crasher1985
9295
#
crasher1985
Muss mal wieder hier reinschauen.. was los hier alle noch am Rasuch ausschlafen?
eintr.adler schrieb:Adler-in-Wiesbaden schrieb:Fußballverrückter schrieb:Adler-in-Wiesbaden schrieb:Dresdner87 schrieb:
Kein Anschluss unter dieser Nummer..
Wer braucht eigentlich Lok?
Naja, wie sie sich aus dem Nichts nach oben gearbeitet haben (wenn auch mit einem gekauften Startplatz ein paar Ligen höher asl regulär), das nötigt einem schon ein wenig Respekt ab. Fast könnte mir der Laden sympathisch sein - wenn sie ihn nicht "Lok" genannt hätten und sich damit für DDR-Nostalgie entschieden hätten. Damit ist bei mir "kein Anschluss unter dieser Nummer". Selbiges gilt für die wiedergegründete BSG Chemie Leipzig. Der einzige Verein in Leipzig, der noch einigermaßen neutral rüberkommt, ist SG Leipzig Leutzsch, der Nachfolgeverein des FC Sachsen. Sind aber vermutlich auch Eure Todfeinde. Und nicht zuletzt deshalb hat die Brausemannschaft so leichtes Spiel...
Wenn du dich auch nur 2 Minuten über die SGLL informiert hättest, würdest du sowas nicht schreiben...
Wenn Du auch nur 2 Minuten nachgedacht hättest, bevor Du hier klugscheißerhaft drauflospostest, dann wäre Dir aufgefallen, was ich geschrieben habe und was nicht. Die SGLL setzt die Chemie-/FCS-Tradition fort, das ist bekannt. Aber der Verein trägt keinen DDR-Namen wie "Lok" oder "Chemie" (oder "Motor, Stahl, Dynamo" u.ä.), obwohl es ein Verein mit diesem Namen für kurze Zeit zu DDR-Zeiten gegeben hat, und keinen Namen, der auf ein Produkt verweist wie RB Leipzig. Daher schrieb ich ja auch "einnigermaßen neutral rüberkommt" - das bezog sich auf den Namen.
was ist falsch an DDR-Namen?
Die Frage wurde nicht beantwortet deshalb zitiert ich sie nochmal. Würde mich auch stark interessieren was an einem DDR Namen falsch ist.
In anderen Sportarten sind Namen Wie LOK, Traktor oder ähnliches wesentlich häufiger vertretten.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ihr spielt doch wieder auf dem Xylophon!
Ich würde ehr sagen das Rolltreppen wieder schärfer Kontrolliert werden!
Tube schrieb:
Naja, mir ist einer, der seiner Mutti imponieren will und deswegen 2 Millionen an Unicef spendet irgendwie auch recht.
Gute Handlungen bleiben ja gute Handlungen, auch wenn unterschiedliche Absichten dahinter stecken können. Wenn aber irgendwo oder irgendwem geholfen wird, ist das doch grundsätzlich erst mal positiv. Dem Waisenkind in Panama wirds egal sein, ob es sein Schulbuch von einem Großkotz, oder einem integren Idealisten finanziert bekommt.
Die Schwere einer Straftat oder die Schuld eines "Kriminellen" wird dadurch natürlich nicht abgemildert.
Andersrum bleiben die Spenden ja aber trotzdem auch Geld für "gute Dinge". Gehe ich zumindest mal von aus. Keine Ahnung, wofür der Wurstuli so alles gespendet hat.
Ähnlich beim Fall Hopp. Nur weil ich sein Auftreten auf der Fußballbundesligabühne verachte und sein Projekt Hoffenheim widerlich und lächerlich finde, bedeutet dass ja nicht, dass ich nicht anerkenne, dass er auch viele gute Projekte finanziert, für die ich ihm Respekt zolle.
Natürlich ist es den Kindern egal woher das Geld kommt. Ich sehe aber trotzdem einen großen Unterschied ob jemand Spendet um damit zu helfen doer ob jemand spendet um damit seine eigene marketingkampagne zu fahren.
Das Spenden gebabbel geht mir gehörig auf den Zeiger. UH ist ein knallhartet Geschäftsmann und all diese "Spenden" und Wohltaten für andere wurden nie ohne Profit für sich oder den FCB getätigt. Der FCB ist nicht zuletzt ein großer Marketingapparat und alleine deshalb ist rechnet sich die Spendensumme gegen jegliche Marketingkosten wieder auf.
Zudem glaube ich stand es irgendwo schoneinmal .. der "Edle Spender" spendet anonym und verliert kein Wort darüber, Ein Spender welcher jedoch jede Spende von der Presse begleiten lässt hat eigentlich immer irgendwelche hintergedanken dabei.
Zudem glaube ich stand es irgendwo schoneinmal .. der "Edle Spender" spendet anonym und verliert kein Wort darüber, Ein Spender welcher jedoch jede Spende von der Presse begleiten lässt hat eigentlich immer irgendwelche hintergedanken dabei.
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:crasher1985 schrieb:strassenapotheker schrieb:Basaltkopp schrieb:crasher1985 schrieb:
Wie hoch ist eigentlich die Nachzahlung für Bamba falls wir vierter werden sollten?
Finde leider nichts.
Steht da was im Raum? Für Demidov könnte da noch was fällig werden, daran kann ich mich erinnern.
soweit ich gelesen habe hat san sebastian eine champions league klausel drinne. falls die eintracht cl spielt, ist ein nachschlag fällig (nein das is kein witz!)
Dann verwechsel ich Bamba mit Demidov. Ich kann mich auf jeden Fall daran erinnern das wir gelacht haben bei der Verpflichtung wegen dieser Klausel.
Ja, das war Demidov.
Wird am Ende aber sicher nicht so hoch sein das wir da X Mio€ verlieren.
Die Frage ich auch noch, ob das ganze an eine bestimmte Anzahl von Spielen gekoppelt ist.
Habs gefunden:
FR schrieb:
Am Montag, acht Tage nach Hübners Offensive am Flughafen, unterschrieb er beim hessischen Bundesliga-Aufsteiger einen Vertrag bis 2015. Für den Innenverteidiger muss Eintracht Frankfurt 500.000 Euro überweisen. Das ist fast schon als Schnäppchen zu bezeichnen, wenn man bedenkt, dass die klammen Basken vor wenigen Wochen noch satte 3,5 Millionen aufgerufen haben. Real Sociedad erhält noch einen Nachschlag für den Fall, dass sich die Eintracht für die Champions-League qualifiziert.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schnaeppchen-am-flughafen,1473446,16696182,view,asFirstTeaser.html
strassenapotheker schrieb:Basaltkopp schrieb:crasher1985 schrieb:
Wie hoch ist eigentlich die Nachzahlung für Bamba falls wir vierter werden sollten?
Finde leider nichts.
Steht da was im Raum? Für Demidov könnte da noch was fällig werden, daran kann ich mich erinnern.
soweit ich gelesen habe hat san sebastian eine champions league klausel drinne. falls die eintracht cl spielt, ist ein nachschlag fällig (nein das is kein witz!)
Dann verwechsel ich Bamba mit Demidov. Ich kann mich auf jeden Fall daran erinnern das wir gelacht haben bei der Verpflichtung wegen dieser Klausel.
Finde leider nichts.
Finde leider nichts.
mickmuck schrieb:
nach paderborn => augsburg, wird es am samstag eine weitere parallele geben: aachen => bremen
o.O ich seh schon die Schadensersatzforderungen
Bezeichnend irgendwie das selbst der Kicker nicht mehr VFL schreibt sondern VW
Mainhattener schrieb:
Ob erste oder zweite Liga, Frankfurt walzt alles nieder.
Scheiß auf Zuschauerschnitt oder ob der FSV direkt wieder absteigt, es gibt nix geileres als Frankfurt und 2x Frankfurt in der Bundesliga ist unerreichbar..
Es würde nicht geileres geben als wenn Düsseldorf gegen Frankfurt absteigt
Ich denke mal hier passt es am besten rein. Ich habe gestern speziell Lakic mal genau beobachtet. Dabei sit mir wiederm al aufegefallen das er sehr Mannschaftsdienlich spielt. Er ackkert links, rechts und hinten.
Sicher ist das für unser Spiel nicht verkehrt aber eben dadurch ist er oft nicht da wo ein Stürmer hingehört.. nämlich im Strafraum.
Machen wir uns unsere Stürmer nicht selber ein wenig kaputt ?
Sicher ist das für unser Spiel nicht verkehrt aber eben dadurch ist er oft nicht da wo ein Stürmer hingehört.. nämlich im Strafraum.
Machen wir uns unsere Stürmer nicht selber ein wenig kaputt ?
prinzhessin schrieb:Aeppelwoifanatiker schrieb:geraeuschloser schrieb:Aeppelwoifanatiker schrieb:
So,heute war der große "Rückkauf-Auftritt".
Ich hatte ja schon Vermutungen,woher Badesalz die Grundlagen für ihre Sketche nehmen bzw. wo RTL 2 Darsteller für ihre "Scripted-Reality" findet - heute wurden meine Vermutungen bestätigt...
Vorab: Es war bzw. ist jetzt ganz stressfrei.
Anruf der Käufer bei meiner Frau: "Wir bringen ihnen das Auto,wollen aber 50€ fürs Benzin haben.Wenn sie sich querstellen,dann rufen wir den Anwalt an.Und meine Mutter,die ist ja bei der Polizei.Wir kommen gleich."
Meine Frau ist dahingehend nicht ganz so relaxt wie ich und hatte schon ein wenig bammel,wie die hier auftreten würden.
Da die Rechtslage ja klar war,habe ich es mehr genossen,mich aber ein wenig über meine verplemperte Zeit geärgert.Nun gut,sie kamen,stiegen aus (zu dritt) und folgender Auftritt kam dabei heraus:
Frau vom Käufer: "Ich diskutiere nicht mit denen Schatz,dass kannst du machen.Oder wenn die diskutieren wollen,dann rufen wir direkt meine Mutter und den Anwalt. Das ist ja alles ganz klar."
Der Käufer räumte währenddessen das Auto aus,schaute dabei sehr böse und versuchte sein "böses Aussehen" durch einen ebenso bösen Auftritt (alles was raus sollte,schmiss er raus) zu untermalen.War amüsant anzusehen.
Ich sah mir das Ganze relativ entspannt an und wartete,was noch so passiert.Dann ging eigentlich alles relativ schnell (erstmal): Sie gaben uns alle Papiere,Schlüssel,Kennzeichen usw und wir vernichteten beide Kaufverträge und gaben ihnen das Geld.
Danach habe ich sie mal gefragt,was sie eigentlich erwartet haben. Die Antwort,war wie zu erwarten: "Dass er auf jeden Fall direkt über den TÜV kommt.". Damit war mein persönlicher Spasshöhepunkt erreicht...
So,wer ein Auto braucht...
Ich muss mal fragen : ihr habt ihnen 50 Euronen für Benzin überreicht oder lediglich den Kaufpreis ? Das hast du offen gelassen .
nur den Kaufpreis
Sehr anständig von dir. Ich hätte das nicht gemacht. Letztendlich musst du nur die Mängel mitteilen, die dir bekannt sind, ansonsten gekauft wie gesehen.
Man muss sich halt fragen ob es den ganzen Ärger wert ist. Wäre es um ein Auto im Bereich ab 3000 € gegangen wäre hätte ich mich auch quergestellt aber wegen 150 € eventuell einen Rechtsstreit oder sonstwas riskieren kostet nur Zeit und nerven.
Zumal man das Auto auch so wieder losbekommt.
Auch wenn es nichts mit uns zu tun hat:
http://www.bild.de/news/inland/fans/so-feiern-die-dortmund-fans-den-finaleinzug-30223472.bild.html
Sehr gut wie hier die feiernden Fans mit Bengalos gezwigt werden und von jubelstimmung gesprochen wird.
Doppelmoral ole.
http://www.bild.de/news/inland/fans/so-feiern-die-dortmund-fans-den-finaleinzug-30223472.bild.html
Sehr gut wie hier die feiernden Fans mit Bengalos gezwigt werden und von jubelstimmung gesprochen wird.
Doppelmoral ole.
zwerg_nase schrieb:Mainhattener schrieb:Nuriel schrieb:
ich hatte das Zeug noch nie probiert. Was soll man auch damit?
Ich alleine wegen dem Preis nicht.
Was kosten 250ml? 1,20€-1,50€?
Sind 4,80€-6,-€ für nen Liter.
Dazu schmeckt es wohl wie Bullenpisse.
woher kennen alle den geschmack von bullenpisse?
Den kennt keiner aber hier hat das Marketing doch schon voll zugeschlagen. Red Bull wird mit Bullen in verbindung gebracht. Das Logo ist algegenwärtig. .. Ziel erreicht.
So blöd sich das in diesem Fall anhört aber selbst bei den Kritikern und Gegnern hat RedbUll es geschafft ihr Logo zu tief zu verankern das es jeder sofort kennt und vor Augen hat wenn er nur den Namen hört.
Eine Frage die sich mir bei den ganzen Unfällen und Todesfällen immer wieder stellt ist: Wo ist die Presse?
Speziell Formate wie die Bild sind doch auf jede Story scharf aber warum liest man von diesen Unfällen nicht? Eigentlich doch eine Perfekte Schlagzeile .
Speziell Formate wie die Bild sind doch auf jede Story scharf aber warum liest man von diesen Unfällen nicht? Eigentlich doch eine Perfekte Schlagzeile .
Naja RedBull bezahlt nicht irgendwleche Stuntmans für Harmlose Stunts sondern RedBull zahlt für Menschnleben.
Ich habe nebenbei mal den Chat beobachtet. Ich fand es recht erschreckend das dort die Hauptmeinung war: "Alle wissen was sie da tuen was hat RedBull damit zu tun"
Ich habe nebenbei mal den Chat beobachtet. Ich fand es recht erschreckend das dort die Hauptmeinung war: "Alle wissen was sie da tuen was hat RedBull damit zu tun"
SGE_Jonah schrieb:
Ich sag gegen Düsseldorf gewinnen und gegen Bremen ein Punkt holen und zum krönenden Abschluss 5:0 gg Golfsburg gewinnen, dann haben wir die Europa League sicher.
Am besten wärs wenn wir die Europa League schon am 33.Spieltag in Bremen alles klarmachen können.
Und ich sag .. mit 3 Punkten aus den letzen Spielen haben wir die EL ebenso sicher. Das entscheidene Spiel wird wohl am 34. Spieltag Schalke-Freiburg werden.
Morphium schrieb:
Der Stadionsprecher von denen ist ja ein Clown hoch 10!
Ich bedanke mich den Frankfurtern dafür dass sie bei unserer Aufstellung nicht gepfiffen haben
Wir beglückwünschen die Bayern und Dortmund für ihre grandiosen Siege
Wo ist die Haupttribüne? Ich hör die Haupttribüne nicht!
Klaaasssseee geehaalten durch unseren Keeper, Christtiiian Wetklo!
Wir wünschen den Schiedsrichtern gutes gelingen
Und da kommen sie! Die Eintracht und natürlich unser Team!
Nur ein paar Zitate.
Das ist so ein Kasperverein!
Ich hab mich auf der Tribüne nur kaputt gelacht.
Die Woche über steht der glaube auf dem markt:
Fisch.. frischer Fisch.. kauft jetzt Fisch.
Nicht auszuhalten dieser Depp und vorallem hat der in der HZ Pause glaube ich nichtmal luft geholt.
Was ich wirklich Lustig finde sind die Kommentare der Leute auf Facebook.
Sonst hies es immer: Das ist ne Deutsche Mannschaft zu den muss man halten in der ChampionsLeague. Und heute steht bei den gelichen : "Hoffentlich fliegt Dortmund noch raus"
Wegen mir können beide bleiben wo der Pfeffer wächst..
Sonst hies es immer: Das ist ne Deutsche Mannschaft zu den muss man halten in der ChampionsLeague. Und heute steht bei den gelichen : "Hoffentlich fliegt Dortmund noch raus"
Wegen mir können beide bleiben wo der Pfeffer wächst..