>

crasher1985

9295

#
Auswechselspieler schrieb:
Eine weitere (kostenlose) Möglichkeit wäre die Einschaltung eines Obmannes. Da wird in der Regel schnell entschieden, die Entscheidung ist für den jeweiligen Versicherer bindend und die nehmen sich auch der Rechtsschutz-VS an. http://www.versicherungsombudsmann.de

Oh danke das kannte ich bisher garnicht.
#
Ich zittiere mal den Düsseldorfer Fanbeauftragten weil ich die Aussage doch recht Intressant finde:

DüDo schrieb:
Eins hatte ich gestern vergessen noch zu erwähnen, was wir defintiv als weitere Schritte angehen werden und auch als Ergebnis aus dem Fankongress
nun (auch personaltechnisch) angehen können:

Die Arbeitsgruppe wird sich ab nächste Woche nicht in Luft auflösen sondern werden zwei konkrete Punkte ab November dann umgesetzt:

- Erarbeitung einer eigenen Fortuna Stadionordnung (letztes Jahr schon angefangen)
- Erarbeitung eines Düsseldorf spezifischen Ordnerhandbuchs

Darüber hinaus mal kurz aufgezeigt, vielleicht auch mal für die ganzen Pressemenschen die hier stetig mitlesen, was zur Zeit für ein Chaos und Kompetenz gerangel herrscht:

Die Sprecher der Fanbeauftragten wurden am vergangenen Donnerstag im Auftrag des DFB (nicht DFL) angeschrieben um an einer Expertise über einen Fan-Kodex mitzuwirken. Das DFL Papier war bei den Herrschaften noch nicht bekannt.

Mittlerweile beschäftigt sich aber auch der DFB mit dem Papier. So war der DFB Sicherehitsbeauftragte am vergangenen Samstag beim "Unsere Kurve" Treffen in Aachen.
#
crasher1985 schrieb:
Mal interessehalber. Auf welchen Zeitraum beziehen sich die Neuanmeldungen im Forum welche rechts zu sehen sind?

also das andere rechts.. links quasi
#
Mal interessehalber. Auf welchen Zeitraum beziehen sich die Neuanmeldungen im Forum welche rechts zu sehen sind?
#
MrMoe schrieb:
Ich bin mir zwar dessen bewusst, dass es inhaltlich um Fans und Fanclubs geht, aber wäre in Anbetracht der Tragweite dieses unsäglichen Papiers nicht ein Verschieben in "Unsere Eintracht" angebracht?

Es wäre schade, wenn die Diskussion an vielen, die sich nicht ganz so intensiv mit der Thematik/dem Forum beschäftigen, mehr oder weniger spurlos vorbeigeht.

Sollte der Vorschlag bereits gemacht und abgelehnt worden sein, dann sorry.

Finde ich gut vielleicht steigt dann auch das Interesse daran..
#
Hallo,

ich habe gerade ein kleines Problem mit meiner Versicherung.
Folgendes Szenario. Ich liege im klinch mit meinem ehmaligen Vermieter.

Dabei geht es um ein Mietobjekt was ich angeblich 2002 unrechtmäßig bezogen haben soll.

So nun sagt meine Versicherung als Beginn des der ganzen Misere ist der Bezug der Wohnung anzusehen, Also September 2002. Man sei also nicht zuständig da erst seit 2011 die Vesicherung besteht.
Da ich zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre und Schüler war haben wir das ganze nun der Versicherung meiner Eltern gemeldet in welcher ich damals noch mitversichert war,

Dort sagt man jetzt die erste Forderung kam im März 2012 also sei man nicht zuständig.

Auf deutsche. Egal was man als Beginn ansieht ich war zu beiden "Ereignissen" versichert aber eine Versicherung schiebt die Zuständiglkeit auf die andere.

Hat jemand Rat wie es korrekt ist?

Danke crasher
#
Bigbamboo schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schusch, ich glaub' das interessiert einfach niemand.  

was genau meinst du?

Ich schätze er meint die Gruppe, die den Text verfasst hat...

Nö, ich hatte das Strategiepapier und diesen Thread gestern mal im SAW verlinkt, damit auch wirklich jeder drüber stolpert.

Reaktionen = 0.  

Naja vielleicht kommt eine Reaktion durch die FSG EMail. Wobei generell bei solchen Themen die Reaktion meist sehr überschaubar ist. Ich glaube vielen ist auch das Ausmaß garnicht bewusst. Und andere wiederrum werden sagen so schlimm ist es doch garnicht.

Solange nicht RTL Nachtjournal aus Fansicht darüber berichtet wird das Thema leider kaum interessant für viele.
#
Larruso schrieb:
schusch schrieb:
Larruso schrieb:
Das Forum soll/kann als eines der Sprachrohre der Fans angesehen werden, zumindest wird es von vielen so gesehen. Gleichzeitig wird aber bei solchen Themen darauf verwiesen, das das Forum eh nix bringt.  

Das Forum ist erstmal Dein Sprachrohr und meins und das der anderen. Und es ist gut für ein Stimmungsbild, wenn man sich gedanklich die Nörgler, die Trolle und die Ahnungslosen wegdenkt.

Fan- und Vereinspolitik findet hier so nicht statt außer zu PR-Zwecken.

Also für mich ist das Forum kein Sprachorgan. Dazu fühle ich mich in vielen Dingen nicht vertreten, da ein Großteil einfach anders tickt. Das ist auch kein Problem.

Aber so ein massentaugliches Medium nicht zu nutzen, um auf Vereinsseite mal anzuklopfen und zu sagen, ES STÖRT UNS WAS, halte ich für falsch, bzw. ich finde die Ressonanz auf die Überschrift und dem Inhalt dahinter doch arg überschaubar.
Leider.    

Die Ressonanz ist leider bei solchen Themen meistens sehr gering,  Ich glaube viele wollen sich garnicht mit dem Thema beschäftigen oder verstehen es nicht? Ich find es jedoch insgesamt sehr schade das man hier über geplante aktionen oder aber auch über irgendwelche Gespräche nichts erfährt den wie schon öfters geschrieben ist es für viele die nicht aus Hessen kommen ziemlich die einzigste Informationsplattform.
#
Blablablubb schrieb:
Niemand macht wirklich was dagegen.

Klar, jeder Verein behauptet von sich, bei Ebay den "Tätern" auf die Spur zu kommen und droht dann mit Kaufsperre etc.

In der Realität sieht das aber anders aus. Es ist viel einfacher und billiger für den Verein 20 Karten auf einmal zu versenden als 10 x 2 Karten.  Das kann man mit Sicherheitskontrollen am Flughafen vergleichen: Die sind für die Öffentlichkeit gut, sie bringen aber rein gar nichts!

Und abgesehen davon: Warum soll es strafbar sein?

In jedem Bereich der Marktwirtschaft geht es darum, Dinge günstig einzukaufen und teurer weiter zu verkaufen (Beispiel Aktien, Gold, Devisen etc..). Niemand ist gezwungen, Sachen überteuert zu kaufen. Macht es keiner mehr, dann "tötet" man die Sache. Aber es machen ja genügend Leute, und solang geht es.

Die Aussage das Vereine nicht wirklich was machen ist schlichtweg falsch. Ich selber habe es zu spüren bekommen als ich ein Bayernticket welches ich nicht brauchte verkaufen wollte. Eingestellt für 5 Tage und nach 3 Tagen Post vom Anwalt des FCB. Das ist mittlerweile 4 oder 5 Jahre her und ich bezweifele das man dort nun wengier tut.

Es wird also durchaus was dagegen unternommen von dem einen Verein eben mehr und von den anderen weniger.
#
chrisstar1 schrieb:
Wenn ihr meint... allerdings werde ich dann wenn ich ins Stadion gehe zur U23 gehen oder mir Sky zulegen...

Na dann hat man doch genau das erreicht was man wollte. Man hat einen Fan aus dem Stadion bekommen und kann für diesen Zahlungskräftigers Publikum reinlassen und parallel dazu unterstützt der "alte Fan" uns weiterhin indem er seinen Teil zu den Fernsehgeldern beiträgt.
#
HeinzGründel schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Traurig, aber wahr.
Man bekommt immer mehr den Eindruck ungewollt zu sein.
Wie der Herr Hellmann auf diesen Wisch reagiert bleibt abzuwarten... ich bin gespannt.
Ich wäre jedenfalls nicht bereit irgendwas zu unterschreiben, damit ich meine DK behalten darf. Dann ist der Zeitpunkt gekommen um die Zeit der Stadionbesuche zu beenden.
Nicht weil ich Pro Pyro/Gewalt/sonstwas bin, sondern weil ich mich dann meines obersten Grundrechts (Jeder Mensch ist frei!) beraubt sehe, wenn ich etwas unterschreiben MUSS.    

Und was machste dann?

Er wird unterschreiben wie wohl der Großteil
#
Jetzt würde mich mal eins Interessieren.
Ich hab mal spassenshalber bei unserem Spiel gegen die Bayern geschaut.

Es gibt über dieses PLattform echt Stehplatztickets. Aber viel schlimmer find ich den Preis:

Der billigste Steher kostet 147 € und der tuerste Steher kostet 279 €. Wie bitte kann das sein? Vorallem wie kann man als EFAG soetwas dulden?
#
Der HSV macht auch im nicht sportlichen bereich mal wieder Negativ auf sich Aufmerksam. Erst klagt man gegen einen Tickethändler und nun beginnt man eine Partnerschaft.

Hier der Artikel dazu:
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2408793/HSV-Fans-wehren-sich-gegen-Karten-Tricks.html

Jeder der auf der Suche nach einer Karte bei Vivaggo gelandet sit wird wissen das die preise dort nicht nur unangemessen sondern eigentlich schon kriminell sind.

Speziell bei Spitzenspielen kassiert man gerne auch mal das 6 - 7 fache vom eigentlichen Preis,

Ich hoffe das diese Methode nciht einzug bei anderen Vereinen hält.
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Denis schrieb:
Mein Nummernschild wird auf jeden Fall wohl DM tragen, aber das liegt auch an meinem Namen.    

In Aachen wäre mein Schild AC-AB und ich kann gar nix dafür.  

Und 1312 als Nummer. Sicher, sicher... gaaaaaaanz zufällig.    

Auf jeden Fall darfste das dann bei jeder Kontrolle genauer erklären  
#
Bigbamboo schrieb:
Mobil nahezu nicht mehr nutzbar, ob der großen Hintergrundgrafik.

Auch sehe ich den Anmelde- bzw. Kontrolllink mit dem man zu seinen PNs gelangt dort nicht mehr, wobei er vorhanden ist.

Alles auf WebOS 2.1.1.

Dann: Grau auf weiß im Eingabefenster finde ich auch nicht so glücklich.

Alles in allem aber erstmal herzlichen Glückwunsch! So'n Redesign haben wir auch schon anders erlebt.  

Auf dem Eierphone ist schon die erst Seite sehr unübersichtlich. Alels irgendwie untereinander gestellt ohne abtrennung oder ähnliches. Zudem dauert das Laden enorm lange.
#
Achso und bitte macht in der Fornübsericht nen Rahmen drumherum das wirkt eifach besser  
#
Prinzipiell sieht es erstmalanders aus.
Das es so extrem hell erscheint ist geschmackssache.

Was mir auf der Startseite (unter Budnesliga Fussball) aufgefallen sit, ist das es sehr unübersichtlich wirkt. Termin, Spieltag, dann der Shop irgendwo tabelle etc.

Vielleicht wäre es möglich die einzelnen Container etwas zu sortieren. Also alles was inahltlich zusammengehört nebeinander zu setzen.
#
Geiselgangsterin schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wie kamen die Idioten eigentlich auf die Idee, Gästebusse neben Heimbussen parken zu lassen und dann auch noch hinter der Heimkurve?!
Merkwürdigerweise wurden einzelne Busse auf den "Käfig-Parkplatz" hinter dem Gästeblock gelassen. Weiß der Teufel, wie da selektiert wurde.

Warum fragst du nicht mich?
Waren wir nicht im gleichen Bus?  ,-)
Was da mit der Anfahrt auf den Busparkplatz abging, war eine absolute Unverschämtheit!
Von A nach B geschickt worden - bei B angekommen und dort nach C geschickt.
Die Art und Weise, wie der eine Einsatzleiter mit unserem Busfahrer umgegangen ist, liess mir den Kamm schwellen!
Ich hasse es, wenn ich aus Vernunftgründen das Maul halten muss (mache ich ja eh nur selten).
Jede Wette, wenn dieser Dreckstyp gewusst hätte, was unser Fahrer haupberuflich macht, hätte er sich anders verhalten.
Aber mit Fußballfans und Busfahrern kann man´s ja machen!
W*****!!!

Und zu den Bussen, die im "Käfig" parkten: Die Busfahrer, welchen angaben, "Problemfans" zu befördern, durften in den Käfig fahren - alle anderen wurden auf den Mixparkplatz geschickt.
Das nächste Mal werden wir auch 50 Problemfans im Bus haben!

Ihr habt Snuffel  
#
Geiles Tor muss man zugeben!
#
Im Oberrang verbrennste dir die Platte bei der scheiss Heizung!