werden.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Bine, laß es, es rentiert sich wirklich nicht
#
OMG,
habt Ihr keine Lust mehr zu argumentieren? Nennt doch bitte mal eine Mannschaft, die FF hätte stellen können, die Euren Vorstellungen entsprochen hätte. Ohne wenn und aber, bei den bestehenden Alternativen.
Dazke (dann nehme ich Euch auch wieder ein kleinesbißchen ernst)
Gruß
concordia-esgle
#
Ich kann diesen "Funkel entwickelt die Mannschaft/einzelne Spieler nicht weiter" Mist einfach nicht mehr hören. Ich habe mal einige Wunschaufstellungen von Usern vomSaisonbeginn nachgelesen, mit geringen Abweichungen kam häufig diese Mannschaft raus:

-------------Pröll--------------
Ochs--Sotos---Vasi--Spycher
----------Chris----Jones------
Streit/Preuß---Meier---------
--------Ama----Taka/Thurk--

So oder so ähnlich sah die Wunschvorstellung von Vielen aus. Fällt was auf?

Sage und schreibe 6 Spieler aus der gedachten ersten Elf fallen aus oder sind, wie Chris nach seiner erneuten Trainingspause noch nicht wieder fit. Nehmen wir Streit, über dessen (vorübergehende Tribünenrolle man sicher streiten kann, ich finde sie, ob seines Egoismus und der extrem schlechten Form zuletzt durchaus angebracht) sind wir schon bei 7 fehlenden Spielern aus der Stammformation. Mit Weissenberger hat eine weitere Alternative 3 Wochen mit dem Training aussetzen müssen und gerade erst wieder begonnen zu trainieren, auch er kommt daher für 90 Minuten nicht in Frage. Das sind keine Ausfälle aus der 2. oder 3. Reihe, nein das sind Stammkräfte!!
Viele sind seit Saisonbeginn ausgefallen (Jones und im wesentlichen Chris), Ama war insgesamt 13 Wochen verletzt, Taka konnte die Vorbereitung nicht mitmachen, Preuß fehlte die Vorrunde und jetzt schon wieder, Fink brach sich einen Zeh e.t.c.

Ich will damit sagen, mit welchem Material FF arbeiten muß unterscheidet sich eben meilenweit, von dem was das angedachte "Dreamteam" wäre. Dafür finde ich haben wir uns die Saison ganz gut geschlagen, insbesondere wenn man bedenkt, daß wir in unserem 2. Buli-jahr natürlich noch nicht über die entsprechende Qualität in der 2. Reihe verfügen können. Mag sein, daß das oben angeführte Dreamteam einige Punkte mehr hätte und vielleicht sogar besseren Fußball spielen würde, aber bitte nehmt zur Kenntnis, dieses Team hat so nie gespielt, sondern im Gegenteil mußte unglaublich viel improvisiert werden.

Gruß
concordia-eagle
#
Matzel schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen. Das Erschreckende daran ist nur, dass sich die Mannschaft NULL weiterentwickelt, sondern eher trotz angeblicher "Verstärkungen" oder der Rückkehr verletzter Spieler verschlechtert hat. Und wenn FF einmal in seiner Trainerlaufbahn wirklich konsequent sein würde, hätte er längst seinen Hut nehmen müssen. Zumal er ganz klar sein selbst erklärtes Ziel verfehlt hat den Klassenerhalt FRÜHZEITIG zu sichern.

Oder bedeutet FRÜHZEITIG jetzt 3 Spieltage vor Schluss....?

Ein schwer enttäuschter SGE-Fan

Jetzt geht das schon wieder los! Pauschalkeule auspacken und druff! Von welchen Verletzten/Rückkehrern sprichst Du? Was ist für Dich frühzeitiges Sichern des Klassenerhaltes???

Ach, was reg ich mich eigentlich schon wieder auf?!

Schwimm rüber!