crasher1985
9295
mickmuck schrieb:Der_Papa schrieb:
Gestern hat man leider gesehen dass eher körperlich noch extrem zulegen muss. Die Dortmunder Verteidiger mussten ihn ja nur anschauen und er hat den Ball freiwillig hergegeben. Hat er überhaupt einen Zweikampf gewonnen?
Dafür hat er wirklich einen sehr guten Instinkt und weiß wohin er laufen muss. Nur an seiner Spritzigkeit muss er auch noch arbeiten.
was für ein unsinn, er hat die dortmunder verteidiger ab und an richtig alt aussehen lassen. hast du das spiel überhaupt gesehen?
So sehe ich das auch er hat selbst im zwei gegen eins desöfteren den Ball gekommen da hat dann halt einer wie Meier gefehlt auf den er zurücklegen kann. Die Ballan- und mitnahmen die er gestern gezeigt hat fand ich teilweise schon richtig stark.
Bissl Neidisch auf die Auswärtsfahrten von Freiburg bin ich ja schon.
Jo-Gi schrieb:
Hardcore. Vor 1,5 Jahren haben wir gegen Paderborn verloren. Jetzt spielen wir in der Gruppenphase und man beschwert sich über die Mannschaftsleistung. Wahnsinn. Wahn-Sinn!!
War doch beides Europäischer Wettbewerb also kann man da schon mal Vergleiche ziehen!
WuerzburgerAdler schrieb:
Meine Sicht der Dinge an alle Kritiker des gestrigen Spiels:
Ja, man könnte das als Ärgernis empfinden, was die Mannschaft so ab Mitte der 1. Halbzeit gemacht hat. Ich sehe es ein bisschen anders.
Nach dem vollkommenen Beherrschen des Gegners zu Beginn und der 1:0-Führung genoss es die Mannschaft sichtlich, den Ball laufen zu lassen und dafür sogar lauten Szenenapplaus zu bekommen. In solchen Phasen geht die Gier, ein Tor zu erzielen, vollkommen verloren. Man spielt, kombiniert, hat 30 und mehr Ballkontakte am Stück und findet es geil, auch wenn man keinen Meter Boden gewinnt. Wozu auch.
Hinzu kommt, dass Karabach gestern wesentlich stärker auftrat als noch zu Hause. Kenner der Mannschaft hatten das ja bereits prophezeit. Vor allem das Kombinationsspiel wirkte sicher und schnell.
Es gibt Mannschaften, die eine solche Torgier haben, dass sie auch gestern weiter Druck gemacht hätten. Die Eintracht gehört (noch jedenfalls) nicht dazu. Sie begnügt sich mit einem sicheren Vorsprung (immerhin 3:0) und mit schönen, aber brotlosen Ballstafetten.
Für gestern sei es ihr verziehen.
Das mag alles Stimmen aber die Mannschaft hat irgendwann komplett den Roten Faden verloren. In Hz 2 kann es auch nochmal eng werden wenn der Gegner eine der recht guten Chancen nach dem 1:1 nutzt.
Für mich war es speziell in HZ2 ein Paradebeispiel dafür wie ich einen Hoffnungslos unterlegenen Gegner wieder ins Spiel bekomme. Und das war nicht weil Quarabak auf einmal wesentlich stärker wurde sondern weil zwischenzeitlich gefühlt jeder Pass daneben ging.
So schlecht sehe ich die Chance in Topf 2 hoch zu rutschen gar nicht. 1 Mann mehr und frisch ausgeschlafen sollte ein gewaltiger Vorteil sein.
Sagt mal bin ich der einzige den diese extreme Arroganz nach dem 1:0 angekotzt hat?
Wenn ich die Noten so lese denkt man ja wir haben ein Super Spiel hingelegt .. das war es bei besten will nicht.
Wenn ich die Noten so lese denkt man ja wir haben ein Super Spiel hingelegt .. das war es bei besten will nicht.
Der Platz ist ja mal eine absolute Zumutung.
Ist schon wieder Sommerloch oder haben hier alle auf Artzt oder Hellseher umgeschult?^^
Ich denke er wird seine gründe haben warum er nicht darüber spricht und das sollte man einfach aktzeptieren. Natürlich will es am liebsten jeder wissen aber hauptsache ist das er schnellst möglich wieder 100% fit ist.
Ich denke er wird seine gründe haben warum er nicht darüber spricht und das sollte man einfach aktzeptieren. Natürlich will es am liebsten jeder wissen aber hauptsache ist das er schnellst möglich wieder 100% fit ist.
Irgendwie kommt mir das mit den Toren sehr bekannt vor..
Aber wir waren ja nah dran.
Aber wir waren ja nah dran.
propain schrieb:Zicolov schrieb:
Das finde ich immer noch ziemlich happig...
Warum nur gibt es keine Freifahrten?
Naja so überspizten braucht man es auch nicht. Ich wäre auch sehr gerne zum ersten Europäischen Auftritt gefahren aber bei den Preisen ist es halt vielen nciht vergönnt. Leider.
geoffrey_5 schrieb:tobago schrieb:MisterFifty schrieb:
Also wenn er echt in der nächsten Saison zu Bayern gehen sollte, dann hat der Junge für mich kein Hirn. Er sollte erst mal drei gute Saisons bei uns spielen - nicht nur eine halbserie - und dann von höherem sprechen.
Bei Bayern kann er sich den Hintern auf der Tribüne platt sitzen.
Heutzutage werden Junge Spieler ohnehin zu schnell nach oben gepusht.
Also, erst mal Konstanz zeigen und dann zu höheren Sphären gelangen.
Das mit dem Hirn solltest du nochmal hinterfragen und vielleicht umschreiben.
Zu der anderen Sache. Ein Fussballer hat im besten Fall 10-12 Jahre Profifussball in der höchsten Liga vor sich. Wenn einer die Chance hat in den ersten drei/vier Jahren zu einem Topteam zu wechseln und seine Chance zu suchen dann muss er das machen. Denn wenn er mal über 25 ist dann ist der Zug oft schon abgefahren nach ganz oben zu kommen. Rode ist genau in dem Alter wo er das versuchen muss wenn es sein Ziel ist. Und was hat er zu verlieren, wenn er es nicht packt dann geht er nach einem Jahr zu einem anderen Verein der zum ersten Drittel der Bundesliga zählt da kommt er immer unter. Ich würde es tun, ich hätte es sogar schon diese Saison gemacht (nicht gerade bei den Bayern aber das hat rein mit persönlicher Antipathie zu tun).
Gruß,
tobago
Aber als Tribünengucker oder bestenfalls Bankdrücker sinkt auch der Marktwert. Und das Thema Nationalmannschaft wäre auch ad acta. Das kann einem Spieler, der Qualitäten hat, nicht recht sein. Und dann evtl. für 5 Minuten mal eingewechselt zu werden, na ich weiß nicht. Ich wiederhol mich: Entscheidend wird sein, wie seine Leistungen jetzt sind, ob Steigerungspotential drin ist oder Stagnation. Dann werden die Bayern entscheiden, ob sie ihn überhaupt nehmen, oder ein englischer Club drängelt oder, oder, oder... man wird sehen. .
Ihr geht alle davon aus das er sich nciht durchsetzen wird. Woher wisst ihr das? Rode ist ein Kämpfer und wenn er zu den Bayern geht dann mit dem ziel auch zu spielen.
Ich denke er weiss genau was auf ihn zukommen würde.
Danke .. Bitte!
Passives Abseits in der Mitte .. irritiert trapp sichtlich.. irreguläres Tor.
sYn schrieb:crasher1985 schrieb:sYn schrieb:
Der Schiri ist auch totalausfall .... war ganz klar erst ball!!!
Brille vergessen? Gelb war aber sowas von gerechtfertigt!
Lern mal die Regel junge .... dann schreiben.
Kennst du sowas wie eine normale Artikulation ohne die Leute blöd anzumachen? Wenn nicht würde ich dir ans Herz legen dir das mal anzueignen. Ansonsten geht er mit Sohle voraus in der Gegner. Ganz klar gelb.
sYn schrieb:
Der Schiri ist auch totalausfall .... war ganz klar erst ball!!!
Brille vergessen? Gelb war aber sowas von gerechtfertigt!
Wir versuchen es mit schön spielen und Hertha mit Kampf.. das ist gerade der entschiedene Unterschied!
Eine 3 gegen 3 Situation und keiner läuft nach hinten? Was bitte ist da los das geht ja hinten mal garnicht
Bisher gefällt mir das sehr gut.. ruhiger Spielaufbau und dann schnell nach vorne wenn es räume gibt.
daunerjauner schrieb:
Folgende Kommentare wünsche ich hier niiie niiiiiie wieder zu lesen:
HITPARADE der Schirikommentare:
[font=Arial Black][/font]1. Das sind die besten
2. Muss man den kennen?
3. Och nö, net der. Merk wäre gut gewesen
4. Uns bleibt auch nichts erspart
5. Ich will die Bibi sehn
6. Mit Aytekin hätts keinen Sinn!
7. Nur mit Zwayer gibt´s nen Dreier !!!
8. Gute Güte!
9. Mit Wingenbach wärs Rasenschach, aber das will hier ja keiner
10. Wieder net die Bibi
11. Hauptsache net der Fandel
12. Brych ysses nych
13. Collina wäre gut gewesen
14. Ach ja: och nö, net der ….
15. Hm, hätte schlimmer kommen können…….
16. Rein vom Papier her eine gute Wahl….
17. Irgendwas stimmt an diesem Fred hier nicht… , Nur was….?
18. Himmel hilf!
19. Der Eschweyler hätte was….
20. Der nächste Schiri ist immer der blindeste
21. Also, ich … also, ne ! unglaublich !!! fassungslos !!!
22. Ab hier darf jeder selbst ergänzen- wenn er denn noch einen Klassiker hat
[b]EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T [color=#000000]
[align=center]Das Spiel am Samstag in Berlin
Das kriegen unsre Jungs schon hin
Die Eintracht hat Klasse und die nötige Reife:
- selbst bei dieser Pfeiffe –
1. Das sind die besten
2. Muss man den kennen?
3. Och nö, net der. Merk wäre gut gewesen
4. Uns bleibt auch nichts erspart
5. Ich will die Bibi sehn
6. Mit Aytekin hätts keinen Sinn!
7. Nur mit Zwayer gibt´s nen Dreier !!!
8. Gute Güte!
9. Mit Wingenbach wärs Rasenschach, aber das will hier ja keiner
10. Wieder net die Bibi
11. Hauptsache net der Fandel
12. Brych ysses nych
13. Collina wäre gut gewesen
14. Ach ja: och nö, net der ….
15. Hm, hätte schlimmer kommen können…….
16. Rein vom Papier her eine gute Wahl….
17. Irgendwas stimmt an diesem Fred hier nicht… , Nur was….?
18. Himmel hilf!
19. Der Eschweyler hätte was….
20. Der nächste Schiri ist immer der blindeste
21. Also, ich … also, ne ! unglaublich !!! fassungslos !!!
Du scheinst dich ja anscheinend öfters mit solchen Themen bzw. Abweichungen zu beschäftigen. Zumindest vermitteln das deine Eindrücke.
Anscheinend tust du das aber nicht sonderlich gründlich den das Thema codierungstag und Veröffentlichungstag bei Youtube ist älter als die Steinkohle. es gibt soviele Leute die meinten Sie haben da was entdeckt und immer wieder springt irgendwer darauf an bis auch das immer und immer wieder jemand kommt und sagt das es bei Youtube anscheinend normal ist.