crasher1985
9295
#
crasher1985
Nur mal interesse halber.. wer auf der Bank hätte eurere Meinung nach eingewechselt werden sollen?
Aber auch wenn es ein Tor war.. der Kopfball war sooo schlecht.
oh da ist mal einer reingerollt
Sorry was Inui heute zeigt ist eine solche Frechheit! Ich bin eigentlich durchaus ein Fan von ihm aber das heute ist schlechtes Regionalliganiveau,
sYn schrieb:DeMuerte schrieb:sYn schrieb:
Der Flum ist schlimmer wie caio ... nur etwas billiger
Und du bist zum kotzen
Weil ich die Wahrheit sage ? Komm mal klar Junge!
Wahrheit? Sorry deine Aussage ist einfach nur mal Dreck nach nem Spieler werfen. Keinerlei Hand und Fuss.. hauptsache gemotzt.
Alleine Flum mit Caio in irgendeinerweise vergleichen zu wollen ist sträflich.
Naja das hat heute nichts mit Rotation zu tun. Wenn man unbedrängt den Ball direkt zum Gegner spielt weiss ich echt nicht wie man es beschreiben soll.
Eintracht-Er schrieb:
Es langt jetzt endgültig, hier müssen jetzt Konsequenzen gezogen werden. So eine lachhafte Einstellung!!Und da kann mir keiner erzählen, der Trainer sei da vollkommen schuldlos. So blamiert hat sich lange kein deutsches Team mehr wie unsere Statisten.
Du kennst die Leistungen der Deutschen mannschaften in der El der letzen Jahre?
Ritaschoppe schrieb:
Eine riesen Bitte!
Gibt es jemanden der Mitlesenden oder Schreibenden, der/die nach Tel Aviv fliegt und so lieb wäre mir einen riesen Gefallen zu tun (warum auch immer- wäre trotzem nett).
Ich wollte eigentlich UNBEDINGT nach "Europa". Leider hat aber keiner meiner Stadionnachbarn, Freunde, Bekannte seinen Hintern hoch bekommen und leicht angefressen habe ich verkündet “dann mach ich das eben ohne euch”. Habe ich nicht. Aber...
Ich bin dabei geblieben, dass ich das allein mache und einem Kumpel inzwischen eine Postkarte aus Baku und eine aus Zypern geschrieben. Eine hab ich sensationell gefälscht und die andere gabs bei Ebay
Leider hab ich noch keine Idee für Tel Aviv. Daher meine Frage:
Wer wäre so sensationell nett und würde mir ein Postkarte mit einem Motiv aus Tel Aviv (sollte ich hier vielleicht dazu schreiben) mit Briefmarken mitbringen bzw. meine Adresse mit Bleistift draufschreiben und an mich senden?
Würde die Unkosten natürlich übernehmen und auf dem Erzeugermarkt auf der Konsti oder am GD nen Schoppen überbringen.
Wäre richtig richtig klasse!
Ich wünsch euch ganz viel Spaß, das wird bestimmt sensationell
LOl wie geil ist das denn^^
Ich verstehe eh den agnzen Wirbel nicht. Sogut wie jeder Spieler hat sich unter Veh weiterentwickelt. Selbst Spieler dennen kaum einer die Bundesliga zugetraut hätten sind mittlerweile auf einem Level wo wohl keiner mehr zweifelt.
Und kaum läuft es mal nicht wird alles in Frage gestellt.
Wir haben letzte Saison über unserem leistungsvermögen gespielt das soltle eigentlich jeden klar sein. Zudem haben wir in der Rückrunde durchaus von der Unfähigkeit der anderen Vereine profitiert.
Wir können uns nciht mit Vereinen der Top 6 auf dauer Messen. In einer Momentafnehme mag das gehen aber über die Zeit gesehen kommen wir da an wo wir eigentlich hingehören. Im mittelfeld der Liga.
Und genau da werden wir auch landen diese Saison.
Und kaum läuft es mal nicht wird alles in Frage gestellt.
Wir haben letzte Saison über unserem leistungsvermögen gespielt das soltle eigentlich jeden klar sein. Zudem haben wir in der Rückrunde durchaus von der Unfähigkeit der anderen Vereine profitiert.
Wir können uns nciht mit Vereinen der Top 6 auf dauer Messen. In einer Momentafnehme mag das gehen aber über die Zeit gesehen kommen wir da an wo wir eigentlich hingehören. Im mittelfeld der Liga.
Und genau da werden wir auch landen diese Saison.
kamelle schrieb:crasher1985 schrieb:Endgegner schrieb:
Das Selbstvertrauen fehlt einfach an allen Ecken und Enden. Wenn du als nur auf den Sack bekommst traust du dich nicht mehr mal plötzlich nen Ausbruch nach vorne zu machen, könnte ja was schief gehen und du bist der *****.
Letzte Saison war das anders, da lief es eben und da spielt der Kopf ganz anders mit.
Ausreden von wegen 2 oder gar 3-fach Belastung lass ich nicht gelten! Was hier im Moment passiert ist ein Sinnbild für unseren schnellen Aufstieg letzte Saison, nur anders rum. Die Spieler haben keinen Mut mehr in den Knochen und gefühlt ab der 70 Min. auch keine Kraft mehr. Man spürt förmlich wie sie schiss haben ein Tor zu fangen. Kaum noch einer traut sich was, geschweige denn was Besonderes zu.
Plötzlich schafft man es kaum den Ball über 15 Meter an den Mann zu bringen, von gezieltem schnellen Aufbauspiel will ich garnicht anfangen. Nur schnell schnell weg mit dem Ding! Zur Not in alle 4 Himmelsrichtungen oder weeeiiiitt nach vorne.
Und was ist daran besonders? Ganz ehrlich wir haben auch diese Saison gut angefangen in der BL. Das einzigste was den Jungs meiner Ansicht anch vorzuwerfen ist, ist das Sie zu nachlässig mit Ihren Chancen waren bzw. Führungen zu leicht verspielt haben.
Das Spiel am Wochenende lief genauso wie es viele die ich kenne erwartet haben. Spziell nach dem frühen gegntor war die Mannschaft öllig verunsichert aber hat sich über Kampf wieder ins Spiel gebracht. Und in der zweiten Halbzeit hat einfach der Mut gefehlt. Das späte Gegntor hat nochmal richitg wehgetan so dass es jetzt noch ungleich schwerer wird für die Jungs.
Man kann zwar körperlich ein Profi sein aber im Kopf gibt es keine Profis oder Amateure . Das kann man nicht trainieren.
Es fehlt jetzt einfach ein Sieg am ebsten durch ein Tor in der 88 Minute oder so, aber ich bin mir sicher dieser wird kommen .. und ich lehne mich soweit aus dem Fenster und sage wir werden spätestens mitte der Rückrund ncihts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
der kopf kann sehr wohl trainiert werden!
wäre fahrlässig wenn die verantwortlichen das nicht erkennen sollten.
Man wird NIE jemanden darauf trainieren können ..ich wiederhole NIE. Es sind nunmal keine Maschinen! Man kann jemanden Selbstbewusstsein einreden .. mag sein .. man kann jemanden eine gewisse angst vorrübergehend nehmen aber man wird nie jemanden trainieren können in solchen Situationen nicht drüber nachzudenken.
Endgegner schrieb:
Das Selbstvertrauen fehlt einfach an allen Ecken und Enden. Wenn du als nur auf den Sack bekommst traust du dich nicht mehr mal plötzlich nen Ausbruch nach vorne zu machen, könnte ja was schief gehen und du bist der *****.
Letzte Saison war das anders, da lief es eben und da spielt der Kopf ganz anders mit.
Ausreden von wegen 2 oder gar 3-fach Belastung lass ich nicht gelten! Was hier im Moment passiert ist ein Sinnbild für unseren schnellen Aufstieg letzte Saison, nur anders rum. Die Spieler haben keinen Mut mehr in den Knochen und gefühlt ab der 70 Min. auch keine Kraft mehr. Man spürt förmlich wie sie schiss haben ein Tor zu fangen. Kaum noch einer traut sich was, geschweige denn was Besonderes zu.
Plötzlich schafft man es kaum den Ball über 15 Meter an den Mann zu bringen, von gezieltem schnellen Aufbauspiel will ich garnicht anfangen. Nur schnell schnell weg mit dem Ding! Zur Not in alle 4 Himmelsrichtungen oder weeeiiiitt nach vorne.
Und was ist daran besonders? Ganz ehrlich wir haben auch diese Saison gut angefangen in der BL. Das einzigste was den Jungs meiner Ansicht anch vorzuwerfen ist, ist das Sie zu nachlässig mit Ihren Chancen waren bzw. Führungen zu leicht verspielt haben.
Das Spiel am Wochenende lief genauso wie es viele die ich kenne erwartet haben. Spziell nach dem frühen gegntor war die Mannschaft öllig verunsichert aber hat sich über Kampf wieder ins Spiel gebracht. Und in der zweiten Halbzeit hat einfach der Mut gefehlt. Das späte Gegntor hat nochmal richitg wehgetan so dass es jetzt noch ungleich schwerer wird für die Jungs.
Man kann zwar körperlich ein Profi sein aber im Kopf gibt es keine Profis oder Amateure . Das kann man nicht trainieren.
Es fehlt jetzt einfach ein Sieg am ebsten durch ein Tor in der 88 Minute oder so, aber ich bin mir sicher dieser wird kommen .. und ich lehne mich soweit aus dem Fenster und sage wir werden spätestens mitte der Rückrund ncihts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
1K13 schrieb:
YUM hat ja hier nicht nur am Forum gebastelt und hat(te) somit selbstverständlich Zugriff auf die Server und - wenn nicht direkt zumindest indirekten - Zugang zu den Datenbänken. Es liegt also nahe, dass ein IT-Dienstleister nicht nur Zugang zu den physischen Dateien, sondern auch Root - und SSH-Zugang (was beides sozusagen den Generalschlüssel darstellt) hat. Andernfalls wäre ein effektives arbeiten als IT-Dienstleister fast nicht möglich - aber da kann WA vielleicht mehr zu sagen.
Die Frage ist also nicht einfach von der Hand zu weisen und eine tatsächlich genauere Erläuterung durch den Leiter IT, wer welchen Zugriff auf welche Daten nehmen kann und was damit machen kann und darf (das sind bekanntlich zwei paar Schuhe). Laut Bundesdatenschutzgesetz besteht seitens der Nutzer eines Internetangebotes hierfür ein gesondertes Auskunftsrecht, dass jeder Nutzer einfordern kann. Seitens der Seitenbetreiber besteht ggü. dem Auskunftssuchenden Auskunftspflicht, welche Daten zu welchem Zweck zu seiner Person gespeichert wurden und wer, ausser dem Seitenbetreiber selbst, Zugriff auf diese Daten nehmen kann.
Bevor jetzt jeder einzelne hier eine Mail mit dieser Anfrage abschickt - STOPP. Das sollte denen vorbehalten bleiben, die wirklich einen Grund dazu haben und einen begründeten Verdacht haben, dass da was im argen liegen könnte. Wenn das jetzt nur 5 % der User machen, hat die IT bis Ende 2015 mit der Beantwortung zu tun und das kanns nicht sein.
Ich würde mir daher wünschen, die Eintracht Frankfurt würde die IT beauftragen, hierzu eine gesonderte und sehr ausführliche Erläuterung zu veröffentlichen, die den gesamten Themenbereich erschöpfend beantworten. Damit wären dann sicherlich die meisten Fragen beantwortet und Einzelfälle könnten immer noch von der IT nach individueller Prüfung beantwortet werden. Wobei auch das einen Arbeitsaufwand darstellt, der einem die Haare zu Berge stehen lassen wird.
Wie du richtig schreibst hat Yum ja Zugriff auf die Datenbanken. Daher ist die Frage welche Daten sie sehen können recht einfahc zu beantworten: Alle welche auf dem Servern liegen die durch Yum betreut werden.
Vielleicht kann die Praxis aus anderen Forensystemen abhilfe schaffen solche Sachen zukünftig zu vermeiden.
Speziell in den Vbullentine Boards finde ich das sehr gut und nachvollziehbar gelöst.
- Falls ein Beitrag gelöscht wird, bleibt die Überschrift stehen und unten drutner steht ein Hinweis daruf das und warum gelöscht wurde
- Wird ein ganzer Thread gelöscht so bleibt dieser etwa 2 bis 3 Stunden noch im Forum ist aber für alle deutlich sichtbar als gelöscht markiert und es kann nicht mehr geantwortet werden.
Was den Yum Mitarbeiter angeht..Selbst wenn er seine Firma im falschen Licht sieht hat er in keinster weise das Recht irgendetwas selbstsäändig zu löschen.
Speziell in den Vbullentine Boards finde ich das sehr gut und nachvollziehbar gelöst.
- Falls ein Beitrag gelöscht wird, bleibt die Überschrift stehen und unten drutner steht ein Hinweis daruf das und warum gelöscht wurde
- Wird ein ganzer Thread gelöscht so bleibt dieser etwa 2 bis 3 Stunden noch im Forum ist aber für alle deutlich sichtbar als gelöscht markiert und es kann nicht mehr geantwortet werden.
Was den Yum Mitarbeiter angeht..Selbst wenn er seine Firma im falschen Licht sieht hat er in keinster weise das Recht irgendetwas selbstsäändig zu löschen.
stormfather3001 schrieb:
Nur mal auf Kießling achten, bei 0.20 Sek.
Bayer empfehle ich mal ordentliche Augentropfen zu entwickeln und der DFB-Gerichtsbarkeit sie auch dann zu verwenden!
So und nochmal: Was genau soll Kießling deiner Meinung nach machen? Du musst auch bedenkend as es in real alles sehr schnell geht.
JoeSkeleton schrieb:wach schrieb:
Kießling hat gesagt "er weiß nicht ob er drin war bzw er sei sich nicht sicher"...was der Schiri daraus macht, ist ne andere Sache...
das mit dem Handspiel von Dante zu vergleichen geht nicht, da Dante "sicher" sagen konnte, ob es Hand war oder nicht.
Richtiges Urteil!!
...wobei mir das mit Kießling genauso unglaubwürdig scheint wie das mit Dante.Er hat klar gesehen das der Ball NEBEN das Tor ging.Meine Meinung.
Wie in dem anderen Thread beschrieben. Er hat sich abgewendet weil er meint der Ball geht vorbei, Dann jubeln alle und der ball ist IM Tor. Dort kann er normalerweise nur auf einen Weg hingelangen. Er wid sich gewundert haben aber was soll er sagen? Nein der war nicht drinne da ist bestimmt ein Loch im Netz?
Wie gesagt der Ball liegt im Tor und das sieht er ..
wach schrieb:stormfather3001 schrieb:
FIFA
UEFA
DFB
Hoffenheims Unfähigkeit
Kießlings Falschheit
Brychs Blindheit
Wie sagte es gestern einer, eine Tatsache ist, dass der Ball am Netz vorbei ist.
Alle anderen können sich jetzt hinter den Statuten der weltgrößten Sportverbände verstecken!
Den Aufschrei hätte ich hören wollen, wenn das der Eintracht passiert wäre!
Schwachsinn!! Fordert irgendwer nach einem nicht gegebenem Tor ein Wiederholungsspiel?? Linienrichter hat Brych ein Signal gegeben "Tor" -> Tatsachenentscheidung... und warum Kießling als schuldiger ausgemacht wird, bleibt ein Rätsel!? Der es am besten hätte sehen können und auf den Schiri hätte einwirken können, war der Hoffenheimer Torwart!
Seh ich genauso zumal ich nciht weiß was Kießling hätte sagen sollen. Er sieht das der Ball aus seiner Sicht vorbeigeht .. stimmt. Er dreht sich um und sieht das die Kollegen Jubeln und der Ball im Tor ist. Was hätte er tun sollen?
Der Ball war im Tor und normalerweise gibt es nur einen Weg dahin...
mickmuck schrieb:
auch wenn mein gerechtigkeitsempfinden ein wiederholungsspiel wollte, finde ich gut, dass hoffenheim diese punke nicht bekommt.
Naja die Frage ist einfach wo genau zieht man die Linie zwischen Tatsachenentscheidung und Einspruchsgrund.
Spiel wird nciht wiederholt wegen tatsachenentscheidung.
Das eigentlich geniale war der Richter bei der Begrüßung von Kießling:
Richter Lorenz zu #Kießling: "Jetzt haben Sie endlich mal ne Einladung vom DFB bekommen." Kießling: "Darauf muss ich nicht antworten, oder?"
Das eigentlich geniale war der Richter bei der Begrüßung von Kießling:
Richter Lorenz zu #Kießling: "Jetzt haben Sie endlich mal ne Einladung vom DFB bekommen." Kießling: "Darauf muss ich nicht antworten, oder?"
mickmuck schrieb:
warum haben die denn schon so früh die reifen gewechselt?
Ohne es genau zu wissen würde ich sagen das die weichen anscheinend soviel schneller sind das man die Harten nur alibi mässig draufhatte.