>

Container-Willi

56545

#
AdlerSteve schrieb:
... finda das gar net sooo schlimm. Albert hat alle Spiele gespielt und ist jetzt krank. Er hat nun 3 Wochen Zeit sich auszuruhen und neue Kräfte für die kommenden 6 entscheidenen Spiele zu sammeln.

Auf gehts Albert: ab 31. März lässt Du es dann so richtig krachen !!!

!! ALLE FÜR EINTRACHT !!

Seh ich genauso.
Albert ist wichtiger wie sagt F.F. Gegner auf Augenhöhe.
mfg
Container-Willi. Gute Besserung,Albert Streit und in Gladbach fliegt die Kuh!
#
big_strider schrieb:
Gegenüberstellung : BIER - MUSCHI

1. Ein Bier ist immer feucht. Eine Muschi muss man schon ein bisschen bearbeiten.
- Punkt an das Bier.

2. Warmes Bier schmeckt nicht gut.
- Punkt an die Muschi

3. Ein schönes kühles Bier ist sehr erfrischend.
- Punkt an das Bier.

4. Wenn man nach einem kräftigen Schluck Bier ein gekräuseltes Haar zwischen den Zähnen hat, könnte einem schlecht werden.
- Punkt an die Muschi.

5. 10 Bier an einem Abend und man kann nicht mehr heimfahren. 10 Muschis an einem Abend und man will nicht mehr heimfahren.
- Punkt an die Muschi.

6. Wenn man in der Öffentlichkeit viel Bier trinkt, kann man sich einen schlechten Namen machen. Wenn man in der Öffentlichkeit eine Muschi leckt, wird man zur Legende.
- Punkt an die Muschi.

7. Wird man von der Polizei aufgehalten und riecht nach Bier, wird man verhaftet. Wann man nach Muschi riecht, eher nicht.
- Punkt an die Muschi.

8. Altes Bier gibt es so gut wie nirgends.
- Punkt an das Bier.

9. Wenn man zu viel Bier trinkt sieht man weiße Mäuse. Wenn man zu viele Muschis hat, sieht man das Himmelreich.
- Punkt an die Muschi.

10. In den meisten Ländern ist Bier besteuert.
- Punkt an die Muschi.

11. Dem ersten Bier ist es egal wie viele man danach noch hat.
- Punkt an das Bier.

12. Man kann immer sicher sein, das man der Erste ist der eine Flasche oder Dose oder Fass Bier öffnet.
- Punkt an das Bier.

13. Wenn man Bier schüttelt, schäumt es und wird aufgewühlt, aber wird sich wieder beruhigen.
- Punkt an das Bier.

14. Man weiß eigentlich immer was ein Bier kostet.
- Punkt an das Bier.

15. Bier hat keine Mutter.
- Punkt an das Bier.

16. Ein Bier erwartet nicht, dass man nach dem Genuss noch eine halbe Stunde lang mit ihm kuschelt.
- Punkt an das Bier.

Endstand: 9 : 7 für das Bier.
Alles klar. Endlich ist das Thema ein für alle mal geklärt. Der Sieger ist das BIER!  

PS: Sollten Sie eine Frau sein, die diesen Test soeben gelesen hat und sich furchtbar darüber aufregen, möchten wir Sie daran erinnern, dass Bier keine Emotionen zeigen würde - Also noch einen Bonuspunkt für Bier oben drauf.  

Oha Oje:
Wenn ich jetzt Vergleiche anstellen würde zwischen einem Bier und Deiner Männlichkeit , ,-) mein lieber Herr Gesangsverein,würde das Bier auch besser abschneiden bei mir.
Aber die Aufzählung ist nicht übel,sprach der Dübel.
mfg
Container-Willi.
#
SGEMelissa schrieb:
UND ER IST UND BLEIBT UNSERE NR. 1

Oka ist die Nr.1 nach Pröll!!! Stimmt.
Nichts gegen Oka,ist ein lieber sympatischer Typ,aber zu weich.Der staucht die Abwehr nicht so zusammen wie Prölli!
mfg
Container-Willi.
#
Da fällt mir einiges dazu ein .
Patrick Ochs gesetzt .
Fatan Toski noch nicht gespielt großartig und da willst Du schon urteilen nur bedingt.
Das selbe bei Marcel Heller auch nur 1Kurzeinsatz und einmal ausgewechselt.
Die beiden müssen mal mehrere Spiele am Stück spielen und dann kann man urteilen.
mfg
Container-Willi.
#
supicha schrieb:
och nöö, net der

das wollte ich schon immer mal loswerden  

Es kann eigentlich nur einen geben - Zahnarzt aus der Palz  

Der kann es net werden,weil er am Sonntag die Bayern gegen Bremen gepfiffen hat.
mfg
Container-Willi.Tipp aufen Xaver.
#
big_strider schrieb:
BuLi tauglich:
Markus Pröll
Oka Nikolov
Christoph Preuss
Michael Fink
Aleksandar Vasoski
Naohiro Takahara
Chris Maicon Hening
Christoph Spycher
*Michael Thurk
Sotirios Kyrgiakos
*Alexander Meier
*Benjamin Huggel
*Marco Russ
Albert Streit

bedingt BuLi tauglich:
Jan Zimmermann
Benjamin Köhler
Mounir Chaftar
Faton Toski
Daniyel Cimen,
Marko Rehmer
Patrick Ochs
Heller

stehen wahrscheinlich in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung:
Markus Weissenberger?
Jermaine Jones
Christopher Reinhard
Marko Rehmer?

Spieler mit * sind m.E.  in dieser Saison schwer einzustufen und schwanken deshalb zwischen tauglich und bedingt tauglich.
Meiner Meinung nach brauchen wir für die neue Saison dringend 2 gute Außenverteidiger, 1 guten offensiven Mittelfeldspieler und wenn es die Finanzen zulassen einen sehr guten Stürmer!

Was ist mit Ama,ist der schon verkauft worden.

Oder ist der noch net mal für die U23 tauglich.
mfg
Container-Willi.
#
concordia-eagle schrieb:
Liebe Eintrachtler, liebe Leutz,

wie oben dargestellt, schlägt das Thema Jones große Wellen. Ist uns (also unser aller Eintracht) damit geholfen? Ich denke, Nein.  
Morgen wird sich die Presse  damit beschäftigen!

Es wird Interviews gegenüber unseren Jungs geben, wie die das werten.

Es wird weitere Gedanken innerhalb der Truppe geben, wer denn  nun Mannschaftskapitän wird (sein soll).

Kurz, es werden nur Nebenkriegsschauplätze aufgemacht, die der Eintracht nix nützen.

Ich wäre Euch daher sehr dankbar, wenn Ihr -trotz aller verständlicher Emotionen, denen natürlich auch ich unterliege- Euer Augenmerk so gaaanz laaangsaam mal wieder auf das nächst Spiel, o.k. ist nur gegen Bayern (die hauen wir eh wesch) richten könnten.

Daneben gibt es noch so eine kleine Unwichtigkeit, wie den Klassenerhalt.

Kurz gesagt, Bitte, Bitte konzentriert Euch doch wieder auf unsere Eintracht, sonst steigen wir vielleicht am Ende ab und unsere Spieler haben mehr gekämpft, als wir, die sich ja den Luxus erlauben über alles mögliche zu diskutieren, außer über die Eintracht (gemeint ist der Verein bzw, die AG).

Daher meinen aufrichtigen Gruß an Alle, die versucht haben mit "was ist Euer Tipp", "welches Ergebnis gegen die Bauern" wenigstens etwas Normalität herzustellen.

Jungs und selbstverständlich auch Mädels, das Gezeter braucht niemand, vor allem unser Verein nicht. Daher schlicht und einfach ein Appell, lasst uns wieder über den Verein und nicht über JJ, von mir aus auch JJJ reden.

Laßt uns über Art und Weise der Unterstützung für unsere Truppe nachdenken, wir sollten den Jungs wieder helfen und nicht deren (Ex?)Kapitän (leider) in den Blickpunkt rücken.

Ich habe wenig Hoffnung, wahrscheinlich gehört der Thread, ob der aktuellen Entwicklung ins Wunschkonzert, aber wenn wir uns in den nächsten Wochen nicht am Riemen reißen, wann dann?

Conclusio dieses langen Geschwätzes,
bitte vergesst doch für einen Moment JJ oder auch JJJ und denkt an das Mannschaftsgefüge und deren Reaktionen bei den Jungs.

Nur eine Anregung, net aufreesche

concordia-eagle

Geschichte,ist alles schon lang Geschichte.Ich hab noch nicht mal ein Kommentar in Nichts als die Wahrheit gepostet,weil ,Geschichte alles Geschichte.
mfg
Container-Willi.Ich bin schon lang auf Normalnull geschaltet.
#
FanTomas schrieb:
Wir gewinnen nicht, und steigen deshalb nicht ab.

Würden wir gewinnen, und ich ziehe in diesem Falle den Tabellenplatz zum Saisonende der letzten 11 Jahre zu Rate: Gute Nacht!!!!!!

Seh ich auch so ,denn das letzte Mal als wir gegen Bayern gewannen sind mer abgestiegen.
Tippe 1-3 gegen uns,so leid es mir tut.
mfg
Container-Willi.
#
Mir tut bei dem ganzen Schmierentheater von J.J.nur eine leid und das ist unsere WIB.
Was hat sie zu Ihm gehalten und ist jetzt dermaßen enttäuscht.
Geht immer zum Training,verfasst schöne Trainingsberichte und die Bilder dazu einfach immer wieder schön.
Und jetzt der Schlag ins Gesicht von einem der nie Frankfurter war,der nie den Adler auf der Brust geschweige im Herzen gehabt hat.
Liebe WIB! Ich hoffe,es tröstet Dich,dass Du wenigstens in Schui und Binde zwei Adler kennen gelernt hast,die den Adler auch im Herzen hatten.

mfg
Container-Willi. Geschichte,einfach nur Geschichte!!!
#
MS-DOS schrieb:
Sollte der Unwürdige nochmal spielen, hab ich einen Vorschlag für die Fanshops:

http://www.morphinistenseite.com/images/galgen.jpg

#
ZoLo schrieb:
Ich hoffe, dass sich die Frage gar nicht stellt und dass er, bis zum Ende der Saison, nicht wieder in Form kommt.

Wäre die Geschichte anders gelaufen, indem er sich z.B. offen hingestellt und seine Entscheidung verkündet und erklärt hätte, ohne solch einen Mist abzuziehen, hätte ich kein Problem, wenn er spielen würde, aber so geht das irgendwie gar nicht.

Ein solches Verhalten, als Kapitän und selbst erklärter Frankfurter Jung mit Herz für die Eintracht, ist nicht nur in höchstem Maße unverschämt und eines Kapitäns unwürdig, sondern auch mannschaftsschädlich, denn es bringt nur Unruhe in ein Team, welches gerade jetzt die Ruhe und volle Konzentration auf das Wesentliche benötigt. Dementsprechend wäre es ein Schlag ins Gesicht der Spieler, welche sich für den Verein den Allerwertesten aufreißen, von uns Fans ganz zu schweigen.

Wir schaffen den Klassenerhalt auch und vielleicht auch gerade ohne ihn!

Ich hoffe diesbezüglich auch, dass wir Fans unsere Energie nicht an einen solchen Menschen, welcher nun als Geschichte bezeichnet werden kann, verschwenden, sondern diese lieber in die Unterstützung derer investieren, welche ihren Teil zu unserer Zukunft beitragen!

In diesem Sinne....

Jones?

Genau so ist und soll es sein.Die Mannschaft braucht uns und unsere Unterstützung,nur das zählt.
J.J. ist Geschichte und man sollte sich jetzt wichtigeren Themen widmen.

mfg
Container-Willi.
#
Da hauts mir ja das Blech weg,was der Heinz sich für Müh gemacht hat.
Bravo,sind so ziemlich ALLE,einer Meinung.
mfg
Container-Willi.
#
Wenn ich mir das Restprogramm von denen ansehe,könnte es ganz schön eng werden.
Aber ist mir egal,Hauptsache wir bleiben drin.
Und ich habe meine Wette gewonnen.
mfg
Container-willi.
#
NicheHo schrieb:
Jones muss uns im Pokalfinale noch in den UEFA Cup schiessen.
Das hat er versprochen und vorher darf er nicht weg.

Der kann sofort weg,den brauchen wir nicht,die Mannschaft sowieso nicht.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Man sollte mit ihm nicht mehr planen bzw. nicht mehr aufstellen.Wir haben noch Ziele(Klassenerhalt und erreichen des Endspiels),und die schaffen wir nur wenn Ruhe ist.Also lieber eine Mannschaft ohne JJ anfeuern als  ständig sich auf eine Person  konzentrieren.

Genau so ist es richtig.
#
tobago schrieb:
Ich würde ihn fit sofort wieder aufstellen, da ein Typ wie Jones genau das ist was unserem Spiel fehlt. Warum lassen wir denn die Punkte in den letzten Minuten? Weil die Führungspersönlichkeit fehlt, die sich zur Not auch mal Gelb abholt um das Spiel des Gegners zu zerstören. Weil jemand mit der Spielweise von Jones, auch mal den Ball nimmt und quer über den ganzen Platz treibt und die Mannschaft mitreißt. Weil er seine Leute dirigiert und zur Not auch mal über den Platz ankackt, damit sie laufen.

Allerdings glaube ich nicht, dass er nochmal fit wird in dieser Saison, denn um 100% bringen zu können muss er schon mal drei bis vier Spiele absovieren. Wann soll er das machen?

Verzeihen ist übrigens Blödsinn, er wechselt den Arbeitgeber, na und? Soll er in der Arena glücklich werden. Wichtig für uns ist, dass wir nicht absteigen, alles andere ist mehr als zweitrangig.

tobago

Du glaubst doch nicht allen Ernstes,dass die Mannschaft sich von dem dirigieren und rumkommandieren lässt.Wo lebst Du dann?Der bringt nur Unruh rein und das können wir nicht gebrauchen.
#
Duessel_Adler schrieb:
Und keiner von euch würde ihm verzeihen, wenn wir seinetwegen im Finale stehen, oder den Pokal holen oder den Klassenerhalt schaffen?

Also ich würde mich schon freuen und meinen Ärger vergessen.

Dann freu Dich und Schluss.Ich will ihn nicht mehr auflaufen sehn.Die Mannschaft packt das auch ohne ihn.
#
r.adler schrieb:
Adios05 schrieb:
Bitte Jermaine, tu uns allen den Gefallen und lauf bei einem Heimspiel nochmal mit dem Eintracht-Trikot auf. Ich bin mir sicher, das du vielen aus der Westkurve einen riesen Gefallen tun würdest.  

Mehr will ich dazu einfach nicht sagen    

Oh wie peinlich! Du verkennst, daß wir gegen den ABSTIEG spielen, und du freust dich, wenn der Abgänger von dir und deinesgleichen rundgemacht wird und du darauf nur gewartet hast.

Spar dir die Luft für den Klassenerhalt, die personalie Nr 13 interessiert nicht. Wenn der aufläuft, woran ich allerdings nicht glaube, sollte man ihn mit Nichtachtung strafen. Und sonst nix!

Ich verachte ihn nicht, bin eher tief enttäuscht, habe aber richtig Angst vorm Abstieg.

as

Seh ich genauso,Nicht beachten und Absteigen wird unsere SGE auch nicht.
Wir werden kämpfen.
#
coolishot schrieb:
jermaine ist nen profi wie jeder andere auch. das die den verein wechseln ist im heutigen geschäft gang und gebe.... das es hierbei mit mehr emotionen verbunden ist, als bei jedem xbeliebigen anderen spieler kann ich auch verstehen. aber warum entwickelt sich hier so einen hass gegen jermaine. die eintracht hat ihm viel gegeben, und er hat es zurückgezahlt. nicht umsonst ist er DER liebling der fans und wurde während seinen verletzungen immer wieder unterstützt. sein abgang ist schade, aber warum ihn deswegen veruteilen.... ! bleibt fair, und seht das nicht als betrugsversuch oder den vorsatz der eintracht zu schaden. er hat sicherlich lange darüber nachgedacht... und jetzt ist es leider so. aber die hässlichen reaktionen müßen nicht sein. ngeative kritik ok, aber solange sie in einem rahmen bleibt der noch tragbar ist.

Der hat da nicht mehr nachdenken müssen,weil da alles schon fix war.
Ich kann uns Fans voll verstehen,denn so was von Vera...... und das als Kapitän,einfach nur widerlich.
Die Mannschaft ist wichtig und nicht J.J.Der ist bei mir Geschichte.Die Mannschaft wird es ohne ihn schaffen und das ist auch gut so.
Wir brauchen ihn nicht,weder als Kapitän,Spieler und Lügner.
mfg
Container-Willi.
#
womeninblack schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bei 26 ° Celsius laut Thermometer in der Bruchfeldstraße, fuhr ich heute durch die blühende und duftende Reichsforststraße zum Stadion, um dem laut Pressemittelung um 15.30 h stattfindenden Training unserer Jungs beizuwohnen.

Eigentlich sollte ich mich ja darum kümmern etwas Geld zu verdienen , aber 1. wollte ich mein wunderschönes Eintracht-Shirt,, dass ich letzte Woche im Fanshop erworben hatte, und das leider nur schön ist umtauschen. Und 2. wollte ich was „schönes “ über unsere Eintracht schreiben.

Kann diese "Trainer raus", "falsche Taktik", "Huggel raus", "Rehmer raus", "Kyrgiakos raus", "Fußballhuxxe Jones", nicht zu vergessen "Nikolov raus" Thesen nicht mehr hören, genauso wenig wie die „Lobpreisungen“  ehemaliger Spieler wie Paco oder Dodo oder vlt. auch noch Stefan Lexa oder derjenigen, die es gerade mal bis zu den Amas schaffen wie Zimmermann oder Reinhard, der sogar leider dort so schlecht ist, dass er ausgetauscht werden muss.

Wieso eigentlich hat (außer mir, als ich mal die Vermutung äußerte, dass er evtl. eingesetzt wird) noch niemand den Einsatz von Faton Toski gefordert?  
Wahrscheinlich weil dieser kein „Lautsprecher“ ist und sich nicht öffentlich vordrängt, oder aber, da er noch nie spielte, wissen die Spezialisten hier gar nicht, dass es ihn gibt.   ,-)  ,-)  

Ich tausche also mein T-Shirt um und sehe so gut wie nichts.
Lediglich zwei Gestalten sind auf dem Übungsgelände zu erblicken.

Diese zwei Gestalten waren Ama und der 4. Trainer Michael Fabacher. Diese schießen sich locker den Ball hin und her, wobei Ama einmal einen missratenen Ball mit den Händen fängt. *grr*

Ich stehe also so in der Sonne und warte auf die Jungs, da bildet sich um einen gut aussehenden Herren in meinem Alter mit Eintracht-Babber am Cabrio eine Gesprächsrunde, mit dem Tenor: Trainer raus, mit Nikolov steigen wir sowieso ab, gegen die Bayern brauchen wir gar nicht erst antreten, Funkel hätte Politiker werden sollen, aber von Fußball hat er keine Ahnung.

Später erfahre ich, das die Jungs im Wald unterwegs sind.

Habe mich „natürlich“ nicht auf die Suche nach Ihnen gemacht und kann somit auch nichts positives schreiben.

Zur Zeit habe ich regelrechte Bauchschmerzen von dem Scheiße, der in letzter Zeit zu hören ist.

Wenn mir das hier in Niederrad passiert, wo sowieso keiner versteht „wie man bzw. frau nur zur Eintracht gehen kann und dann noch so viel Geld dafür ausgibt, wo die sowieso absteigen“, dann ist das eigentlich schon genug, aber wenn dieser Defätismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Def%C3%A4tismus) sich auch unter den Eintracht-Fans breit macht.      

Möchte an dieser Stelle noch mal an das Restprogramm erinnern, dass Schobberobber72 hier in Post Nr. 8 dargestellt hat.
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117739/#f11792849
Ebenso wie an die aktuelle Bundesligatabelle
http://www.eintracht.de/saison/tabelle/

Nur mal so für eilige, vergessliche: wir stehen auf  Platz 16, punktgleich mit Platz 15, lediglich mit zwei Toren schlechter, es sind genau 3 Punkte auf Platz 9; sowie diesem tollen Restprogramm und es sind noch 9 Begegnungen zu spielen.

Und zum Schluss möchte ich an alle Eintrachtfans appellieren, die Mannschaft inklusive Trainer zu unterstützen und an sie zu glauben.

Wenn ihr alles einfach schlecht macht, gibt es bestimmt keine Punkte.
Wie war das noch mal: „You never walk alone“, oder gilt das jetzt nicht mehr???

Das nächste Mal hoffe ich wieder auf trainierende Jungs und lobende bzw. tadelnde Trainer.
wib

PS: Ja, was die Eintracht betrifft, bin ich „Jubelperserin“. War ich zwar nicht immer aber in diesen Zeiten schon.    

Hallo WIB !

Ich glaube an die Mannschaft,Trainer u.s.w. sonst würd ich zu den Heimspielen garnicht mehr erscheinen.
Schobbe hat Recht,die Lage ist ernst,aber warum sollte unsere Mannschaft nicht noch 4.Siege holen.
Das ganze Theater um die Personalie J.J. muss aufhören und jeder sollte nur noch die Mannschaft supporten.
Wenn ich aber lese,dass F.F. vor hat J.J. spielen zu lassen wenn er fit ist,finde ich dass total daneben.
Ich möchte kein Pfeifkonzert hören,von dem die Mannschaft sich anstecken lässt und die Spiele vergeigt.
F.F. sollte eine klare Linie ziehen ohne J.J. mit einem neuen Kapitän den Klassenerhalt in Angriff zu nehmen.
Es kann nicht sein,dass ist wieder das selbe Theater wie unter W.Reimann,den man wichtiger nahm als die Mannschaft und wissen wollte von was für einen Container er die Spiele verfolgt.
Genauso ist es jetzt mit J.J.
Man sollte ihn nicht mehr aufstellen,weil alles Pfeifen würde gegen J.J. und die Mannschaft würde drunter leiden.
Die SGE ist wichtig,die Mannschaft ist wichtig und warum sollte die Mannschaft den Frust abbekommen der eigentlich J.J. gilt.
Einer für alle,alle für einen,aber ohne unseren verlogenen Kapitän J.J.
Meine Meinung.
mfg
Container-Willi.  4.Siege Jungs!!!Ihr macht das auch ohne Kapitän.