>

Container-Willi

56554

#
Was ich noch nebenbei bemerken wollte,man kann ja Taka-San gehen lassen für null Ablöse und uns den 28jährigen Shinji Ono holen an dem Bochum dran ist.Wäre doch nicht schlecht und er spielt doch bei dem Verein wo Taka hin will.
Und wir hätten wieder einen Part für Ina-San,dass er sich nicht so einsam fühlt.
Wäre eine gute Lösung fürs OM.
mfg
Container-Willi.
#
Habe es in Babbeltread gepostet.
Taka ist zu 80% sicher dass er uns in der WP verlässt.
Sotos wird uns ebenfalls in der WP.verlassen wenn die Ablöse stimmt,sagte sein Berater gestern Abend im Main-Tower.
Selbst Thurk wird noch gehandelt,da kann man nur hoffen noch 1-2 Spieler dazu  zu bekommen.
mfg
Container-Willi.
#
Habe gerade Main-Tower von gestern Abend verfolgt.
Der Berater von Sotos sagte,dass wenn die Ablöse stimmt,ist Sotos im Winter weg.
Taka-San ist zu 80% sicher,dass er wechselt in der Winterpause und selbst Thurk wird noch gehandelt,da ist es auch nicht sicher,dass er bleibt.

Geht ganz schön rund in der WP. bei uns.Mal abwarten,wer geht und kommt.
mfg
Container-Willi.
#
regurbsflow schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ljuboja von Stuttgart
zum VFL Wolfsburg.
mfg
Container-Willi.

Absolviert erst ein Probetrainingslager mit den den Wölfen.

Im SAT-Text steht,Stuttgart hat ein Sorgenkind weniger,Felix M.packt den Ljuboja ein. ,-)
Viel Spass mit ihm.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
So, für mich steht fest, dass der Sot und Thurk bleiben!!!

Taka wird wechseln!

So einfach isses....  

Warte viel mehr auf die Verstärkung! Bin mal gespannt wer es ist?

Des wird der Munteanu und wenn ein guter Verein,der Sotos in den Kram passt,ist der auch weg.
mfg
Container-Willi.
#
Was wollen wir denn mit dem??
mfg
Container-Willi.Es sei denn Ina packt jetzt auch das Heimweh.Will ihn trotzdem net.
#
womeninblack schrieb:
Last doch den Schlaudraff da wo er ist...
Er war so schlau unbedingt von Alemannia direkt zu den Bayern zu gehen + nett zu uns, dann soll er bei denen auch auf der Bank versauern.
Ober sonst wohin gehen....
Ich will ihn net, da sind mir der Thurk + der Taka tausend mal lieber.

Bin auch dafür,alle aber net der Schlaudraff.Taka gehn lassen und Thurk,der ist Eintracht durch und durch behalten.
mfg
Container-Willi.

Vielleicht klappt es morgen in der Ballsporthalle mit einem Munteano von Golfsburg.
#
Ljuboja von Stuttgart
zum VFL Wolfsburg.
mfg
Container-Willi.
#
Dem seine Wahrheit liegt im Portmonei und sonst nirgendwo.
Und Nationalspieler,denke ich auch,dass er es nicht mehr packt auf den EMZug aufzuspringen und wenn doch, ist es mir,SHICEEGAL!!!
mfg
Container-Willi.
#
Afrigaaner schrieb:
An all die mehr al 50 Wuensche und Gruesse zum neuen Jahr. Auch im Namen meiner Familie.

Ich bin leider etwas "faul" allen zu antworten, da ich mich nur abends hier einklicke. Bin zur zeit bei einer unserer Filiale eingespannt (kein Internet).

Was mich besonders freut, dass hier zur Zeit Sachlichkeit einzug gehalten hat. So richt nach meinem Geschmack.

Friede, Freude Eierkuchen.

Und all denen, denen ich bisher keine Wuensche gesandt habe. Alles Gute, Gesundheit und macht das Beste aus 2008.

LG
Ralf  

Obwohl ich Dir und Deiner Familie schon Wünsche gesendet habe,tue ich es nochmal.
Finde doppelt ,gemobbelt,hält besser. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Wenn Taka -San so schnell aufgibt,muss er gehen.Er hatte hier mehr Unterstützung als er beim HSV je hatte.
Wenn er sauer ist,dass er zu wenig eingesetzt wurde,muss man auch bedenken,dass er lange verletzt und krank war.
Sollte es an seiner Frau liegen,die Heimweh hat,kann er das klipp und klar sagen und gut ist es.
Da er im Sommer eh für 850.000 Euros gehen kann,würde ich ihn für 1.Mille gehen lassen.
150.000 Euros und das gesparte Gehalt bis 2009 wären c.a. 1,5 Mille ist 1,650.000 Mille und das in einen neuen Spieler stecken.
Thurk,würde ich behalten,der Mann ist zwar glücklos zur Zeit,vielleicht platzt ja bei ihm noch der Knoten,wenn er nicht so angefeindet wird,aber der ist Eintracht durch und durch und lebt Eintracht,also behalten,allenfalls ausleihen,aber nicht weggehen lassen.Meine Meinung.
mfg
Container-Willi.
#
Nach der Silvesternacht wird erstmal ordentlich gelüftet und damit Du net schummelst,hast du noch einen Aufpasser dabei.

Beweg dich nicht zu früh,sonst knallts.
mfg
Container-Willi. ,-)

Diese Anwälte hier im Forum,habe gedacht,die hätten gute Vorsätze,und dann das.
#
eintr.adler schrieb:
@eintr.adler

Dieser Neuschalker hat uns in der letzten Saison erst in echte Abstiegsgefahr gebracht, weil er gierig war und durch Leistungsverweigerung seine Freigabe erpressen wollte. Sowas kann ich nicht vergessen und schon gar nicht verzeihen.

Ich würde den Spieler immer noch für ein ******* halten und kein gutes Wort mehr für ihn übrig haben, wenn er in der Vorrunde nicht nur jämmerliche 4 Vorlagen, sondern 50 Vorlagen und 40 Tore auf seinem Scorerkonto gehabt hätte!

Ich wünsche im bei Scheisse 06 nichts schlechtes (das halte ich moralisch für verwerflich), aber ich wünsche ihm ganz sicher auch nicht alles Gute!

@ Basaltkopp

gut, da kann ich dich dann auch verstehen, endlich mal ne für mich nachvollziehbare Sicht der Dinge wie du sie siehst. Ich sehe da eher den Fussballer an sich und die Art zu spielen mag ich einfach und werde auch interessiert beobachten wie er sich in der Nationalmannschaft so macht, kann ja nicht mehr lange dauern, jetzt wo er bei Schalke ist. Also nochmal, ich bin kein Fan vom Menschen Albert Streit, vom Fussballer aber schon. Und letztlich hat er zumindest keine Ablöse gekostet und dafür noch gut Geld gebracht.  

Ich an Deiner Stelle,wäre mir nicht so sicher,dass er ,dass diese Saison packt,ob überhaupt,denn es gibt bessere als ihn.
Er konnte bei uns glänzen und bei den Uschis muss er sich erst beweisen.
mfg
Container-Willi.
#
eintr.adler schrieb:
babbsack67 schrieb:
[
das aber immer und immer wieder Vollspaten ihren Senf in die Forumsgassen semmeln,
ohne auch nur ansatzweise mal in "Vorbeiträge" zu schnippen und sich somit ein auch nur annähernd ungefähres  Bild zu machen über
a) Fakten
b)Meinungen
c) Befindlichkeiten

der "Mitfans",
wil mer net in de Koppe nei,
Basalti,weiter so,BITTE

[/b]

jaja, ich bin hier seit 2003 angemeldet, seit ich internet habe,also. und zumindest lese ich hier genug um zu wissen das du ganz gerne mal mit niveaulosen Beleidigungen schnell dabei bist. Du sprichst von falschen Fakten, für mich ist es aber Fakt das AS einer der stärksten Hinrundenspieler war, genauso wie du in dieser Zeit hier wohl kaum ne Wunschaufstellung ohne ihn sehen konntest. (An deine Aufstellungen kann ich mch nun nicht erinnern. Da hat wahrscheinlich Weissenberger statt dessen gespielt)

Das streitet niemand ab und ist auch Fakt!!

Aber Fakt ist auch,dass er nach einer dreiviertel Saison das spielen eingestellt hat.
Fakt ist auch er hatte einen 3.Jahresvertrag unterschrieben.

Fakt ist auch,dass er die letzten 4.Spiele nach Rücksprache mit seiner Familie und Manager nochmal für uns Gas geben wollte und dies auch immer wieder in die Kamera posaunte.

Fakt ist auch,dass wenn F.F. nicht die Reissleine gezogen hätte,wir hätten absteigen können und er hätte ablösefrei gehen können.

Fakt ist auch,dass ich nicht zu Schalski gewechselt wäre,nachdem er sich die letzten Spiele in der Rückrunde soweit aus dem Fenster lehnte und er Schalke keine 3.Millionen wert war und er gezwungen war gute Spiele abzuliefern.

Fakt ist auch,dass er sich die letzten Spiele geschohnt hat um für Schalke fit zu sein.

Fakt ist,A.S. ist ein sehr guter Spieler aber menschlich und charakterlich eine arme Haut.
Amen!
nfg
Container-Willi.
#
Wenn man Thurk und Taka abgeben sollte in der Winterpause,kann man c.a 3.Millionen Euros erwirtschaften,wenn nicht sogar mehr,Ablöse eigesparte Gehälter und sich dafür noch einen guten Spieler holen.
Wäre dafür und wir würden einen weiteren Schritt nach vorne machen.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
henkNRW schrieb:
Ich würd mir wünschen, dass wir nach einer Führung mal weiter Fußball spielen und uns nicht immer hintenrein stellen würden und auf den Ausgleich warten würden.

Meine Prognose: 37 Punkte - Platz 12

Mit Deiner Prognose 37.Punkte,dass wären bei 17.austehenden Spielen gerade mal noch 14.Punkte,also 4.Siege und 1.unentschieden.
Einfach lächerlich,diese Punkte können wir,wenn wir nicht überheblich spielen,gegen Bielefeld,Cottbus,Bochum,Duisburg,Nürnberg,BVB,Wolfsburg,daheim und in Rostock,KSC, Hannover,Berlin deutlich übertreffen und von denen nur die Hälfte als Siege einfahren sind 33.Punkte und nur 5 von diesen Spielen gewinnen,haben wir schon 38.Punkte.
Gott sei Dank,machst Du nicht die Wetterprognose,da würde nämlich alles ins Wasser fallen,einschließlich unser Waldstadion.
mfg
Container-Willi. ,-)  

Ich meinte natürlich 4.Siege,2 unentschieden.(hüstel)
#
henkNRW schrieb:
Ich würd mir wünschen, dass wir nach einer Führung mal weiter Fußball spielen und uns nicht immer hintenrein stellen würden und auf den Ausgleich warten würden.

Meine Prognose: 37 Punkte - Platz 12

Mit Deiner Prognose 37.Punkte,dass wären bei 17.austehenden Spielen gerade mal noch 14.Punkte,also 4.Siege und 1.unentschieden.
Einfach lächerlich,diese Punkte können wir,wenn wir nicht überheblich spielen,gegen Bielefeld,Cottbus,Bochum,Duisburg,Nürnberg,BVB,Wolfsburg,daheim und in Rostock,KSC, Hannover,Berlin deutlich übertreffen und von denen nur die Hälfte als Siege einfahren sind 33.Punkte und nur 5 von diesen Spielen gewinnen,haben wir schon 38.Punkte.
Gott sei Dank,machst Du nicht die Wetterprognose,da würde nämlich alles ins Wasser fallen,einschließlich unser Waldstadion.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Ist doch schön,wenn FFM.der Nabel der Welt ist.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
sge-manu schrieb:
oohhhh man...un mir rätseln hier rum!!!! hätten mir aus chon 2 stunden eher ruhig aufatmen können!!

weiß jemand details über den transfer??  

Lt.HR3 hat er einen Vertrag über 4 einhalb Jahre unterzeichnet und kostet 4.Millionen Euro Ablöse.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:

Glückwunsch an Dich,bin aber mit meiner Schnapszahl auch sehr,sehr zufrieden.
mfg
Container-Willi. Kurz vorn Abee,in die Hos geschi..en.  

danke
jetzt will ich als preis eine pressemitteilung  

Würde ich ja gerne macen,aber ich hab gehört de Maddin kommt net,weil er erkältet ist  ,-) hüstel ,-)
mfg
Container-Willi.  

kaufe noch ein  h.