>

crasher1985

9295

#
Mal BTT:

Eine frage an unsere Rechtsexperten:
Die neue GEZ ist ja aktuell noch mehr als umstritten und steht rechtlich auf wackeligen Füssen. Die ersten Klagenw erden wohl die nächsten Wochen starten.

Angenommen die Klagen haben erfolgt was würde mit einem eventuell Bezahlen Beitrag passieren. Müsste die GEZ  diesen zurück erstatten?
#
eintr.adler schrieb:
crasher1985 schrieb:
eintr.adler schrieb:
crasher1985 schrieb:
eintr.adler schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Sorry aber ich kann die Bayern langsamm nicht mehr sehen.

Unsere Bundeskanzler gibt einen Steuerhinterzieher die Hand, ein schlag für jeden Steuerzahler ins Gesicht.  

2 x hätte es ohne wenn und aber platzverweise geben müssen, ist ja nicht das erste Mal das littel Napoleon aka narben face eine Tätlichkeit macht. Und wie gut Dante Schauspielern kann hat man ja beim Spiel gegen uns gesehen.

Für mich ist der Titel ohne Glanz, aber die Kunden vom FCB ist das ja egal...

man kann ja von ihm halten was man will, aber solch beleidigungen sind einfach ekelhaft allen Menschen gegenüber die durch einen Unfall mit Narben gezeichnet sind...PFUI.    

Ich bin für ne Regenbogenfahne

Ich bin fürn Mindest-IQ zum Beiträge posten.

Mhh und was machste dann mit deiner ganzen freien Zeit?

ok, dann frage ich mal vernünftig was du mir mit deinem Post sagen wolltest, oder war es nur ein plumper versuch witzig zu sein?

Was ich damit sagen wollte ist recht einfach. Momentan kommt bei allenn was hier irgendwo nicht 100% ins heile Weltbild passt die Moralkeule.
Ich wage zu beweifeln das es die Absicht des Autors war alle Leute die durch Narben entstellt sind zu beleidigen.

Manchmal sollte man villeicht nicht alles auf die Goldwage legen.
#
Blablablubb schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Blablablubb schrieb:
SGE1993FAN schrieb:

Unsere Bundeskanzler gibt einen Steuerhinterzieher die Hand, ein schlag für jeden Steuerzahler ins Gesicht.  

Sind nicht fast alle Leute Steuersünder?
Das fängt damit an, wenn man in der Steuererklärung bei Fahrtkosten versucht 1-2 Kilometer mehr abzurechnen.
Die "Kleinen" machen`s im kleinen Stil und bei den "Großen" ist es halt mehr.
In der Relation aber vergleichbar.
Also da sollte sich mal jeder selbst hinterfragen...
Back to topic.

Da gibt es schon einen kleinen aber feinen Unterschied:

http://dejure.org/gesetze/AO/370.html

Meine Meinung:

Wer es in klein macht, hat auch nicht das Recht es "Großen" vorzuwerfen.
Aber darüber könnte man sich in einem eigenen Thread die "Köpfe einschlagen".

Echt? Es ist für dich also das gleiche ob eine Familie irgendwie 5 ,€ mehr rauholen will um ein bisschen besser über die runden zu kommen oder ob es jemand macht der eh das ganze Geld was er hat nicht ausgeben kann?

Das sehe ich doch etwas anders. Falsch sit sicher beides aber trotzdem gibt es da noch kleine aber feine Unterschiede für mich-
#
eintr.adler schrieb:
crasher1985 schrieb:
eintr.adler schrieb:
SGE1993FAN schrieb:

2 x hätte es ohne wenn und aber platzverweise geben müssen, ist ja nicht das erste Mal das littel Napoleon aka narben face eine Tätlichkeit macht. Und wie gut Dante Schauspielern kann hat man ja beim Spiel gegen uns gesehen.

man kann ja von ihm halten was man will, aber solch beleidigungen sind einfach ekelhaft allen Menschen gegenüber die durch einen Unfall mit Narben gezeichnet sind...PFUI.    

Ich bin fürn Mindest-IQ zum Beiträge posten.

Mhh und was machste dann mit deiner ganzen freien Zeit?
#
eintr.adler schrieb:
SGE1993FAN schrieb:

#
Brady schrieb:
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:
14.000 pro Haus?
14.000 für die ganze Strasse?

Die komplette Sanierung des Hauswasserkanals bis zur Straße!

Also pro Anschluss?

Ich deke die Kosten sind pro Hausanschluss.
Ich kann zumindest sagen das das ganze In Thüringen auch in den letzen 5 Jahren gemacht wurde. Die Kosten kommen dabei etwa auf das gleiche.

Was sich ejdoch desöfteren gezeigt hat war das die Berechnung welche durch den Abwasser Zweckverband erhoben wurden fehlerhaft waren. Im Konkretten Fall ging es um ein aufgestocktes Haus wo der Verband nochmnal richtig kassieren woltle aber damit vor Gericht gescheitert ist.
#
steps82 schrieb:
Polemaetus schrieb:
Kadaj schrieb:
GnarR schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
9Mio bieten die Engländer für Zambrano?

Diese Seite gilt allgemein als unseriöse Quelle. Auf tm.de ist sie soweit ich weiß sogar als Quelle verboten!

das stand aber neulich in der fr. und bei der summe würd ich nicht nein sagen....

Sollte Zamba wirklich gehen, fände ich das unabhängig von der Ablöse sehr schade.
Für mich ist er der Schlüssel dazu, dass wir in der Rückrunde nicht abgestürzt sind. In einer Phase in der anderer Spieler gewackelt haben, hat er unglaubliche Konstanz bewiesen und fehlerfreie Spiele abgeliefert.
Ich will sicher keine Panik verbreiten, ich wollte nur mal loswerden dass
die IV Zamba&Bamba zu meinem persönlichen Lieblingsteil der Mannschaft geworden ist.
Ich hoffe da is nix drann...

für 9mios hoffe ich schon das da was dran ist.
zambrano in allen ehren, aber 9mio dürfte mann meiner meinung nach nicht ausschlagen. damit kann man ordentlich was anfangen.

Naja das ist immer so eine Frage. Schau anch Gladbach da wurde auch viel Geld in den Sand gesetzt und die Lücke konnte nicht egschlossen werden. Das muss uns natürlich nicht genauso gehen aber wir hatten diese Saison meiner Ansicht nach eine der Stabilsten  IV der Liga.

Auch bamab hat sich prächtig entwickelt obwohl ich bei Ihm mehr als skeptisch war.

Das wir destotrotz recht viele Gegentore bekommen habe lag vorallem an der teilweise sehr offenen Spielweise.
#
Wenn ich diese Möchtegernkurve des Drecks Plastikclubs sehe werd ich ich nciht nur leicht aggressiv.
#
Der blöde Reporter rafft auch nichts.. "Geht mit gestreckten Bein rein" was für ein Müll der erzählt.
#
Cino schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, habe das Add-On installiert, funktioniert dennoch nicht.

seltsam, ich hab keine probleme. vielleicht mal mit nem anderen browser versuchen.

Also mit firefox funktioniert es nicht
#
Kadaj schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Kadaj schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.

Es steht aber 3:1 ...  

na wenn auswärtstor quasi doppelt zählt, wärs bei nem 1:0 im rückspiel doch ein 3:3.

Ja, das dachte ich auch mal, aber da war ich 5 oder 6 .... Diese Regel gilt nur bei gleicher Anzahl geschossener Tore, dann ist derweiter, der auswärts mehr geschossen hat.

ach ja, da war ja noch was. müssen ja erstmal gleiches torverhältnis haben.  
gut, dass wir nächste saison wieder international spielen, dann kann ich mich wieder an die regel gewöhnen.    

????
#
"First Generation Supporters"      
#
Ausgerutscht und abgepfiffen  
#
Tube schrieb:
AwaySupporter schrieb:
Mhhh... okay Danke für die Antworten...
Bisher ist weder Bestätigung per Mail noch per Post eingegangen und ich hab vor 10 Tagen gekündigt! Dann wart ich noch mal paar Tage,ansonsten hau ich halt noch eine raus    

Das dauert zu lange.
Guck mal in deinen Spamordner. Normalerweise sind die da ziemlich schnell.

Ich warte auch schon seit 8 Tagen aktuell.
#
Andy schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Der Stadionvertrag wurde zu einer Zeit geschlossen, als die Eintracht eher in Liga 2 als in Liga 1 zuhause war, dazu fast pleite, und daher keine große Wahl hatte, das Angebot nicht anzunehmen oder große Forderungen zu stellen.

Das ist ja alles richtig und ganz klar die Wurzel des Übels. Wobei man natürlich auch relativieren muss, dass uns der Vertrag in der 2. Liga entgegen kam, während Lautern und Köln offenbar in der Unterklasse aufgrund der wirtschaftlichen Belastung durch deren WM-Arenen sehr zu Stöhnen haben.

Dass wir aber mit genau null Cent an Namensrecht und verkaufter Bratwurst partizipieren, ist schon krass, wenn man bedenkt, dass die Namensrechte wertlos wären, wenn die Eintracht nicht dort spielen würde und wer letztendlich Bratwurst und Getränke kauft...  

Das mit Bratwurst und Getränken ist aber zuminest im kleinen Stil gängige Praxis. Sofern es kein Vorrecht auf die Versorgung gibt zahlt der Catterer eine Summe X als Miete und kann dann dort tun und lassen was er will.
#
Immer wieder geil:

"Sie hat die Haare schön die Jessica"

"Der Turm.. schön verklebtes Interview geben"      
#
Andy schrieb:
Halten wir kurz fest, dass wir neben der Stadionmiete, die zu zahlen ist, keinen Cent aus Stadion-Vermarktung sehen (Namensrecht -> Commerzbank), kaum Einnahmen aus dem VIP-Bereich, keinen Cent aus dem Catering.

Auf der anderen Seite aber die Einnahmen aus den Namensrechte, dem VIP-Bereich und die Bratwürste nur im Zusammenhang mit der Eintracht entstehen können. Denn FSV und alle vier Jahre ein Länderspiel oder Mario Barth werden wohl kaum das Stadion besonders attraktiv machen.

Wer hat bitte diesen Vertrag zu verantworten?    

Naja wenn man diese Zahlen zu grunde legt so ist der Thread um einen eventuellen Stadionneubau für die Katz da man von falschen Vorraussetzungen ausgeht.

Man könnte also Problemlos einS atdion bauen und es mit etwa 7-8 Millionen pro Jahr abzaheln und hätte trotzdem noch mehr als aktuell. Selbst die Instandhaltungskosten fallen dabei weniger ins Gewicht da durch Catteringverträge sowie Namenrecht und  bessere Auslastung noch Mehreinnahmen generiert werden können. Selbst der Parkplatz könnte bei einem neuen Stadion Privat finanziert und betrieben werden.
#
Jepp danke euch jetzt hab selbst ich das verstanden.  
#
Kann mir bitte irgendwer in verständlichen Worten erklären was der Unterschied zwischen gesetzt und ungesetzt ist bzw. welche Auswirkungen das hätte?

Ich bin anscheinend zu blöd das zu verstehen^^
#
Erstmal vielen Dank für die sehr Informative Zusammenfassung.

Generell besetht also noch sehr viel Potenzial nach oben.. vorrausgesetzt die "Gegenseite" spielt mit. Im Bereich Stadion ist es also nicht nur die Miete über die Verhandelt werden sollte sondern acuh der Catering Vertrag.
Interessant weil nicht erwähnt wäre ob die Eintacht irgend einen Fixbetrag für das Cattering bekommt bzw. weviel und an Wenn Aramak zaheln muss.

Sollten diese wie ich vermute ebenfalls eine Art "Stadionmiete" zahlen würde die Tatsächliche Miete ja nochmals gesteigert.  

Lässt man sich das mal durch den Kopf gehen könnte die EIntracht leicht 5-10 Millionen im Jahr mehr haben.