crasher1985
9295
Anthrax schrieb:
http://www.bursahaberleri.net/bursaspor-eintracht-frankfurt-hazirlik-maci/
Da unten steht doch was von "Spiel auf BursasporTV erleben" oder etwa nicht?
Laut google:
19.30 MESZ Kommen Kampf "um zu beginnen. Sie können das Spiel auf TV Bursaspor leben.
Nur noch die Frage wo ich das empfange.
Meierei schrieb:HeinzGründel schrieb:Meierei schrieb:HeinzGründel schrieb:
Mal eine praktische Frage an die Herren Staatenlenker in diesem Forum.
Wie sollte denn die Bundesregierung genau reagieren ?
Was kommt denn in Betracht?
Blockade des Atlantiks durch den Tender Frankfurt und die Fregatte Schleswig Holstein?
Absprung des KSK über Washington?
Festsetzung der US-imperialistischen Krankenschwestern in Ramstein?
Abbuch der diplomatischen Beziehungen ?
Einführung der Visapflicht für Cowboys aus Montana?
Verweigerung der Auslieferung von Porsche und anderer Luxuslimousinen aus germanischer Produktion?
Was stellt man sich denn so vor?
Zumindest koennten die Herrschaften in Berlin mit diesem Partner- und Freundschaftsgeseiere aufhoeren und offen aussprechen was sache ist.
Wir leben nach wie vor unter Besatzungsstatut, nur das es nun als Bilaterales Abkommen verkauft.
In der DDR wussten wenigsten 80 % der Bevoelkerung, dass es sich bei dem SED-Gequatsche bezueglich des grossen Bruders nur um leere Worthuelsen handelte......
Auch wenn Du das Wort Besatzungsstatut noch so oft wiederholst. Das stimmt nicht.
Stimmt, ist ja alles vertraglich geregelt. Das ist natuerlich was ganz anderes.
Jetzt fängt der Mist hier auch schon an. Schon Personenstandserklärung gemacht und aus der BRD ausgetretten? Oder biste einer von den Selbstverwaltern die denken Sie stehen über allen anderen.
Ich hatte ja berichtet das ein Brief mit einer Forderung über kanpp 700 € bei mir ins Haus geflattert kam. Daraufhin habe ich Wiederspruch gegen diese Forderung eingelegt und um eine genaue Auskunft verlangt wodurch diese Entstanden ist und welcher Nachweis dafür erbracht werden könne.
Leider hat man diesen Einspruch anscheinend nicht ernstgenommen den am Montag erhilt ich eine Mahnung über 700,53 €.
Die Zustellung des Widerspruches (Einschreiben) ist durch Rückschein nachweisbar.
Wie verhalt ich mich nun?
Ruhig bleiben und warten oder erneut wiedersprechen? Die Frist für den Wiederspruch ist ja nun lange abgelaufen.
Leider hat man diesen Einspruch anscheinend nicht ernstgenommen den am Montag erhilt ich eine Mahnung über 700,53 €.
Die Zustellung des Widerspruches (Einschreiben) ist durch Rückschein nachweisbar.
Wie verhalt ich mich nun?
Ruhig bleiben und warten oder erneut wiedersprechen? Die Frist für den Wiederspruch ist ja nun lange abgelaufen.
Es hat schon immer einen Schwarzmarkt gegeben und es wird ihn immer geben.
Aber durchd as Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder hat die Eintracht eigentlich eine POsition um mal richtig durchzugreifen.
ImS ystem ist doch nun genau gespeichert wer welche Karten hat.
Also einfach mal 2 oder 3 Angebote aus eBay rauskaufen und dem Verkäufer eine fette Strafe draufbrummen. Das sollte Abschreckung für alle anderen sein.
Aber durchd as Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder hat die Eintracht eigentlich eine POsition um mal richtig durchzugreifen.
ImS ystem ist doch nun genau gespeichert wer welche Karten hat.
Also einfach mal 2 oder 3 Angebote aus eBay rauskaufen und dem Verkäufer eine fette Strafe draufbrummen. Das sollte Abschreckung für alle anderen sein.
duisburgerjung schrieb:
Falls es wen von euch Interessiert, hier mal ein Video von gestern aus dem Stadion bei uns...
http://www.youtube.com/watch?v=oxkNB8pscV4&feature=youtu.be
Auch wenn das Lied sehr gewöhnungsbedürftig ist , ist es schön zu sehen wie die Stimmung in kürzester Zeit gekippt ist und nun zumindest die anwesenden auf dem Video den Eindruck machen.. Scheisse gelaufen , das schlimmste abgewehrt aber jetzt fangen wir erst richtig an.
WienerAdler schrieb:
Seit wann veröffentlicht die Eintracht auf der Startseite Wasserstandsmeldungen? Eigenartiges Vorgehen. Ich sage das ist so gut wie fix und ich freue mich darüber Mir auch klar dass das einige ganz anders sehen.
Ich sehe das in der Tat anders. Ich sehe das eigentlich als einen Schachzug um Prag unter Druck zu setzen.
Schalke kündigt Vertrag mit vianogo:
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130709_viagogo/page/1958--10-213-.html
Endlich werden die ersten Vernünftig.
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130709_viagogo/page/1958--10-213-.html
Endlich werden die ersten Vernünftig.
reviersport schrieb:
14:03 Uhr: Das ging schnell. Die nächste Pause. Diesmal zieht sich die DFL zu Beratungen zurück.
14:04 Uhr: DFL-Richter Eilers will sich bei der Zeitspanne für die Urteilsverkündung nicht festlegen: "Es kann sicherlich noch etwas dauern." Theo Paeffgen, MSV-Richter meint dagegen: "Vor 18 Uhr wird hier nichts passieren."
14:07 Uhr: Vor dem Verhandlungsraum stehen Rettig und Dietz und diskutieren gestenreich.
14:12 Uhr: Die Beratungspause der DFL ist vorbei. Die verhandlung geht weiter.
14:43 Uhr: Marbach und Scheferling kommen aus dem Verhandlungsraum. Sie gehen schnurstracks Richtung Duisburger Aufenthaltsraum - ohne ein Wort. Vor der Verhandlungstür spricht Kirmse mit Vertretern der DFL.
Am meisten bin ich gespannt was im Nachgang passieren wird. Es ist eine Frage der Zeit bis das Wasser wieder kommt und solange fleissig Flüsse begradigt.. Hänge abgheoltzt und Flutwiesen andersweitig genutzt werden, wird sich wohl daran auch nichts ändern.
double_pi schrieb:crasher1985 schrieb:double_pi schrieb:CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:brockman schrieb:SgE-Batista schrieb:turus schrieb:
Wäre der Berliner Jahn-Sportpark für die Frankfurter Eintracht nicht mal eine Reise wert?
Der BFC spielt aber im Dynamo-Stadion im Sportforum in Hohenschönhausen! ,-)
Ist doch wurscht. So oder so kein Bock auf Nazis.
Ich geh auch hin und wieder zum BFC, bin ich jetzt hin und wieder Nazi?
nein, aber wir wissen jetzt natürlich, dass du nichts gegen nazis hast. alles weitere spielt sich in den köpfen ab.
Diese behauptung ist einfach ganz grober Umfug.
ich gehe da nicht hin, weil ich etwas gegen die BFC-fans habe. nachtmahr geht es genauso, lese ich aus seinem statement raus. jeder andere der da hin geht, bei dem ist es vermutlich anders - was ist daran unfug?
Du Schlussfolgerst aus der Tatsache das er hin und wieder zu BFC spielen geht das er nichts gegen Nazi hat.. das ist Umfug !
DougH schrieb:
Ich habe nun das Teil abgeholt und diesmal wurde nichts repariert, jetzt sind die Geräusche/Schläge plötzlich normal. (Warum wurde dann bisher 2x ausgetauscht? ) Lediglich der Milchdeckelbehälter wurde ausgetauscht da wir ihn haben verdrecken lassen (wurde jeden Tag gesäubert).
War dann einmal in einem Fachgeschäft, schilderte dort mal meinen Fall, für die nix Neues, man erklärte, da ja jetzt nichts repariert wurde, bliebe es bei 2 Versuchen, ein kleiner Trick von MM
Ich glaube hier hilft jetzt nur noch ein Anwalt
ICh kenne solche Spiele von expert. Woltle damals meinen PC nach insgesamt 5 gescheiterten Reperaturen zurückgeben. Beim Personal war nichts zu erreichen erst der Gang zum marktführer brachte dann Fortschritte. Das blöde ist halt das du nicht den vollen Kaufpreis wiederbekommst.
double_pi schrieb:CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:brockman schrieb:SgE-Batista schrieb:turus schrieb:
Wäre der Berliner Jahn-Sportpark für die Frankfurter Eintracht nicht mal eine Reise wert?
Der BFC spielt aber im Dynamo-Stadion im Sportforum in Hohenschönhausen! ,-)
Ist doch wurscht. So oder so kein Bock auf Nazis.
Ich geh auch hin und wieder zum BFC, bin ich jetzt hin und wieder Nazi?
nein, aber wir wissen jetzt natürlich, dass du nichts gegen nazis hast. alles weitere spielt sich in den köpfen ab.
Diese behauptung ist einfach ganz grober Umfug.
Wehrheimer_Adler schrieb:
iss klar. Akku leer.
Was hat das mitm Akku zu tun? es tritt auch auf wenn der akku voll ist.
handballsandy schrieb:
Im Rahmen meines Studiums bearbeiten wir gerade das Thema Carsharing. Es wäre super wenn alle zwischen 18-35 Jahren den Fragbogen ausfüllen könnten. Dauert keine Minute und würde uns sehr weiterhelfen. Vielen Dank
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=PHSZUVKMPVCN
erledigt..
Habe mit der mobilen Version auch noch meine Probleme.
Ab und an erscheint das ganze so:
Unabhänig davon ob WLAN oder Mobiles Netz. Manchmal geht es nach neustart der App dann wieder manchmal nicht.
Zudem scheint irgendwie auf der letzen Seite eines Threads ein Problem zu bestehen. Man sieht nicht die akutelle Antwort sondern eine etwas ältere. Gehe ich eine Seite zurück und wieder vor sehe ich die richtigen Beiträge
Ab und an erscheint das ganze so:
Unabhänig davon ob WLAN oder Mobiles Netz. Manchmal geht es nach neustart der App dann wieder manchmal nicht.
Zudem scheint irgendwie auf der letzen Seite eines Threads ein Problem zu bestehen. Man sieht nicht die akutelle Antwort sondern eine etwas ältere. Gehe ich eine Seite zurück und wieder vor sehe ich die richtigen Beiträge
Maabootsche schrieb:SGE-URNA schrieb:
Warum ich als Befürworter von elementaren Bürgerrechten und Schutz der Privatsphäre oder als Kritiker von staatlichem Machtmissbrauch, Gegner von undemokratischen Geheimdienstoperationen usw. automatisch auch zu Veranstaltungen, die unter dem Hauptmotto "Antikapitalismus" und "Gegen EZB" (ist jetzt bisschen vereinfacht) teilnehmen soll, erschliesst sich mir nicht ganz.
Dem kann ich nur zustimmen.
Mal ne andere Baustelle, kam der nette Herr Wendt hier eigentlich schon vor?
http://www.gulli.com/news/21713-deutsche-polizeigewerkschaft-prism-ueberwachungsprogramm-als-vorbild-2013-06-08
Das wichtigste Bürgerrecht, aha...
Komisch eigentlich, daß wir die DDR immer als Unrechtsstaat angesehen haben, die hatten doch ähnlich tolle Methoden.
Das ist natürlich harter Tobak den er da los lässt. Aber irgendwie war das zu erwarten. Unter dem Deckmantel der Terrorgefahr kann man mittlerweile scheinbar alles unterbringen.
wach schrieb:crasher1985 schrieb:
Was mich etwas verwundert ist wieviele Reaktionen man in der Art : "SChaut mal was in Amerika los ist" kommen.
Wer tatsächlich glaubt das dies nur dort der Fall ist, blendet die Realität meiner Ansicht nach aus. Vielleicht ist das Projekt Prism eines der größten projekte dieser Art aber sicher nicht das einzige.
Dabei ist völlig egal um welches Land es sich handelt. Die Glässerne und voll überwachte Gesellschaft gibt es heute schon wenn auch nicht offiziel.
die meisten ja Leute machen ja schon seit Jahren freiwillig mit. Fratzenbuch,Paypal,Google + usw
Die Frage ist wieweit kommt heutzutage ohne diese neuen Dienste. Auf die von dir angesprochenen kann man sicher verzichten aber im allgemeinen geht es ja los mit Smartphones die dauerhaft online sind. Die Wahl nein zu sagen haben einige alleine des Berufes wegen schon lange nicht mehr.
Was mich etwas verwundert ist wieviele Reaktionen man in der Art : "SChaut mal was in Amerika los ist" kommen.
Wer tatsächlich glaubt das dies nur dort der Fall ist, blendet die Realität meiner Ansicht nach aus. Vielleicht ist das Projekt Prism eines der größten projekte dieser Art aber sicher nicht das einzige.
Dabei ist völlig egal um welches Land es sich handelt. Die Glässerne und voll überwachte Gesellschaft gibt es heute schon wenn auch nicht offiziel.
http://www.bbdoproximity.de/bbdoproximity/info/impressum.html
steckt dahinter.. von daher ist das video fürn hintern