Container-Willi
56554
Schade,dass er den Weg des geringsten Widerstandes gegangen ist.Hatte vor ein paar Tagen schon den Vorschlag unterbreitet,Taka für Shinji Ono.
Egal,Taka-San,alles Liebe und Gute für Deine Zukunft und lass es Dir gut gehen.
War schön,die letzte Saison mit Dir und ich hoffe,dass Du ab und zu noch an uns Fans denkst,die Dich immer unterstützt haben und Dich und Deine Art lieben gelernt haben.
mfg
Container-Willi.
Egal,Taka-San,alles Liebe und Gute für Deine Zukunft und lass es Dir gut gehen.
War schön,die letzte Saison mit Dir und ich hoffe,dass Du ab und zu noch an uns Fans denkst,die Dich immer unterstützt haben und Dich und Deine Art lieben gelernt haben.
mfg
Container-Willi.
Enigma schrieb:
Servus @Container-Willi,
..............oder so ist auch gut !
Bist doch sonst immer etwas Besser drauf und stehst meistens über den Dingen.
Tut mir leid,dass es zu persönlich war,aber mir ist die Hutschnur geplatzt.
Gott sei Dank,haben die MODS das 1.Posting von ihm entfernt.
Da muss man sich schämen,wenn so was auftaucht.Solange Taka noch hier ist sollte man ihn nicht so derbe angehen und selbst wenn er geht,dann Mund abuzze und weiter.
LG
Container-Willi.Habe ihm per PN geantwortet,nachdem er geschrieben hat.
geoffrey_5 schrieb:Container-Willi schrieb:
Zuerst einmal wünsche ich Dir WIB,
Alles Liebe und Gute fürs Jahr 2008!
Vielen Dank,für Deinen Bericht und die Bilder,wie immer klasse.
Findet eine Unterschriftenaktion statt für Dich,bin ich dabei.
LG
Container-Willi(Barbara).
Das hatte ich in meinem Beitrag weiter oben vergessen zu erwähnen. Bei einer solchen Aktion kann man auf jeden fall auf mich auch zählen.
geoff
Übrigens Dir alter Babbsagg, ,-)
Ein glückliches,neues und vor allem gesundes Jahr 2008!
mfg
Container-Willi. ,-)
Zuerst einmal wünsche ich Dir WIB,
LG
LG
Enigma schrieb:
@Container-Willi und @18DerFan99,
ihr steht Euch beide ja wohl bezüglich Niveau usw. in Nichts nach; was soll eigentlich Euer privates Geplänkel hier in diesem Fred ? Habt Ihr nix Besseres zu bieten ?
Vertragt Euch wieder und Gut ist´s !
Aufhören ja,vertragen ganz klar nein.Das Posting mit der Ritze,war für mich ziemlich daneben.
Werde Ihn aber künftig ignorieren.
mfg
Container-Willi. ,-)
18DerFan99 schrieb:Container-Willi schrieb:18DerFan99 schrieb:Container-Willi schrieb:Container-Willi schrieb:18DerFan99 schrieb:
Da merkt man doch gleich,was Du für eine Kinderstube genossen hast.
Echt traurig.
nfg
Container-Willi.
Sei gegrüßt...
Wüsste nicht was Dich meine Kinderstube angeht.. Hm!? Wenn du Dich aber ans Bein gepisst fühltst, dann tuts mir außerordentlich schrecklich leid...
Liebe Container-Willi...
Habe seit NaDw die Schnauze voll von charakterschwachen Spielern...
Küsschen!
Was dann nun? außerordentlich oder schrecklich?
Angepisst fühl ich mich von Dir nicht,denn da ich Dich ,Großmaul,. nicht kenne,kannst Du mir gar nicht ans Bein pinkeln.
Und Deine Kinderstube wird immer besser.
Das mit NADW ist Deine Sache,denn der Mann ist Geschichte bei mir und das schon seid 1.10.06,denn da wusste ich schon,dass er geht.
Das Taka gehen will,was hat das mit charakterschwach zu tun?Weisst Du warum?
Ich würde mir mal an Deiner Stelle den Mund abbuzze,ist schon ganz braun von Deinem Shicegelaber.
nfg
Container-Willi.
Ist noch garnichts entschieden,aber auf einen Eintrachtspieler rumhacken.
Wenn die SGE-Spieler solche Fans hat (haben) wie Du,braucht sie keine Feinde mehr.
Danke fürs Kompliment... Wenn du damit nicht klar kommst, dass andere Fans keinen Bock haben Spieler hinterher zu trauern die sich versuchen heimlich zu verpissen, nur weil Sie sich nicht den ***** aufreißen wollen um sich wieder durchzusetzen, dann ist das Dein Problem... Gerade Taka hat hier alles gehabt... Erfolg, Sympathie und Funkels Segen... Nur wie wir alle gesehen haben hat der vom Asien-Cup ausgepowerte Taka dann leider nicht mehr die Kurve bekommen, quasi als Dankeschön fürs Verpassen der Vorbereitung...
Aber gut... Und ich muss mir von Dir nicht sagen lassen was ich hier zu sagen habe und was nicht, vor allem dann nicht wenn ich Taka nicht mal persönlich beleidigt habe.... Habe lediglich Preis gegeben was ich davon halte wenn jmd versucht sich still und heimlich aus dem Staub zu machen...
Also erzähl mir nix von braunem Shicegelaber....
Wünsche einen angenehmen Abend.
Möge die Eintracht doch mehr Fans deiner vollkommenen, perfekten Sorte haben...
Und Ps.: Ich liebe meine Kinderstube und bin stolz auf meine Eltern!
Guck Dir dein erstes Posting an und das ist mehr als eine Beleidigung.Ich habe auch nie behauptet perfekt zu sein,aber ich bin sachlich und neutral.
Taka,hatte die Möglichkeit die Sache in Japan auszusitzen und was machte er?
Er verpisste sich nicht sondern stellte sich heute dieser Sache.
Ich will Dir auch nichts erzählen,nur Taka mit NADW zu vergleichen,einfach lächerlich und dumm.
Was Dich in meinen Augen sympatisch macht ist Deine Aussage ,ich bin stolz auf meine Eltern,aber sind und können Deine Eltern auf Dich stolz sein.?Bei dieser Aussage von Dir,würde ich mich als Elternteil schämen und fragen,was ich als Elternteil bei Dir versäumt habe.
Taka war heute im Training,was passiert weiss keiner,also sollte man (Mann)sich zurückhalten und nicht diesen dummen Spruch von Deinem ersten Posting loslassen.
Hoffe,dass mit zunehmenden Alter,du Dich etwas gewählter und feiner ausdrückst und nicht mit so einem Gossenslang Aufsehen erregen willst,denn man kann sich ärgern und wütend sein und es auch zum Ausdruck bringen,aber nicht so assozial,eben einfach unterste Schublade.
Wünsche Dir auch einen schönen Abend und denk mal drüber nach,ob es auch nicht anders geht,noch ist er hier und nicht weg,Amen!!!
nfg
Container-Willi.
man man man... bin schon so lange hier im forum unterwegs... und weisste was!? konnte dich und deine postings noch nie leiden....
alleine aus diesem grund werde ich mich nicht weiter zu diesem thema äußern und nochmals mein erstes posting aufgreifen:
www.reisendesollmannichtaufhalten.de
und ps.: tut mir leid, dass ich dir intellektuel nicht das wasser reichen kann.... hasts bestimmt nicht leicht im leben, hm?
b Y e
Wenn Du jetzt auf persöhnliche Schiene abfährst,dann bitte per PN,ansonsten,
nfg
Container-Willi.
18DerFan99 schrieb:Container-Willi schrieb:Container-Willi schrieb:18DerFan99 schrieb:
Echt traurig.
nfg
Container-Willi.
Sei gegrüßt...
Wüsste nicht was Dich meine Kinderstube angeht.. Hm!? Wenn du Dich aber ans Bein gepisst fühltst, dann tuts mir außerordentlich schrecklich leid...
Liebe Container-Willi...
Küsschen!
Angepisst fühl ich mich von Dir nicht,denn da ich Dich ,Großmaul,. nicht kenne,kannst Du mir gar nicht ans Bein pinkeln.
Das mit NADW ist Deine Sache,denn der Mann ist Geschichte bei mir und das schon seid 1.10.06,denn da wusste ich schon,dass er geht.
Ich würde mir mal an Deiner Stelle den Mund abbuzze,ist schon ganz braun von Deinem Shicegelaber.
nfg
Container-Willi.
Wenn die SGE-Spieler solche Fans hat (haben) wie Du,braucht sie keine Feinde mehr.
Danke fürs Kompliment... Wenn du damit nicht klar kommst, dass andere Fans keinen Bock haben Spieler hinterher zu trauern die sich versuchen heimlich zu verpissen, nur weil Sie sich nicht den ***** aufreißen wollen um sich wieder durchzusetzen, dann ist das Dein Problem... Gerade Taka hat hier alles gehabt... Erfolg, Sympathie und Funkels Segen... Nur wie wir alle gesehen haben hat der vom Asien-Cup ausgepowerte Taka dann leider nicht mehr die Kurve bekommen, quasi als Dankeschön fürs Verpassen der Vorbereitung...
Aber gut... Und ich muss mir von Dir nicht sagen lassen was ich hier zu sagen habe und was nicht, vor allem dann nicht wenn ich Taka nicht mal persönlich beleidigt habe.... Habe lediglich Preis gegeben was ich davon halte wenn jmd versucht sich still und heimlich aus dem Staub zu machen...
Also erzähl mir nix von braunem Shicegelaber....
Wünsche einen angenehmen Abend.
Möge die Eintracht doch mehr Fans deiner vollkommenen, perfekten Sorte haben...
Und Ps.: Ich liebe meine Kinderstube und bin stolz auf meine Eltern!
Guck Dir dein erstes Posting an und das ist mehr als eine Beleidigung.Ich habe auch nie behauptet perfekt zu sein,aber ich bin sachlich und neutral.
Taka,hatte die Möglichkeit die Sache in Japan auszusitzen und was machte er?
Er verpisste sich nicht sondern stellte sich heute dieser Sache.
Ich will Dir auch nichts erzählen,nur Taka mit NADW zu vergleichen,einfach lächerlich und dumm.
Was Dich in meinen Augen sympatisch macht ist Deine Aussage ,ich bin stolz auf meine Eltern,aber sind und können Deine Eltern auf Dich stolz sein.?Bei dieser Aussage von Dir,würde ich mich als Elternteil schämen und fragen,was ich als Elternteil bei Dir versäumt habe.
Taka war heute im Training,was passiert weiss keiner,also sollte man (Mann)sich zurückhalten und nicht diesen dummen Spruch von Deinem ersten Posting loslassen.
Hoffe,dass mit zunehmenden Alter,du Dich etwas gewählter und feiner ausdrückst und nicht mit so einem Gossenslang Aufsehen erregen willst,denn man kann sich ärgern und wütend sein und es auch zum Ausdruck bringen,aber nicht so assozial,eben einfach unterste Schublade.
Wünsche Dir auch einen schönen Abend und denk mal drüber nach,ob es auch nicht anders geht,noch ist er hier und nicht weg,Amen!!!
nfg
Container-Willi.
18DerFan99 schrieb:Container-Willi schrieb:
[quote=18DerFan99]
Echt traurig.
nfg
Container-Willi.
Sei gegrüßt...
Liebe Container-Willi...
Küsschen!
nfg
Container-Willi.
Wenn die SGE-Spieler solche Fans hat wie Du,braucht sie keine Feinde mehr.
Wir können ja tauschen,Taka gegen Shinji Ono.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Es soll ihm auch keiner hinterher heulen,aber so derbe einen Spieler von uns angehen,noch ist er einer von uns,sollte man unterlassen.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
18DerFan99 schrieb:
In diesem Sinne.. Leck mir die Rinne!!!
Echt traurig.
nfg
Container-Willi.
Wenn er gehen will,dann wird,soll und muss er gehen.Es wäre schade ist aber nicht zu ändern.
Habe gehört,dass seine Frau Heimweh hat und er deshalb den Wechsel forciert.
Ist zu verstehen und nachzuvollziehen.
Was ich aber nicht verstehen kann und will,sind teilweise derbe Äusserungen,dem Spieler gegenüber hier in diesem Tread.
Das ist unterste Schublade und ich drück mich da noch harmlos aus.Normalerweise käme es heftiger von mir,habe aber keine Lust wegen ein paar Prohleten gesperrt zu werden.
nfg
Container-Willi.
Liebe Mods,werde mich zurückhalten und entschuldigt bitte das eine Wort! ,-)
Habe gehört,dass seine Frau Heimweh hat und er deshalb den Wechsel forciert.
Ist zu verstehen und nachzuvollziehen.
Was ich aber nicht verstehen kann und will,sind teilweise derbe Äusserungen,dem Spieler gegenüber hier in diesem Tread.
Das ist unterste Schublade und ich drück mich da noch harmlos aus.Normalerweise käme es heftiger von mir,habe aber keine Lust wegen ein paar Prohleten gesperrt zu werden.
nfg
Container-Willi.
Liebe Mods,werde mich zurückhalten und entschuldigt bitte das eine Wort! ,-)
Gledson VFB Stuttgart
Zurück zu Hansa Rostock.
Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
mfg
Container-Willi.
Zurück zu Hansa Rostock.
Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
mfg
Container-Willi.
An alle,
Ein frohes,gesundes,glückliches Jahr 2008!!!
mfg
Container-Willi.
Ein frohes,gesundes,glückliches Jahr 2008!!!
mfg
Container-Willi.
Taka-San,der weg will gehen lassen und im Tausch Shinji Ono holen,das hätt was.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Kann 3.Poster original unterschrieben aus Stadionzeitungen anbieten.
Marco Russ
Adalbert Streit
und jetzt kommts,hab noch 1 von
NADW original Unterschrift.
mfg
Container-Willi.
Marco Russ
Adalbert Streit
und jetzt kommts,hab noch 1 von
NADW original Unterschrift.
mfg
Container-Willi.
Geh zum Tengelmann die haben genug Auswahl von 1.99 bis 4.49 Euros.Da kannst alles haben quer Beet,zumindestens bei uns in Königstein.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
concordia-eagle schrieb:
Ich schreibe es mal hierein, da es wohl keinen eigenen Thread wert ist. Lt Kicker soll Masmanidis gehen. Ich hatte mich seinerzeit geärgert, dass die Eintracht nicht zugeschlagen hatte, sondern ihn nach Bielefeld gehen ließ. Er hat es dort ganz offensichtlich weder unter van Heesen noch unter Middendorp geschafft und Frontzeck will ihn auch nicht. Man muss ihn damit (zumindest in der 1. Buli) wohl als gescheitert betrachten.
Irgendwie komisch, kicken kann der Bub und wenn ich ihn gesehen habe, hat er sich auch eingesetzt. Hauptposition ist imho LM und OM. Wenn er auch noch als RM eingesetzt werden könnte, wäre das nicht sooo schlecht . Ihr könnt mich erschlagen, aber als Ergänzungsspieler würde ich ihm glatt einen Halbjahresvertrag mit einseitiger Option (2 oder 3 Jahre) zu Gunsten des Vereins geben.
Die Verhandlungsstärke läge hier wohl alleine bei der Eintracht, wenn Masmanidis weiter die Chance auf Bundesliga haben will und das finanzielle Risiko (Gehalt für ein halbes Jahr) dürfte bei ca. 150.000 Euro liegen.
Machts gnädig ,-)
concordia-eagle
Was hälst Du von einem Tausch Taka gegen Shinji Ono und Masmanitis wäre auch nicht schlecht.
Bitte machs gnädig.
mfg
Container-Willi. ,-)
Ich würde dazu tendieren Taka-San im Tausch gegen Shinji Ono gehen zu lassen,an dem Bochum dran ist,wäre einer fürs OM und unser Ina hätte wieder einen Landsmann,dass er sich heimischer fühlt.
Wenn Bochum den bekommen kann,können wir ihn erst Recht bekommen im Tausch mit Taka.
mfg
Container-Willi. ,-)
Wenn Bochum den bekommen kann,können wir ihn erst Recht bekommen im Tausch mit Taka.
mfg
Container-Willi. ,-)
Du bist einfach nur erbärmlich!!!!
nfg
Container-Willi.