Container-Willi
56553
regurbsflow schrieb:069er schrieb:regurbsflow schrieb:
Ach und klar so unattraktiv wie die Arena und die Wölfe sind, fahren bis zu 15.000 Gästefans nach Wolfsburg. Glaubst du das eigentlich wirklich?
Wie Du meinen vorherigen Posts entnehmen kannst, mag ich Wolfsburg nicht sonderlich. Mir ist sogar ein Verein wie die Kickers, der auf eine Tradition zurückblicken kann, wesentlich lieber, als ein Verein/Team, das ohne die Zuschüsse des Volkswagenkonzerns keinerlei Dasein in den oberen Ligen fristen würde.
Ich erinnere an die letzte oder vorletzte Saison - welche es war, weiß ich nicht mehr. Das heimische Stadion war von 17 Spielen zweimal ausverkauft. Einmal gegen die Bayern, das andere Mal im entscheidenden Endspiel, wo die Wölfe die Klasse noch halten konnten. Warum war das Stadion ausverkauft? Weil VW am Werk und an den Schulen tausende Freikarten verteilt hat, um so Fußballbegeisterung zu wecken.
Fußballbegeisterung kann man nicht erkaufen!
Das stimmt doch gar nicht! Das sind Mythen, nichts weiter. Arbeitest du dort oder gehst du dort zur Schule? Hast du das von BS oder Hannoi Fans? Ich frag auch nicht die Offenbacher über Frankfurt aus... Klar war das VfL Stadion nur selten seit bestehen ausverkauft aber die Auslastung steigt von Jahr zu Jahr, also ist es nur eine Frage der Zeit bis es öfter ausverkauft ist. Wie oft ist denn die KommerzArena ausverkauft? Der VfL hat sich sportlich für die 1.Liga qualifiziert und war in den ersten Jahren Underdog bzw der David in der Buli, das ist fakt! Erkaufter Erfolg oder so ist kokolores bzw einfach blanker Neid das ein Globalplayer mit Hauptsitz vor der Tür den regionalen Fussball massiv unterstütz. In FfM und und Umgebung gibt es genug Firmen die die Eintracht massiv unterstüzten könnten...
Da Du ja sehr viel hier im Forum zugegen bist,müsstest Du eigentlich wissen,dass unser Stadion sehr oft ausverkauft ist.
Wir hatten letzte Saison einen Schnitt von 47600 Zuschauer c.a.
Das Spiel gegen den HSV ist auch schon mit 50000 Zuschauern gefüllt und wir haben noch 14.Tage Zeit bis zum nächsten Spiel.
Es gibt nur noch Karten für den Gästeblock.
Das der Schnitt nicht höher liegt ,liegt unter anderem an euern Kackverein mit 70 Fans im Gästebloch,einfach lächerlich.
Das viele auch nicht scharf sind euch live zu erleben ist auch kein Wunder.
Wenigstens gibt euer Sponsor das Geld für sinnvollere Dingeaus und steckt sein Geld in Fussballerbeine und nicht sonst wo hin.
mfg
Container-Willi. ,-)
jay-jay10 schrieb:
scheisse...er wird wohl bleiben. bei der eintracht wird er keine chance mehr bekommen. stammspieler wird er hier nie. wenn er die eintracht so liebt dann sollte er sich vom acker machen denn dann kann sie geld sparen
Dein Steckbrief sagt alles über Dich aus!!!!
Nämlich,nichts, rein garnichts!!!! ,-) ,-) Muss weh tun.
Container-Willi. Ohne Worte.
Afrigaaner schrieb:Container-Willi schrieb:
Glückwunsch auch von mir,Super gelaufen. ,-)
mfg
Container-Willi.
Wieso ich dacht die warf den Hammer! ,-)
Auch aus dem Sueden, Glueckwunsch
Gruss Afrigaaner
Hast Du mal gesehen,wie die gelaufen ist nach ihrem Superwurf? ,-)
Mein lieber Jolly,wolltest mich wohl auf den Roller nehmen.
So net. mfg
Container-Willi.
Afrigaaner schrieb:Hawkeye schrieb:miep0202 schrieb:BerlinerAdler2 schrieb:
....
Kompliment. Jedes Wort ein Griff ins klo.
Danke, selten einen besseren Kommentar gelesen !!!!!
Hawkeye
Tja miep da hast du wohl recht.
Das schlimme, der Berliner Adler 2 ist so um die 40, also kann man es nicht seiner jugendlichen Unbekuemmertheit zuschreiben. Wirklich schade, dass es noch solche Zeitgenossen gibt
Gruss Afrigaaner
Und dann nichts in der Birne,dass ist ja unfassbar.
Schlimmer gehts nimmer!!!Hauptsache was posten und wenns der grösste Mist ist.
mfg
Container-Willi.
Ganz locker!!! ,-)
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Glückwunsch auch von mir,Super gelaufen. ,-)
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
concordia-eagle schrieb:
Ich stimme Heinz und Schobbe im Endergebnis zu. Es überrascht mich allerdings, dass bisher keiner die Möglichkeit erörtert, dass Funkel bei den 1 Jahresverträgen auch jeweils am Saisonende zu einem anderen Verein wechseln könnte und zwar wahrscheinlich gerade nach einer besonders erfolgreichen Saison. Auch ich befürworte Einjahresverträge, aber den Aspekt, dass wir dann Funkel auch leichter verlieren könnten, sollte man nicht ganz aus den Augen lassen.
Gruß
concordia-eagle
Dem schließe ich mich voll und ganz an.Nur glaube ich nicht,dass F.F. die SGE einfach so im Regen stehen lässt.
Es ist,wenn man es so will seine Mannschaft,die er mit aufgebaut hat und mit der er sich weiterentwickeln will.
In der FR,hat er auch gesagt,dass er lieber vor 45000 Zuschauer spielt und dass Hoffenheim schnell nach oben sich entwickeln will,aber eine Traditionsmannnschaft ist etwas anderes.
Er würde nicht nach Hoffenheim gehen.Ich glaube,dass sollte er weiterhin erfolgreich arbeiten hier,automatisch sein Vertrag hier um ein Jahr verlängert wird,noch dazu wo H.B. Holz und F.F. ein Kopp und ein A.... sind.F.F. ist froh,dass er hier ist.
mfg
Container-Willi.
regurbsflow schrieb:
Wieso hast du 69Fans gezählt? Da du drüber lachen kannst, hat sich die Aktion ja gelohnt!
Hurra Hurra die Wolfsburger sind da! PS: Am nächsten Spieltag überholen wir ecuh in der Tabelle.
Im Lebe net,
Da müsst Ihr noch ein wenig besser werden.
mfg
Container-Willi.
regurbsflow schrieb:Bigbamboo schrieb:regurbsflow schrieb:
Dieser Judas hat schon stark gespielt aber dierse Schwalbe passt ins Bild! Hoffe erfliegt beim nächsten mal für sowas vom Platz!
Der Kicker sieht NadW zusammen mit so einer anderen Gazprom-N... übrigens als besten Spieler der 06er...
Mag sein! Wie gesagt Jones war auch stark aber die Schwalbe war unter aller Sau besonders da er eigentlich gefoult hat und sogar noch in den Strafraum flog, wahrscheinlich wollte er noch einen Elfer rausholen. Mit etwas Glück hätte Schalke trotz des Platzverweises 2:0 verloren...
Wolfsburg ist nicht mein Ding,aber ich hatte 2:1 für Euch getippt und was macht ihr?
Lasst die königsblauen Hemdenträger noch den Ausgleich machen und euer Brasilianer Marcelinio soll sich demnächst die Beine strecken lassen,dass er den Ball ins Tor befördert.
mfg
Container-Willi. ,-)
Streit wollte Nationalmannschaft und Champions-L. spielen.
Nationalmannschaft hat er schon abgehakt.Warten wir einfach mal ab,wie die Vorrunde sich entwickelt.Scheint sich hier besser intregiert zu haben seit unser allseits geliebter NADW,weg ist. ,-)
Könnte mir mittlerweile durchaus vorstellen,dass er einen höher dotierten Vertrag angeboten bekommt.
Sagen wir mal 3.Jahre Verlängerung,a 1,8 mille pro Saison macht 5,4 auf 3.Jahre.
Für dieses Geld einen Ersatz zu bekommen wird schwer sein,noch dazu da man nicht weis ob der genauso einschlägt und Albert kennt man und weiss man was man hat,wäre eine Überlegung wert.
@ Schur 2007,
alle unsere Spieler als Chancentod zu bezeichnen,ist ja wohl das letzte.
Wie einer vor mir postete,hättest Du die Zuversicht und den Glauben wie unser ehemaliger Schui,würdest Du nicht so rumjammern.
mfg
Container-Willi. Das wird schon!!!! ,-)
Nationalmannschaft hat er schon abgehakt.Warten wir einfach mal ab,wie die Vorrunde sich entwickelt.Scheint sich hier besser intregiert zu haben seit unser allseits geliebter NADW,weg ist. ,-)
Könnte mir mittlerweile durchaus vorstellen,dass er einen höher dotierten Vertrag angeboten bekommt.
Sagen wir mal 3.Jahre Verlängerung,a 1,8 mille pro Saison macht 5,4 auf 3.Jahre.
Für dieses Geld einen Ersatz zu bekommen wird schwer sein,noch dazu da man nicht weis ob der genauso einschlägt und Albert kennt man und weiss man was man hat,wäre eine Überlegung wert.
@ Schur 2007,
alle unsere Spieler als Chancentod zu bezeichnen,ist ja wohl das letzte.
Wie einer vor mir postete,hättest Du die Zuversicht und den Glauben wie unser ehemaliger Schui,würdest Du nicht so rumjammern.
mfg
Container-Willi. Das wird schon!!!! ,-)
Schur2007 schrieb:
Unsere Verantwortlichen denken doch nicht im ernst das sie einen Stürmer
von internationaler Klasse geschenkt bekommen und der dann noch
freiwillig auf viel Gehalt verzichtet, weil wir in Frankfurt so nett sind.
Aber Bremen und Hamburg werden uns schon zeigen was der unterschied
solcher Spieler ist und uns an die Wand spielen.Und dann ist es zu spät
um zu jammern dann ist die Transferliste zu.
Warte mal ab was und ob etwas passiert bis Freitag-Mittag.
Bin mir sicher,dass da noch was passiert.
In der Bild stand gestern,dass man N.Kalinic abgesagt hat und Rukavina wurde mit keiner Silbe erwähnt,nur dass man jemanden im Auge hat,wen auch immer?
mfg
Container-Willi.
Die Bremer haben am Mittwoch ein schweres Spiel vor der Brust.
Das könnte für uns von Vorteil sein,denn die müssen gewinnen und von daher tippe ich ein 2:2,könnte aber mit einem 1:2 für uns auch leben. ,-)
Verlieren werden wir nicht,dass hat auch Ama schon gesagt.
mfg
Container-Willi.
Das könnte für uns von Vorteil sein,denn die müssen gewinnen und von daher tippe ich ein 2:2,könnte aber mit einem 1:2 für uns auch leben. ,-)
Verlieren werden wir nicht,dass hat auch Ama schon gesagt.
mfg
Container-Willi.
touch7 schrieb:mikele schrieb:
das hab ich heute auch gehört!!! und ausserdem stand ja heute in der Bild das Kalinic nicht geholt wird von Rukavina stand da nichts drin, also abwarten!!!
100% kommt keiner von beiden,Kalinic hat gesagt er hat ander Liegen auf dem Wunschzettel und will nicht zu einem Abstiegskandidaten.
Rukavina,sein Manager und der Vorstand von Hajduk Split haben unter Polizeischutz verlauten lassen,das es momentan zu keinem Wechsel kommen wird.
Ich geh davon aus,das erst zu Winterpause wieder Bewegung in die Sache kommen wird,dann werden wir aber keinen mehr brauchen,da Alex Meier die Torjägeliste anführen wird
Momentan kommt keiner ist ein sehr dehnbarer Begriff.
Könnte mir schon vorstellen,dass Rukavina kommt und der Transfer am Freitag bekannt wird.
Die wollen nur Ruhe haben vor ihrem Spiel am Donnerstag,dass Rukavina sich aufs Spiel konzentriert und nicht angefeindet wird.
Auch die Aussage ,Bruchi hat einen Spieler im Auge und es nicht N.Kalinic sei,stimmt mich zuversichtlich,also heisst es abwarten,Tee trinken und harren der Dinge die da passieren.
mfg
Container-Willi.
Gegen Bremen werden wir nicht verlieren.
HeinzGründel schrieb:Luzbert schrieb:
Ich frage mich, ob denn die großen und kleinen permanenten Funkelkritiker bemerken, was für hohe Ansprüche Funkel an seine Mannen hat, und wie sich dies mit dem Weltbild, dass Funkel grundsätzlich die Erwartungen zu tief ansetzen und auch nur den Klassenerhalt anpeilen würde, vereinbaren lässt.
Ich frage mich wo sie sind
Die hat H.B. alle in den Urlaub geschickt und die ganz schlimmen sind entlassen worden.
Spätestens November,da ham mer ja immer unsere Nudelkrise,kommen sie zurück und werden wieder eingestellt.Mer muss ja Kohle sparn und praktisch denken.
Ich warte und freue mich schon darauf,wenn sie alle wieder an Bord sind. ,-)
mfg
Container-Willi.
Wenn ich den schon im blauen Kittel rumlaufen seh mit der Nr.13 könnt ich k.....!!!
Kann der net eh anner Nr.tragen der FBW.!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
Kann der net eh anner Nr.tragen der FBW.!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
Die sollen mal andere Spieler vor Mark von Bommel schützen,Den Eierkneifer und mit einen der foulsten Spieler den sie haben.
Von Kahn ganz zu schweigen,wie der selbst gegen eigene Mitspieler ausrastet.
Andy Herzog lässt grüssen.
mfg
Container-Willi.Hoeness müsste unter Artenschutz gestellt werden.
Von Kahn ganz zu schweigen,wie der selbst gegen eigene Mitspieler ausrastet.
Andy Herzog lässt grüssen.
mfg
Container-Willi.Hoeness müsste unter Artenschutz gestellt werden.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,werde so schnell wie möglich wieder fit.
mfg
Barbara.
mfg
Barbara.
Hoffe, stark auf Heimsieg, 3-1 ist mein Tipp.
Kann das Spiel leider nur im Ferseh verfolgen,da ich eine Grippe habe.
Bin mal gespannt auf das Feeling,was dann rüber kommt.
mfg
Container-Willi.An alle die live da sind,feuert unsre Jungs an.
Kann das Spiel leider nur im Ferseh verfolgen,da ich eine Grippe habe.
Bin mal gespannt auf das Feeling,was dann rüber kommt.
mfg
Container-Willi.An alle die live da sind,feuert unsre Jungs an.
Wenn das stimmt,wäre das super.Warte ab und lass mich überraschen.
mfg
Container-Willi. An dem sind mir schon länger dran,oder?
mfg
Container-Willi. An dem sind mir schon länger dran,oder?
Die verwechseln die Ablöse mit Jahresgehalt.Nie im Leben verdient M.Thurk 1,5 Mille,da hätte man auch dem A.Streit sein Gehalt verdoppeln müssen,bei den gezeigten Leistungen,was nicht heissen soll,dass sollte M.Thurk bleiben,er doch noch mal gute Leistung abrufen kann.
mfg
Container-Willi.