>

Container-Willi

56554

#
Petermann schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Hoffe die Leute drehen nicht durch wenn wir gegen Berlin verlieren!

Rischtisch !! Sollten wir mit den 3 (?) Neuen verlieren - bin ich 14 Tage hier weg.

Ich auch,aber sowas von weg! ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Mit nur einer Neuverpflichtung von Anfang an,wer immer das auch ist,tippe ich 2:1 für uns.
mfg
Container-Willi.
#
Man sollte die Rückrunde nicht zu grosse Erwartungen hegen an unseren neuen Spieler.
Die sollen sich einspielen und die nächste Saison sind sie dann aklimatisiert und können uns weiterhelfen.
War vor der Saison sehr optimistisch und habe uns Ende der Saison auf Platz 7 gesehen(gewünscht).
Aber ganz realistisch müssten wir,wenn keiner sich grossartig verletzt mit Platz 10 abschliessen und das wäre schon eine Weiterentwicklung.
Und mir würde das reichen fürs erste.
mfg
Container-Willi.
#
Geschafft!!!
mfg
Container-Willi. freu
#
kreuzbuerger schrieb:
von der dramatik her erinnert das hier im forum n bisschen an die lizenzgeschichte...

noch 4 min bis zum beitrag im HR

Stimmt da ging auch nichtsmehr,da ist das Forum zusammengebrochen,genau wie heute.
Geht ja gar nichts mehr.Gleich geht es los.
mfg
Container-Willi. Jetzt.Sieht nicht mehr gut aus.Mehrere Beteiligte und abwarten müssen,keine Prognose stellen,lt H.B.
Wenns nicht klappt sind wir traurig und der Deal muss in 21/2 Stunden über der Bühne sein,denn dann fliegt Pröckl entweder mit oder Ohne Ciao zurück.
mfg
Container-Willi.
#
HR  sendet um 17.20 neue Details.
mfg
Container-Willi. Heute geht hier garnichts,alles zu langsam.
#
Um 17.20 sendet HR 3 neue Informationen,warum,weshalb,wieso und ob überhaupt Caio kommt.
mfg
Container-Willi. Höre es mir an.
#
schnutenpitzel schrieb:
Man, jetzt mach dir doch mal nicht gleich Pippi in die Augen.....glaubst du alles was in diesen Kindersender FFH kommt??? Bleib cool und warte einfach mal ab....entweder er kommt oder eben nicht...davon geht die Welt auch nicht unter.......
Immer diese Diskutierereri über ungelegte Eier    
Hast nix besseres zu tun???  

Ich diskutiere gerne über ungelegte Eier und wenn Du keine Laune hast,blaff Dein Spiegelbild an und lass mich in Ruhe.
Bei mir stellt sich die Frage,ob Du nichts besseres zu tun hast,als mich anzupflaumen,Vollpfosten!!!

Ausserdem habe ich den Mods mitgeteilt den Tread zu schliessen.
nfg
Container-Willi. ,-)
#
Mods,bitte schliessen,hätte ich auch einen Tread weiter oben schreiben können.
Entschuldigung!
mfg
Container-Willi.
#
Hae eben einen neuen Tread aufgemacht,ich Ochse.
Caio-Transfer könnte platzen,da Vermittler aufgetaucht sind und mehr Geld haben wollen.
H.B. eben auf FFH,er zahlt nicht mehr und Finanzvorstand Pröckl sei unten in Brasilien und versuche den Spieler loszueisen.
mfg
Container-Willi.
#
Wie eben auf Radio FFH bekannwurde ist der Transfer Fraglich.
Lt FFH und H.B. sind Vermittler aufgetaucht die daran mitverdienen wollen.
H.B. sagt dazu,mehr als 4.Millionen zahlt er nicht.
Finanzvorstand Pröckl versucht in Brasilien den Spieler loszueisen.
Soweit der Stand.Hoffe mer ma das es gut geht.
mfg
Container-Willi.
#
Die FR driftet auch immer mehr ab,Fenin enttäuscht auf ganzer Linie.

Jedem vernünftigen Fan war klar,dass der Junge die RR.zum eingewöhnen brauch genauso wie unser neuer brasilianischer Zugang.
Die RR,ist dazu da um sich einzuspielen und zu aklimatisieren ohne dass wir in Abstiegsnot geraten.
Bin der Meinung,dass wir das schaffen mit den 2Jungspunden und freue mich auf die kommende Saison und die RR:sowieso.

H.B. hat sich in seinem Interview selbst übertroffen,hoffe dass diejenigen die es betrifft auch lesen.

Bin der Meinung,dass wir zum Abschluss zwischen Platz 9-11 liegen und nächstes Jahr greifen wir dann an und spielen um Platz 7-9 und das ist nicht schlecht.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
e34 schrieb:
DeWalli schrieb:
Den Fink geben wir nicht her!
Halte ich für utopisch das ganze...

Wieso denn nicht? Hat zwar gute Zweikampfwerte, kenne aber keinen anderen Buli-Spieler, mit einer höheren Fehlpassquote und die Streuung seiner Schüsse, übertrifft noch die eines gewissen Herrn Legat......
Also € 2-3 Mio. und Tschüss.

Ich möchte wissen,was bei Dir durchgeflogen ist im Oberstübchen.
Fink mit Legat zu vergleichen,einfach lächerlich und die Fehlpassquote musst Du mir mal genau erklären,da Du dich ja bestens auszukennen scheinst.
So ein Müll schon lang nicht mehr gelesen und meine Meinung, ist Fink für mich besser wie Inamoto.
mfg
Container-Willi.
#
Habe auch 2.Karten und bin dabei,voller Vorfreude schon und kann es kaum erwarten,dass es losgeht.
mfg
Container-Willi.  Da holen wir dann die nächsten 3.Punkte der Rückrunde(29P)
#
In den 14.Jahren würde ich alles nachholen,saufen u.s.w.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Cala Ratjada ist schön und die Gegend drumherum auch.
Muss man sich ein Auto mieten und dann die Küstenstrassen entlang fahren,einfach traumhaft.
Die Serpentinien sind nicht ohne,aber schön zu fahren und die Gegend zu sehen.
Kann man auch mal einen Tagesausflug nach Palma machen,c.a 80km von Cala Ratjada.
mfg
Container-Willi.

Spanisches Festland,würde ich ab Costa Blanca ,einfach schön.
#
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Gregor04 schrieb:
Filzlaus schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11136239,164648/goto/

Dagegen!!!

Hallo, kann man solche anti Kampanie nicht stoppen???

Brauchst du ein Taschentuch?  

Nein brauch ich natürlich nicht. ,-)

Das ist aber reine Hetze gegen User. Genauso wie es euer aktueller Politiker Koch macht. Obwohl es leider die Wahrheit ist.  

Sag mal,was hat das mit Koch zu tun.Ich finde jetzt geht es zu weit.
Koch hin oder her,dass ist Fakt,was er sagt und keine Hetze,obwohl ich mit dieser Aussage von ihm auch nicht ganz konform gehe.
Von mir aus könnt ihr hier rumeiern soviel ihr wollt,dann aber sachlich und nicht auf dem Level,wie stänker ich hier rum und wie misch ich ein Forum auf,nur weil ihr 2neue Kremelwanzen habt,die früher hier mal gespielt haben.
Nadw und Alibert sind bei Euch gut aufgehoben und ich wünsche Euch von ganzem Herzen,dass Ihr viel Spass und Freude mit Ihnen habt.
Bin froh,dass so Selbstdarsteller weg sind.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Uli__Hoeness schrieb:
Wer sagt das ich hier was will ?

Für mich bist Du ein Fake,durch und durch.
Was mich nur wundert ist,dass unsere Mods das zulassen,werde mich mal schlau machen.
mfg
Container-Willi.
#
Ama und Chris sowie Galindo sofort.
Fink,Preuß Toski und Ljubicic,ab Sommer 2008 auf jeden Fall,alles Frankfurter,ausser Fink.
Köhler,scheiden sich die Geiser.
Weissenberger,Sotos,Spycher gehen lasssen.
mfg
Container-Willi.
#
HeinzGründel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Dauzieher schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/23209/

Funkel war gar nicht beim Spiel dabei.  

..eben der holt den nächsten Spieler aus Griechenland für den Sturm und Hölzenbein ist in Brasilien und holt dort noch einen für das offensive Mittelfeld    

Und ich bin gerade aus Italien zurück......

Wen hast Du dann in Italien beobachtet.
Wusste garnet,dass die SGE noch einen Scout in geheimer Mission hat.
Aber man weiss soviel net.
mfg
Container-Willi.