crasher1985
9295
Zico21 schrieb:crasher1985 schrieb:
Weiss nciht ob es hier shconmal irgendwo stand.
Es gibt schlechte Standorte für Wahlplakate und es gibt Ort da müsste man die Verantwortlichen für die Dummheit einsperren,
http://media401.zgt.de.cdn.thueringer-allgemeine.de/007BB91A_C754D181873CF18953C02B568A90E5F2
Das sieht doch ein Blinder dass das hier bei irgendwem Zuhause ausgedruckt und über einem anderen Plakat angebracht wurde. Kann jeder gewesen sein...
Stimmt jetzt wo du es sagst .. so genau hatte ich nicht auf den Hintergrund des Plakates geachtet.
Weiss nciht ob es hier shconmal irgendwo stand.
Es gibt schlechte Standorte für Wahlplakate und es gibt Ort da müsste man die Verantwortlichen für die Dummheit einsperren,
http://media401.zgt.de.cdn.thueringer-allgemeine.de/007BB91A_C754D181873CF18953C02B568A90E5F2
Ticketschalter schrieb:
Bekommt ihr das Stadion nicht ausverkauft? In der Ostkurve sind mehr als 2000 Karten noch vorhanden.
Ist doch ganz normal. Es gibt nunmal genug leute die von ausserhalb kommen und da ist Donnerstag abend denkbar ungünstig.
adlerjunge23FFM schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Matzel schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Wollte euch nur mal eben sagen, dass ihr allesamt ne ganz schöne Meise habt ! Was sollen die Franzosen denn von uns denken, wenn sie diesen Fred lesen ? Hättet ihr in der Schule in Französisch mal nicht ein bisschen aufpassen können?
Nö, hatte Altgriechisch als dritte Fremdsprache...
Ich freu mich grad bei dem Gedanken, dass sich so ein armer kleiner Franzose da hinsetzt und sich die Mühe macht, unter größten Anstrengungen unseren Thread zu übersetzen und dann kommt nur dieser Blödsinn raus.
Falls tun ein Franzose sich Mühe machen die, diesen Fred übersetzen tun in deutsch, er haben wird viel Spaß nach meinem Post. Kopfschütteln und Unverständnis auslösen es wird !!!
Wenn ich mir vorstelle, wie schlecht der google Übersetzer ist, kann ich mir vorstellen dass er meinen obigen Satz sogar mit richtiger Wortsetzung ausspuckt
Si un Français ne faire l'effort de le faire Fred traduire en allemand, il aura beaucoup de plaisir à mon poste. Secouant la tête et le manque de compréhension cause, il est!
Schaedelharry63 schrieb:pelo schrieb:
Mein Problem ist ,wenn du so willst, dass diese Leute ,den Beischlaf unter Geschwistern u. Bekannten offenbar als ganz "normale " Sache ansehen.
Also der Beischlaf unter Bekannten soll gar nicht so selten sein. Manche heiraten danach sogar ,-) .
Was erwachsene Geschwister betrifft, muß man das nicht schön finden, es ist aber in Einzelfällen so. Einzelfälle. Weiter oben schrieb ich von durchschnittlich 8 Fällen im Jahr in D, die vor Gericht landen.
Hier kollidiert das Selbstbestimmungsrecht der "Täter" mit den derzeit gesetzlich verankerten Moralvorstellungen der Gesellschaft.
Bitte die Relationen beachten und Mücken nicht zu Elefanten machen.
Ich kenne mich zwar in der Materie nicht so genau aus aber war es nicht so das Kinder welche aus solchen Beziehungen entstehen mit einem recht hohen Risiko schaden nehmen?
Und das hat für mich dann nichts mehr irgendeiner Moralvorstellung zu tun.
Bordaux nach dem einen Spiel gegen Paris zu beurteilen ist blödsinn. Quarabag hat auch vorher das Hertha Spiel gesehen. Zudem merkt man das die Fans sich dort genauso wenig mit uns beschäftigen wir die meisten hier mit Bordaux. Sonst würde jemand die Aussage über die Punkte in der Liga relativieren.
Wann haben wir eigentlich Elia für die IV geholt?
worum lesen macht Spaß^^
2:0 Kadlec
In der Wiederholung klar Rot
OHA
oha^^
Zu Recht kein Strafstoss? Das sehe ich aber anders..
Also Prinzipiell wirst du auf einen Akku nie länger als 6 Monate bekommen. Das ganze zählt als Verschleißteil.
Das jetzt der zweite Akku defekt ist, kann Zufall sein oder wie du schreibst am Gerät liegen.
Als erstes würde ich mal Prüfen ob das Netzteil auch wirklich das ist, welches der Hersteller vorschreibt. Wenn dort alles passt , würde ich mal zu einem Fachmann gehen. Der soll einfach mal die Spannung der Pole messen und diese mit den Soll Werten vergleichen. Das sollte eigentlich recht günstig sein da der Aufwand überschaubar ist.
Danach hast du auf jeden Fall schon mal Gewissheit darüber ob das Gerät defekt ist. Sollte die Spannung korrekt anliegen kannst du wohl davon ausgehen das du einfach Pech hattest mit den Akkus.
Falls du noch einmal einen benötigst, kann ich dir die Firma Anker empfehlen. Zwar etwas teurer als die meisten anderen dafür hohe Qualität und Lange Akku Laufzeiten.
Das jetzt der zweite Akku defekt ist, kann Zufall sein oder wie du schreibst am Gerät liegen.
Als erstes würde ich mal Prüfen ob das Netzteil auch wirklich das ist, welches der Hersteller vorschreibt. Wenn dort alles passt , würde ich mal zu einem Fachmann gehen. Der soll einfach mal die Spannung der Pole messen und diese mit den Soll Werten vergleichen. Das sollte eigentlich recht günstig sein da der Aufwand überschaubar ist.
Danach hast du auf jeden Fall schon mal Gewissheit darüber ob das Gerät defekt ist. Sollte die Spannung korrekt anliegen kannst du wohl davon ausgehen das du einfach Pech hattest mit den Akkus.
Falls du noch einmal einen benötigst, kann ich dir die Firma Anker empfehlen. Zwar etwas teurer als die meisten anderen dafür hohe Qualität und Lange Akku Laufzeiten.
Scaramanga schrieb:crasher1985 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:TomHengst schrieb:
Gibt es hierzu was neues, Mods? Es kann doch nicht so wahnsinnig schwer sein eine Liste mit den aktuellen Fanclubs hier auf der offiziellen Seite zu veröffentlichen
Wurde doch schon beantwortet
Jop aber leider scheint die Liste seit Ewigkeiten nicht aktualisiert zu sein.
Uns gibt es nun auch schon über 2 Jahre ohne das wir jemals in der FSG Liste aufgetaucht sind.
Habt ihr denn schon mal angefragt, warum ihr noch nicht drauf seid und ob man Euch draufsetzen kann?
Nein aber das werde ich wohl mal machen. Damals hatte man uns gesagt das passiert automatisch.
Veni-vidi-vici schrieb:TomHengst schrieb:
Gibt es hierzu was neues, Mods? Es kann doch nicht so wahnsinnig schwer sein eine Liste mit den aktuellen Fanclubs hier auf der offiziellen Seite zu veröffentlichen
Wurde doch schon beantwortet
Jop aber leider scheint die Liste seit Ewigkeiten nicht aktualisiert zu sein.
Uns gibt es nun auch schon über 2 Jahre ohne das wir jemals in der FSG Liste aufgetaucht sind.
vonNachtmahr1982 schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Das würde aber einiges über unsere Wähler insgesamt aussagen.Dahingehend, wie sie sich von oberflächlichen Dingen im Sinne von künstlich gemachten Negativstimmungen leiten lassen :neutral-face
Sag nicht das dir das neu wäre in unserem Medial Tip Top vernetzten Zeitalter inkl. Springer Verblödung...
Das ist übrigens genau das warum ich eine eigentlich gute Sache wie Volksabstimmung sehr kritisch sehe.
Dieses ganze Wahl-O-Mat Thema bringt wirklich nur was wenn man sich die Zeit nimmt und auch die Thesen hitnerfragt so wie derren Folgen berücksichtigt.
Ich hab es bei mir selber gemerkt.
Beime rsten mal einfach mal plump durchgeklickt. Beim zweiten mal hab ich beim überdenken bestimmter Thesen eben doch anders gewählt und bin dementsprechend zu einem andere Ergebniss gekommen.
Was überall fehlt ist ganz klar der weg den man ebschreiten will um die Ziele welche mehr oder weniger hinter den Thesen stecken zu erreichen.
Ich hab es bei mir selber gemerkt.
Beime rsten mal einfach mal plump durchgeklickt. Beim zweiten mal hab ich beim überdenken bestimmter Thesen eben doch anders gewählt und bin dementsprechend zu einem andere Ergebniss gekommen.
Was überall fehlt ist ganz klar der weg den man ebschreiten will um die Ziele welche mehr oder weniger hinter den Thesen stecken zu erreichen.
Als ich das gerade gelesen habe musste ich echt zweimal lesen:
""Ich bin sehr glücklich, wieder beim 1. FC Köln spielen zu können. Ich bin topfit und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass der Verein wieder da hinkommt, wo er mit diesem Umfeld und den tollen Fans einfach hingehört - in die Bundesliga": Mit diesen Worten meldet sich Patrick Helmes (29) beim 1. FC Köln zurück, bei dem er bereits zwischen 2005 und 2008 stürmte und nun wie erwartet für drei Jahre unterschrieben hat. Der Angreifer, der beim VfL Wolfsburg nicht mehr gebraucht wurde, sei dem FC "sehr entgegengekommen", verrät Geschäftsführer Jörg Schmadtke. Und: "Mit dem Transfer von Patrick Helmes sind unsere Transferaktivitäten abgeschlossen.""
""Ich bin sehr glücklich, wieder beim 1. FC Köln spielen zu können. Ich bin topfit und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass der Verein wieder da hinkommt, wo er mit diesem Umfeld und den tollen Fans einfach hingehört - in die Bundesliga": Mit diesen Worten meldet sich Patrick Helmes (29) beim 1. FC Köln zurück, bei dem er bereits zwischen 2005 und 2008 stürmte und nun wie erwartet für drei Jahre unterschrieben hat. Der Angreifer, der beim VfL Wolfsburg nicht mehr gebraucht wurde, sei dem FC "sehr entgegengekommen", verrät Geschäftsführer Jörg Schmadtke. Und: "Mit dem Transfer von Patrick Helmes sind unsere Transferaktivitäten abgeschlossen.""
Blödsinn ist ein klarer Elfer ..