>

crasher1985

9295

#
Südattila schrieb:
Mein Gott sind die Bayern gut! Krass, höchster Respekt!  

Respekt? Für Bayern?
#
Heute wird mir wieder bewusst wie sehr ich dieses Arrogant Pack hasse.
#
Auch wenn es wenig aussicht auf Erfolg hat:

Suche ebenfalls noch einen Gästesteher.
Bitte per PM melden.

Gruß crasher
#
SGE-URNA schrieb:
Wenn das so errechnet wurde, scheint es erstmal in Ordnung zu sein. Bedenke auch, dass der Listenpreis online nicht unbedingt der Preis ist, den du beim Händler aushandeln kannst (da ist sicher immer Rabatt Potential, teilweise bis zu 10%).

Eine Sache gilt es zu bedenken und das sind die 10000 km pro Jahr. Wenn du das Auto am Ende der Leasingzeit ohnehin rauskaufen willst, also die Schlussrate bezahlst, spielt das keine Rolle. Wenn du dich aber entschliesst, das Auto zurückzugeben, wird jeder Kilometer über den 30000 (3*10000) teuer (!) aufgeschlagen.

Bei 25.000km sind es 50 Euro mehr pro Monat. Selbst dann wäre es noch günstig. Der Preis den die Händler für ein vergleichbares Modell anbieten ist wesentlich höher und auch die Finanzierung ist monatlich fast 700€ pro Monat teurer bei ähnlicher Schlussrate und ohne Steuer und Wartungspaket.
#
Hallo,

bei mir steht im laufe des jahres mal wieder ein neues Auto auf dem Plan.
In diesem zusammenhang bin ich auf die Sixt-Vario Finanzierung gestoßen.

Eigentlich ist es ja Leasing mit Kaufoption wenn ich das richtig verstehe. Generell würde mich mal interessieren wer eventuell schonmal Erfahrungen damit gemacht hat.

Vorallem die Rechnungen machen mich etwas skeptisch.
Der LP welchen Sixt angibt ist schonmal wesentlich geringer als der des örtlichen Händlers.

Ich habe mir als Beispiel mal einen neuen Octavia konfiguriert.

Grundlistenpreis
   24.940,00 €
Sonderausstattung
   2.759,98 €

Anzahlung 10% (2770,00 €)
Inkl. Steuern und Wartung/Inspektionspaket komme ich auf einen Monatspreis von 256,74 € (36 Monate/10.000km p.J.) und ein Kaufwert nach Laufzeitende von 15.234,78 €

Also:
2770,00 € + (36*256,74) + 15.234,78 € = 27.247,42 €

Preis neu ist: 27.699€

Also wäre das Auto (sogar inkl. Steuer) günstiger als wenn ich es mit einmal bezahle.
Ich suche nach dem hacken kann aber bis dato keinen finden.
#
anno-nym schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jöö schrieb:
Es tritt einfach ein wovor Veh bereits vor Monaten gewarnt hat. Die Mannschaft ist platt, die Spieler am Limit und es ist kein Ersatz vorhanden.

Bei dem Tempo das in der Hinrunde hingelegt wurde auch kein all zu großes Wunder.

Sorry, aber die koennen und duerfen nicht platt sein.
Das sind Profisportler, wir sind im Pokal direkt rausgeflogen, haben nur die Liga.
Es kann nicht sein das die platt sind. Jedenfalls nicht koerperlich!

Auch wenn es einige nicht glauben können auch Profisportler haben einen menschlichen Körper und dieser Körper ist nunmal irgendwann platt.
#
gut so
#
Oh man das Forum wird immer mehr zum Kindergarten.
#
Mal ganz ehrlich es mag ja sein das man dem Verein etwas gutes tut und dieser das Geld auch braucht aber Kategorie 1 ist echt unnormal. 257 auf 327 € ist meiner Ansicht nach weit über einer normalen "kleinen" Preissteigerung,
#
Hätte noch 2 Sitzer abzugeben.
24 euro pro Stück.

Auch einzeln möglich.

Übergabe in Hannover. Kontakt bitte per SMS an:

015228805011
#
Laut PK mit 3 Jahresvetrag.

Willkommen im schönesten Verein der Welt.
#
Bei dem ganzen Thema geht es meiner Ansicht anch einfach um Einnahmen die Aue entgehen würden. Und wie bei en meisten Sachen hört da irgendwleche Solidarität auf.. zumal Aue auch nicht undingt als Ligakrösus zählt.
#
Ich weiss nicht wieso sich das hier alle schön reden. Wir stecken mehr als in der Krise. 22 Punkte sind es bereits die wir Rückstand haben. ICh weiss echt nciht wo das enden soll diess Jahr!
#
Verstehe nicht was sich hier einige so aufreggen. Klar war HZ2 nicht besonders gut aber Freiburg steht nicht umsonst da oben. Die haben einfach ne gute Halbzeit gespielt.

Freiburg stand hinten sicher und daher geht das 0:0 voll in Ordnung,
Ein Gegner auf Augenhöhe und es gibt ein Unentschieden.

Die Punkte müssen wir woanders holen.
#
Ein Geheimtipp.:

Es soll hier Leute geben die so gefährlich sind das sie nichtmal ne Rolltreppe hochgelassen werden. Andee wiederrum sind so heftig drauf das Sie ohne Ticket erste Klasse fahren,

Sei lieber auf der hut .. gefährliches Pflaster dieses Frankfurt und seine Fans
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Komisch... Mein HSV-Vadder schreibt mir gar nicht mehr zurück! Wasn mit dem los?!        

Ja das  Problem hab ich auch auf das wort: "Lakic" kommt keinerlei reaktion  
#
Mainhattener schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ist die Transferliste 82/12/13 von gestern oder heute?

Von Gestern.
Auf der Heutigen wird man vermutlich auch nicht viel finden.

Na es müssen doch aber alle bis spätestens heute abend 18:00 Uhr auf der Liste stehen oder sehe ich das falsch?
#
Ist die Transferliste 82/12/13 von gestern oder heute?
#
Alles gute. Schade das er sich nciht durchsetzen konnte.