Container-Willi
56553
Brauche mir meine Meinung nicht zu bilden,die hab ich.
Kann net sein,dass jeder jetzt abhauen will.Fakt ist,dass ich kein F.F. Gegner bin im Gegenteil,aber jetzt muss mal auf den Tisch gehauen werden,dass Ruhe reinkommt und wir die nächsten 3.Spiele einigermaßen vernünftig bestreiten und dann wird aussortiert.
Habe fertig. F.F.muss mit 2.Spitzen spielen und offensiv,kein Rumpelfussball!!!! ,-)
mfg
Container-Willi.
Kann net sein,dass jeder jetzt abhauen will.Fakt ist,dass ich kein F.F. Gegner bin im Gegenteil,aber jetzt muss mal auf den Tisch gehauen werden,dass Ruhe reinkommt und wir die nächsten 3.Spiele einigermaßen vernünftig bestreiten und dann wird aussortiert.
Habe fertig. F.F.muss mit 2.Spitzen spielen und offensiv,kein Rumpelfussball!!!! ,-)
mfg
Container-Willi.
Man sollte versuchen die letzten 3.Spiele einigermaßen über die Bühne zu bringen und dann muss Tacheles geredet werden.
In der Mannschaft stimmt es vorn und hinten nicht und das macht sich auch auf deren Leistungen bemerkbar,wie man die letzten Spiele sehen konnte.
Hoffentlich kacken mir net schon gegen Wolfsburg ab,bei der Stimmung.
mfg
Container-Willi. ,-)
In der Mannschaft stimmt es vorn und hinten nicht und das macht sich auch auf deren Leistungen bemerkbar,wie man die letzten Spiele sehen konnte.
Hoffentlich kacken mir net schon gegen Wolfsburg ab,bei der Stimmung.
mfg
Container-Willi. ,-)
Bruno Labbadia,von Greuther Fürth!!!!! Jung,dynamisch,unverbraucht,rasiert,gepflegt,u.s.w. ,-)
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Genau so seh ich das auch.Hätte er statt Fink mal einen jungen rangelassen,wäre oder wäre nicht das 4te Tor gefallen.
Das sind bei mir dann immer Situationen,wo ich mich frage,was geht F.F. jetzt durch den Kopf.
DerKommentator von Premiere sagte gestern wortwörtlich,da waren noch 30.Minuten zu spielen,die Mannschaft ist viel zu brav,die müssten voll draufgehen,aber da passierte nichts.
Wenn man schon untergeht,kämpfen und aufbäumen sollten schon zu sehen sein,aber da war garnichts.
mfg
Container-Willi.
Das sind bei mir dann immer Situationen,wo ich mich frage,was geht F.F. jetzt durch den Kopf.
DerKommentator von Premiere sagte gestern wortwörtlich,da waren noch 30.Minuten zu spielen,die Mannschaft ist viel zu brav,die müssten voll draufgehen,aber da passierte nichts.
Wenn man schon untergeht,kämpfen und aufbäumen sollten schon zu sehen sein,aber da war garnichts.
mfg
Container-Willi.
Bingo schrieb:
Vael, Deine aggressive Dummheit spüre ich fast körperlich!
Und nenn mich bitte im Gegenzug nicht auch dumm, ich habe einen
IQ von 135.
Tja, jetzt weißt du wieder nicht, was IQ bedeutet ....
Du bist noch dümmer als dumm,sonst würdest Du hier nicht so rumprahlen mit Deinem IQ.(Maß für die intellektuelle Leistungsfähigkeit.)
Wenn Dein IQ 135,nur aus pöbeln und anmachen bestehen,dann Gute Nacht bei Deinem IQ.Pack noch was drauf,BINGO und es klappt.
mfg
Container-Willi.
AshkanSGE schrieb:
Ja super kommentare hier im forum. Sobald einer unzufrieden ist mit Funkel - wird man gleich zu einem anderen Verein geschickt. Habt ja heute die Partie gesehen oder??? Super Job Mr. Funkel!!!
Manno mann!!! Toll - Aufstieg, DFB Pokalfinale, Uefa Cup.... Aber dann? Stagnierendes Rumgeduempel in der Bundesliga, Defensive hoch 3 mit 2 stuermern und KEIN mittelfeld.
HB hat viele tolle sachen bis jetzt gemacht (und kritik kann auch manchmal positiv sein, drum haemmert nicht gleich los sondern ueberlegt!). Diese Saison hat er mal richtig fast alles falsch gemacht. Inamoto und Mahdavikia.. ok tolle sache, aber wo bleibt ein spieler, der ein spiel mal entscheiden kann. Ein zweiter Streit. Man kann sich nicht nur auf seine alte Arbeit ausruhen.
Ich hoffe nur dass HB's naechste Entscheidung die richtige ist... naehmlich nicht mit Herrn Funkel verlaengern. Haben doch heute gesehen wie die Zuschauer schon nach 85 minuten das Stadion verliessen. Nice Job!!!
Scheenen Greetz aus New York
Ashkan
Das ist doch Müll,was Du loslässt.Hab das Spiel verfolgt in Premiere und muss sagen die erste viertel Stunde,dachte ich heut passiert unsrer SGE nichts und dann das.
Selbst der Kommentator sagte ihm würde F.F. leid tun, hätte sehr mutig offensiv aufgestellt.
Weiterhin verstand er unsre Mannschaft nicht,bei einer halben Stunde Spielzeit,die vor unserer Mannschaft noch lag,dass sie nicht draufgehen und sie zu brav wären.
Das sagt für mich alles.Was soll F.F noch machen.Er kann nicht mehr Qualität aus der Mannschaft rausholen,wenn nicht mehr da ist.
Wir brauchen einen Leader der vorangeht und die Mannschaft mitreisst,dass oder den haben wir nicht.
mfg
Container-Willi. ,-)
Hoffe und wünsche mir ein 2:1 für uns.
An alle die hinfahren,feuert unsere Jungs heute richtig an.
Kann heute leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mit anfeuern,sondern nur vom Fernseher aus verfolgen.
mfg
Container-Willi. ,-)
An alle die hinfahren,feuert unsere Jungs heute richtig an.
Kann heute leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mit anfeuern,sondern nur vom Fernseher aus verfolgen.
mfg
Container-Willi. ,-)
Der soll sich selbst empfehlen,den tu ich doch net unterstützen.
Ausserdem hat Poldi ihm diese Woche den Weg noch mehr versperrt. ,-)
mfg
Container-Willi.
Ausserdem hat Poldi ihm diese Woche den Weg noch mehr versperrt. ,-)
mfg
Container-Willi.
Ich will Knut und nur Knut.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Auch von mir,
Alles Liebe uns seh zu,dass Du schnell wieder gesund wirst.
Container-Willi.
Alles Liebe uns seh zu,dass Du schnell wieder gesund wirst.
Container-Willi.
Erbsezähler schrieb:highlander1989 schrieb:
Nein denn ich würde für mehr Geld auch wechseln
So ist das Profifussballleben.
Und vorallem hat er sich nicht so verhalten wie das Ar***loch von Jones.
Wo trägst Du Dein Herz? Ich würde für kein Geld der Welt vom geilsten Verein weggehen!
Spinnst ja!
Mehr Geld - der soll erstmal mehr Leistung bringen, ist schon wieder verletzt - ist immer verletzt - sage Streit...
WAAAAAAAAAAAAS ERLAUBE STREIT!!!!!!!!!!
HAAAAAAAATTA GESPIELT F U K E L ODER HATTE GESPIELT SPIELERS?
Habe fertig!
highländer 1989 schrieb:
Nur Müll!!!!
Der kriegt bei Schalski net viel mehr als bei uns.
Der einzige Unterschied ist,dass er dort das Gehalt 4.Jahre bekommt,bei uns nur 2.Jahre bekommen hätte,da wir ihm nur ein 2.Jahresvertrag angeboten haben.
Der wollte Sicherheit,C.L. und Nationalmannschaft und wird sich verdammt strecken müssen,dieses auch zu erreichen.
Der ist für mich kein Deut besser,als NADW,denn nach nur einem 3/4 Jahr zu sagen,ich geb die letzten Spiele noch mal Gas ,ist eine Unverschämtheit,denn er verdient bei der SGE das Geld fürs spielen und net stänkern und hatte einen 3.Jahresvertrag unterschrieben.
mfg
Container-Willi.Bin froh,wenn der weg ist.
Ich finde die Bewertung für Wolfsburg klasse,
Groß ist da nur VW.
Hier herscht Ruhe wie in einem Autosalon.
Und das gefällt mir am besten,
Stimmung lässt sich genauso wenig erkaufen,wie ein TEAM mit HERZ.
Müssen wir den Reburgsflow oder wie der heisst,mal unter die Nase reiben.
mfg
Container-Willi.
Groß ist da nur VW.
Hier herscht Ruhe wie in einem Autosalon.
Und das gefällt mir am besten,
Stimmung lässt sich genauso wenig erkaufen,wie ein TEAM mit HERZ.
Müssen wir den Reburgsflow oder wie der heisst,mal unter die Nase reiben.
mfg
Container-Willi.
regurbsflow schrieb:Rheinadler schrieb:
Mit Charakteren wie Dejagah, Marcelinho (achso, der ist ja total geläutert in Wolfsburg) und Madlung können wir uns nicht messen. Der Magath soll ja ein ganz netter sein...
Ach was macht der Dejagah denn so? Erzähl mal? Fahrerflucht? Hm stimmt aber das war in Berlin! Da ging vieles drunter und drüber in seinem Leben, Suspendierung, Medienhetze, VfL auf dem absteigendem Ast, etc. Und nun?
Marcelinho labbert in Wob auch nur von der CL und nicht vom Samba oder Vodka. Madlung hat in Wolfsburg sicherlich auch keine hundert Strafzettel wegen falsch Parken mehr kassiert. ,-)
Ach was habe ich heute gelesen,
Stimmungstabelle belegt ihr Platz 18,also Platz 1 von hinten.
Fazit über Euch:
Groß ist dort nur VW.
Hier herscht Ruhe wie in einem Autosalon.Und jetzt kommt für mich der Satz schlechthin:
Stimmung lässt sich genauso wenig kaufen wie ein TEAM mit HERZ.
Ich mag die Blöd ja net so,aber wenn se Recht ham,ham se Recht.
mfg
Container-Willi.
Hakt doch A,Streit einfach ab.Der war und ist NADW infiziert.Was ich nur lustig finde ist,dass er A.Streit schon jetzt mit auf den Weg gibt,in Schalke muss er sich anders unterordnen,als bei uns.Bei uns ist er ein Star,bei Schalke einer von vielen,irgendwie belustigend diese Aussage unseres NADW.
mfg
Container-Willi.
@ Willi:
Sehr guter Post von Dir!!!!
mfg
Container-Willi.
@ Willi:
Sehr guter Post von Dir!!!!
6:0 gegen Schalke,DFB Endspiel und damit UEFA-CUP erreicht,ohne Streit,mehr muss man nicht sagen.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Wir haben ohne Streit im Pokal Schalke 6:0 ausem Stadion gefegt.Ohne Streit den UEFA-Cup Platz erreicht,was will man mehr.
mfg
Container-Willi. Wir spielen besser ohne Streit und erreichen auch mehr.
mfg
Container-Willi. Wir spielen besser ohne Streit und erreichen auch mehr.
tobago schrieb:
Ich bin da eher bei Heinz Gründel und seinem Statement. Man muss Streit nicht den Heiligenschein verpassen, bloss weil er nicht so eine Sche... gemacht hat wie der andere Schalker. Nichtsdestotrotz wollte er uns letzte Saison linken und hätte in Kauf genommen, dass wir absteigen, um seine Position durchzusetzen. Das ist nur nicht bis zum Äussersten gekommen, weil man sich im letzten Moment geeinigt hat bzw. Streit zurechtsgestutzt wurde. Er hat seinen Vertrag in dieser Saison genau so erfüllt wie man es von einem Profi erwartet, nicht mehr aber auch nicht weniger. Jetzt geht er im DSF hin und erzählt im November, dass er zu Schalke geht, weil er da schon immer hin wollte, wegen Geld, Fans, Championsleague usw. Und er sagt, dass er am liebsten schon im Winter da hin möchte, aber das liegt an den Vereinen. Er setzt also Bruchhagen schon wieder die Pistole auf die Brust, "ich will hin und wenn nicht, dann sitze ich meinen Vertrag ab..." so oder ähnlich kann man es auch interpretieren.
tobago
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.Ich hätte erst mal mit H.B.gesprochen,aber das gestern war die Retourkutsche von Streit an H.B.
H.B. bitte handeln,Streit verkaufen für 2,5 Mille,eingespartes Gehalt c.a.500.000Euros,macht 3.Mille.Nochmal 3-4 Mille drauflegen und einen Ersatz holen,der jünger und genauso gut,wenn nicht besser ist holen und Ruh ist.
mfg
Container-Willi.Wenn man Sotos noch gehen lässt kann man einen Spieler nur von deren Ablöse finanzieren und holt noch einen Stürmer.Wer ist Streit,ham mer net,brauche mer net und krien den auch net mer rein.
Streit kann keiner mehr auspfeifen,denn ich denke,dass er zur Winterpause gehen wird und das ist auch gut so.
Der Junge hat keinen A.... in der Hose und wenn Schalke 2,5 mille bietet ist der weg.
Ich an seiner Stelle,wäre nicht zu Schalke gewechselt,denn ich hätte Stolz und Charakter nicht zu solch einem S.....verein zu gehen,der mich,
a:im Sommer hängen liess.
b.Spieler wie Rakitic und Grossmüller mir vorgezogen hätte,allein Rakitic für 5.Mille.
c.wird zwar von ihm geschwärmt in Schalke,soll dort der neue Messias sein,aber die Konkurrenz dort,aber Hallo.
So gut ist Streit auch wieder nicht und viel zu eigensinnig und selbstverliebt,dass kann er sich in Schalke ,alles abschminken. ,-)
Bin froh,wenn der zur Winterpause weg ist.
mfg
Container-Willi.
Der Junge hat keinen A.... in der Hose und wenn Schalke 2,5 mille bietet ist der weg.
Ich an seiner Stelle,wäre nicht zu Schalke gewechselt,denn ich hätte Stolz und Charakter nicht zu solch einem S.....verein zu gehen,der mich,
a:im Sommer hängen liess.
b.Spieler wie Rakitic und Grossmüller mir vorgezogen hätte,allein Rakitic für 5.Mille.
c.wird zwar von ihm geschwärmt in Schalke,soll dort der neue Messias sein,aber die Konkurrenz dort,aber Hallo.
So gut ist Streit auch wieder nicht und viel zu eigensinnig und selbstverliebt,dass kann er sich in Schalke ,alles abschminken. ,-)
Bin froh,wenn der zur Winterpause weg ist.
mfg
Container-Willi.
Da stellt sich jetzt für mich die Frage,hat Albert Streit Charakter?Nein hat er nicht.
Jemand der so selbstverliebt ist und nur Kohle im Kopf hat,ist für mich einfach nur lächerlich.
Der ist so eitel und ich wäre überall hingewechselt nur nicht zu Schalke.
Der war den Schalkern vor der Saison keine Ablöse in Höhe von 3,5-4.Mille wert,stattdessen holte man Rakitic für 5.Mille und was Grossmüller gekostet,weiss ich nicht.
Das wäre für mich schon ein Grund gewesen zu sagen,der Verein ist für mich erledigt,weil denen es auch scheissegal war,dass A.Streit sich die ganze letzte Saison wegen denen zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte.
Wenn wir Fans nicht einigermassen vernünftig reagiert hätten,wäre es für ihn hier das letzte halbe Jahr,ein Spiessrutenlauf geworden.
Soweit zum Charakter eines A.Streits,Geld stinkt nicht und die Art und Weise wie der Verein(Schalke)ihn hängen liess.interessiert ihn überhaupt nicht.
Bin froh,wenn er weg ist und ich kann nur hoffen,dass er auch weg bleibt.
mfg
Container-Willi.Kein Charakter,Kein bisschen Stolz und egoistisch durch und durch. ,-)
Jemand der so selbstverliebt ist und nur Kohle im Kopf hat,ist für mich einfach nur lächerlich.
Der ist so eitel und ich wäre überall hingewechselt nur nicht zu Schalke.
Der war den Schalkern vor der Saison keine Ablöse in Höhe von 3,5-4.Mille wert,stattdessen holte man Rakitic für 5.Mille und was Grossmüller gekostet,weiss ich nicht.
Das wäre für mich schon ein Grund gewesen zu sagen,der Verein ist für mich erledigt,weil denen es auch scheissegal war,dass A.Streit sich die ganze letzte Saison wegen denen zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte.
Wenn wir Fans nicht einigermassen vernünftig reagiert hätten,wäre es für ihn hier das letzte halbe Jahr,ein Spiessrutenlauf geworden.
Soweit zum Charakter eines A.Streits,Geld stinkt nicht und die Art und Weise wie der Verein(Schalke)ihn hängen liess.interessiert ihn überhaupt nicht.
Bin froh,wenn er weg ist und ich kann nur hoffen,dass er auch weg bleibt.
mfg
Container-Willi.Kein Charakter,Kein bisschen Stolz und egoistisch durch und durch. ,-)
A.S. verdient bei Schalke nicht so arg viel mehr,wie er hier von H.B. geboten bekommen hat,trotzdem wechselt er.
Es geht für ihn um Nationalmannschaft und international zu spielen.
Wenn er Pech hat,spielt er nächste Saison keine C.L und NADW muss aufpassen dass heute sein Traum C.L. nicht platzt,sogar der UEFA Cup ist in Gefahr.
Der einzige um den es mir leid tut ist unser Jungspund Marin.
mfg
Container-Willi. Lieber langsam klettern,aber vorwärtskommen.