>

Container-Willi

56554

#
DanielRech schrieb:
Wo? schrieb:
Immer locker, ernst wird's erst, wenn der erste "Jentzsch her!"-Thread eröffnet wird!  

Wenns mir nicht so blöd wär,würde ich es tun.
mfg
Container-Willi.
#
Alles Liebe und Gute auch von mir!

Bleib gesund und lass es richtig krachen heute,heb Dir aber noch 1-2.Böller auf für Samstag. ,-)
#
wimi schrieb:
regurbsflow schrieb:
wimi schrieb:
regurbsflow schrieb:
Tolle Feuerzeugaktion beim Stande von 2:2 nicht wahr? Gehört doch zum guten Support dazu...    

nach einem solch peinliche Heimsupport wäre ich an deiner Stelle ganz ruhig und würde mich in ein Mauseloch verkriechen. Ihr seid die schlechtesten Fans der Liga! Cottbus war bei ihrem Heimspiel gegen uns wesentlich lauter.Eine Schande, dass ein Verein wie der VFL Wolfsburg in der Bundesliga spielt!        

Uhh bist du böse.......    

Was suchst du hier eigentlich? Du kannst ja von mir aus gerne mitdiskutieren, aber ohne hier die Eintracht und ihre Fans schlecht aussehen zu lassen. Und man kann, selbst als Golfsburger nach einem 1A support von uns zugeben, dass er sehr gut war!

Wimi,die Feuerzeuge die in der 2.Halbzeit aufs Spielfeld flogen,ganz klar aus dem Fanblock der Eintracht,ist alles andere als ein Klasse Support,auch wenn ich das auf die Entscheidung des Schiedsrichters bezog,sowas gehört nicht ins Stadion und wir müssen es wieder ausbaden,ganz ehrlich finde ich sowas voll daneben.
mfg
Container-Willi.
#
regurbsflow schrieb:
wimi schrieb:

Was suchst du hier eigentlich? Du kannst ja von mir aus gerne mitdiskutieren, aber ohne hier die Eintracht und ihre Fans schlecht aussehen zu lassen. Und man kann, selbst als Golfsburger nach einem 1A support von uns zugeben, dass er sehr gut war!

Bissi geblendet? Dann dimm mal dein Licht damit du klarer siehst. Ich hab euren Support schon gelobt und natürlich ward ihr klasse und habt die Wolfsburger in Grund und Boden gesungen: Parade Beispiel war das ihr den Wechselgesang teils mit "H...." übertönt habt aber zu behaupten der Support der Wölfefans wäre erbärmlicher als die der Cottbuser naja Geschmackssache. Ich hab die Wölfe schon oft am TV vernommen und die Pfiffe kamen auch nicht aus dem Eintrachtblock. Soviel zum Thema Geisterstimmung aber das man hier so gar nicht auf das asoziale verhalten einiger weniger Eintrachtfans beim Stande von 2:2 eingeht, bleibt mir schleierhaft. Im Singen seid ihr die besten aber Fairness und Anstand ist noch nicht bei jedem bis ins Hirn vorgedrungen. Sorry aber es macht mich wütend wenn man Spieler mit Feuerzeugen etc. attackiert. Pfeifen ist eines ab das hat mit Sport überhaupt nichts zu tun.

Lies mal das Posting 513 durch und gut ist es.
Wer lesen kann,ist im Vorteil!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
#
mittelkreis schrieb:
manche
_______Beiträge in
________________________diesem Fred

________________________________________________trifften ganz schön
_________________________________________________________________ab

mfg
Container-Willi. ,-)
#
Er muss es akzeptieren,dass er momentan nicht die Leistung bringt,die er bringen kann,wenn er will.Nur will er noch?
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Staka schrieb:
Also ganz Klar Mehdi ist der fehleinkuaf schelchthin was hat er uns bis jetzt großartiges gebracht. er macht fast nur fehlpässe. ist viel zu langsam bring keien ordentlichen flanken (ich frag mich warum er beim HSV der Flankengott war) Zu Ama. gibts nur drei dinge zu sagen Schlecht Schlechter... ChancenTOD wann trifft der denn mal ab und zu und das sind dann glückstore heute waren es wieder zwei nicht stürmer die traffen Amanatidis machht aus 100% Torchancen Eine 0%. und oftmals leuft er aufs tor zu hat eien nicht passende position zum schiesen neben ihm stehn friee mitspieler (nicht im Abseits) die einfach nur noch ihr fuß hinhalten müssten und der ball wäre drine aber der eginsiige ama machts mal wieder alleine.

Naja sagt dazu was ihr denkt.

So ganz nüchtern scheinst Du ja auch nicht mehr zu sein,was Du hier ablässt.
Die einzige Erklärung für mich ist,dass Du auffallen willst um jeden Preis,aber der Schuss sowas von nach hinten losgegangen ist,bei diesem fehlerhaften Müll,den Du hier postest.
3-4 Fehler, ok,aber hier lohnt sich noch mal ein wenig Nachhilfe,was meinst Du?
mfg
Container-Willi. ,-)
#
regurbsflow schrieb:
Tolle Feuerzeugaktion beim Stande von 2:2 nicht wahr? Gehört doch zum guten Support dazu...    

Wegen der Feuerzeuge habt ihr das Spiel vergeigt oder was?Wenn man keine gescheite Erklärung findet werden die Fans für schuldig befunden.
Ich sage Dir ganz ehrlich,dass ich mich geschämt habe für diese Entgleisung unserer Fans und es mir leid tut,dass sie mal wieder unangenehm aufgefallen sind,aber das ist keine Entschuldigung für mich,dass ihr mit euren 27.Millionen Verpflichtungen nicht mehr als ein 2:2 erreicht habt gegen eine Rumpftruppe von uns.
Vielmehr könnt ihr von Glück sagen,dass Ama euch nicht kurz vor Schluss das 3.Tor eingeschenkt hat,aber vorher hier die Klappe gross aufreissen über die tolle Mannschaft von euch.
Ich war von eurem Spiel heute das ihr geboten habt,mehr als entäuscht und dann bei so einem wichtigen Spiel gerade mal 17.000 Zuschauer.
Eure Tribünen waren so was von leer und armselig gefüllt.
Tolle Fans die ihre Kackmannschaft unterstützen.
Für die Wurfgeschosse unsererseits,kann ich mich nur im Namen vieler hier entschuldigen,das war assozial,hatte aber die Ursache einer Fehlentscheidungdes Schiedsrichters,gehört aber trotzdem nicht zum Spiel.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Lieber Heinz!

Fand Toski hat sehr unaufgeregt gespielt.
Hess ist mir aufgefallen,als der Ersatztorwart den Ball nicht richtig festhielt,war er sofort da,wo ein Stürmer hingehört.
Die anderen beiden kann man in 10 Min.nicht beurteilen,nur fand ich es toll,dass F.F. seine jungen Wilden bei dem Spielstand einwechselte.
Weiter so,ich bin stolz dass diese Spieler sich als eine Einheit präsentierten.
Mehdi kannste vergessen,zu langsam und Ochs war für mich der überragende Spieler.
mfg
Container-Willi.
#
Erbsezähler schrieb:
Container-Willi schrieb:

habe aber ein 2:1 für die Geldvernichtungsmaschine getippt.

Also für uns... äh... sorry das war mal...

Erbse,Du müsstest doch wissen wen ich meine. ,-)
Tut mir leid,habe heute gegen uns getippt.
mfg
Container-Willi.
#
regurbsflow schrieb:
Container-Willi schrieb:

Ich kann mich noch sehr gut an das Sonntagsspiel Bochum-Wolfsburg erinnern.
Ruck zuck lagt ihr 3.0 hinten,Endergebnis 5: 3.Oder auch Leverkusen.
mfg
Container-Willi.

Jep und auch beim 4:0 Rückstand wo jeder Bochumer Torschuss ein Tor war, hat Wob nie aufgegeben nach vorne zu spielen. Am Ende hätte man sogar mit etwas mehr Konzentration in der Abwehr das 4:4 erspielt. Und Leverkusen ist ne starke Mannschaft und wir haben uns auch gegen diese wehren können und nach einem 2:0 Rückstand versucht Tore zu schiessen und zurück zu kommen. Gleiches galt gegen die Bayern aber hey du wirst es morgen sehn. Hol shcon mal die Tatüs raus.  

Im Gegensatz zu Euch Kappen,haben wir in Bochum ein unentschieden und gegen die starke Elf Leverkusen,wie Du sie selbst bezeichnest gewonnen.
Das wie ist egal,Hauptsache 4.Punkte,Mund abbuzze und weiter.
Und wie ich gehört habe dürfen unsere Spieler vor einer Traumkulisse spielen und im Ranking auf Platz 18 stehenden Wolfsburger Fans den Support geniessen.
mfg
Container-Willi.
#
Sehr schöner Tread zum Spiel!!!  Klasse.
Da kann ja heute eigentlich nichts schiefgehen,wenn Erbse den Tread aufmacht.
War immer ein Gutes Omen.
Vielen Dank,habe aber ein 2:1 für die Geldvernichtungsmaschine getippt.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
regurbsflow schrieb:
Container-Willi schrieb:

Wenn ich Deinen Post hier lese,bin ich schon auf 200,ihr seid angenockt und geht auf die Bretter.
Du hast doch einen an der Waffel.Schau mal was ihr investiert habt zu Beginn der Saison und seid immer noch 2.Punkte hinter uns,einfach armselig.
Wenn bei Euch keine Kreativspieler auflaufen könnten wie es bei uns ist,weil alles verletzt,würden wir euch vom Platz fegen.
Habe fertig,Du Nachtkapp!
nfg
Container-Willi.  

Schon mal nen Spiel der Wölfe über 90min gesehen? Nein? Ich dagegen habe schon das ein oder andere Spiel der Frankfurter Eintracht gelangweilt miterleben dürfen. Deswegen kann ich sehr wohl behaupten das euer Spiel recht arm an höhe Punkten ist. Sicher bekomm ich Gänsehaut wenn die West mal wieder zeigt was es heißt zu supporten aber vom Spiel bekomm ich Augenkrebs! Ihr seid wirklich sowas von angeknockt, ob das nun an der verletzungsmisere oder Taktik oder Qualität liegt ist doch wurst. Außerdem seid ihr seit wieviel spielen ohne Sieg 6? Wenn das nicht eine Formkrise ist, dann weiß ich auch nicht.  Außer streit hat die eintracht doch keinen der mal den Ball etwas länger halten und nicht hinten herum spielen muss. Vorne hilft euch nur Herr Zufall aber sei nicht sauer, ich kenn das noch von Augenthaler. Gegen die Bayern unser Angstgegner Nr.1 konnten ich auf engstem Raum teils ansehnliche Ballstaffeten bewundern. Diese uminösen 30mio€ wurden in die Zukunft und nicht in das hier und heute investiert aber am Samstag wirst du die Qualität des Gegners erleben, da lehn ich mich mal weit ausm Fenster!

Ich kann mich noch sehr gut an das Sonntagsspiel Bochum-Wolfsburg erinnern.
Ruck zuck lagt ihr 3.0 hinten,Endergebnis 5: 3.Oder auch Leverkusen.
mfg
Container-Willi.
#
Danke,für Deinen Bericht WIB.
Hoffentlich,hast Du nicht zu sehr gefroren.
Du bist Eintracht und Du lebst Eintracht!!!!
Nochmals ganz herzlichen Dank!
mfg
Container-Willi.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich werde nicht gekommen sein! ,-)  

Ist auch besser so,da wirst Du nur verdorben. ,-)
mfg
Container-Willi. Warme Füße behälst Du auch.
#
regurbsflow schrieb:
Ich freu mich diebisch auf das Spiel am Samstag. Bin schon locker bei 8. Beide Mannschaften haben eine negativ Serie zu beenden allerdings Wob nur 3Niederlagen und in allen 3Partien nie aufgeben auch nach einem 4:0 oder 2:0 Rückstand weiter nach vorne gespielt und Tore geschossen. Dann fehlt bei euch auch noch der Thurk, der hätte hundertpro gegen die Wölfe mal wieder getroffen. Chancenlos ist die Eintracht aber nicht, trotzdem ihr seid angeknockt und kurz davor auf die Bretter zu gehen.  ,-)  

Wenn ich Deinen Post hier lese,bin ich schon auf 200,ihr seid angenockt und geht auf die Bretter.
Du hast doch einen an der Waffel.Schau mal was ihr investiert habt zu Beginn der Saison und seid immer noch 2.Punkte hinter uns,einfach armselig.
Wenn bei Euch keine Kreativspieler auflaufen könnten wie es bei uns ist,weil alles verletzt,würden wir euch vom Platz fegen.
Habe fertig,Du Nachtkapp!
nfg
Container-Willi.
#
bitibytie schrieb:
Was habt ihr eigentlich alle immer mit dieser Bibiana?

Wir haben nichts mit ihr,aber wäre doch schön wenn sie uns mal (verpfeift)pfeifen würde,aber da müssten wir absteigen und dann lieber nicht die Bibi. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Realistisch tippe ich 2:1 für Wolfsburg!
mfg
Container-Willi.
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,unbekannter Weise.
Lass Dich schön beschenken und feier schön.
Barbara.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
stefank schrieb:
Bei mir wirds 15:30.

Hoffentlich sind bis dahin nicht die Hälfte erfroren.

Die wärmen sich doch von innen,da kann nichts schiefgehen und die Konsti ist so voll,da hält man sich gegenseitig warm. ,-)
mfg
Container-Willi. Glühwein schmeckt gut und wärmt.