Container-Willi
56554
womeninblack schrieb:Schnix25 schrieb:womeninblack schrieb:
kommt aus Rüsselsheim + ist in Flörsheim geboren.
Bei ihm ist das wie bei meinen Kindern:
Echte Rüsselsheimer, aber nicht in Rüsselsheim geboren.
Weil Mama Ahanfouf lieber in Flörsheim entbinden wollte und ich in Groß-Gerau! ,-)
Ja + in meinem Pass steht: geboren in Bad Homburg v.d.H.
Weil meine Mama von Nieder-Eschbach, damals noch Kreis Friedberg, seit 1972 Stadt Frankfurt am Main net in "die Stadt" wollte um ihre Erstgeborene auf die Welt zu bringen.
Meine Schwester, die heute in Steinbach lebt und ganz stolz "HG" am Auto rumfährt durfte in Frankfurt geboren werden.
Die Welt ist einfach ungerecht.
Brauchste net traurig sein,Bad Homburg finde ich nicht schlecht,hat ne schöne Altstadt und noch vieles mehr,lieber Bad Homburg,als Steinbach/Ts.
mfg
Container-Willi.
Ich hatte das Glück,wurde in FFM geboren und lebe heute im HG Raum und fühle mich trotzdem als Frankfurterin und Hessin.
Was der Stolz betrifft,mit einem HG Kennzeichen rumzufahren entzieht mich meiner Kenntnis,für mich ein ganz simples,normales Kennzeichen.
Stolz braucht mer net zu sein mit einer HG-Nr rumzufahren,meine Meinung.
mfg
Container-Willi. Steinbach ist ein Shicekaff,nur nebenbei.
mfg
Container-Willi. Steinbach ist ein Shicekaff,nur nebenbei.
Auch von mir,alles Liebe und Gute!
Hoffe,dass es schnell wieder bergauf geht und wünsche Euch viel Kraft und Energie ,dass ihr das gemeinsam durchsteht und es sich recht bald zum Guten wendet.
mfg
Container-Willi.
Hoffe,dass es schnell wieder bergauf geht und wünsche Euch viel Kraft und Energie ,dass ihr das gemeinsam durchsteht und es sich recht bald zum Guten wendet.
mfg
Container-Willi.
regurbsflow schrieb:
Déjà vue?! Die Aussage von Herrn Bruchhagen kenne ich und bisher hab ich auch nicht das Gerücht über Makiadi zur SGE gelesen aber das Fussballgeschäft ist doch sehr schnelllebig nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern." Ich erinnere hierbei mal an den Maik Franz, wo man jenen Spieler auch als zu schlecht abstempelte und 1 1/2 Jahre später einige ihn gern in den eigenen Reihen hätten. Was will die Eintracht eigentlich? Fertige Spieler oder jene aus denen Mann noch eine Leistungssteigerung herauskitzeln kann. Spieler die noch formbar, bezahlbar, etc. sind. Makiadi wäre so einer aber wenn dieser Spieler für kleines Geld woanders aufspielt, dann wird wieder gestöhnt aber alles wo VfL drauf steht ins prinzipiell zu schlecht etc. Nur zur Info: Makiadi ist gelernter Stürmer, beackerte aber bei den Profis meist die rechte aber auch gelegentlich die linke aussenbahn. Er arbeitet auch mit nach hinten und ist ein quirliger und intelligenter junger sympatischer Spieler. Jaja nun wird irgendein Held von euch schreiben das sympatisch, intelligent ein Widerspruch zum VfL ist.
Wenn er woanders hinwechselt und wechseln wird er, dann ist meine Freundin wenigstens nicht traurig, denn Makiadi ist ihr Lieblingsspieler und die Eintracht gehört neben den Bayern zu den Vereinen die sie nicht leiden kann. Was ich persönlich nicht verstehe, da gibts ganz andere Vereine aber egal
Deine Freundin hat halt einen schlechten Geschmack.
Voll witzig
mfg
Container-Willi.
BryterLyter schrieb:
Ein Spieler, der eine Schwalbe macht, gehört geächtet - auch von den eigenen Fans. Ein Spieler, der ständig Karten fordert, gehört geächtet - auch von den eigenen Fans. Ein Spieler, der vor lauter provozieren das Spielen vergisst, hat den Beruf verfehlt. Deshalb - und nicht wegen TDS oder sonstigen Sentimentalitäten - kann er von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.
Verhalt dich auf dem Spielfeld endlich wie ein Mann, Mann!
Selten so ein doofes Posting gelesen wie von Dir.
Er soll sich auf dem Spielfeld verhalten,wie ein Mann.Diese Gemeinheiten und
Antiparolen wie ihm entgegengebracht wurde ,meisterte er sehr mannhaft.
DU IN SEINER SITUATION;HÄTTEST SCHON LÄNGST DEN SCHWANZ EINGEZOGEN;DU FLIENSPIEPE.
Wenn einer egal wo er vorher war sagt sein Traumverein war und ist immer die SGE gewesen,glaub ich ihm das und so verhält er sich auch.
Wenn einer SGELer ist dann er.Da kannst Du Streit,NADW in die Tonne kloppen und wenn es mir leid tut und ich es schade finde,wenn er geht,ist es Michael und nicht unser verlogener NADW und sein Bruder Alibert.
mfg
Container-Willi.
knusperfuchs schrieb:tobago schrieb:knusperfuchs schrieb:
Naja, ich hoffe Du bist der einzige Eintrachtler mit dieser Fäkalsprache. Das hebt das Niveau ungemein in diesem Forum. Im übrigen schmeckt das Veltins besser als euer Apfelwein. Außerdem zwinkt Dich keiner es zu trinken...!!!Aber es schmeckt wirklich nicht, aber Veltins pumpt schönes Geld in unseren Verein wovon Du nur träumen darfst !
.
Also Äppler ist geil, kannst Du nicht verstehen. Und von Geld träume ich nicht. Und vor Allem, um bei meinem Sprachgebrauch zu bleiben, Schalke ist scheisse
tobago
Das ist Deine Meinung. Der Meinung stehen aber 67.704 Mitglieder des FC Schalke euren 11.500 gegenüber ,-) !
Was willst Du Kremlmonster von uns.Geh zu Dir ins Gazpromforum und gut ist es.
Deine Stänkereien und blöden Texte,lass bei euch los im Forum.
Ihr mögt zwar mehr Mitglieder haben,aber ihr seid ein Verein ,der sich nicht naggischer machen konnte,als er eh schon ist.
Ihr meint mit NADW und Streit habt ihr euch einen Gefallen getan,da lach ich,denn jetzt habt ihr die 2.grössten Stinkstiefel die ein Verein überhaupt nicht verkraften kann,bei euch und wir wünschen euch ,Viel Spass damit und C.L. mit denen.
mfg
Container-Willi.
Gott sei Dank!!!
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Wäre sportlich zu verkraften.
Menschlich muss ich sagen,ein feiner Kerl und wurde oft von einigen Fans,böse attakiert.
Konnte sich dadurch nie richtig in Szene setzten und spielte immer gehemmt.
Mir würde es leid tun,den Michael ist SGELer durch und durch.
Alles Gute,Michael,solltest Du gehen und mehr Glück,als Du es bei uns je hattest.
mfg
Container-Willi.
Menschlich muss ich sagen,ein feiner Kerl und wurde oft von einigen Fans,böse attakiert.
Konnte sich dadurch nie richtig in Szene setzten und spielte immer gehemmt.
Mir würde es leid tun,den Michael ist SGELer durch und durch.
Alles Gute,Michael,solltest Du gehen und mehr Glück,als Du es bei uns je hattest.
mfg
Container-Willi.
Glaube erst an Morgen,wenn die Untersuchung gelaufen ist.
Kann man nur hoffen,dass er sie besteht. ,-)
mfg
Container-Willi.
Kann man nur hoffen,dass er sie besteht. ,-)
mfg
Container-Willi.
Dass er als 2.ter Spieler unserer SGE geht und ich muss sagen,dass die Mannschaft ohne ihn stärker spielen wird und mannschaftlich,geschlossener auftreten wird,denn Mister Arroganz(ich spiel euch hier alle in Grund und Boden ist,endlich weg.)
Hoffentlich besteht er die sportärztliche Untersuchung.
mfg
Container-Willi. Jetzt kann Weihnachten kommen.
Hoffentlich besteht er die sportärztliche Untersuchung.
mfg
Container-Willi. Jetzt kann Weihnachten kommen.
Crung schrieb:ThorstenH schrieb:Crung schrieb:Container-Willi schrieb:
Sofort abgeben.Wir können auch ohne Streit.
Mit dem gesparten Geld 2.Millionen Ablöse 720.000 Gehalt gespart und 280.000 drauggelegt,haben wir 3.Millionen für Ablöse und das ist nicht schlecht.
mfg
Container-Willi. Ich werde ihn nicht vermissen und nachtrauern. ,-)
Der dann zu verpflichtende neue Spieler spielt dann kostenlos für uns?
Klar was denkst du denn. Der Neue würde doch zu Fuß nur wegen der tollen Fans kommen und gelt ist ihm egal. Er machts nur wegen dem Sport.
P.S. ...und den Weihnachtsmann gibt's wirklich....
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Container-Willi´s Aussage war für mich eine Milchmädchenrechnung.
Es ist doch vollkommen logisch, dass das gesparte Gehalt von Streit, dann ein anderer neuer Spieler bekommt und man es so nicht als zusätzliche Ablöse investieren kann.
Ich frag mich,wo Du das Rechnen gelernt hast.
Fakt ist wir bekommen 2-2,5 Mille Ablöse,weiss man net so genau,ich geh mal von 2.Mille aus.
Fakt ist auch,dass wir bei 6.Monaten Gehalt 720.000 Euronen sparen.
Macht summa summarium 2.720.000 Euros,die wir haben und nicht in A.S. stecken müssen,somit also frei sind gehaltstechnisch in einen Spieler zu stecken oder mit als Ablöse verwenden,z.B.Fenin c.a .4.Mille Ablöse bräuchten wir noch 1.280.000 Euros und die Ablöse wäre bezahlt.3.Jahresvertrag für Fenin,pro Jahr 1.Mille Gehalt,hätten wir für genau 4.280.000 einen Spieler 3.Jahre.
Soweit meine Milchmädchenrechnung,Du Kasper!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
Dann das Geld an Arme und Obdachlose verteilen,bevor ich den Stinkstiefel noch mal hier sehen möchte,bei unsrer SGE.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
KidKlappergass schrieb:
Wer? Der war nur kurz hier, oder?schusch schrieb:
Alfred statt Albert!
Auf jeden Fall! Aber wer ist dieser Albert...?
Ach, der war krank, aber es geht ihm schon wieder besser. Na, dann...
Alfred Pfaff geht es noch nicht wieder besser. Alfred Pfaff wartet darauf, dass ihm seine Krankenkasse seine Reha-Maßnahme in Wohnortnähe genehmigt. Das tut sie bisher nicht, weil eine andere Klinik billiger ist, vermutet Alfred Pfaffs Sohn. Leider liegt die billigere Klinik so weit weg, dass Alfred Pfaffs Familie ihn dort nicht mit täglichen Besuchen unterstützen kann. Darüber ist Alfred Pfaff traurig und seine Familie kämpft dafür, dass Alfred Pfaff in die nahe gelegene Klinik darf und die Krankenkasse die Kosten dafür übernimmt.
Was soll ich diesem Albert wünschen? Nö, mag net. Ich wünsche lieber etwas anderes:
Gute Besserung, Alfred Pfaff.
PS: Wie viel hat dieser Albert eigentlich bei der Eintracht verdient?
Dem schliesse ich mich voll und ganz an.
Alles Gute Alfred Pfaff !!!
Streit soll angeblich 120.000 Euros pro Monat verdient haben,gespartes Gehalt bei 6.Monaten 720.000 Euros,net schlecht und dann noch 2-2,5 Mille Ablöse.
Kann man gut investieren.
mfg
Container-Willi.
Stunk,Geldgeilheit und Arbeitsverweigerung,was uns fast die B.L. gekostet hat,sonst nichts. ,-)
Bin froh,dass er weg ist und hier endlich Ruhe einkehrt.
Albert,machs gut und ich hoffe für Dich,dass Schalski dein Nabel der Welt ist,was ich nicht glaube und mir auch ganz ehrlich E G A L ist.
mfg
Container-Willi.
Bin froh,dass er weg ist und hier endlich Ruhe einkehrt.
Albert,machs gut und ich hoffe für Dich,dass Schalski dein Nabel der Welt ist,was ich nicht glaube und mir auch ganz ehrlich E G A L ist.
mfg
Container-Willi.
DER_SCHLICHTER schrieb:
DANKE ALBERT
Ein Ehrlicher Spieler ist mir viel lieber als ein Lügner!
Hast viel für die Eintracht gegeben!!
Viel Glück bei Schlake 06 und in der Nationalelf
Wirst einer meiner Lieblingsspieler bleiben!!!
Erkläre mir mal bitte wann und wo er ehrlich war.
Genauso eine Show abgezogen wie NADW.
Den Spielbetrieb einstellen letzte Saison und dann noch mal Gas geben,die letzten 3.Spiele,ist lachhaft.
Hätte eiskalt dazu mit beigetragen,dass wir absteigen,wenn F.F. nicht dazwischen gehauen hätte.
Es gibt Mannschaften,die sich durch den Abgang eines Spielers verstärken und da gehören wir dazu.
Bin froh,dass es ein Ende mit Schrecken ist und er weg ist.Hoffe,dass er sich in Schalski durchsetzt,allein der Glaube fehlt mir.
mfg
Container-Willi.
Crung schrieb:Container-Willi schrieb:
Mit dem gesparten Geld 2.Millionen Ablöse 720.000 Gehalt gespart und 280.000 drauggelegt,haben wir 3.Millionen für Ablöse und das ist nicht schlecht.
mfg
Der dann zu verpflichtende neue Spieler spielt dann kostenlos für uns?
Hab ich das behauptet oder gesagt.
3.Millionen für 6.Monate ist schon ganz ordentlich und ich wäre auch wegen dem Geld dafür.
Kann mann gehaltstechnisch auf 2-3 Jahre in einen Spieler investieren.
Dann bliebe nur die Ablösesumme.
Aber bei H.B. dem Vater aller Schnäppchen traue ich einiges zu und die werden auch schon was in der Hinterhand haben.
mfg
Container-Willi.
eaglebeagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:Sportfrei2006 schrieb:
aus meiner sicht war es auch humbug, aber mal ganz ehrlich:
wenn ich mich im meinem fanclub und im freundeskreis so umhöre, dann stehen sie mit dieser meinung nicht allein. im gegenteil, habe schon so oft gehört "FF muss weg", "funkel bringt die mannschaft nicht weiter" "funkel nach der saison weg" usw., dass man davon sprechen kann, dass geschätzte ein drittel der mir bekannten fans (in meinem kreis von absoluten eingefleischten leuten, die seit vielen jahren dabei sind) deren meinung teilen. also bevor man drauf hackt, sollte man auch darüber nachdenken, warum so viele so denken.
ob man diese sicht der dinge dann auf einem stadiontransparent raushängen sollte, steht auf einem anderen blatt.
In meinem Umfeld stehen FF auch etliche Leute recht skeptisch gegenüber und es wird auch heiß darüber diskutiert, ob man sich nicht irgendwann nach einem anderen Trainer umsehen müsste, um den nächsten Schritt machen zu können. Aber ich kenne, außer einigen hier im Forum, niemanden, der eine Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt befürworten würde! Nicht einen!
Vollkommen zurecht, wie ich finde und auf Seite 1 unten schon beschrieben habe.
Und an die Funkel-Jünger: gerne liefere ich euch auch ein paar Namen. Was hat denn bspw. ein Dieter Hecking aus der Hannoveraner Rumpeltruppe geholt? Dazu ein junger Mann wie Ede Becker in Karlsruhe, die mit schwächer besetzten Teams vor uns stehen. Oder letztes Jahr Hans Meyer mit dem Club? Klar, dieses Jahr läuft es nicht, was aber hauptsächlich an den Verletzungen liegt. Und wenn wir dieses Jahr nen Titel holen würden, würde ich nächstes Jahr auch gerne gegen den Abstieg spielen - so lange man sich rettet, zählt der Titel mehr. Und wer hätte gedacht, dass Veh mit Stuttgart den Titel holt? Auch Koller in Bochum - mit DER Truppe ist die Leistung der letzten Jahre sensationell. Das sind alles Trainer, die man auch hätte haben können. Dazu kommen bspw. junge aufstrebende Trainer wie Bruno Labbadia, der in Fürth bisher tolle Arbeit leistet, oder auch der schon genannte Thomas von Heesen. Alles junge und trotzdem bereits erfahrene Trainer, die für offensiven und trotzdem erfolgreichen Fußball stehen. Im Gegensatz zu Beton-Friedhelm...
Vor 3einhalb Jahren standen wir kurz vorm Kollaps.Keiner wollte uns trainieren.Selbst unser Container-Willi unterschrieb nur für die 2te Liga und durch sein Verhalten und seinem Unvermögen,mal zuzu hören,stiegen wir promt wieder ab.
Keiner wollte uns trainieren,ausser F.F. und das ohne gross Forderungen zu stellen,was Verstärkungen anbelangt.
Wir haben es mit ihm geschafft,obwohl der Aufstieg ein Jahr zu früh kam,wie H.B. seinerseits skandierte.
Man sollte die Rückrunde abwarten und dann sehen mit Verstärkungen,wie es klappt.
F.F. muss auch die Möglichkeit bekommen mit stärkerem Spielermaterial was zu reissen und nicht abgestembelt werden,dass er nicht gut genug ist für unsere Mannschaft und wir stagnieren.
Fair sollte man sich ihm gegenüber verhalten und nicht jedes mal auf ihn rumhacken,wenn es nicht so läuft.
Wenn F.F. die Mannschaft nicht mehr erreichen würde,hätten wir keine 23.Punkte und Platz 9.,das solltet ihr euch mal durch den Kopf gehen lassen.
mfg
Container-Willi. Würde mich mal interessieren ob Du ihm das auch ins Gesicht sagen würdest oder nur als einer von vielen Heckenschützen auftrittst.
2,720.000 Euros kassieren und Gehalt gespart.280.000 Euros und wir haben 3Millionen als Ablöse.
Streit sofort verkaufen und das Geld in einen neuen Spieler investieren.Billiger kriegen wir keinen mehr und Streit muss es erst mal in Schalke packen.
Selbst NADW sagte schon,dass er in Schalke nicht so auftreten kann,wie bei uns.
Also weg.
mfg
Container-Willi. Bin dafür,dass er weggeht,Ersatz wird kommen.
Streit sofort verkaufen und das Geld in einen neuen Spieler investieren.Billiger kriegen wir keinen mehr und Streit muss es erst mal in Schalke packen.
Selbst NADW sagte schon,dass er in Schalke nicht so auftreten kann,wie bei uns.
Also weg.
mfg
Container-Willi. Bin dafür,dass er weggeht,Ersatz wird kommen.
mfg
mfg
Dem kann ich mich nur 100/% anschliessen.
mfg
Container-Willi.