Container-Willi
56554
Ju3Lz_88 schrieb:Container-Willi schrieb:Ju3Lz_88 schrieb:
Glückwunsch an Dich,bin aber mit meiner Schnapszahl auch sehr,sehr zufrieden.
mfg
Container-Willi. Kurz vorn Abee,in die Hos geschi..en.
danke
jetzt will ich als preis eine pressemitteilung
Würde ich ja gerne macen,aber ich hab gehört de Maddin kommt net,weil er erkältet ist ,-) hüstel ,-)
mfg
Container-Willi.
Ju3Lz_88 schrieb:
Glückwunsch an Dich,bin aber mit meiner Schnapszahl auch sehr,sehr zufrieden.
mfg
Container-Willi. Kurz vorn Abee,in die Hos geschi..en.
Des werden mehr als 1000 Beiträge,bin mal gespannt,wann der letzte hier reinpostet und wieviel es dann sind.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Eigentlich sind das kleine Wünsche und müssten realisierbar sein.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Da er Hesse ist und die 1000sender Marke erreicht werden muss,
Welcome back Maddin! ,-)
mfg
Container-Willi.
Welcome back Maddin! ,-)
mfg
Container-Willi.
rira schrieb:
Ich schätze die Chance, dass Thurk UND Taka abgegeben werden liegt bei ca 0 %... ,-)
Und ich schätze sie bei 60-90%.Taka nach Japan zurück und Thurk Duisburg und wir kriegen noch einen Spieler.
mfg
Container-Willi.
Jetzt haut euch net gleich wieder die Köppe ein.
Es ist der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte,da kann man schon mal ausflippen,aber der Jung braucht auch erst mal Zeit um sich zu aklimatisieren und Wunderdinge kann man von einem Jungspund nicht erwarten,aber die meisten werden ihm das Einleben hier schon erleichtern und ihm Mut machen,dass er sich schnell heimisch bei uns fühlen wird.
mfg
Container-Willi.
Es ist der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte,da kann man schon mal ausflippen,aber der Jung braucht auch erst mal Zeit um sich zu aklimatisieren und Wunderdinge kann man von einem Jungspund nicht erwarten,aber die meisten werden ihm das Einleben hier schon erleichtern und ihm Mut machen,dass er sich schnell heimisch bei uns fühlen wird.
mfg
Container-Willi.
ch hab mal gelesen,küssen soll sehr gesund sein,also was willste mehr,hast Deinen Spass und lebst gesund.
mfg
Container-Willi. ,-)
mfg
Container-Willi. ,-)
Container-Willi schrieb:
Gar nix,gebe das Geld,lieber an ein kleines Kind für Weihnachten,dass es von Hause aus nicht so gut hat.
Habe dies letztes Jahr und dieses Jahr so gehalten und freue mich,wenn die Kinderaugen mich anstrahlen.
mfg
Container-Willi. Und ich schon mein Wauli. ,-)
kaufe noch ein h (schohn)
Gar nix,gebe das Geld,lieber an ein kleines Kind für Weihnachten,dass es von Hause aus nicht so gut hat.
Habe dies letztes Jahr und dieses Jahr so gehalten und freue mich,wenn die Kinderaugen mich anstrahlen.
mfg
mfg
Pfalzadler schrieb:
Ich erwarte erst Mal gar nix.
Aber ich hoffe.
1. Das die Mannschaft endlich mal von größerem Verletzungspech verschont bleibt.
2. Das FF es schafft eine eingespielte Stammelf zu formen, ohne jeden Spieltag wieder auf 4 oder 5 Positionen ändern zu müssen.
3. das wir öfters mal mitreißende Spiele sehen, wie z.B. gegen den HSV oder Schalke.
4. Das HB mit einigen Leistungsträgern schnell die Verträge verlängert.
5. Das wir vieleicht noch nen Außenstürmer verpflichten, Der auch mal ne Ecke oder ne Flanke hoch in den Strafraum bringt.
6. Das die Mannschaft nach dem Cottbus-Heimspiel mindestens 35-37 Punkte auf dem Konto hat und sich alles Weitere dann von selbst ergibt.
Vollste Zustimmung von mir!
mfg
Container-Willi. ,-)
Dass hier immer mehr Gaspromjünger,ihren Spam ablassen.
mfg
Container-Willi. ,-)
mfg
Container-Willi. ,-)
Auch von mir noch nachträglich,
Alles Liebe und viel Glück bei uns,Juvhel.
Deine Zeit kommt auch noch.
Alles Liebe und viel Glück bei uns,Juvhel.
Deine Zeit kommt auch noch.
Ich hoffe auch,dass viele Fans wissen,dass der Junge erst seine Zeit braucht sich einzugewöhnen und sie ihm auch die Zeit geben.
Aber hier sind viele vernünftig denkende,die genau wissen einen Supertransfer und die höchste Ablösesumme,die unsre SGE aufgebracht hat,für einen Spieler.
Hoffe,dass es für den Jungen keine allzu große Belastung ist und wird.
Willkommen Martin,lass Dir Zeit um Dich hier einzugewöhnen und Du wirst sehen unsere Fans werden Dir helfen,dass Du dich bald heimisch fühlst.
mfg
Container-Willi. ,-)
Aber hier sind viele vernünftig denkende,die genau wissen einen Supertransfer und die höchste Ablösesumme,die unsre SGE aufgebracht hat,für einen Spieler.
Hoffe,dass es für den Jungen keine allzu große Belastung ist und wird.
Willkommen Martin,lass Dir Zeit um Dich hier einzugewöhnen und Du wirst sehen unsere Fans werden Dir helfen,dass Du dich bald heimisch fühlst.
mfg
Container-Willi. ,-)
Saar-Eintrachtler90 schrieb:
Ich hoffe doch das Taka noch bei der Eintrach bleibt.Dann sollte lieber der Thurk den Abflug machen
Taka hin,Taka her,wenn er beleidigt ist und sich in den Schmollwinkel zurückzieht,ist er ein Weichei.
Der soll sich durchsetzen bei uns.Was verlangt er dann,kam verletzt zurück vonm Asiencup und war nicht 100% fit und richtig erholt war er auch nicht.
Wenn er eine ordentliche Vorbereitung macht,kann F.F. gar nicht an ihn vorbei.
Und Thurk ist Frankfurter durch und durch,da behalt ich lieber ihn,der alles versucht hier Fuss zu fassen und nicht schmollend davonläuft und seinen Spind ausräumt.
Überleg Dir das mal,eine Frechheit so über einen Spieler von uns zu sprechen.
mfg
Container-Willi. Wir brauchen Kämpfer und keine Mimosen! ,-)
Cino schrieb:
bruchhagen ist der letzte, um den ich mir sorgen machen würde.
nicht, weil ich ihn nicht mag oder dergleichen (im gegenteil, der mann ist gold wert).
aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er einfach hier weggeht.
hat er nicht mal in nem interview gesagt, frankfurt wäre seine letzte station?
kann mich erinnern, diese worte von ihm gelesen zu haben..
wie auch immer, HB bleibt bei uns!
Hat er und ich hoffe,dass es so bleibt.
mfg
Container-Willi.
Habe es gestern Abend sehr betroffen zur Kenntnis genommen.
Herzliches Beileid an seine Angehörigen.
Du warst der beste Trainer den wir hatten und die Erfolge die du mit den Jungs erreichst hast,sprechen für sich.
RIP
Herzliches Beileid an seine Angehörigen.
Du warst der beste Trainer den wir hatten und die Erfolge die du mit den Jungs erreichst hast,sprechen für sich.
RIP
Ich werds,de Container-Willi ähm ,ich meinte Willi Reimann
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Sei Unnerhose bestimmt,einmal täglich sonst ist er eine Wutz. ,-)
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
kafe noch ein h.