Container-Willi
56553
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 41.Geburtstag.
Was wart Ihr damals ein Klasse Team.
Lass es ordentlich krachen und bleib gesund und munter.
Was wart Ihr damals ein Klasse Team.
Lass es ordentlich krachen und bleib gesund und munter.
Ganz grosses Kino!!!
Bin begeistert,wie ruhig und sachlich und sehr emotional Du die Dinge von Samstag vor dem Spiel,bis Samstag nach dem Spiel,analysiert hast.
Ein grosses Danke!!!
mfg
Container-Willi.
Bin begeistert,wie ruhig und sachlich und sehr emotional Du die Dinge von Samstag vor dem Spiel,bis Samstag nach dem Spiel,analysiert hast.
Ein grosses Danke!!!
mfg
Container-Willi.
Herzlichen Glückwunsch zum 54.Geburtstag!
Weiter so,wie am Samstag und alles wird gut.
Lassen sie es ordentlich krachen und die 100. wird am Sonntag erreicht.
Das ist dann das Geschenk unserer Jungs.
Weiter so,wie am Samstag und alles wird gut.
Lassen sie es ordentlich krachen und die 100. wird am Sonntag erreicht.
Das ist dann das Geschenk unserer Jungs.
Dem kann ich mich nur 100/% anschliessen.
War eine Klasse Leistung unserer Mannschaft und das obwohl Chris,Streit,Taka und Meier fehlten.
Bin dafür,dass man Streit zur Winterpause gehen lässt.
Fink und Russ im defensiven Mittelfeld,klasse.
Jetzt in Duisburg nachlegen und wir können beruhigt die Rückrunde angehen.
Die wird nochmal so richtig schön unaufgeregt und kommende Saison greifen wir dann an.
mfg
Container-Willi.
Ernst hätte mit Rot vom Platz gemusst!!!
War eine Klasse Leistung unserer Mannschaft und das obwohl Chris,Streit,Taka und Meier fehlten.
Bin dafür,dass man Streit zur Winterpause gehen lässt.
Fink und Russ im defensiven Mittelfeld,klasse.
Jetzt in Duisburg nachlegen und wir können beruhigt die Rückrunde angehen.
Die wird nochmal so richtig schön unaufgeregt und kommende Saison greifen wir dann an.
mfg
Container-Willi.
Ernst hätte mit Rot vom Platz gemusst!!!
Erstmal abwarten,
Mein Tipp 1:1 und hoff auf ein 2:1.
mfg
Container-Willi. ,-)
Mein Tipp 1:1 und hoff auf ein 2:1.
mfg
Container-Willi. ,-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Burzeltag,
Barbara.
Hoffentlich schenkt die Mannschaft Dir 3.Punkte,glaube das wäre für Dich,mit das schönste Geschenk.
Feier schön und lass es ordentlich krachen!
Barbara.
Hoffentlich schenkt die Mannschaft Dir 3.Punkte,glaube das wäre für Dich,mit das schönste Geschenk.
Feier schön und lass es ordentlich krachen!
Container-Willi schrieb:
1.Spiel 2:1
2.Spiel 2:1
3.Spiel ":0.
mfg
Container-Willi. ,-)
So ein Shice,verkehrt gedrückt 2:0 Erzgebirge gegen Koblenz.
1.Spiel 2:1
mfg
Container-Willi. ,-)
mfg
Container-Willi. ,-)
Wenn ich das Geld gewonnen hätte,wären 12.Millionen in LO und OM von mir investiert worden und zwar nur als Ablöse.
Das Gehalt müsste dann die SGE bezahlen,dafür haben sie ja keine Ablöse gezahlt.
mfg
Container-Willi. ,-)
Das Gehalt müsste dann die SGE bezahlen,dafür haben sie ja keine Ablöse gezahlt.
mfg
Container-Willi. ,-)
Was ist mit Taka?
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Stormbringer schrieb:
willi, einmal langt.
Es hat gehongen,bei mir das blöde Ding.
mfg
Container-Willi.
Lt.FFH 14.00 Uhr,hat Ama zugeben in eine Rangelei verwickelt gewesen zu sein,mit einem Mann.
Ama beteuerte keine Frau geschlagen zu haben und wir glauben unserem Kapitän,äusserte sich H.B.
Ama sitzt zur Zeit mit seinem Anwalt zusammen um über die Strafanzeige zu sprechen.
Sanktionen braucht der Stürmer nicht zu befürchten.
Das ist doch mal was.
mfg
Container-Willi.
Ama beteuerte keine Frau geschlagen zu haben und wir glauben unserem Kapitän,äusserte sich H.B.
Ama sitzt zur Zeit mit seinem Anwalt zusammen um über die Strafanzeige zu sprechen.
Sanktionen braucht der Stürmer nicht zu befürchten.
Das ist doch mal was.
mfg
Container-Willi.
Steht mittlerweile auch im Videotext seite 203 HR-Text.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Steht mittlerweile auch im Videotext seite 203 HR-Text.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Steht mittlerweile auch im HR-Videotext 203.
mfg
Container-Willi
mfg
Container-Willi
Tippe 1:1 und das wäre gut,wenn man bedenkt,wer noch alles fehlt.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Gerade vor so einem wichtigen Spiel für uns so ein Theater,tolle Geschichte,muss nicht alles stimmen,aber irgendwas ist da dran und das ist Shice.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Wenn das nur ansatzweise stimmt was in der Bild steht,ham mer genau vor einem für uns so wichtigen Spiel,Unruhe in der Mannschaft.
Unser Hitzkopf Ama,kann mir schon vorstellen,dass er sich geärgert hat und verbal zugeschlagen hat,aber wo kommen dann die Verletzungen bei der Frau her.
Zu Jones,der wird hier auflaufen und sich keine Zerrung oder Grippe einfangen,dann kann er bei Schalski nämlich angeben und glänzen und zeigen,dass er ein " Mann" ist.
Ferner wird er sich köstlich amüsieren,wenn wir vor lauter Unmutsäusserungen und pfeifen,vergessen unsere Mannschaft zu unterstützen.
Hoffe nur dass die Ama Geschichte sich nicht auf die Mannschaft überträgt.
mfg
Container-Willi.
Unser Hitzkopf Ama,kann mir schon vorstellen,dass er sich geärgert hat und verbal zugeschlagen hat,aber wo kommen dann die Verletzungen bei der Frau her.
Zu Jones,der wird hier auflaufen und sich keine Zerrung oder Grippe einfangen,dann kann er bei Schalski nämlich angeben und glänzen und zeigen,dass er ein " Mann" ist.
Ferner wird er sich köstlich amüsieren,wenn wir vor lauter Unmutsäusserungen und pfeifen,vergessen unsere Mannschaft zu unterstützen.
Hoffe nur dass die Ama Geschichte sich nicht auf die Mannschaft überträgt.
mfg
Container-Willi.
Ab und zu ist es lustig hier zu lesen und nur zu lesen und seinen Senf,Quark oder Mist für sich zu behalten. ,-)
Es geht hier zu wie im Kindergarten.Der eine fühlt sich benachteiligt,der andere
fühlt sich beleidigt und angegriffen und zu dem eigentlichen Thema wird sich kaum geäussert.
Man sollte Soto gehen lassen,dass er am Samstag sich weigerte warm zu machen,spricht nicht für ihn.Habe immer gesagt,dass es mir leid tut wenn er geht,aber nicht aus spielerischer Sicht sondern das menschliche mochte ich an ihm.
Und ein Teil der Spieler hält sich für was besseres und motzt rum,wenn sie auf die Bank müssen,Taka,Ama.Sotos,Streit.Das kann und darf nicht sein.
mfg
Container-Willi. ,-)
Es geht hier zu wie im Kindergarten.Der eine fühlt sich benachteiligt,der andere
fühlt sich beleidigt und angegriffen und zu dem eigentlichen Thema wird sich kaum geäussert.
Man sollte Soto gehen lassen,dass er am Samstag sich weigerte warm zu machen,spricht nicht für ihn.Habe immer gesagt,dass es mir leid tut wenn er geht,aber nicht aus spielerischer Sicht sondern das menschliche mochte ich an ihm.
Und ein Teil der Spieler hält sich für was besseres und motzt rum,wenn sie auf die Bank müssen,Taka,Ama.Sotos,Streit.Das kann und darf nicht sein.
mfg
Container-Willi. ,-)
Hut ab,dass Du bei der Kälte die Mühen auf Dich nimmst.
Ein grosses Danke!!!
Russ ist verletzt und fährt nicht mit nach Duisburg.
Soll beim Schalkespiel passiert sein,Muskelfaserriss(leicht).
mfg
Container-Willi.