>

Container-Willi

56554

#
Klasse von H.B.
mfg
Container-Willi.
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:

anstatt einfach mal froh zu sein, das hier ein gebabbel.forum eingerichtet wurde, um ernsthafte beiträge und diskussionen von den slt und offtopic threads zu trennen wird hier der gleich abnutzungskampf wie vor der splittung geführt...  

Ach komm der ist doch noch ein Noob....

Brady,musst jetzt aufpassen,hab gehört der Klinsi zieht bei Dir um die Ecke ein,was en Spass.
mfg
Container-Willi.
#
Alles Gute,nachträglich Jan Aage zu Deinem Geburtstag.
Als Dein ehemaliger Nachbar,würde ich mir wünschen,wenn Du noch mal für die SGE arbeiten würdest.
Behalt Dein Humor und lass Dich nicht unterkriegen.
mfg
Container-Willi.
#
Mods,man sollte den Tread schliessen,es wird hier immer abstrußer.
mfg
Container.Willi. ,-)
#
realist schrieb:
maobit schrieb:
realist schrieb:
riwwelkuche schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1270070

Bruchhagen spielt ohnehin auf Zeit. Er setzt darauf, dass gegen Ende der Transferperiode am 31. Januar die Preise fallen. "Unvernünftiges Handeln ist teuer", sagte er.

Sollte man in Stein meißeln und vor der Geschäftsstelle dekorativ platzieren.

Es gilt aber auch : Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Ich habe immer gedacht, zumindest ein weiterer Transfer wäre in trockenen Tüchern und unterschriftsreif.

Zur Erinnerung:
realist schrieb:
Ich tippe auf eine 5:0 Packung!
Also Wolfsburg 5 , Franfurt 0    

Ich wette, daß Du nicht in Wolfsburg warst. Du wirst auch nicht in Berlin sein, aber hier polemisieren, wenn wir nicht hoch gewinnen oder gar verlieren.

Auf die Dauer der Transferperiode hat man Dich ja bereits hingewiesen.

Dein Nick ist imho nicht so ganz treffend gewählt. Mein Vorschlag: "Miesepeter".  

Es kann ja nicht jeder so blauäugig sein!
Ich erspare mir auf die dünne Spilerdecke im Offensivbereich und das Ende der letzten Transferperiode hinzuweisen.

Da brauchst Du auch nicht blauäugig zu sein.
Fakt ist,dass mindestens noch 1.Spieler kommt.
Ob es einer fürs OM ist,der auch im Sturm spielen kann oder ein OM und Stürmer,weiss nur unser Herry.Die haben mehrere Spieler an der Angel.
Warum sollen die den Grichenstürmer holen,der erst für 2.Mille Ablöse zu haben war und jetzt wollen sie 3.Millionen.
Kommt Zeit kommt Rat,kommt neuer Spieler und aus die Maus.
mfg
Container-Willi.
#
Leutz mer ham Karneval.
Das ist der grösste Flop in meinen Augen.
Kann nur hoffen,dass der Hoeness wirklich den Managerjob abgibt und nach oben zum Franzle und Rumknigge geht,sonst knallt es da nur einmal und das ist immer.
Viel Spass beim FC.Hollywood und der Kahn hört eh auf.
mfg
Container-Willi.
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Das er verlängert hab ich leider befürchtet, das gute an der Nachricht ist das es bei dem einen Jahr geblieben ist und er nicht einen längeren Vertrag bekommen hat...

Der ist auch mit einem Jahresvertrag einverstanden und äusserte sich dem Kicker gegenüber,dass es eine Frechheit wäre zu schreiben,dass er einen länger dotierten Vertrag haben möchte.
Der weiss was er an unsrer SGE hat und wir können auch mit ihm gut leben,bis dato. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Basaltkopp schrieb:
Aber nein, aber nein! Dieser "Mann" war doch immer ehrlich und hat mit offenen Karten gespielt.....

Vielleicht hat jetzt auch der letzte Nullpeiler endlich gerafft, wie diese Dr*cks*u tickt!

Ganz meine Meinung,sehr,sehr offenen Karten.
Dirty Herri gegen Dirty Alibert,das Ende ist bekannt und war(ist)sehr gut.
Wir haben uns durch einen Abgang verstärkt und ich bin froh,dass der Stinkstiefel endlich weg ist.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
JJ_45843 schrieb:
diese kooperation zw. der Eintracht und Schalke nimmt immer bizarrare züge an, jetzt ist auf der Schalke HP schon ein ex-eintrachtler im schwarz-roten adler dress zu sehen.  

Der hat auch kräftig nachgetreten im FFH unser Adalbert heute.
Mein Gott der ist einfach nur lächerlich und sowas von sich eingenommen,
Wünsche ihm viel Spass bei den Gaswerken in Gelsenkirchen,bei der Frisur,passt er wunderbar hin.
Erzählt das es ihm leid tut sich nicht von den Fans verabschieden zu können und dann so ein saudoofes Interview in FFH.Ausser Spesen (Stroh) nichts gewesen.
mfg
Container-Willi.
#
Bin mal gespannt,ob F.F einen 2.Jahresvertrag bekommt.
Ich glaube,dann bricht hier das Forum zusammen,wenn das passiert.

Würde mir noch einen guten OM wünschen,denn man weiss nicht wie lange Alex ausfällt.

Und einen Stürmer,der gerne auch Platzhalter ist und nicht gleich weg will,wenn er nicht spielt.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Oh Mann  ...weder lade ich hier "kübelweise Dreck" auf jemanden ab, noch stört es mich dass einige Leute hier am liebsten Thurks Sohlen ablecken würden...ich hab meine Meinung zur sportlichen Leistung eines Herrn Thurk geäußert, nicht mehr und nicht weniger! Keine Beleidigungen oder Abwertungen!

Wenn jemand das nicht ertragen kann ist er selbst schuld!

Schon alleine Deine Aussage,so ein Tag, so wunderschön wie heute,hätte Dir im Hals stecken bleiben können.
Auch diese Äusserung Thurks Sohlen ablecken,ist qualitativ unterste Schublade von Dir.
Jeder spielt so gut er kann und es zugelassen wird,denn um gut spielen zu können,braucht man ein Umfeld und Fans die hinter einem stehen und nicht durch Pöpeleien,(TDS,Lutscher) anspucken u.s.w. fertig gemacht werden.
Möchte Dich mal erleben,wenn Du auf Deiner Arbeitsstelle von Deinen Kollegen so fertig gemacht wirst,dass Du nur noch weg willst.
Hätte Ehrmanntraut ihn damals nicht weggeschickt,wäre so ein Palaver nie entstanden.
Michael den Stinkefinger anlasten,denVoronin Euch gezeigt hat,erbärmlich.
Er gibt sich die Schuld,dass ihr ihn bespuckt habt mit den Worten,ich hätte vom Zaun wegbleiben sollen,nach dem Bröndbyspiel.
Er schiesst uns in die Gruppenphase und ihr habt nichts besseres zu tun,als ihn anzumachen.
Ihr seid ganz ,ganz,tolle Fans.Die besten wie ihr immer sagt.
Ich als Spieler,könnt auf solche Fans ohne wenn und aber verzichten,denn ihr seid keine Fans,denn alles was ihr könnt ist jetzt einen ehemaligen Spieler von uns fertigmachen,mehr nicht und M.Thurk hat sich 11/2 Jahre von Euch fertig machen lassen,die Eier hat er gehabt.
nfg
Container-Willi.

Den ersten Satz,vergiss ihn(Entschuldigung)
#
Fanaticfreak schrieb:
Oh Mann  ...weder lade ich hier "kübelweise Dreck" auf jemanden ab, noch stört es mich dass einige Leute hier am liebsten Thurks Sohlen ablecken würden...ich hab meine Meinung zur sportlichen Leistung eines Herrn Thurk geäußert, nicht mehr und nicht weniger! Keine Beleidigungen oder Abwertungen!

Wenn jemand das nicht ertragen kann ist er selbst schuld!

Schon alleine Deine Aussage,so ein Tag, so wunderschön wie heute,hätte Dir im Hals stecken bleiben können.
Auch diese Äusserung Thurks Sohlen ablecken,ist qualitativ unterste Schublade von Dir.
Jeder spielt so gut er kann und es zugelassen wird,denn um gut spielen zu können,braucht man ein Umfeld und Fans die hinter einem stehen und nicht durch Pöpeleien,(TDS,Lutscher) anspucken u.s.w. fertig gemacht werden.
Möchte Dich mal erleben,wenn Du auf Deiner Arbeitsstelle von Deinen Kollegen so fertig gemacht wirst,dass Du nur noch weg willst.
Hätte Ehrmanntraut ihn damals nicht weggeschickt,wäre so ein Palaver nie entstanden.
Michael den Stinkefinger anlasten,denVoronin Euch gezeigt hat,erbärmlich.
Er gibt sich die Schuld,dass ihr ihn bespuckt habt mit den Worten,ich hätte vom Zaun wegbleiben sollen,nach dem Bröndbyspiel.
Er schiesst uns in die Gruppenphase und ihr habt nichts besseres zu tun,als ihn anzumachen.
Ihr seid ganz ,ganz,tolle Fans.Die besten wie ihr immer sagt.
Ich als Spieler,könnt auf solche Fans ohne wenn und aber verzichten,denn ihr seid keine Fans,denn alles was ihr könnt ist jetzt einen ehemaligen Spieler von uns fertigmachen,mehr nicht und M.Thurk hat sich 11/2 Jahre von Euch fertig machen lassen,die Eier hat er gehabt.
nfg
Container-Willi.
#
Fanaticfreak schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Mal abgesehen davon dass es mich unheimlich erleichtert/freut dass er nun endlich weg ist, was mir genauso zusteht wie vielen anderen die dies bedauern, kann man wohl selbst objektiv nicht leugnen dass er sich nicht durchsetzen konnte und ein ziemlicher Fehleinkauf war!

3-4 gute Spiele sind in 2 Jahren einfach zu wenig, dazu kommt noch seine notorische Fallsucht und seine miserable Chancenverwertung!

Ein Danke geht an Augsburg, durch die wir jetzt etwas mehr Geld in andere Spieler investieren können!

Geh mit, vielleicht brauchen sie dort im Forum auch noch sowas wie Dich!  

Du weisst schon, was objektiv und subjektiv bedeutet?    

Dass du andere Meinungen nicht akzeptierst ist nix neues....

Das sollt hier ein Tread werden,wo sich Fans bei Michael bedanken können,wollen.
Aber Du und diggär seid hier nur da um schmutzige Wäsche zu waschen,obwohl keine vorhanden ist.
Ihr leert kübelweise Dreck ab und findet es auch noch toll.
Wenn ihr es nicht akzeptieren könnt,dass es auch Fans gibt,die es schade finden,dass er sich nicht durchgesetzt hat.
Bleibt doch einfach fern von diesem Tread und Ruhe ist.
Michael,hatte die Eier gehabt und es lange probiert sich hier durchzusetzen,obwohl so Blödmänner wie ihr ,ihn immer wieder beleidigt und bespuckt haben.
Durch Michael durften wir wieder ein wenig UEFA-CUP Luft schnuppern und das nimmt ihn niemand.
Guckt Euch Taka an,der ist bei dem geringsten Widerstand ab nach Japan,angeblich Heimweh.

Was ich dem M.Thurk auch hoch anrechne,dass er von sich aus weg wollte und seinen Vertrag nicht abgesessen hat,wie manch anderer von uns und er hat hier gut verdient.
Hört auf mit dieser Hexenjagd,Ihr habt doch Euer Ziel konsequent verfolgt und endlich erreicht.
Und sowas nennt sich Fan von unserer SGE,die einen Spieler von uns,die Zeit die er bei uns war,nur angepöbelt,bespuckt und mit Dreck beworfen hat.

Bin mal gespannt,wer der nächste bei Euch ist,habt ja noch ein wenig Zeit und könnt Euch einen ausdeuten.
Ich find Euch einfach nur lächerlich und primitiv.
nfg
Container-Willi.
#
Da es bei Streit vorhersehbar war,dass er schon zur WP .geht,war ich bei Taka und Thurk extrem überrascht.
Selbst Sotos scheint noch ein Thema zu sein,wenn die Ablöse stimmt.
Der Fenintransfer ist durch den Streitwechsel und Taka,Thurk einschliesslich eingesparter Gehälter ziemlich abgedeckt.
Also kann man das Geld getrost in einen OM und Stürmer stecken und von 17.Spielen müsste man doch 7 gewinnen können mit den Neuzugängen und gleichzeitig könnte die Mannschaft sich schon gut einspielen für die neue Saison,sodass man im Sommer,vielleicht nicht viel nachlegen muss b.z.w. geziehlt verstärkt.
mfg
Container-Willi.
#
Ich weiss jetzt nicht woher ich dass habe,kann sein SAW,aber da sollen wir einen Stürmer,Mf und abwehrspieler suchen.
Ist heftig.Scheint vielleicht noch Soto mässig was zu laufen?
mfg
Container-Willi.
#
Kaufe ein p.
#
aeppler schrieb:
ein_hesse_in_franken schrieb:
FanaticD schrieb:
so ein Tag so wunderschön wie heute........

Hast du eigentlich noch einen letzten Funken Anstand im Leib, du Vollpfosten?

dürft nie vergehen

Neu angemeldet und gleich so einen dummen Text loslassen,Vollpfosten!!!
@ sge Bomber,

Ich würde mich in Grund und Boden schämen mit Deinen Äusserungen.
Stell Dir mal vor,Du bekommst ein Angebot von einer Firma wo Du immer schon hinwolltest,fängst da an und bekommst von Anfang an Gegenwind,wirst unflätig tituliert und angespuckt.
Versuchst alles um Deinen Widersachern zu zeigen,ich liebe diese Firma und trotzdem bekommst Du weiterhin Knüppel zwischen die Beine geworfen.
Michael ,hat die Eier gehabt,es 11/2 Jahre zu versuchen und dafür danke ich Ihm.
Er ist nicht den Weg des geringsten Widerstandes gegangen,nein er hat gekämpft und sich zerissen und gezeigt,dass er ein Adler ist.
Dass sich solche Widerstände auf die Leistungen niederschlagen,war die logische Konsequenz.
Ich ziehe vor Michael den Hut,denn im Gegensatz zu Taka,hat er den Mumm gehabt und gekämft.
Und durch die Gruppenphase im UEFA-Cup,haben wir auch nicht viel verloren.

Freue mich für Michael,dass er eine neue Herausforderung gefunden hat und er es einigen noch zeigen wird.

mfg
Container-Willi. Die guten Wünsche an Ihn,habe ich schon vorher gepostet.
#
Basaltkopp schrieb:
diggär schrieb:

Glaub mir ich kenne mich schon etwas besser aus als die 'relativ' kurze Zeit in der ich erst Adler bin.Und ich habs dir eben in der PN schon geschrieben wir haben hier eine Recht auf freihe Meinung und solange ich dieses Recht habe nutze ich es auch.Wenn du auf Streit aus bist gerne,aber glaub ja net nur weil du älter bist,bist du auch viel klüger.

Und jetzt noch ma zum mitschreiben/lesen: Sorry Thurk auch wenn du ein Fehleinkauf warst,wünsch ich dir alles Gute in Augsburg!!!!

Freihe Meihung ist was feihnes! Trohtzdehm ist Thurhk nicht dehr gröhte Feleinkauhf! Raffst Duh dahs nicht?

So Duhmmschwähtzer wie Duh geen mihr auhf dehn Sehnkel!

Das Recht auhf freihe Meihnungsäuhßerung nuhtze ich auch!

Du sprichst mir aus dem Herzen,Basalti.
mfg
Container-Willi.
#
diggär schrieb:
diggär schrieb:
FanaticD schrieb:
so ein Tag so wunderschön wie heute........

Hehe genau das selbe hab ich mir auch gerade gedacht  

Endlich iss dieses ewige hin und her zwischen den Fans vorbei.Auch wenn er der größte Fehlkauf der Geschichte war,Alles Gute für die Zukunft Michael!!!

Ich wüsste nicht das ich einen Fehler gemacht habe,ich hab geschrieben das ich mich normal verabschiedet habe und meinen Standpunkt verdeutlicht habe.Wer lesen kann iss klar im vorteil.

Du und Dein Kumpel Fanaticdepp,ihr passt zusammen,wie die Faust aufs Auge.
Hier können einige besser lesen,wie Du posten(Armleuchter,einfach primitiv.)

Lieber Michael,
es ist schön zu wissen,dass die Fans in Augsburg sich freuen,dass Du zu ihnen kommst.
Wünsche Dir für Deine Zeit dort,dass Du mehr Erfolg und Anerkennung bekommst,als bei uns.
Finde es schade,dass Du weg bist,war aber für Dich der richtige Schritt und zeig es allen die hier gegen Dich waren,dass Du das Fussball spielen nicht verlernt hast,Du aber durch die ständigen Anfeindungen und Spuckarien gehemmt warst und immer versucht hast das beste zu geben und trotzdem war es nicht gut genug für ein paar Volli.......

Dir und Deiner Familie,Alles Liebe und ich hoffe,man sieht sich nochmal.
Vielen Dank,für alles,
mfg
Container-Willi.
#
DonSGE schrieb:
wieso ist er erbärmlich?!?! Mein gott er hat doch recht nur weil thurk sein herz für frankfurt schlägt schiesst er dadurch trotzdem keine tore.... man man man ich war ja auch für ihn als er kam und hab net gedacht "der scheiss mainzer mach dich bloß ab" ich hab auch gehofft das er einschlägt und  tore macht. Hat er aber net und seine chancen hatte er und wenn er nen leistungsbezogenen vertrag bekommen hätte, würde der wohl kaum noch was verdienen!!!

Bitte schnell weg mit den und nen neuen her....

Hat er je eine Chance bekommen von Euch Flienspiepen?
nfg
Container-Willi.

Über einen SGE spieler so zu reden,egal wie gut oder glücklos ist einfach nur voll daneben.
Er kämpft und versucht alles,aber Ihr habt ihn ja bald weggeekelt,ich würde mich an Eurer Stelle schämen,so über einen Spieler von uns zu reden und urteilen und ich schäme mich,mit solchen Fans in ein Topf geworfen zu werden.