>

concordia-eagle

45860

#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
rostree schrieb:
Ach ja, und die Wolfsburger begrüßen uns dann am Samstag mit:

Ave, sectatoris di concordia, morituri te salutant!!!

(Hoffe es ist alles richtig!)

Germania non divisa est in partes quarum omniam incolunt Aquilae ...  

Ceterum censeo Castrum luporum delentum est !    

(Caesarkadabra resp. Catokadabra)

Ave cato(maior?)kadabra
"delendum"
betreffend des Threads: difficile est satiram non scribere
concordia-eagle

#
Wenn wir den Cluberern unsere medizinische Abteilung zur Verfügung stellen, dürfte Vittek gegen uns ganz sicher noch fehlen
Gruß
concordia-eagle
#
@schusch,
bin doch schon im Büßergewand
te salutat
concordia-eagle
#
Häh?
Durch die Anfänge zu den Sternen?
Für diesen Thread etwas unpassend aber:
concordia domi, foris pax
Gruß
concordia-eagle
#
@Tube
Asche über mein Haupt
errare humanum est
Du hast natürlich recht
vae victis
Gruß
concordia-eagle
#
Philosoph schrieb:
Wer etwas dagegen hat dass das Waldstadion jetzt offiziell Commerzbank Arena heisst, unbequeme Spieler einkauft und möglicherweise vielleicht sogar irgendwann mal in ferner Zukunft z.B. Fraport Frankfurt heissen wird ( Blasphemie ) und sich deswegen in die Hose macht, ist mit Sicherheit auch kein Fan von des Vereins weil er gegen den Erfolg des Vereins ist. Dann gehts ab in die Oberliga und ich wünsche Obi, Maxe und denn anderen viel Spass dort  

sic tacuisses, philosophus mansisses
Gruß
concordia-eagle
#
42 Punkte
Tops: Klose, Ramelow; Flops: Babbel, Streit und Farnerud
Wir müssen uns wohl noch etwas steigern
Gruß
concordia-eagle
#
Der Fromlowitz hat bei mir auf immer und ewig einen Stein im Brett. Ich bleibe ihm für alle Zeiten für seine geile Nichtparade bei Köhlers Schuß dankbar . Ich glaube ohne den wären wir nach einer Niederlage gegen Lautern abgestiegen. Aber als besonders guten Torwart emofinde ich ihn (jedenfalls zu Zeit) nicht.
Gruß
concordia-eagle
#
so, bin jetzt auch dabei.
meine Teams:
Classic

Butt
Madlung, Glauber, Kyrgiakos
Mintal, Galasek, Rolfes, Streit, Ottl
Kießling, Ama

Ersatz:
Skov-Jensen
Babbel
Baumann
Amri

Interaktiv:
Butt, Skov-Jensen, Adler
Babbel, Wörns, Madlung, Glauber, Russ, Tasci
Ramelow, Streit, Marx, Farnerud, Feulner, Ottl, Ilcevic, Ben Hatira
Klose, Klasnic, Saenko, Zidan, Amri
Schaun mer mal
Gruß
concordia-eagle
#
Nee, biste nicht, selbst bei meinem schnellen Computer und einer schnellen Verbindung dauert es manchmal bis zu 1 Minute, bis sich die Spieler und Bilder aufbauen, hängt halt auch davon ab, wieviele gerade auf den Kickerserver zugreifen, bei langsameren Verbindungen kann es auch einiges länger dauern. Ab Freitagmorgen kannst Du es schlicht vergessen, dann geht gar nichts mehr.
Gruß
concordia-eagle
#
@Beve und Heinz,
bitte nicht mißverstanden zu werden, ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, daß ich Herrn Gerster für den honorigsten Menschen der Welt halte, nur in einem Metier, in dem sich viele Haifische tummeln und Gerster schon (geschätzt) 100 Tansfers abgewickelt hat, sind die 4-5, bei denen es Ärger gab doch keine so schlimme Quote und aus Spielersicht macht er halt vieles richtig (Ausnahme Skela) oder zumindest glauben die Spieler das.
Gruß
concordia-eagle

P.S. Meint Ihr wirklich, daß Gerster das 0:6 gegen den HSV initiiert hat?
#
@Münsteraner
Zunächst bewundere ich alle, die so frühzeitig Ihre Mannschaften einmelden. Ich persönlich warte so lange, wie es geht ab, um Verletzungen und oder Form zu überprüern. Allerdings kann man beim Kickerserver eine Anmeldung am Freitag schlicht vergessen. Meine Mannschaft wird Donnerstagfrüh nach dem HSV-Spiel gegen Pamplona angemeldet.

Zu Deiner Mannschaft: nicht schlecht aber bei den Torhütern liegst Du m.E. daneben. Wiese ist ok., Reinke als Ersatz auch aber beide sind echt teuer. Wie schon User früher äußerten, kann man bei Torhütern nicht viel falsch machen. Nimm lieber preiswertere Torleute und investierere das gesparte Geld, die Punktedifferenz auf der Tormannposition dürfte marginal sein. Für Borowski (WM) und Pienaar gibst Du viel Geld aus, beide dürften aber (bei Borowski wegen der kurzen Pause und geringen Vorbereitung) eher in den Bereich "Wundertüte" gehören. Stark ist Ilcevic, dem traue ich durchaus ´ne Menge zu.
Gruß
concordia-eagle
#
Jermainator schrieb:
Das Problem an Gerster ist, dass er über einen in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Ruf verfügt.

Wir sehen Gerster aus der Perspektive der Fans und des Vereins. In Spielerkreisen aber ist Gerster hoch angesehen. Denn er ist, aus ihrer Sicht, ein Meister seines Fachs und mit allen Wassern gewaschen. Den Spielern sind seine Leistungen, die ihn und viele seiner Schützlinge, reich gemacht haben, durchaus bewußt. Es hat seinen Grund, warum Gerster seit Jahren über eine gewisse Spielermasse verfügt.

Und wir kennen ja nur die, die Gerster offiziell als Berater haben. Er wird als Ansprechpartner noch in weitaus größerem Maße zur Verfügung stehen.

Fazit: Aus rein professioneller Berufsfußballersicht ist Gerster einer, der seine Arbeit hervorragend macht. Das weiß man und deshalb vertraut man sich als Spieler einem wie ihm an.

Und dann ist es nur folgerichtig, dass seine Verbreitung entsprechend zunimmt und man es sich als Verein kaum noch leisten kann, die Zusammenarbeit mit ihm kategorisch auszuschließen.

Das ist kein Posting pro Gerster. Es ist lediglich die Erklärung seiner Karriere. Das System Gerster funktioniert nach wie vor und kaum ein Verein kann sich von der Schuld daran freisprechen. Schade.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Aus Spielersicht macht Gerster (fast) alles richtig. Und ehrlich gesagt, ist er denn wirklich schlimmer als die meisten anderen aus seinem Fach? Es gibt zwar wohl einige sehr Seriöse aber die Mehrzahl ist wohl eher dem Bereich "Windhund" zuzurechnen. Die Spieler sollten mehr den seriösen Anwälten vertrauen, gell Heinz   (sind leider auch preiswerter).
Gruß
concordia-eagle

P.S. Afrigaaner, soweit ich weiß werden im Regelfall die Kosten für den Berater von den Vereinen getragen
#
s-dreher.de schrieb:
Gobliiins schrieb:

Würde die Eintracht den jetzt holen, würde Funkel sich widersprechen, denn wenn er einen Ljuboja wegen des Gehalts-Theaters in Stuttgart nen schlechten Charakter unterstellt und ihn deshalb nicht will, muss er in Bezug auf Thurks Charakter mindestens zur gleichen Einschätzung kommen, denn die miese Stimmung die der jetzt in Mainz verbreitet ist nicht sonderlich besser.

Das hat doch FF mit seinem Anruf erst ins Rollen gebracht - das kann er doch dann nicht verurteilen.

Wer weiss was FF ihm geflüstert hat, von wegen "Verhalten". Das der Anruf von FF kam, obgleich dieser wusste das MT noch einen Vertrag bis 2008 bei M1 hat, das kann doch nur auf ein Drängen einer vorzeitigen Auflösung hinausgelaufen sein. Der ruft doch nicht bei ihm an, und fragt, ob er denn in 2 Jahren mal bei der Eintracht spielen möchte.

@s-dreher und gobliins,
es stimmt doch einfach nicht, daß FF irgendwas ins Rollen gebracht hätte. In seinem Interview im Kicker sagt doch sogar Heidel:

"Das ganze Theater hat überhaupt nichts mit der kolportierten Geschichte, daß ihm Angebote aus Leverkusen oder Frankfurt vorenthalten wurden zu tun. Michael Thurk war vor dem Trainingslager bei uns und hat gesagt, er würde gerne den Verein verlassen. er hat uns damals eine Begründung gegeben, die beinhaltete private Gründe ........Außerdem sagte er, er könne nur noch schwer mit Jürgen Klopp."
Es liegt also nicht an unserem, sonderen an deren Trainer
Gruß
concordia-eagle
#
tucktuck schrieb:
Wenn die Eintracht in dieser Dimension über diesen Zeitraum moggeln würde hätte ich kein Bock mehr auf meinen Verein und die Bundesliga in Allgemeinen, in Italien gilt wohl eher möge der bessere Betrüger gewinnen (der AC hat ja dick abgeräumt, Glückwunsch).
Juve steigt aber auch direkt wieder auf und alles ist so wie es immer war... mit italienischen Fußball kann ich einfach nix anfangen.

Der Ausdruck ist klasse. merke ich mir.
Gruß
concordia-eagle
#
arti schrieb:
ich halts nicht mehr aus, beim besten willen nicht.
:neutral-face

Hallo Arti,
keep calm bei HB kriegst Du halt nur Vollzugsmeldungen. Mir wäre es am liebsten wir holen jetzt keinen mehr (Larsen in der Winterpause), aber die jetzt gehandelten Namen sind m.E totaler Schwachsinn. Ich halte jede Wette (die ersten 10 user sind dabei), und löse diese mit einem Bier, auf Wunsch auch Äppler, am GD ein, daß die üblichen Verdächtigen nicht zur Eintracht kommen. Und damit meine ich:
Ljuboia
Hunt
Zidan (wg ZOLO)
Sanogo
Charisteas
und wen auch immer (man sehe mir nach,wenn ich um die Uhrzeit nicht mehr aller Namen gewärtig bin.) Ich sag mal, die Wette gilt für alle Namen, die auf den ersten 10 Positionen, Stand heute, in diesem Thread genannt wurden.

N8
saumüder
concordia-eagle

ich wünsche mir die schnellstmögliche bekanntgabe des stürmers.    
#
Hej Schusch,
das klingt ja geradezuz depressiv. Das brauchts wirklich nicht. Wenn viel Geld im Spiel ist, wird´s immer einige geben, die daran teilhaben wollen. Deiner Theorie von 753v.Chr. folge ich nicht ganz, unzweifelhaft ist aber im Rom der 70 Jahre (v.Chr.) Korruption das ständige Thema gewesen (damit meine ich nicht einmal die Ermordung Caesars 53 v. Chr, tu quoque meus filius), sondern die "Verlotterung" Roms ganz allgemein. Ich darf aber doch darauf hinweisen, daß wir das Rechtssystem Roms nahezu 1:1 übernommen haben. Und in den meisten Fällen ist das auch gut so (trotz dieses Zitats von Wowereit, nein ich bin nicht schwul und das ist auch gut so ). Also siehe es locker, ich bin jeden Tag mit Urteilen konfrontiert, mit denen ich -selbst im Fall des Obsiegens- nicht 100% konform gehe, Grund zu Deiner (zu) pessimistischen Einstellung sehe ich nicht.
N8
Gruß
concordia-eagle
#
Nee Schusch,
Heinz spricht da 100% in meinem Namen, wir finden das kein bißchen gut. Weiß nicht, ob das Urteil wegen der Kürze der Zeit angreifbar ist aber hast Du die Doppelseite im Kicker mit den Auszügen aus den "Abhörprotokollen" gelesen? Das ist schon echt krass. Die Fans sind eh die ärmsten Schweine aber wenn die Eintracht so beschißen hätte, bin ich mir nicht sicher, ob nicht auch ich für einen Zwangsabstieg wäre. Ob man für so ein Urteil ein "buen senso" hinkriegt , laß ich mal offen.
Auf jeden Fall hat das Urteil nichts mit den Juristen zu tun, sondern verletzt das Recgtsempfinden "aller billig und gerecht Denkender" (Heinz und stefank habe ich das nicht schön gesagt für die Uhrzeit und ob der Tatsache, daß ich gerade von einem ausführlichen Besuch bei meinem Nachbaritaliener- die WM habe ich ihm verziehen- komme)?
Gruß
concordia-eagle
#
Na ja Heinz,
das ist doch klar. Wenn die öffentlich jubeln würden, käme dies einem Schuldeingeständnis gleich und es soll der Öffentlichkeit "verklickert" werden, wie furchtbar hart doch diese Farce ähh dieses Urteil ist.
Gruß
concordia-eagle
#
@stefank
so wie Du hatte ich dan Fall Dortmund auch erst verstanden, bis mich der Heinz darauf hingewiesen hat, daß wohl aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten damals für die DFL gar kein Handlungsspielraum bestanden habe. Im Kern hast Du aber recht, die Vergehen im italienischen Fußball treffen den ganzen Fußball ins Mark.

Gruß
concordia-eagle