>

Container-Willi

56554

#
Mer kann sich ja auch mal naggisch mache,für den Gute,des hätt was.
mfg
Container-Willi.

Frohes Fest,Euch Allen!!!
#
Wünsche unseren MODS und dem Internetteam,
Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2008!!!

Möchte mich auf diesem Wege auch bedanken,für eure Mühe und die ganze Arbeit,die Ihr für uns geleistet habt.

Vielen Dank!!!
mfg
Container-Willi.
#
Streit ist traurig,dass er sich nicht von uns verabschieden kann,find ich lustig ,-)  und er hofft,dass wir ihn nicht so empfangen,wie NADW.
Alibert es ist schön,dass Du deine Heimat gefunden hast,machs gut und lass es Dir gut gehen und ich vermisse Dich nicht.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Schmidti.82 schrieb:
Container-Willi schrieb:

Man sollte das Kapitel A.S streichen,denn selbst NADW sagte schon,dass Adalbert sich in Schalke umstellen muss,denn da kann er nicht den Mund so voll nehmen,denn die meisten sind mindestens,wenn nicht besser als er.
Hoffe,dass er es packt,glaube aber nicht daran,weil NADW ein anderer Spielertyp ist wie er,robuster und langt auch schon mal hin,bestes Beispiel gegen seine alten Kameraden und wenn man Alibert einen auf die Socken stellt ist es aus mit seiner Herrlichkeit.
mfg
Container-Willi.

Warum sollte er sich dort nicht durchsetzen? Er wird auch dort einer der besten Mittelfeldspieler sein, nur hat er da noch bessere Mitspieler. Wer sollte ihn denn dort auf die Bank verdrängen?

Schalke hat bestimmt bessere Spieler,als A.S. Ein Streit(Schwalbe)macht noch keinen Sommer.
Hier war er einer der besten,bei Schalke ist er einer von vielen und da sind bessere dabei als uns Alibert.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Container-Willi schrieb:

Hoffe,dass er es packt,glaube aber nicht daran,weil NADW ein anderer Spielertyp ist wie er,robuster und langt auch schon mal hin,bestes Beispiel gegen seine alten Kameraden und wenn man Alibert einen auf die Socken stellt ist es aus mit seiner Herrlichkeit.
mfg
Container-Willi.

Da oben fehlt noch ein "nicht"!

Basalti,hast ja Recht,ein nicht fehlt wirklich nicht,denn der Typ ist mir seid der letzten Rückrunde ,sowas von Shiceegal. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
PhilMohr schrieb:
Ich stelle mal die These in den Raum, dass Streit mehr Charakter hat als alle anderen Spieler unseres Kaders! Und das fast 100% hier Phantasten sind.

Kleiner Nachtrag noch an Dich Phantast:

Ich stelle mal die These in den Raum,dass Alibert nie zu uns gewechselt wäre.hätten wir damals nicht durch das Endspiel in Berlin die UEFA-Cup Runde erreicht.
Der wollte nur ins internationale Geschäft.
Desweiteren streite ich nicht ab,dass er einer unserer besten Spieler(wenn nicht der beste überhaupt)war.
Aber seine Arroganz den Mitspielern gegenüber und die Texte in den Kabinen,haben in der Rückrunde das Klima vergiftet und das wirkte sich auf die Mannschaft aus und Schuld war für viele Phantasten(F.F.)
Man sollte das Kapitel A.S streichen,denn selbst NADW sagte schon,dass Adalbert sich in Schalke umstellen muss,denn da kann er nicht den Mund so voll nehmen,denn die meisten sind mindestens,wenn nicht besser als er.
mfg
Container-Willi.
#
PhilMohr schrieb:
Ich stelle mal die These in den Raum, dass Streit mehr Charakter hat als alle anderen Spieler unseres Kaders! Und das fast 100% hier Phantasten sind.

Frohes Fest,wünsche ich Dir und lass Dir etwas für Deinen Kopf schenken.

Herr,lass Hirn regnen!!! Ich stell die These auf,dass Du kein SGE-Fan bist bei dieser Äusserung.
nfg
Container-Willi. Charakter hat die Mannschaft gezeigt,ohne Alibert,du Dummbabbler.
#
regurbsflow schrieb:
Auf alle Hasstiraden, Antipathiebekundungen, Beweggründe "wieso,weshalb, warum" geh ich nicht mehr ein. Warum? Weils immer das gleiche ist und das nur eine negative Verstärkung jenes Verhaltens wäre euch Aufmerksamkeit zu schenken. Sicher bleiben da nur noch ne handvoll Beiträge/User übrig aber dieses Forum, wenn auch nicht dieser Verein gehört eben fest zu meinem Internetkonsum dazu. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.    

So weit ist es schon,dass ein Wolfsburger,süchtig nach unserem Forum ist.
Wie geil ist das dann.
Wir liefern ja nur grottige Spiele ab,Deiner Meinung,wo Du manchmal nicht so Unrecht hast,Nürnberg,Stuttgart,Cottbus,aber wenn ich mir überlege,dass ihr zig Millionen in eure Mannschaft pumpt und seid hinter uns,sieht man auch,das Geld keine Tore schiesst und die Mannschaftsleistung auch nicht das ist,was ihr euch vorgestellt habt.
Warten wir mal die Rückrunde ab und dann werden wir sehen,wo wir stehen mit 0 Ablöse und ihr mit 28.Millionen.
mfg
Container-Willi.
#
oVaflYa schrieb:
hat die meldung auf ffh noch jemand gehört?

Ja ich und auch H.B. hat sich dazu geäussert.
Sollte Fenin nicht doch noch kalte Füsse bekommen ist das unser Weihnachtsgeschenk.
3,4-3,6 Millionen Ablöse.
mfg
Container-Willi.
#
LT FFH 18.00 Uhr Nachrichten gilt der Wechsel für 3,4-3,6 Millionen als sicher.
H.B. wiegelte ab und sagte erst muss der Vertrag unterschrieben sein.
mfg
Container-Willi. Frohes Fest,Euch allen.
#
Kam eben auf FFH.
Frankfurt angelt sich Fenin für eine Ablöse von 3,4-3,6 Millionen.
H.B. äusserte sich dahingehend,solange der Vertrag nicht unterschrieben ist ist noch nichts fix.
Scheint aber zu stimmen,sonst hätte er sich nicht geäussert gegenüber FFH.
mfg
Container-Willi. Schönes Geschenk für unsre SGE.
#
Das mir mit dem Geld von ihm einen Teil der Ablöse tätigen können für 6.Millionen,müssen wir noch 3,4 Mille drauflegen und haben einen besseren.
mfg
Container-Willi.Was ist Streit gegen Fenin. ,-)
#
Mein lieber Scholli,da geht es richtig los.
Seit Salou, der grösste Transfer,geldmässig.
Naja 6.Millionen minus 2,6 von Alibert,macht 3,4 die wir drauflegen und dann das Gehalt noch.
mfg
Container-Willi. Mindestens 4Jahresvertrag mit Klausel (6.Mille bei Weggang.)
#
Hab es auch gerade gelesen,aber 6.Millionen Ablöse,ganz schön happig.
Hoffentlich ist er das Wert.
mfg
Container-Willi.
#
Wenn sie mir eine Kontonr.angeben würden,würde ich das Geld für ein Trikot überweisen.
mfg
Container-Willi.
#
Schenken sie Kino zum Fest der Liebe.
Liebe in Dosen: 2mal Kino
                      2 mal Getränke
                      1 mal Snack       kostet 19.90 Euros

oder:

5-Sterne Ticket:5mal großes Kino auf einer Karte 30.00Euros.

mfg
Container-Willi.
#
Eierkopf schrieb:
Draußen wird es immer Köhler. Im Kamin flackert Feuer, der Schornstein ist
schon voller Russ. Opa sitzt mit seinem Hölzenbein davor und pafft genüsslich
seine Pfeife.

Es Funkelt in den Augen der Kinder, beim Blick auf den Pröllgeschmückten
Tannenbaum. Der Nikolovlaus war schon da, bald kommt das Christkind.
Hoffentlich bringt es dieses Jahr eine Menger Geschenke! Ob es sich wohl alles
auf dem Wunschzettel geMerkt hat?

Seit JuniChi freuen sich die Kleinen nun schon auf Heiligabend. Mama backt
Pfannkuchen mit Preußelbeersoße. Als diese alle ist, rührt sie noch eine
Schüssel mit Ioannisbeersoße an. Spycherlich werden alle satt, es ist genug für
alle da. Es gibt ja auch noch Körbelweise Fandelplätzchen und Sotosmakronen.

Festliche Beleuchtung macht die Straßen Heller. Schneeflocken sorgen für
Weiße(n)berge(r), was einen jeden ToSki-Fahrer erfreut. Gegen kratzige Hälse
ist Glühwein die beste Mehdizin.

Papa kommt fröhlich von der WeihnachtsMeier seiner Firma nach Hause. Zimmermann
ist er von Beruf, und das ganze Jahr Chaftar. Harmonie liegt in der Luft,
keiner hat Lust zu Streiten.

In der Kirche spricht der Pfarrer der Gemeinde seinen Seeger aus. Er erzählt
die Weihnachtsgeschichte von Jesus, bei dessen Geburt auch ein Ochse anwesend
war.

Alle freuen sich danach auf das Abendessen. Es gibt gefüllten TrutReutershahn
mit Klößen.

Weihnachten steht vor der Thurk. Ich wünsche allen ein frohes Fest.  

Forza SGE  

Klasse geschrieben.

An alle Eintrachtfans,

ein gesegnetes Weihnachtsfest
verbunden mit einem gesunden und frohen Jahreswechsel in 2008.

mfg
Container-Willi.
#
Sorry,dass ich versucht habe,ein wenig laut zu Denken. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Bitte sehr,gern geschehen,babbsack 67.

Mir geht das Gedöns mit dem Willi schon lang auf den Senkel.Wir verkraften den Abgang von Alibert besser,als hier einige denken.
mfg
Container-Willi.
#
derfrankenadler schrieb:
An alle die es ihm übel nehmen die sollen sichmal gedanken machen was er für uns geleistet hat und das er immer gesagt hat er wird zu schalke 06 gehen.
Warum sollen wir es ihm übel nehmen.
Er verdient mehr geld spielt CL sagt mir einen Spieler aus dem aktuellen Kader der dazu nein sagen wüürde !!!
Lieber seh ich das er die warheit sagt und von anfang an klar macht das er zu schalke gehen wird als das ich nur lügen hör wie bei Jones

Sei mir net böse,aber was Du da postest ist einfach nur Müll.Sicher hat er gesagt,dass er zu Schalke will,muss er deswegen in der letzten Rückrunde die Arbeit einstellen?Nach Absprache mit seinem Manager und seiner Familie rausposaunen,er gibt die letzten 4.Spiele noch mal Gas.
Der hatte bei uns ein 3/4Jahr vorher einen Drei Jahresvertrag unterschrieben.
Der hat versucht sich aus dem Vertrag rauszupressen und war dann noch so link F.F und H.B. die Schuld zuzuschieben,von dem Umgang mit seinen Mitspielern ganz zu schweigen.Ob Schalke 2.so Stinkstiefel verträgt wird sich noch weisen,bin froh,dass er weg ist und unsre Mannschaft sich durch seinen Abgang verstärkt hat,wäre nicht das erste Mal.
nfu
Container-Willi.