>

crasher1985

9295

#
MolokoPlus schrieb:
.. dann laufe ich splitternackt übern Kudamm in Berlin!

Ich les schon die Schlagzeilen: "Frankfurter Hooligan ranadliert in Berlin.. Zeugen berichten .. er war splitterfassernackt und plötzlich hatte er eine riesen eisenstange in der Hand .. keine Ahnung wo die her kam..!"      
#
Mittelstürmer schrieb:
Freut mich wenns einigen gefällt... mir persönlich geht dieses Szenario seit tagen im Kopf rum und ich kann nichts dagegen tun. Jetzt isses raus, und wenn das Wunder passiert, ohje ohje, dann beginnen die Untersuchungen... "Frankfurt - Fan verschiebt Spiel mit Eisenstange"...

"er nutzte die Hebelwirkung welche einerseits Frankfurt anhob und auf der anderen Siete Wolfsburg in den keller drückte..Das Statement des DFB: "Physik hat in der Liga nichts zu suchen, übere einen punktabzug wird morgen beratten"
#
Transfermarkt schrieb:
Eintracht Frankfurt hat die drei Nachwuchsspieler Julian Dudda (18), Erik Wille (18) und Alexander Hien (18) mit Profiverträgen ausgestattet. Das gab der Fußball-Bundesligist am Donnerstag bekannt. Die drei U19-Akteure erhalten jeweils ab dem 1. Juli 2012 Profikontrakte, die bis Sommer 2015 laufen.

kann mir mal einer sagen wie die Jungen sich so schlagen und was man von Ihnen erwarten kann?
#
gänsehautfeeling Pur beim lesen ..wenn es wirklich so kommt fahr ich umgehend die 430 km nach FFM um zu feiern
#
Timsen08 schrieb:
schonmal jemand drüber nachgedacht, dass intern die stelle besetzt wird?! und das alles nur haltlose gerüchte sind.... zum jetzigen zeitpunkt sind solche gerüchte einfach mehr als fehl am platz......

ich sage AMA wird bald bei uns in einen solchen bereich arbeiten  

Herr Preuß bitte übernehmen SIE
#
EiWasDann schrieb:
Larruso schrieb:
Welt online

Bei Abstieg Chaos

"Eintracht Frankfurt droht am Wochenende Schlimmeres als der Gang in die Zweite Liga."

Der Autor des Artikels (http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article13366948/Bei-Abstieg-Chaos.html) hat sich jedoch auch nicht mit Ruhm beckleckert oder gar mit Sachkenntnis aufgewartet und - wer weiß, warum - eine Aussage des Trainers Daum hinsichtlich der Chancen eines Verbleibs von Eintracht Frankfurt in der 1. Bundesliga mit beachtlicher journalistischer Freiheit verbogen:
Welt-Online, Simon Pausch schrieb:
Selbst Trainer Christoph Daum, Motivationskünstler a.D., sagte: "Es sieht so aus, als ob wir absteigen. Ich tippe auf ein Prozent, dass wir es noch schaffen können."

Diesen Satz hat Christoph Daum so nie von sich gegeben. Diesem Interview persönlich Anwesende wie auch den Podcast-Zuschauern diverser Sportseiten bekannt, hat Trainer Daum auf die Frage, wie hoch er die Chancen auf einen Verbleib in der 1. BL bewerte geantwortet:
Trainer Christoph Daum schrieb:
Manchmal reicht schon ein Prozent.
Der Tenor der Aussage unterscheidet sich doch ganz erheblich von dem, was Herr Pausch vermitteln möchte. Man muss beinahe annehmen, Herr Pausch sei Wolfsburg Anhänger und das umbiegen Daums Aussage nicht ganz zufällig geschehen.

Der dem auf welt-online vorausgehend und fälschlich als zusammenhängendes Zitat angeführte Satz
Welt-Online, Simon Pausch schrieb:
Es sieht so aus, als ob wir absteigen.
wurde im Übrigen von Trainer Daum in einem Zusammenhang mit einer vorhergehenden Frage eines anderen Journalisten geäussert.

Wie der momentane noch-Kapitän Eintracht Frankfurts heißt, sollte einem angehenden Sportjournalisten dann aber schon geläufig sein. Oder man bemüht althergebrachtes journalistisches Handwerkszeug - die Recherche, dann vermeidet man solche Peinlichkeiten:
welt-online, Simon Pausch schrieb:
Nur die wenigsten von ihnen werden im Abstiegsfall bleiben, Kapitän Timo Ochs hat sicherheitshalber schon vor einer Woche seinen Wechsel nach Wolfsburg bekannt gegeben.

Merke: Lieber Herr Pausch,
weder hat Patrick Ochs seinen Wechsel bekannt gegeben - dies erfolgte offensichtlich aus Wolfsburger Dunstkreisen -, nach heißt Herr Ochs mit Vornamen Timo.

Herr Pausch mag sich Aussagen vielleicht nach dem Lego-Baukastenprinzip solange zurecht konstruieren, bis der von ihm gewünschte Tenor erzielt ist - das hat mit wahrhaftigem Journalismus jedoch nichts zu tun und findet nicht mal im prävoluntariats Stadium seine Existenzberechtigung. Selbst im Axel-Springer-Verlag. Zumindest sollte man das annehmen.

Setzen, 6.

Danke für die Arbeit. Das ganze noch kopiert und an welt Online geschickt.. auf eine Reaktion wäre ich gespannt.
#
Mal was anderea erfreuliches.. entweder hab ichs überlesen oder es stand wirklich noch nirgends.

Fenin bleibt auch in Liga2. Find eich sehr gut martin ist und bleibt für mich jemand mit großen potenzial vllt. würde ihm ein jahr Liga 2 ganz gut tun um sich weiter zu entwickeln.

Was Heller betrifft find ich es zwar schade das er höchstwahrscheinlich geht jedoch auch verständlich. Heller kann meiner Ansicht nach schnell sprinten jedoch sit er technisch sehr limitiert und könnte uns auch nur bedingt weiterhelfen.

Es gilt sowohl für die Linke als auch für di rechte aussenbahn ein paar solide spieler zu verpflichten ohne das ganz große Geld auszugeben.
#
Flea schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Bockenheimeradler schrieb:
Ich erwarte mal das es wegen dem Platzsturm eine ähnliche Strafe geben wird wie für die Hertha im letzten Jahr.

Das glaube ich kaum:

"Strafmildernd für Hertha BSC wirkte sich aus, dass der Club in den beiden vergangenen Spielzeiten nur jeweils einmal durch Fehlverhalten seiner Anhänger auffällig geworden war."

Das ist doch eh alles Hühnerkacke.

Hertha bekommt eine Kurvensperre, weil Leute auf das Feld gerannt sind und es eine bedrohliche Situation für die Spieler war. Pauli bekommt ein "halbes Geisterspiel", weil ein Becher einen Offiziellen getroffen hat.

Maßstäbe der Relation braucht da keiner anlagen. Da erwarte ich bei uns alles Willkürliche - von Geldstrafe bis Geisterspiel. Je nach Gusto.

Mal ganz ehrlich das schlimmste was passieren könnte wäre wir schaffen mit ach und krach die relegation und bekommen danach Punktabzug..
#
Ich muss ehrlich sagen langsam wird es mir ein wenig viel.
Es gibt 2 Varianten:

variante 1: Daum versucht absichtlich alle aufmerksamkeit auf sich zu ziehen um die Mannschaft zu entlasten..

variante 2(für mich wahrscheinlicher): Er versucht seine Persobn unabhänig von der Eintracht in ein besseres Licht zu rücken da er Angst hat keinen weiteren Trainer Job zu bekommen. Hier stellt sich mir aber nun langsam die Frage warum kam Daum zu uns? Um uns zu helfen oder um sich selber wie intressant zu machen. Sicher schliesst das eine das andere nicht aus aber so nach und nach bekomm ich den eindruck ihm ging es nie wirklich um die SGE sondern mehr um seine Eigene Aussendarstellung
#
Block_37H schrieb:
Kein Mod on!

Die würfeln bestimmt aus, wer am Samstag nach Spielschluss den Dienst hat    

die würfeln aus wer den Forum offline button drückt
#
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat also jeder, der jetzt den Verein wechseln wird, absichtlich schlecht gespielt?
Wenn jemand während der Rückrunde bei einem abstiegsgefährdeten Club unterschreiben hat (wie Ochs), ist das doch naheliegend, oder nicht. Glaubst du im Fußballgeschäft noch an Anstand und Moral?

Kennste FBI? FBI = Flowers by Irene .. meld dich dort vllt. untersuchen die den Fall
#
Endgegner schrieb:
crasher1985 schrieb:
Endgegner schrieb:
peter schrieb:
Endgegner schrieb:
Naja wie man es dreht und wendet, er hat sich in der Rückrunde auch nicht mit Ruhm bekleckert.    

wer hat das schon?

Niemand aber das macht die Sache nicht besser. Ein übler Beigeschmack bleibt eben bei so was, besonders wenn einer in der Winterpause gehen will und dann verkündet (weil der neue Wunschverein kein Geld flüssig hat) das er bleibt um dem Team zu helfen, dieses nicht im Stich zu lassen und sich nur auf die Eintracht konzentrieren will....und dann mit Wolfsburg verhandelt und nur Mist spielt.    

Ob es an den verhandlungen lag werden wir wohl nie erfahren andere Lesitungsträger haben auch ohne Verhandlungen eine NULL leistung gebracht..

Aber andere Leistungsträger stellen sich nicht vor die Kamera und labbern ständig irgendwelchen Mist und sind auch nicht solche Identifikationsfiguren der Eintracht. Da muss man sich nicht wundern wenn die Fans da empfindlicher reagieren. Gerade von so Leuten hofft man ja das sie zum Verein stehen, da ist die Enttäuschtung doppelt so groß.

Und mal Hand auf´s Herz, ist das eine Entschuldigung? Die anderen haben keine Leistung gebracht also ist es auch ok wenn er keine bringt? Ich denke doch nicht oder?  

Eine Entschuldigung ist es sicher nicht. Und das Gelabber vor den kameras kotzt mich auch an aber das bringt unter anderem auch der Job als Kapitän mit sich.

Ich finde es nur ein wenig unfair all diese Sachen nun gegen Ihn zu verwenden und dabei zu vergessen was er vorher schon geleistet hat. in der RR hat die ganze mannschaft nichts uaf die Reihe gebracht .. Ochs das jedoch mehr zu lasten zu legen weil er wechselt ist daher nicht fair.
#
Endgegner schrieb:
peter schrieb:
Endgegner schrieb:
Naja wie man es dreht und wendet, er hat sich in der Rückrunde auch nicht mit Ruhm bekleckert.    

wer hat das schon?

Niemand aber das macht die Sache nicht besser. Ein übler Beigeschmack bleibt eben bei so was, besonders wenn einer in der Winterpause gehen will und dann verkündet (weil der neue Wunschverein kein Geld flüssig hat) das er bleibt um dem Team zu helfen, dieses nicht im Stich zu lassen und sich nur auf die Eintracht konzentrieren will....und dann mit Wolfsburg verhandelt und nur Mist spielt.    

Ob es an den verhandlungen lag werden wir wohl nie erfahren andere Lesitungsträger haben auch ohne Verhandlungen eine NULL leistung gebracht..
#
Kadaj schrieb:
wenn für schwegler ne entsprechende ablösesumme reinkommt, sollte man verkaufen. wenn er nächste saison ablösefrei wechselt, ist uns auch nicht unbedingt geholfen.
wobei ich die einstellung von schwegler trotzdem toll finde (wobei es mich durchaus interessieren würde, ob er ähnlich denken würde, wenn sein vertrag bis 2013 gehen würde).  

Ich weiss nicht ob man jetzt Primär Transfererlöse erzielen sollte. Meiner Ansicht anch idt der Wiederaufstieg Ziel nummer 1 und dakann uns Schwegler mit Sicherheit helfen.
#
Willensausdauer schrieb:
Würde Schwegler weiterhin für die Schweizer Nationalmannschaft berücksichtigt werden, wenn er mit in die 2. Liga geht?

Klar warum nicht gibt genug zweitliga spieler die in den Nationalmannschaften anderer Länder spielen
#
seventh_son schrieb:
Schwegler geht nur noch nicht, weil Skibbe noch keinen neuen Verein gefunden hat    

naja und Skibbe hat noch keinen Verein weil er wartet wo schwegler hingeht^^
#
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
micl schrieb:
Mir wird jetzt schon schlecht...

Und mir ist schon schlecht.

mir auch. aber ich glaube uns beiden aus einem anderen grund.

Aber hallo.

is was mitm walter?
#
micl schrieb:
Matzel schrieb:
Paddy, Du hast - vielleicht - am Samstag nochmal die Chance, Dir einen würdigen Abgang zu bereiten (auch wenn es vielleicht bedeuten würde, dass Dich Dein Weg nicht nach Wolfsburg führen wird. Kämpfe und zeige nochmal, dass Du den Adler zu recht getragen hast!
Hahahahahaha!!!! Der war gut!!!!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$, das ist alles, worum es dem Kerl geht. Warum wird der Typ immer wieder aufgestellt?

Jetz mal eine ernstgemeine Frage an alle:
Wer glaubt wirklich, dass der Wolfburger Ochs am Samstag irgend etwas tun wird, was seine eigene Mannschaft bzw. seinen Wechsel noch ernsthaft gefährden könnte?

Der Mann ist aufgeflogen! Sein Wechsel nach Wolfsburg, der seine miese Rückrunde bestens erklärt, ist viel zu früh rausgekommen. Und da gibt es trotzdem noch Eintracht-Fans, die so einen huldigen. Au weia!

Wenn er aufgestellt wird (was verrückt wäre, aber das gehört zum Thema Daum) wird er, wie schon gegen Köln, eine gute Show abliefern. Dann geht er in die Kurve und bekommt brav Aplaus dafür. Mir wird jetzt schon schlecht...

Mhh ja stimmt vershwörung wie bei lakic .. warte upps der hat ja getroffen gegen seinen neuen verein.. und warte Ochs hat ja sogar ein einigermassen gutes Spiel (natürlich in bezug auf den rest der mannschaft) gegen Köln gemacht.. aber du wirst schon recht haben ..
#
Armin66 schrieb:
Also - ich hab jetzt grad mal meine Freundin befragt - die hält von so einem Zwischenhoch auch nix - im Allgemeinen    

Das kommt aber auf die Situation an manhcmal reicht auch ein zwischenhoch um zum erfolg zu koemmn
#
Dortmund feiert trotz Niederlage.
Hoffenheim schickt Wolfsburg in den Abgrund
und Gladbach steht in der Relegation.

Nach einem atemberaubenden Spieltag steht die tabelle wie schon so oft in dieser Saison Kopf. Es war die 89 Minute alles schien gelaufen . wolfsburgs fans feierten schon den sicher gegalubten Klassenerhalt doch dann kam es anders...
Zu diesem Zeitpunkt lagen Frankfurt und Gladbach jeweils 1:0 zurück und Wolfsburg führte..dann überschlugen sich die Ereignisse. Zeitgleich wurde der Ausgleich von frankfurt und Gladbach vermeldet.
Doch sichtbar geschockt von der Entwicklung in den anderen Stadien wirkte Wolfsburg wie gelähmt und liess sich innerhalb von einer Minute zwei Tore einschenken.

Doch auch dies sollte noch nicht reichen .. während Wolfsburg schon über die Relegation trauerte gelang den Frankfurtern in der 92 Minute durch den eingwechselten Walter (a.d.R. wer ist das überhaupt) das alles entscheidende 1:2 Siegtor.

Felix Magath nach dem Spiel: es ist ein Skandal da besticht man einen Schiri und nichtmal dann schafft er es so zu pfeiffen das die konkurrenten verlieren.