Container-Willi
56553
Gute Besserung auch von mir!
Sah echt übel aus und war froh,dass er wieder zu sich kam.
Toll auch,dass von uns die Mannschaftsbetreuer auch gleich aufs Feld liefen um zu helfen.
Kopf hoch,wird schon wieder.
mfg
Container-Willi.
Sah echt übel aus und war froh,dass er wieder zu sich kam.
Toll auch,dass von uns die Mannschaftsbetreuer auch gleich aufs Feld liefen um zu helfen.
Kopf hoch,wird schon wieder.
mfg
Container-Willi.
concordia-eagle schrieb:
Herrlicher Thread, alle üblichen Verdächtigen einträchtig (Achtung; dass ist ein ironisch gemeintes Wortspiel) versammelt
Keine Ahnung, Ihr wieder mal nicht (auswärts) dabei, aber Hauptsache gemeckert, Klasse.
Nur zur Information, im Stadion war ein Klassenunterschied zu sehen, auch wenn wir unsere Konter nicht konsequent ausgespielt haben. Und dieser Klassenunterschied bestand trotz der ach so unterirdischen Mehdi und Köhler. Net schlecht mit 9 gegen 11.
Jetzt hat die Eintracht auswärts offensiv gespielt und glaubt mir, in den letzten 12-15 Min. wäre mir mehr Absicherung lieber gewesen, gewinnt und Euch fällt nix besseres ein, als die eigenen Spieler niederzumachen. Schade eigentlich, aber wenns Euch hilft?
Stimme Dir ohne wenn und aber zu.
Aber wenns der Körper verlangt,holt er sichs.
Euch allen ein schönes,friedliches streitfreihes Weihnachten und kommt gut ins Jahr 2008,ruht euch aus und dann wird weiter draufgehauen.
mfg
Container-Willi. 23 Punkte,Platz 9 und das mit einer Mannschaft,wo einige Stammkräfte fehlen und gefehlt haben. Einfach sprachlos.
liam_gallagher schrieb:
Ja, schon seit der letzten Saison sehnt man sich einfach mal nach nem 2:0 odetr 3:0, grad gegen einen schwächeren Gegner, gegen den man dann auch noch Platz zum Kontern bekommt..
Hach ja, vielleicht in der Rückrunde... ,-)
Die Gelegenheit war heute da,wenn sie die Konter richtig ausgespielt hätten.
Egal,Mund abbuzze und die Rückrunde mit den ganzen,zur Zeit verletzten Spieler neu angreifen und die Rückrunde geniessen.
mfg
Container-Willi.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. ,-)
Das war ein Arbeitssieg,nicht schön,aber 3.Punkte,23 Punkte und F.F. 100 Sieg als Trainer.
Gratulation.
Wenn unsere Verletzten nach der Pause wieder fit sind und an Bord und wir ein wenig offensiver spielen,gibt es eine schöne Rückrunde für uns.
2.Halbzeit müssen die Konter besser gefahren werden und man muss nicht zittern bis zum Schlusspunkt.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest,besinnliche Stunden ,wo auch immer ,-) und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
mfg
Container-Willi.
Gratulation.
Wenn unsere Verletzten nach der Pause wieder fit sind und an Bord und wir ein wenig offensiver spielen,gibt es eine schöne Rückrunde für uns.
2.Halbzeit müssen die Konter besser gefahren werden und man muss nicht zittern bis zum Schlusspunkt.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest,besinnliche Stunden ,wo auch immer ,-) und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
mfg
Container-Willi.
Das wäre mal was gewesen.Ist lustig anzuschauen.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Wenn unser EZ den Spieltread aufmacht dürfte nichts schiefgehen.
Wie immer sehr schön.
Hoffe auf mindestens 1.Punkt,habe aber 1:2 für uns getippt.
Wer unsre Diva kennt,weiss das sie so ein Spiel gegen den Tabellenletzten,gerne vergeigt.
Hoffe,dass sie sich das letzte Spiel zusammenreissen und mit 3.Punkte nach Hause kommen.
Allen Auswärtsfahrern,kommt gesund und munter zurück.
mfg
Container-Willi. ,-)
Wie immer sehr schön.
Hoffe auf mindestens 1.Punkt,habe aber 1:2 für uns getippt.
Wer unsre Diva kennt,weiss das sie so ein Spiel gegen den Tabellenletzten,gerne vergeigt.
Hoffe,dass sie sich das letzte Spiel zusammenreissen und mit 3.Punkte nach Hause kommen.
Allen Auswärtsfahrern,kommt gesund und munter zurück.
mfg
Container-Willi. ,-)
Florentius schrieb:Container-Willi schrieb:
Gebe Dir vollkommen Recht.F.F. wird sich schon was dabei gedacht haben.
Na was wird sich jemand bei so einer Aussage wohl gedacht haben? Was ganz Systematisch-Taktisches? Wo wie bei seinem sensiblem Vorgehen beim Thurk Transgfer damals?
Man, diese Aussage stellt doch nur Eigenlob nach dem Motto "Wir (bzw. ICH) habe meine Ziele erreicht".
Ich hoffe,dass das nicht Dein Ernst ist diese Aussage,sondern ironisch gemeint ist.
Sollte es doch Dein voller Ernst sein,kann und ist Dir nicht mehr zu helfen.
mfg
Container-Willi. ,-)
Selbst im Main-Tower von gestern Abend wurde unser Forum gezeigt mit dem
Treadtitel,Wunsch neue medizinische Abteilung.
War echt lustig und ich find es bemerkenswert,wo die alle ihre Informationen herholen.
Einfach bei uns ins Forum schauen und schon geht das Spektakel los.
mfg
Container-Willi.
Treadtitel,Wunsch neue medizinische Abteilung.
War echt lustig und ich find es bemerkenswert,wo die alle ihre Informationen herholen.
Einfach bei uns ins Forum schauen und schon geht das Spektakel los.
mfg
Container-Willi.
Und wie immer sind wir dabei,och ne!
Bibiana,wär gut gewesen. ,-)
mfg
Container-Willi. Der is noch schlimmer,als Fandel.
Bibiana,wär gut gewesen. ,-)
mfg
Container-Willi. Der is noch schlimmer,als Fandel.
honkole schrieb:
Am besten ist FF und HB stellen sich hin und sagen wir müssen kaufen, haben Geld und sind unzufrieden....
das einzige was das bewirkt ist:
- schlechte Verhandlungsposition bei Transfergesprächen
- schlechte Stimmung bei den Spielern
- öffentlichen Druck nimmt zu
aber hauptsache du bist glücklich
Ich finde die Aussage gut aus diversen Gründen
Gebe Dir vollkommen Recht.F.F. wird sich schon was dabei gedacht haben.
Für die Spieler,die wir haben zeigt das,das man Vertrauen in sie setzt,man steht nicht so unter Druck, bei eventuellen Neuverpflichtungen und der Druck von aussen,wird nicht schlimmer,als er jetzt schon ist .
mfg
Container-Willi. ,-)
concordia-eagle schrieb:15jahreschlechterfußball schrieb:
@ Kid Klappergass:
Deine Ausführungen in allen Ehren, aber so war das auch nicht gemeint.
FF kann in immer bringen, dazu muß er ihn nicht einwechseln - was aber sowieso unerheblich ist. Ich denke, ein Wort von FF wird für eine Verlängerung - mit oder ohne Klausel - am Ende reichen. Nur ich schließe mich der Meinung einiger Vorgänger an, die schon die "Mitnahme" von Wb in diese Saison schon nicht verstanden haben. Und das - glaube ich - liegt an der Beziehung von FF zu Wb.
Beim Zitat von Pröckl ging es um die seiner Meinung nach inflationären Ablösesummen. Das hat mit unserer Zielsetzung nichts zu tun. Was sollte das auf die Zielsetzung bezogen auch heißen? Das wir jetzt für immer 10-13 spielen oder was?
Hätten wir mal den Krancjar gekauft - anderes Thema...
Aber Platz 5-8 ist nicht überzogen. Platz 8 als unteres Ziel - das ist eher die kontinuierliche Entwicklung, die immer gefordert wird.
Viel langsamer geht nicht, sonst laufen uns die guten Spieler doch alle weg, siehe Streit. Die haben nur ~ 10 Jahre Zeit, um mal was zu gewinnen. Du kannst doch keinem erzählen, daß er in 5 Jahren um Platz 5 spielen darf.
Außerdem halte ich das mit 2-3 guten Transfers auch möglich. Wir haben keine Grottenmannschaft mehr, wir spielen nur zu oft schlecht.
Tormann ist gut
In der Verteidigung und im defensiven Mittelfeld sind wir gut aufgestellt.
DM ist gut
OM – da hapert es. Wir brauchen einen Spielmacher und nach Streits Abgang was für die Flügel.
Im Sturm fehlt vielleicht noch ein Mann, ansonsten ist der auch gut. (Amana reibt sich als einzige Spitze auf, obwohl wir zwei vernünftige Stürmer haben – außer FF hält ja wohl fast jeder das für Unsinn)
Am Ende fehlt noch ein Trainer, der mal System und Spielwitz beibringt – und vernünftig aufstellt…
Platz 8 unterstes Ziel?! Man, Du bist einfach nur schmerzfrei. So einen gequirlten Schwachsinn habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen. Wir sollen also allen Ernstes im 3. Buli Jahr hinter den weaentlich wirtschaftlich potenteren Mannschaften, wie Bayern, Bremen, HSV, Gazprom 06, Lev, Stuttgart zwingend auf Platz 7 einlaufen? Hast Du Hasenhirn schon mal an Mannschaften, wie Hannover, Nürnberg, Hertha, Wolfsburg, die alle einen wesentlich höheren Mannschaftsetat haben, als wir gedacht. Nee, is klar Platz 5-8 ist Mindestziel. Hast Du eigentlich schon jemals versucht, Dein Gehirn einzuschalten, bevor Du postest?
Lass Dir gesagt sein, das ist entweder unterirdisch dämlich, oder einfach nur unbedacht.
@3,5 milliardenJahreschlechterFussball, geh einfach heim. Du bringst keine konstruktive Kritik, Du störst schicht(er).
Lasset Otze
Weisst Du bestimmt auch nicht, woher das kommt!
Tschö
concordia-eagle
Wenn dann schon,bitte richtig,Mach et,Otze(Erich Rutemöller) ,-)
mfg
Container-Willi. ,-)
Südattila schrieb:concordia-eagle schrieb:
Platz 8 unterstes Ziel?! Man, Du bist einfach nur schmerzfrei. So einen gequirlten Schwachsinn habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen. Wir sollen also allen Ernstes im 3. Buli Jahr hinter den weaentlich wirtschaftlich potenteren Mannschaften, wie Bayern, Bremen, HSV, Gazprom 06, Lev, Stuttgart zwingend auf Platz 7 einlaufen? Hast Du Hasenhirn schon mal an Mannschaften, wie Hannover, Nürnberg, Hertha, Wolfsburg, die alle einen wesentlich höheren Mannschaftsetat haben, als wir gedacht. Nee, is klar Platz 5-8 ist Mindestziel. Hast Du eigentlich schon jemals versucht, Dein Gehirn einzuschalten, bevor Du postest?
Er sprach in seinem ersten Post vom "nächsten Jahr" also dem 4. Buli Jahr.
Vielleicht das nächste Mal lieber etwas genauer lesen, bevor so nette Bezeichnungen wie "Hasenhirn" etc rausgehauen werden, hm?
Platz 7-9 kann als Ziel auf jeden Fall im nächsten Jahr ausgegeben werden, fällt unter kontinuierliche und realistische Weiterentwicklung.
Da muss aber alles zusammen passen.Die Mannschaft eine Einheit mit 2.Verstärkungen.
Vom wirtschaftlichen reicht es bei uns noch nicht unter die ersten 7.
Bayern,HSV,Stuttgart,Schalke,Leverkusen ,Bremen sind die ersten6.
Gefolgt von Hannover,Wolfsburg,Berlin,Nürnberg,die alle schwer aufgerüstet haben oder es gerade tun.
Realistisch bleibt uns Platz 11.
Nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und Glück,dass einer der oben genannen eine Grottensaison spielt können wir Einen einstelligen Tabellenplatz erreichen und vom wirtschaftlichen sowieso.
mfg
Container-Willi. Lasst mal die Kirch im Dorf. ,-)
Kaufe noch ein c und h,ich Dummbeutel.
recherchiert.
mfg
Container-Willi. ,-)
recherchiert.
mfg
Container-Willi. ,-)
KidKlappergass schrieb:15jahreschlechterfußball schrieb:
Aber er ist halt best friend mit FF, der wird schon für die nötige Anzahl an Spielen sorgen...
Deine Meinung respektiere ich, deine Unterstellungen nicht.
Es ist gelinde gesagt eine Frechheit, Friedhelm Funkel zu unterstellen, er würde Markus Weissenberger zu Einsätzen verhelfen, damit sich dessen Vertrag automatisch verlängert.
Wenn dies in Friedhelm Funkels Absicht liegen würde, warum wurde Weissenberger am
- 1. Spieltag in der 86. Minute nicht anstelle Köhlers für Mahdavikia eingewechselt?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807568/saison/2007-08/naviindex/1
- 2. Spieltag nicht in der 77. Minute anstelle Köhlers für Fink oder danach als 3. Auswechselspieler eingewechselt? (Funkel wechselte nur zweimal)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807574/saison/2007-08/naviindex/1
- 4. Spieltag nicht als 3. Auswechselspieler eingewechselt? (Funkel wechselte nur zweimal)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807589/saison/2007-08/naviindex/1
- 14. Spieltag nicht als 3. Auswechselspieler eingewechselt? (Funkel wechselte nur zweimal)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807685/saison/2007-08/naviindex/1
Den 10. Spieltag als Weissenberger auf der Bank saß, aber Funkel keinen Spieler einwechselte, lasse ich dabei unberücksichtigt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807644/saison/2007-08/naviindex/1
Aber vielleicht geht es dir ja auch gar nicht um Tatsachen sondern einfach nur darum, Stimmung gegen einen Trainer zu machen, den du los werden möchtest?15jahreschlechterfußball schrieb:
Aber einer wurde hier vergessen:
Funkel - bitte nicht verlängern.
Wenn ich deinen nächsten Satz lese,15jahreschlechterfußball schrieb:
Mit neuem Trainer und neuem System nächstes Jahr Platz 5-8 anpeilen.
habe ich den Verdacht, dass du jemanden vergessen hast: Unseren Finanzvorstand Dr. Pröckl.
Während du glaubst – oder auch nur glauben machen willst – dass mit einem anderen Trainer und einem anderen Spielsystem Platz 5 bis 8 ins Visier genommen werden könnte, sieht dass Dr. Pröckl etwas anders:
„Die nächste Kategorie Spieler, die uns von einer Mannschaft um Platz zehn bis 13 zu einer Mannschaft mit Aussicht auf Platz fünf bis sieben bringt, kostet uns das Doppelte an Gehalt.“
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/20683/
(FR vom 14. Februar 2007)
Bietet Friedhelm Funkel für dich so wenig Kritikpunkte, dass du welche konstruieren musst?
Ach Kid ,was würden wir machen ohne Dich!!!
Klasse recheriert und klasse geschrieben,dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.
Du hast alles gesagt,was dazu gesagt werden muss.
Eine schöne Vorweihnachtszeit noch für Dich,
mfg
Container-Willi.
Petermann schrieb:
Moin Ihr Frischlinge,
was passiert denn -wenn Eintracht- zum Tabellen -17. fährt -was wohl ?
Na also-warum soll es diesmal anders sein-was sich seit 50 jahren bewährt hat.
1:0
Don Pedro,wenn Du Recht hast ,hast Du Recht!!!
Tippe ein wenig optimistisch 1:1. ,-)
mfg
Container-Willi.
John Lennon-Imagine.
Rosenstolz- Auch im Regen?
mfg
Container-Willi.
Rosenstolz- Auch im Regen?
mfg
Container-Willi.
Afrigaaner schrieb:Telcontar schrieb:
Der schuldige ist doch in diesem Fall das schwächste Glied in der Kette. In diesem Fall halt der Fanbetreuer.
Das Pferd keine Stimmung gemacht hat, sondern Stimmung wiedergegeben hat wurde in der Presse und von den den Interviewten falsch wieder gegeben.
Aber es passt halt so gut in die Thematik der aggressiven Fußballfans. (Siehe Italien, Siehe Leipzig)
Der Kommentar auf Sport1 hört sich für mich nach einer Bewerbung bei der Bild an.
Das ist richtig. Erstmal unterstelle ich, dass Funkel und Spieler das auch so gemeint haben, also etwas Brisanz rauszunehmen. Nur muss ich aber dann auch sagen, haette ich mir an derer Stelle mal das Interview durchgelesen. Dann kann ich so was gar nicht sagen.
Danke fuer den Auszug der Worte von FF. Meine Frage, hat dies irgendjemand gehoert? Oder soll er das nur gesagt haben?
Gruss Afrigaaner
Afrigaaner,er hat es gesagt.Nach dem Spiel sagte er es dem Reporter und das war auch für mich ein wenig merkwürdig.
mfg
Container-Willi.Arenakommentator sprach mit F,F, nach dem Spiel.
pascal11 schrieb:Container-Willi schrieb:
Russ ist verletzt und fährt nicht mit nach Duisburg.
Soll beim Schalkespiel passiert sein,Muskelfaserriss(leicht).
mfg
Container-Willi.
Woher hast Du dass den?
Quelle,Blöd von heute.
Gelaufen
Hinrunde gelaufen.Marco Russ zog sich einen leichten Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu,wird in Duisburg nicht dabei sein.
Passiert sein soll es am Ende des Schalkespiels.
Aufatmen dagegen bei Taka.Nach seiner Angina konnte er wieder mittrainieren.
mfg
Container-Willi.Bild Dir eine Meinung. ,-)
Knueller schrieb:
hm?
Maurizio Gaudino,kein Begriff für Dich,ich weiss. ,-)
mfg
Container-Willi.
Für die Mühe,herzlichen Dank,an SGE Werner und Concordia-eagle.
Klasse Spiel und ich hoffe,dass ich das nächste Mal ein wenig besser abschneide und nicht unbedingt letzter war mit 500und ebbes.
mfg
Container-Willi.