>

crasher1985

9295

#
Naja ist jedoch mehr als Fraglich mit welchen Methoden hier gearbeitet wird. Laut Satzung werden Zahlungeingänge erst auf ältere Schulden angerechnet. Somit ist also nicht möglich den Monatsbeitrag zu zahlen ohne eine für mich mehr als fragwürdige Altforderung zu zahlen.

Klartext:
Zahle ich nun 17,98 pro Monat so  wird dieser Betrag auf die älteste Schuld angerechnet ohne das ich den geforderten Betrag aus dem Beitragbescheid tilgen kann. Dementsprechend würde nach Fristablauf für Wiederspruch eine Vollstreckung beginnen.

Ich kann also garnicht den Monatlichen Betrag zahlen.

Ich finde diese Methode mehr als Fragwürdig.
#
Da ich mich aktuell mit dem Thema beschäftige vielleicht hier einmal kurz der Hinweis das am 03.05 anscheinend massenweise Gebührenbescheide verschickt wurden.

Diese Gebührenbescheide ziehen bei nichtbeachtung oder Zahlung eine Vollstreckung nach sich. Also wer aus welchen Gründen auch immer nicht zahlen will (z.B. wegen der nach wie vor unklaren Rechtsmässigkeit) muss gegen diesen Bescheid bis zum 3.06 Wiederspruch eingelgt haben. Gleichzeitig sollte auch eine Aussetzung der  Vollstreckung beantragt werden.
#
Bisher bin ich zwar verschont geblieben aber irgendwann ist wohl jeder mal dran.
Folgender Sachverhalt. Letzte Woche kam ein Brief meiner liebsten Freunde.

Ich bin bis dahin davon ausgegangen das man die neuen 17,98 € pro Monat fordert. Als ich jedoch den Brief geöffnet habe kam der Schock:

699 € will diese Verbrecherbande haben. Also heute erstmal angerufen und gefragt was das soll. Daraufhin wurde uns mitgeteilt das es 2010 einen angemeldeten PC gab. Daran kann sich jedoch keiner erinnern auch nicht das irgendwas unterschrieben wurde.

Aber selbst dann würde ich bei 5,76 Monatlich nicht auf 700 € bis heute kommen.

Nachdem wir telefonsich eine genaue Aufstellung angefordert haben und das angebliche  Unterschriebene Dokument, wurden wir direkt an den Chef vermittelt welcher jedoch nicht im Haus war und einen Rückruf zusagte. Bis heute kam dieser jedoch nicht.

Hat einer Erfahrung wie man mit diesen Leuten am besten umgeht bzw. wie man erfolgsversprechend einspruch einlegt?
#
Kurze Frage am Rande .. Mein Panzer stand nun doch ein paar Jahre in der Garage. Dementsprechend ist alles etwas Schwergängig. Was für Öl ist den dafür empfehlenswert?
#
Jo-Gi schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Andy schrieb:
Wenn, dann will ich den...das Ball, die Ball...  

http://vimeo.com/66628411

Bei mir läuft das heute schon den ganzen Tag in der Dauerschleife. Was tun mit die Säcke leid, die sich stattdessen lieber über Panzer aufregen...    

alter wie geil ist das denn, gänsehaut auf halb 8, großartig, ich liebe diesen verein!!!!!  

wahnsinn, ich bin völlig aus dem häuschen. wo kann ich diesem kommentator ein denkmal bauen?

Der hat doch auch damals den Caio Hammer so spekatulär Kommentiert oder?
#
Kunterbunt schrieb:
Bei aller Freude über die ansonsten tolle Choreo und den sagenhaften Erfolg der Eintracht: Das Bild mit dem Adler im Panzer war einfach nur wahnsinnig geschmacklos und geschichtsvergessen.  

Hallo Daniel.. auch hier wird e nicht besser    
#
Hört doch bitte auf in seinen Block zu schreiben.
Soviel Aufmerksamkeit hat der Vogel nicht verdient.
#
Noten? Ernsthaft?

EUROPA!
#
JayJayGrabowski schrieb:
Heute vor fast 20 Jahren (22.5.) gabs ein lustiges Spiel bei Bayer Uerdingen.    

Heute in 20 Jahren werden wir alle an den Donnerstag vor dem EL Einzug erinnern  
#
bembelmonster schrieb:
EINUNDZWANZIG    

Muss das sein?
#
Snuffle82 schrieb:
weisersge schrieb:
raideg schrieb:
Was willsten feiern?
Diese Versager erreichen nicht mal die CL-Quali und Meister sind se auch nicht geworden!

Wenn de unbedingt Meister werden willst geh bitte zu dem fc bähhh solche aussagen hier Versager also sonst alles ok???!!!!

Lach nicht er hat vollkommen recht. Mit euch erfolgsfans kann hier keiner was anfangen  
#
weisersge schrieb:
raideg schrieb:
Was willsten feiern?
Diese Versager erreichen nicht mal die CL-Quali und Meister sind se auch nicht geworden!

Wenn de unbedingt Meister werden willst geh bitte zu dem fc bähhh solche aussagen hier Versager also sonst alles ok???!!!!

Ehrlich  mal schwimm rüber  
#
Gab es nicht irgendeine Zielvorgabe von Audi für ein weiteren Sponsoring?
Meines wissen war doch mal die Rede davon in spätestens 2 Jahren aufzusteigen oder?
#
Filzlaus schrieb:
es steht 4:0 und  diego läuft an zum elfer...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LlCBC7AHK5k

Dann haben alle umliegenden krankenhäuser ganz schnell Maxmialauslastung wegen tausenden herzpatienten.
#
  Erzielte Punkte aus allen Spielen
  Tordifferenz aus allen Spielen
   Erzielte Tore aus allen 34 Spielen
   Direkter Vergleich im Hin- und Rückspiel
   Anzahl der erzielten Auswärtstore im direkten Vergleich
   Anzahl der Auswärtstore aus allen 17 Auswärtsspielen
   Entscheidungsspiel auf neutralem Platz
#
Fanschobbe schrieb:
crasher1985 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Um zum Thema zurückzukehren: Eine wunderbare Leistung unserer Mannschaft, nach einer wunderbaren und überragenden Saison, wenn man bedenkt, dass wir als ursprüngliches Ziel die 40 Punkte im Sinn hatten.
Ich bin sehr sehr stolz auf unsere Adlerträger. Europa wäre klasse und unbeschreiblich, wäre die Krönung nach so einer wundervollen Saison. Aber auch wenn es nicht klappen sollte, aus welchen unwahrscheinlichen Gründen auch immer- wenn wir auf diese Saison, auf diesen hohen Flug zurückblicken, sollte man keine Enttäuschung verspüren, sondern einfach nur puren Stolz, was die Diva vom Main erreicht hat.

EINTRACHT!

Prinzipiell hats du damit absolut recht. aber ich glaube ich wäre nicht der einzigste der sich zumindest am Samstag nicht über einen siebten Platz freuen könnte.

Ansonsten muss man wirklich sagen es war eine herausragende Saison und diese Mannschaft kann stolz auf das erreicht sein aber ich hoffe inständig das wir wenigstens 6 werden um die Leistung zu krönen.

Natürlich- die Enttäuschung wäre groß, wenn man nun die Hand schon an den Plätzen hat. Vor allem gerade nach so einer tollen Saison- diese Krönung einfach, das wäre richtig geil. Aber sollte es wirklich eine Niederlage geben, kann ich Dir schon prophezeien, das hier jeder dritte einen Thread eröffnet, indem er rumheult und klagt über das "was wäre wenn..." und einfach das vergisst, was wir eigentlich erreicht haben. Und da ist es, was mir so gegen den Strich geht.

Ja mit ein wenig abstand könnte ich mich wahrscheinlich auch freuen aber im ersten Moment wäre ich wahrscheinlich geschockt und sprachlos.
#
Adler_Grenderich schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wenn Leverkusen sich als feststehender Dritter nächste Woche so verhält, wie heute Braunschweig, können wir die EL praktisch abhaken.

Klar, wir brauchen theoretisch nur 1 Punkt, aber man muss sich auch die Frage stellen, was ist, wenn das nicht hinhaut.

Wenn der HSV mangels Motivation 4:0 führt, dann werden unseren Jungs auch die Beine schwer.

Also diese Panikmache kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für Wolfsburg geht es nächste Woche um genauso wenig wie für Leverkusen.
Der HSV hat exakt die selbe Situation vor der Brust wie wir: ein Heimspiel gegen einen Gegner der nichts oder nicht mehr erreichen kann, als er schon hat.
Warum allerdings der HSV Leverkusen abschiessen sollte während wir uns von Wolfsburg abschiessen lassen, kann ich nicht verstehen.

Wir gewinnen nächste Woche, werden 5. und dann heisst es feiern. Und dann werden wir sagen: was haben wir uns nen kopp gemacht, ging doch alles glatt!!

Das seh ich allerdings etwas anders. VW hat gestern gezeigt wie stark sie momentan sind (auch wenn es am Ende nur 3:3 stand). Und gerade Hamburg ist diese Saison eine Mannschaft dennen ich alles zutraue. Wenn es eine unbekannte in der "EL Gleichung" gibt dann ist es der HSV. Ich ereinnere nur mal : 0:2 gegen usn und 4:1 gegen Dortmund .. in  der gleichen Saison verliren die 9:2 gegen die Bazis.

Ich will es nicht beschreien aber sicher ist das alles noch lange nicht.
#
Fanschobbe schrieb:
Um zum Thema zurückzukehren: Eine wunderbare Leistung unserer Mannschaft, nach einer wunderbaren und überragenden Saison, wenn man bedenkt, dass wir als ursprüngliches Ziel die 40 Punkte im Sinn hatten.
Ich bin sehr sehr stolz auf unsere Adlerträger. Europa wäre klasse und unbeschreiblich, wäre die Krönung nach so einer wundervollen Saison. Aber auch wenn es nicht klappen sollte, aus welchen unwahrscheinlichen Gründen auch immer- wenn wir auf diese Saison, auf diesen hohen Flug zurückblicken, sollte man keine Enttäuschung verspüren, sondern einfach nur puren Stolz, was die Diva vom Main erreicht hat.

EINTRACHT!

Prinzipiell hats du damit absolut recht. aber ich glaube ich wäre nicht der einzigste der sich zumindest am Samstag nicht über einen siebten Platz freuen könnte.

Ansonsten muss man wirklich sagen es war eine herausragende Saison und diese Mannschaft kann stolz auf das erreicht sein aber ich hoffe inständig das wir wenigstens 6 werden um die Leistung zu krönen.
#
NDA schrieb:
Brodowin schrieb:
crasher1985 schrieb:
eintr.adler schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Dresdner87 schrieb:
Kein Anschluss unter dieser Nummer..

Wer braucht eigentlich Lok?

Naja, wie sie sich aus dem Nichts nach oben gearbeitet haben (wenn auch mit einem gekauften Startplatz ein paar Ligen höher asl regulär), das nötigt einem schon ein wenig Respekt ab. Fast könnte mir der Laden sympathisch sein - wenn sie ihn nicht "Lok" genannt hätten und sich damit für DDR-Nostalgie entschieden hätten. Damit ist bei mir "kein Anschluss unter dieser Nummer". Selbiges gilt für die wiedergegründete BSG Chemie Leipzig. Der einzige Verein in Leipzig, der noch einigermaßen neutral rüberkommt, ist SG Leipzig Leutzsch, der Nachfolgeverein des FC Sachsen. Sind aber vermutlich auch Eure Todfeinde. Und nicht zuletzt deshalb hat die Brausemannschaft so leichtes Spiel...

Wenn du dich auch nur 2 Minuten über die SGLL informiert hättest, würdest du sowas nicht schreiben...

Wenn Du auch nur 2 Minuten nachgedacht hättest, bevor Du hier klugscheißerhaft drauflospostest, dann wäre Dir aufgefallen, was ich geschrieben habe und was nicht. Die SGLL setzt die Chemie-/FCS-Tradition fort, das ist bekannt. Aber der Verein trägt keinen DDR-Namen wie "Lok" oder "Chemie" (oder "Motor, Stahl, Dynamo" u.ä.), obwohl es ein Verein mit diesem Namen für kurze Zeit zu DDR-Zeiten gegeben hat, und keinen Namen, der auf ein Produkt verweist wie RB Leipzig. Daher schrieb ich ja auch "einnigermaßen neutral rüberkommt" - das bezog sich auf den Namen.

was ist falsch an DDR-Namen?

Die Frage wurde nicht beantwortet deshalb zitiert ich sie nochmal. Würde mich auch stark interessieren was an einem DDR Namen falsch ist.

Ja, ich melde auch starkes Interesse an der Beantwortung dieser Frage an.  

Tja, keine Ahnung, wo das Problem ist, wenn Lok Leipzig gegen SC Wismut Karl-Marx-Stadt  auf der schönen Adolf Hitler Kampfbahn sich ein Stelldichein geben. Gut beschützt von Stazi, VP und SS-Schutzstaffel, sollte einem friedlichen Ablauf nichts entgegen stehen.

Zu dir fällt mir nur eins ein: Depp
#
Aachener_Adler schrieb:
Fußballvereine gab es auf dem Gebiet der Neuen Bundesländer auch schon vor nationalsozialistischer und dann kommunististischer Diktatur. Mit dem Namen "VfB Leipzig" hätte ich überhaupt kein Problem. Das wäre/war der alte Traditionsname, die Wurzel des Ganzen, auch wenn man natürlich darüber streiten kann, in wie weit sich ein Verein bei den ganzen Umbrüchen noch auf alte Traditionslinien berufen kann.

Wenn jemand dagegen das Erbe einer Diktatur pflegen will, wo Spieler gegen ihren Willen zu SED-protegierten Clubs (wie Lok Leipzig) abkommandiert wurden, finde ich das zumindest mal suspekt. DDR-Verherrlichung ist für mich kein Stück besser als die Verherrlichung des Dritten Reichs.

Ich komme aus der ehmaligen DDR und habe auch noch sehr viel mitbekommen und was speziell an den Sportvereinen schlimm war weiss ich nicht und auch eine Nachfrage bei älteren Generationen die noch aktiv in diesen Vereinen waren brachte mir keine Erekntnisse .. klärst du mich mal bitte auf und vor allem woher du dein Wissen hast?

Und inwiefern man irgendwelche NS Vergleiche ziehen kann kannst du mir sicher auch erklären.