>

crasher1985

9295

#
Wenn ich mir die Entwicklung der letzen Wochen anschaue und zudem die netten Berichte die es aktuell gibt kann man eigentlich nurnoch verzweifeln.

Mit dieser Art und Weise tritt man immer mehr allen "gemäßigten" in den ***** und sagt Ihnen ob ihr was amcht oder nicht ist uns erstmal egal wir Lügen uns eh zurecht was wir wollen.

In münchen wo es wirklich Grund zum Aufregen gab ist nichts passiert weder im noch um das Stadion aber es intressiert keine. Es ist seit Wochen ziemlich ruhig gewurden. Es gibt kaum Negativschlagzeilen alle reissen sich am Riehmen .. aber auch das Interessiert keinen.

Immer wieder buttelt man solange bis man irgendwas findet um den Fussballfan noch mehr zu kriminalisieren.

Warum soll man sich den Bitte zurückhalten? Warum soll man ruhig bleiben? Das Ergeniss sieht man ja sehr schön.

Genauso schlimm find ich die Doppelmoral von so vielen. Schimpfen über die Bild Berichte aber sobald es um einen anderen Verein geht wird geglaubt was da steht. Man schimpft über Ticketpreise aber lacht bei einem Boykott der Mainzer. All das ist absolut kontraproduktiv aber es scheint keinen zu interessieren.
#
r.adler schrieb:
Das wird anscheinend ein Eigentor der Meiningsmacher ZiS und BLÖD.

Gut, wie sich die Eintracht äussert. Das mediale Echo und die entsprechenden Kommentare sprechen eine andere Sprache, als die Scharfmacher.

Ein Eigentor? Das ist mehr Wunschdenken als alles andere. Wer am Fussball kein interesse hat oder eh meint das viel zu viele Steuergelder herausgeschmissen werden liest die Schlagzeile der Bild und ist besätigt. Andere Artikel welche nicht auf der Titelseite stehen werden meisten überlesen oder ignoriert.

Das ist kein Eigentor ganz im Gegentiel das ist ganz gezielte Falschinformation und Meinungsmache!
#
asti1980 schrieb:
War schon jemand auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt, der soll ganz schön sein.

Ganz ehrlich wer dieses Märchen verbreitet kann nicht dagewesen sein.
Ich wohne ja nun in  Unmittelbarer Umgebung und kann daher sagen das es jedes Jahr das gleiche ist. Sehr viele hütten zum Großteil mit Glühwein stehen eng an eng. Du hast kaum Platz dich zu bewegen sondenr kannst meist nur mit der Masse Mitschwimmen.

Ich persönlich gehe da nicht mehr hin.. weil viele Leute die nach Alkohol stinken und Menschenmassen in dennen man sich nciht bewegen kann gibts auch woanders.
#
Sehr schön .. wieder mal ein Titel geholt..

Mal ehrlich ärgern tut mich das schon lange nicht mehr.. es ist halt die Bild .. lasst sie reden wir können es eh nicht ändern.

Ausserdem sind wir doch noch gut weggekommen. Wenn ich sehe das nach dem 1860 Spiel gut 40.000 höchtgefährliche und gewaltbereite Fans den Rasen gestürmt haben und nur durch Wasserwerfer beruhigt werden konnten.
#
Cino schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Die beschweren sich, dass die Stehplatztickets zu teuer sind, was sie mit 19€ definitiv auch sind. Außerdem geht es um den Topspielzuschlag, der frecher Weise permanent von irgendwem erhoben wird, um noch mehr Kohle abzugreifen als ohnehin schon.
Zu argumentieren, die würden den Block nicht vollkriegen oder wären Eventies oder was weiß ich, geht da doch völlig am Thema vorbei.
Scheiss auf die Anfahrt, die Tickets sind zu teuer - fertig.
Käme der Brief aus Hamburg, wäre er dann gerechtfertigt? Das ist doch geheuchelt!

wer keine 19 euro für ne komplette auswärtsfahrt aufbringen kann sollte sich mal überlegen was er falsch macht. leute aus hamburg haben ja wohl einen viel höheren aufwand aufgrund der anreise.

Hier wiederspreche ich aber vehement. Ob man mit den 19 Euro die komplette Fahrt finanziert oder nicht spielt überhaupt keine Rolle. Die preise steigen kontinuirlich an und viele dulden es. Warum auch immer!

Das die Fahrt in diesem Fall mit drinne ist, ist einfach Glück aber nichts besonderes. Bei vielen anderen Vereinen sind die öffentlichen Verkehrsmittel inbegriffen.
#
Snuffle82 schrieb:
Was ich ja Sa sehr cool fand ...

Zu Spielbeginn wurden am Zaun von Block 36 zu Block 38, 2 recht große Schwenkfahnen am Zaun abgestellt, in die Höhe, so dass wir wirklich gar nix sehen konnten, was in Richtung Tor passierte. Aber wir haben es mit Humor genommen, gemeint, dass an dem Tor in der Halbzeit ja sowieso nichts passiert und recht nett nach unten gerufen, dass man die Fahnen doch bitte hinlegen könnte. Haben die Jungs auch anstandslos gemacht und von hinten kamen ganz viele DANKE! Danke! Danke!

Gegen schwenkende Fahnen hab ich nix, da sieht man ja immer mal wieder für ein paar Sekunden was, aber stillstehend machten sie einfach keinen Sinn und Platz zum Hinlegen war da.  

Scheiss Erfolgsfan!
#
Crung schrieb:
Folgende Sachlage:

Ich habe Anfang September diesen Jahres ein HTC One S bei Ebay gekauft. In der Artikelbeschreibung steht u.a.: "Sie bekommen eine Rechnung auf Ihren Namen. Sie haben 24 Monate Garantie."

Nun habe ich das Problem das ich ständig keinen Empfang habe. Anfangs dachte ich das liegt am Netz, aber auch im D-Netz ist es das gleiche Dilemma.
Karte in anderes Smartphone rein -> vollen Empfang.
Andere Karte in mein Smartphone rein -> keinen Empfang

Also habe ich den Verkäufer angeschrieben und um Austausch oder Rücknahme geben.

Als Antwort bekam ich folgendes:
Guten Tag
Sie haben eine Rechnung dazu erhalten, damit können sie sich an jede Handy Reparatur Werkstatt wenden und es auf Garantie reparieren lassen.

Nun meine Frage:
Ist der Verkäufer nicht verpflichtet mir das Gerät reparieren zu lassen? 2 (oder waren es 3?) Nachbesserungsversuche und wenn keine Verbesserung eintritt habe ich doch Anspruch auf Ersatz, oder?
Was sagt da die Gestzeslage, da ich ja auch noch in der Gewährleistungsfrist bin. Vorallem da es ja noch die ersten 6 Monate sind, in der doch der Verkäufer nachweisen muss, dass der Fehler durch mich entstand.

Die andere Frage ist was geschickter ist: Über den Verkäufer zu gehen oder besser direkt an HTC wenden?

Mit m,einem laienhaften Wisen würd ich aufjedenfall erstmal sagen es ist absolut quatsch das man sich an jede Werkstatt wenden kann. Der normale Händler wird kein interesse daran haben dein handy zu reparieren zumal du bei ihm keinerlei Garantieansprüche hast.

Ansonsten würde ich dir empfehlen dich mit deiner Rechnung direkt an HTC zu wenden. Der eBay Verkäufer macht auch nichts anderes als das Handy einzuschicken. Wenn du es elber tust sparst du dir nicht nur Zeit sondern meist auch Nerven weil du der Ansprchpartner bist und bei Unstimmigkeiten direkt mit HTC reden kannst.
#
Ich find es einfach erschrekend wie gut die einfachsten und durchaubarsten Mittel des Wurstulli wirken,

Nicht nur das er sich mit den Zelten in eine Win-Win Situation gebracht hat schafft er es auch die Kluft zwischen den "Guten" und "bösen" Fans weiter aufzutreiben.Absichtliche Falschmeldungen und die Vertreidigung dieser Maßnahmen führen dazu das er in der öffentlichkeit sehr gut da steht und wie man sogar teilweise hier lesen kann auch von einigen Recht bekommt.
In der breiten Maße wird die Zustimmung noch größer sein den wer nicht gerade hier im Forum unterwegs ist oder sich mit dem Thema beschäftigt behält ein Bild vor Augen: 33 Kontrollen - 20 Messer. Und dieses Bild haben eben nicht nur die nicht Fussballfans sondern auch die Leute die ab und an ins Stadion gehen. Ich wette darauf das es selbst bei uns genügend gibt die diese Maßnahmen gutheissen.

Umso schlimmer finde ich das es dennoch viele gibt die eben lieber auf Ihren 45 € Sitzplatz pochen als sich zu Solidarisieren.
#
Bigbamboo schrieb:
So, dann auch nochmal hier:

Stefan, Blog G schrieb:
So, Quelle Münchner Polizei, Telefonat soeben:

Es stimmt. Es wurden 22 Messer sichergestellt. Und zwar an ALLEN Eingängen bei der Durchsuchung ALLER 70.000+ Zuschauer.

http://www.blog-g.de/jung-nicht-rode.html#comment-620233

Danke, FR.  

Danke für die Richtigstellung. Heisst auch das niemand weiß ob bei unseren Anhängern überhaupt ein Messer gefunden wurde.
Kann genausogut sein das Papa mit Kind kontrolliert wurden und das Kind das liebe neue Taschenmesser abgeben musste.

Zudem versteh ich diese ganze Eierei wegen den Messern nicht. Wann gab es denn bitte mal einen Vorfall mit Messern oder ähnlichen? GIng es nicht eigentlich um Pyrotechnick?

Wenn man hier den ein doer anderen Post liest kann einem echt übel werden. Das schlimme ist das viele nciht Fussballfans das vorgehen auch noch gut finden  weil es ja sonst so gefährlich ist.
#
Haliaeetus schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mein Grundsatzvorschlag wäre folgender: Wenn solche absurden Massnahmen in Zukunft geplant werden, dann bitte vor dem Ticketverkauf ankündigen, damit sich jeder situationsgerecht vorbereiten kann (ich würd für so eine Kacke sicher nicht nochmal in Tickets investieren oder die ganze Logistik planen). Wer dann trotzdem hinfährt, ist selber Schuld.

Zum zweiten würde ich mir eine medienwirksame Stellungnahme unseres Vereinsvorstands wünschen, welche schliesslich unterschrieben haben, dass solche Massnahmen "unverhältnismässig", "nicht zielführend" und eine "Provokation" darstellen.

Danke für den Beitrag. Ich bin im übrigen sicher, dass da noch eine Stellungnahme von offizieller Seite folgen wird. Was die Bekanntgabe solcher Aktionen im Vorfeld anbelangt: klar wäre das wünschenswert (besser wäre natürlich, der Mist würde generell verboten), aber vorstellen kann ich mir das nicht. Wir kriegen ja auch nicht mitgeteilt, dass Gagelmann 8 Wochen später pfeifen wird und wir uns die Reise im Prinzip schenken können.

Was für ein lächerlicher Vergleich . Sorry das Thema ist zu ernst um es ins lächerliche zu zihen.
#
Goddi schrieb:
An alle Chaoten die sich jetzt hier aufregen! Wer es toll findet im Stadion Randale zuschieben und Bengalos zu zünden der hat die Sache nicht verstanden! Die Bayern haben vollkommen Recht! Ich gehe über 30 Jahre zum Fussball und wegen mir musste die Polizei nie kommen!

Verpiss dich dahin zurück wo du herkommst!  
#
Taunusabbel schrieb:
crasher1985 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
crasher1985 schrieb:

Auch wenns aus der Bild kommt ..

Könntest Du noch kurz sagen was in dem Artikel steht ? Danke

Das ist die Liste Vereine welche dem Papier zugestimmt haben doer auch nicht.. bzw. wo eine Äusserung aus steht

Is klar, ich dachte es gäbe auch nochwas anderes dazu, Aussagen von der DFL z.B.

Achso. Habe auch nur das BIld und nciht den kompletten Artikel leider.
#
Taunusabbel schrieb:
crasher1985 schrieb:

Auch wenns aus der Bild kommt ..

Könntest Du noch kurz sagen was in dem Artikel steht ? Danke

Das ist die Liste Vereine welche dem Papier zugestimmt haben doer auch nicht.. bzw. wo eine Äusserung aus steht
#
Cino schrieb:
da die stellungnahme hier so große beachtung und zustimmung erfährt, möchte ich mal darauf hinweisen, dass es immens wichtig ist die dazugehörigen veranstaltungen des nordwestkurve e.v. zu besuchen. egal ob mitglied oder nichtmitglied.
sobald der nächste termin feststeht, richtet es zeitlich ein und kommt dazu.
gemeinsam können wir was bewegen.

Ich plädiere daher für eine Webcam übetragung
#
Henrik schrieb:
Mal 'ne (Rund)Frage: Schaut ihr die Videos auf fnp.de von Durstewitz und Kilchenstein an?

Durch mein SGE-Wahn habe ich sie von Zeit zu Zeit geguckt, aber jedesmal frage ich mich danach warum.

Die beiden gehen mir mit ihrer biederen Art sowas auf den Keks! Das sie auch optisch total scheiße daherkommen ist eher bemitleidenswert als verwerflich.  

Die Redaktionellen Artikel von denen finde ich noch ganz gut gelungen, aber dieses Good Cop, Bad Cop Getue ist zum kotzen!  

Was meint ihr?

Gehe ich zu hart mit ihnen ins Gericht?

Ich meine wenns dir nciht gefällt schaus dir nicht an.
#
Ok ich muss sagen ich bin überaus positiv überrascht über diese Stellungnahme.
#
Cino schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Interview mit H. Spahn

"Da reden Personen, die keine Ahnung haben..."

http://www.11freunde.de/interview/ex-dfb-sicherheitschef-helmut-spahn-ueber-gewalt-im-fussball

eines der besten interviews zu diesem thema. respekt!

Die Frage warum er den Job gewechselt hat (oder wurde) erübrigt sich nun auch.
#
Ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun so leid es mir tut. Hier wird davon berichtet das Personen bei einem Überfall teilweise schwer verletzt wurden und alles was man leist ist.. werd mal nüchtern, auf der Homepage steht ncihts, gibt es nen Polizeibericht etc.

Zu guter Schluss wird sogar der Verfasser indirekt als Lügner hingestellt.
Gehts euch noch gut?